Quicky mit Traumfrau
Geschokt 
Das Wetter lud dazu ein; mit nem Kollegen in die PSR verabredet. Vor meinem geistigen Auge hatten sich 3 girls verfestigt. Sabber Nach dem CheckIn usw. hinaus auf den sonnendurchfluteten Außenbereich. 10 Liegen nebeneinander, 9 Gemächte zum Contest präsentiert – ein lüsterner Anblick (für die Damen). Ich leg mich auf die freie Liege und erhoffe nen Trostpreis. Wink

Heiße Strahlen, laues Lüftchen, süffige Getränke. FK trudelt ein, nach small talk auch die Einzige der 3 erträumten Wunschgirls. Ich lasse Kollega mit seinem eingeschränkten Zeitfenster den Vortritt. Später erfahre ich, daß sie noch 2 Langzeitbuchungen hat. Unglücklich Shit happens.

Irgendwann begegnen wir uns. Sie regt einen ZG an. Kollega hat meine Buchungsabsicht vorgetragen. Bevor alle Stricke reißen, willige ich ein.
Liebe äh Erinnerungen flammen auf: 30 exquisite Minuten wie früher mit allem Pi-pa-po. Ich genieße jede Einzelne. Aber danach ist Schluß. Ein letzter Kuß am Spind, der nächste Gast wartet. Hmmm.
Name sach ich jetzt nicht, sonst komm ich gar nicht mehr ran. Tongue War eh schon das girl mit den mit Abstand meisten ZG. Permanent auf Achse. Berichtet hatte ich schon – pflichtschuldigst.
Ich kam mir selten so dazwischengeschoben vor. Nächstens laß ich besser die Finger davon. Kann man ja gleich inne Wohnung gehen, so ohne Vorlaufphase und Nachbetreuung, statt innen Club.
Für sie sicher auch nicht einfach zu handeln, neben dem Effekt der zusätzlichen CE alle Buchungswünsche zu erfüllen. Ansonsten wäre ich womöglich ungepoppt heim und auch nicht zufriedener. Wink Wir sind schon schwierig.

Danach das Abhängen mit Kollegen intensiviert. Aufbruch zu neuen Welten sprich mir unbekannten ladies hatte ich heute keinen Drang. Ist mir der Pioniergeist abhanden gekommen? Das LineUp hätte durchaus Alternativen parat. Eine weitere Bekannte hätte mich noch gereizt, doch leider fühlte sie sich in den Fängen von Dauerbelagerern wohl: Lucy.

Noch paar Nebensächlichkeiten:

Wenns läuft wie geschmiert, sind Wartezeiten von über eine Stunde auf die neuen Zimmer im Obergeschoß normal.

Die Außensauna war nicht in Betrieb. ?? So kam ich in den Genuß mit 5 anderen Kerlen in der kleinen Binnensauna zu schwitzen. Fördert wohlwissentlich die Kommunikation. Augen Roll

Männer sind bekanntlich Schweine und unumerziehbar. Viele lassen ihr Handtuch vor der Dusche liegen, obwohl einen halben Meter daneben ein Wäschekorb steht. Einmal hab ich höchstselbst 5 Handtücher aufgerafft und fortgeräumt. Auch im benachbarten WC: Handtücher im Waschbecken und nebst Klopapier und Flüssigkeiten (hoffentlich nur Wasser) auf der Erde. Zum Schluß sind gar die Papierhandtücher aus. Hier sollte wenigstens ein stündlicher Rundgang einer Reinigungsfachkraft erfolgen.

Essen, einst das Highlight der PSR, mit Alleinstellungsmerkmal. Geschmacklich top, Portionsgröße läd zum Zweitgericht ein. Leider hab ich ein sehniges Steak erwischt, wie auch ein Kollege; 2 andere waren zufriedener. Vielleicht sollte die Küche mal mit dem Metzger ihres Vertrauens reden, um nicht den Anschluß an andere Clubs zu verlieren.

Summa summarum: Ein vergnüglich entspannender Nachmittag/Abend im Kreise einiger unerwartet angetroffener Kollegen.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,streuner-strolch,Bergtester,Sugardaddy,dirtydeed,tiger1,atlantisfan,limbo,RoryRock