Pingi (a.k.a. Ping; a.k.a. Nancy) - Thai Freundinnen - Speyer
Kontaktdaten
Pingi
xxx 33c
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-07664976 (ist nicht ihre Nummer)
Karte Anzeigen
Gestern Abend... Es ist schon kurz vor 21:00 Uhr.

Eine knappe Stunde mit einem guten Freund telefoniert. Wir haben zusammen für ihn nach einer Geliebten auf Zeit in München gesucht. Eine Asiatin sollte es sein und wir wurden bald fündig.
Jetzt war er auf dem Weg zu ihr und rieb es mir ständig via WhatsApp unter die Nase. Diese Smartphones, sie sind Fluch und Segen zugleich.
Ich war etwas angefressen. Er geht mit ner kleinen, scharfen Asia-Schnitte ficken und ich sitze alleine in der Bude. Neid kommt auf.

Asiatin... Schnitte... Das Kameradenschwein meldet sich...

[Bild: 7101056-F4.JPG]

Das Kameradenschwein hat Recht! Also los...

Angerufen, von meinem Eintreffen kund getan und 20 Minuten später stand ich in Speyer. Wohnsiedlung. Ich suche nach der Hausnummer 33 mit einer Klingel zu "Massage". Ich finde die Hausnummer 33, keine Massage. Ich finde 33a, wieder kein Glück. Ich stolpere zu 33b, what the fuck? 33c, BINGO!

Geklingelt, hoch, ne ältere, sehr kleine Thai öffnet mir die Türe. Mamasan. Keine japanische Mama-San, eine thailändische Mamasan. Die japanischen Mama-San sind Bardamen, die thailändischen sind Pimps.

Sie schickt mich den Flur runter und sagt "Zimmer links". Als ich nach links gehe meint sie "Nein, Zimmer rechts". Die klassische rechts-links Schwäche der Frauen, auch knallharte Pimps sind davor nicht gefeit.

Kaum stehe ich im Zimmer steht auch schon eine Frau vor mir. Sie sieht nicht nach Pingi aus. Keine scharfe Schnitte, eher eine kalorienreiche Torte.

[Bild: 7050477-F1.JPG]

Ich bin sehr verwirrt und frage nach Pinki. Sie lächelt, meint "kein Problem", verlässt das Zimmer und fängt an auf Thailändisch zu rufen. Ich verstehe nur Ping. Ich freu mich. Die Türe geht auf und mein Schnittchen steht da. Klein, scharf und landesüblich mit einem verzückenden Lächeln.

[Bild: 7101056-F5.JPG]

Ich frage höflich nach den Preisen. 150460 bietet sie mir an. Zwei mal kommen und eine gute Massage seien mit dabei. Ich lächle freundlich zurück und ermahne sie ein wenig. Ich fordere eine richtig gute Thai-Massage. Sie willigt ein und nimmt in kauf, dass ich ihren süßen Hintern versohle falls sie keine gute Masseuse ist.

Insgeheim hoffe ich, dass sie nicht Massieren kann, denn ihren Hintern könnte ich stundenlang versohlen.

[Bild: 7101056-F1.JPG]

Sie legt los. Sie massiert ganz gut aber ich bin schon dazu geneigt gewaltsam zu werden. Ich fordere mehr Muskelkraft. Sie gibt sich mehr mühe. Es wird ihr scheinbar zu anstrengenden, denn jetzt beginnt sie mit einer tollen Body-to-Body Massage. Mir ist es Recht.

Irgendwann fordert mich das Schnittchen zum Umdrehen auf. Genau wie auf der Rückseite lässt sie auch vorne keinen cm² unmassiert. Leider massiert sie nur mit den Händen, eigentlich benutzen ihre Landsfrauen auch den Mund. Mir ist es egal, sie macht das auch ohne ganz gut. Ich bin ziemlich rollig. Sie merkt das, zieht mir wortlos den Präservativ über, dreht sich um und es geht los.

