Erstcheck in der PSR und in Jana.
Kontaktdaten
Jana
Erstcheck in der PSR und in Jana.
Ca. 30 Jahre, 160 cm, Herkunft:Lettland, gutes deutsch, B-Titties, schlank, momentan rote schulterlange Haare, etwas dunkler Hauttyp.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe schon viel Gutes von der PSR gehört, da wurde es heute Zeit für den Erstcheck. So um 16 Uhr eingecheckt, der ganze Komplex hat ja was von einen 3 Sterne Hotel. Alles Blitzblank , die Zimmer werden nach jeden Date gereinigt. Auch die ganze Einrichtung ist schon gehobene Ausstattung. Die Sitzbezüge der Bestuhlung im Restaurant könnte mal gereinigt werden. Aber das ist schon das Einzige was offensichtlich ist.

Das Publikum ist so 50 plus in der breiten Masse. Die 50 Euro Eintritt generieren solvente Kunden, was man an den geparkten Fahrzeugen erkennt. Auch die Parkplätze waren gut gefüllt.

Jetzt bin Ich ja eher ein anspruchsvoller ( oder schwieriger ) Kunde. Beim Erstcheck in neuen Clubs muss Ich da etwas behutsam vorgehen, um da niemanden zu erschrecken.

Ein paar Einzelgespräche hatte Ich dort. Es sollte heute mit Biss sein. Jo, auf dem Zimmer wollten die Ladys richtig zubeißen. Das habe Ich in letzter Zeit öfter gehört, und wenn es so weit war, waren die Leistungen überschaubar bis nicht so dolle. Daher gibt es jetzt immer eine Bissprobe vor den Zimmergang. Ich hatte jetzt öfter die Nümmerchen nach ein paar Minuten abgebrochen. Die Damen bekommen die ausgemachte Zeit natürlich voll bezahlt und möchten dann noch was anders machen, aber Ich sage Ihnen, Sie mögen bitte gehen. Dann sind Die meistens eingeschnappt oder etwas ungehalten. Da hab Ich keine Lust mehr drauf.

Drei Ladys wollten nur im Zimmer Gas geben, ohne mich. Ich wollte mich schon zum nächstgelegenen Clübchen aufmachen.
Dann habe Ich Jana entdeckt. Sie spricht perfekt russisch. Da hatten wir uns viel zu erzählen. Sie kennt alle meine Lieblinge aus Ratingen.
Das alleine wäre schon Grund genug Sie zu buchen. Auch den Bisstest meisterte Sie mit Bravur. Ich finde Jana echt sympathisch. Da musste Ich Sie erst mal "drücken", das ist bei mir schon was beim ersten Date.
Beim ersten Mal gleich Knutschen könnte Ich gar nicht.

Sie hatte gar keinen Zeitdruck , aber nach über 20 Minuten Talk wollte Ich dann Sie spüren und machte mal Druck.

Ab aufs Zimmer. Sie biss so doll zu bis von mir eine Reaktion kam. Beim ersten Biss kam ein wenig Blut, aber ab da wurde es perfekt.
FO war auch gut. Knick-knack in zwei Stellungen. Dann abschließender FO und Abschuss. Es war noch etwas Restzeit. Da durfte Sie mir im Stehen noch über den Oberkörper "streicheln". Perfekte Kratzspuren, Ich mag Jana , Sie hält was Sie verspricht, und mir gefällt Sie sehr gut.
Jana wollte mir noch einen Bademantel holen, aber Ihre "Arbeit" war ganz ansehnlich.

Somit war der Besuch in der PSR ein voller Erfolg und es gab viele neue Eindrücke für den Hotelartigen pay6-Betrieb.
Auf dem langen Rückweg ( 140 km ) musste Ich doch eine Pause in Ratingen machen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Jan_Meyer,Stuart,hens24,Sugardaddy,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,atlantisfan,limbo
Ein Bericht mit Biss Mr Burns

(16.05.2016, 12:41)Bergtester schrieb: ...Sie spricht perfekt russisch. Da hatten wir uns viel zu erzählen...

Russisch... da fehlt uns noch eine kleine Schweinchen-Fibel mit den Fachbegriffen für Freier, vielleicht kannst du uns da helfen.

Gruß limbo, dankt BT
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Bergtester
(20.05.2016, 15:27)limbo schrieb: Ein Bericht mit Biss Mr Burns

(16.05.2016, 12:41)Bergtester schrieb: ...Sie spricht perfekt russisch. Da hatten wir uns viel zu erzählen...

Russisch... da fehlt uns noch eine kleine Schweinchen-Fibel mit den Fachbegriffen für Freier, vielleicht kannst du uns da helfen.

Gruß limbo, dankt BT

Es ist wie beim Plattdeutsch, Ich verstehe wohl einiges, spreche aber nur nicht so dolle. Pst
Ich verbringe viel Zeit mit russischen Frauen, keiner kann besser feiern. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66