[Bild: 48.jpg][Bild: 35.jpg][Bild: 26.jpg][Bild: 73.jpg][Bild: 78.jpg][Bild: 94.jpg][Bild: 89.jpg]

Sieben Kamasutra-Stellungen später ist sie merklich fertig und ich bin so frei und halte mich nicht mehr länger zurück. Sie lässt mich komplett auszucken und presst mir dabei unentwegt rhythmisch den Arsch entgegen. Aus Dankbarkeit massiere ich sie jetzt, strenge mich aber etwas mehr an als sie und sie genießt es sehr (Notiz an mich: Überleg dir doch mal in deiner Freizeit eine professionelle Ausbildung zum Masseur zu genehmigen, du kannst das jetzt schon sehr gut, das bestätigt dir wirklich jede Frau). Die Zeit fliegt.

Einstein formulierte vor 100 Jahren ganz treffend
Code:
E=mc²

Ich bin nicht so schlau wie der gute Albert, aber ich habe heute Abend am eigenen Leib erfahren wie stark sich das Raum-Zeit-Gefüge neben so einem schwarzen Loch verzerren kann, auch wenn es keine kosmischen Ausmaße hat.

Sie nimmt sich meiner wieder an. Sie klatscht mich auf die Matte und wichst mir richtig gut meinen harten Schwanz. Es ist kompliziert. Bei den einen ist es das siebte Jahr, bei mir das zweite Mal. Zeitlich gesehen liegen da Welten dazwischen, beides ist aber verflixt. Ich kann einfach nicht kommen, es fehlt mir an "Geilheit". Irgendwann beschließen wir, dass es keinen Sinn mehr macht und ich bekomme noch eine gute Nackenmassage bevor ich duschen gehe. Dann noch anziehen, bei Mamasan verabschieden, Küsschen links und weg war ich.

Im Auto waren exakt 66 Minuten vergangen. Es war irgendwie gut und trotzdem auch irgendwie unbefriedigend. In absehbarer Zeit gibt es wohl keine Thai-Snacks mehr, weder Curry noch Schnittchen.

Location: Thai Freundinnen (hier sind mehrere Anzeigen geschaltet, alle enden mit "& Freundinnen")
Straße: Gibt es am Telefon, auf jeden Fall ist es die 33c!
Ort: Speyer
Tel: 0162-9561271 und 0152-07664976

Dame: Pinki (scheinbar regelmäßig hier anzutreffen: Thai-Erotik Offenburg)
[Bild: th_357394404_cache_1077941_123_160lo.jpg]

Fazit (1=schlecht; 10=sehr gut):
Location: 8 | Relativ neues Hochhaus, Wohnung sehr sauber, etwas hellhörig (man hört quasi alles aus den umliegenden Zimmern), leicht kühl und der Duschkopf war kaputt. Trotzdem schöne Terminwohnung. Im restlichen Haus geht sehr wahrscheinlich auch ÜBERALL die Post ab, war an den Klingeln und den Namen in RIESIGEN BUCHSTABEN an jeder Tür erkennbar.
Atmosphäre: 8 | Nichts zu meckern. Mamasan ist genau so drauf wie man sich ne Mamasan vorstellt, gehört aber zur netten Truppe. Die anderen Mädels die ich gesehen habe waren alle sehr freundlich.
Verrichtungszimmer: 9 | Sehr bequemes Bett und alles sauber, leider nur ein mini Spiegel.
Pingi: 8 | Alter schätze ich auf etwa 32 bis 35. Fühlt sich gut an, ist sympathisch aber etwas zu sehr am Programm abspielen.
Wiederholungsfaktor: 50% | Ich weiß nicht ob es an der fortgeschrittenen Uhrzeit lag und auch wenn das Programm im großen und ganzen vollkommen in Ordnung war, so hat mit für 150€ doch einiges gefehlt:
  • Lecken oder Fingern war quasi unmöglich.
  • Geküsst wurde nicht, von Zungenküssen wollen wir erst gar nicht anfangen.
  • Ihr Mund wurde nur zum Sprechen verwendet.
  • Beim zweiten Mal war bei ihr keinerlei Elan mehr vorhanden, ich wollte aber auch zu nichts drängen (siehe vorheriger Punkt).
  • Irgendwie waren wir uns beide glaub nicht ganz geheuer, haben aber trotzdem wacker unser Programm abgespielt. Ich weil ich zahlen musste, sie weil sie das Geld ohne Stress behalten wollte.
Fazit vom Fazit: Will sie echt nicht schlecht dastehen lassen, eine tolle Frau und sicher auch nicht verkehrt sie zu besuchen, was sie macht das macht sie echt gut aber bei mir hat leider irgendwas gefehlt.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,507,nufix,lindner,Quax der Bruchpilot,Liebling,PfalzKlaus,jcm598,sailor,Jan_Meyer,Mr. Longtime,limbo,Pat Barry
#2
Toller Einstandbericht der Lust auf weiter macht. Mr Burns Mr Burns

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(16.05.2016, 20:18)Quax der Bruchpilot schrieb: Toller Einstandbericht der Lust auf weiter macht.

Hallo Quax,

vielen Dank für die netten Worte Wink

Da ich aus dem Süden der Republik bin war ich bis dato eigentlich immer nur bei den Kollegen von BW7 anzutreffen, hab aber in letzter Zeit auch öfters mal hier gespickt und wollte mich daher auch mit etwas Input für dieses Forum revanchieren und werde dies auch in Zukunft tun.

Generell ist der Gang zur SDL kein Alltag für mich, daher mag ich es einfach etwas kreativere Beiträge zu schreiben und nebenbei auch alle relevanten Informationen in meinen Geschichten zu verpacken.

Leider ist mir hier im Forum in dem Zug noch ein kleines "Defizit" aufgefallen, welches sich auch in meinem Bericht widerspiegelt.
Die maximale Anzahl von Worten ist auf 10.000 limitiert, deswegen musste ich meinen Bericht auch ein wenig kürzen und hab dabei auch etwas "geschlampt" und einige Absätze ergeben nicht super viel Sinn.
Wer sich den kompletten Bericht mal durchlesen will kann das hier tun: <<klick mich>>

Falls es gewünscht sein sollte kann ich auch noch meine anderen Berichte hier "spiegeln".

Viele Grüße aus der Rhein-Neckar-Region

kankan
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Idee 
Man kann einen Bericht teilen ohne ihn zu kürzen, indem man sich quasi selbst antwortet. Wink

Teil 1: 10.000 Worte
Teil 2: der Rest
oder
Teil 1: 7.500 Worte
Teil 2: 7.500 Worte
oder
Teil 1: 7.000 Worte
Teil 2: 6.325 Worte
Teil 3: 9.350 Worte
oder
...
Dodgy
So kannst Du ohne Informationsverlust alles Wissenswerte unterbringen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,sailor,limbo
*ba dum tsss*
Klingt logisch, ist logisch, ich hab einfach ohne Nachdenken eingelenkt Big Grin
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
(18.05.2016, 17:39)kankan schrieb: Falls es gewünscht sein sollte kann ich auch noch meine anderen Berichte hier "spiegeln".

Ja kannste gerne machen. Ist erlaubt,hab das damals auch bei den Mod´s erfragt.

Halt mal schauen ob es zu der Dame schon nen Bericht gibt hier und dranhängen.

Evtl. dazuschreiben wann der Besuch war.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(16.05.2016, 13:54)kankan schrieb: Location: Thai Freundinnen (hier sind mehrere Anzeigen geschaltet, alle enden mit "& Freundinnen")

Heisst das,
dass alle diese "& Freundinnen" Anzeigen sich auf die gleiche location
sprich
haus UND klingelknopf beziehen ?

dass in diesem haus noch andere mehr oder weniger interessante klingelknöpfe sind,
weiss ich.

tty23
Zitieren
(19.05.2016, 17:48)tty23 schrieb: Heisst das, dass alle diese "& Freundinnen" Anzeigen sich auf die gleiche location sprich haus UND klingelknopf beziehen ?

Ich habe drei der vier geschalteten Anzeigen dort persönlich angetroffen (womit schon zwei verschiedene Telefonnummern abgedeckt waren), zwei davon waren bei mir auf dem Zimmer, fehlte also nur die BEE die ich nicht gesehen habe. Man kann also davon ausgehen würde ich sagen Wink
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: tty23