Nicol die Sympatische
Smile 
Kontaktdaten
Nicole
Bitterfelder Str. 8d
Leipzig
Sachsen
015175517164
Karte Anzeigen
So. Als ich nun am Tag vorm Männertag von meinem zweiten treffen mit Mandy wieder zu hause ankamm, überfiel es mich. ich hatte nun schon zwei treffen in den letzen stunden aber füllte mich noch Hungrig. Also zückte ich noch schnell das handy und schrieb nicol an ob sie noch zeit hätte für ne std  Ao vergnügen. sie bejate und ich machte mich mal wieder frisch und fuhr zur ihre adresse hin. ich klingelte und erstieg die treppen bis zur ihre Tür. Dort öffnete mir eine splitternackte Nicol Mad  die tür un bat mich rein. sie verfrachtete mich ins bad weil noch der vorstecher da sei und am gehen ist. Na gut. net schlimm. Nach drei min hörte ich dann wie sie ihn verabschiedete und dann holte sie mich und brachte mich in das VZ. Sie entschuldigte sich kurz und ging sich noch fix duschen. ich sollte mich in der zeit schon mal Relaxen. ok. ich mich ausgezogen und auf sie gewartet. dann kamm sie und wir rauchten erst mal eine und erledigten die Geldangelegenheit(120€ für 1 std AO vergnügen). dann bat ich sie erst mal mit blasen anzufangen. Ihre mundarbeit gefiel mir echt gut. mit ausreichen druck und mittleren Tiefgang. hierbei sagte sie mir auch das ich auf Brust spritzen solle(später fragte ich sie uch per whatsapp noch mal ob sie das überhaupt mache mit aufnahme.leider nein).Nun gut. da ich eh schon recht ausgepowert wahr vom hin und her der zwei anderen Treffen, währe ich via blasen eh net gekommen.
Sie dann noch eine weile machen lassen und sie schön dabei abgegriffen. Dann wollte ich sie richtig spüren. Sie aufgefordert sich richtig hinzulegen und meinen Schwanz lanfsam in sie versenkt. Auch bei ihr keine hilfsmittel verwendet.
Dann fickte ich sie wirklich erst schön langsam durch und wurde immer schneller. Dann passierte es und ich ergoss ihr meine nachkommen in ihr. Hmm jetzt kamm mir aber in den kopf was sie mir sagte(auf brust spritz). ich wusste wirklich net ob ich eigentlich durfte oder net Dodgy .OK. nur keine panik. ich habe einfach weitergemacht ohne das sie es bemerkt hatte Mad  Unentschlossen .Nach 15-20 min danach brauchte ich aber wirlich mal ne pause Müde (3 frauen ficken an einem Abend ist echt anstrengend aber so GEIL Unentschlossen )also sagte ich das sie es mit der hand machen sollte. das tat sie auch ohne murren und wichste auch gleich los. ohne das es zu grob oder zu schwach war. leider kam ich dann einfach net mehr und sagte einfach nur: ist der streß wegen arbeit fahren morgen, nicht deine schuld Rot werd . also rauchten wir noch eine und dann verabschiedete sie mich.

Habe sie dann wenige tage später noch mal angeschrieben und mehr nachgefragt. Also was das reinspritzen betrifft verlangt sie eigentlich dafür 15€ mehr.

Hatte ich aber bei unseren ersten Treff kostenlos erhalten Da gut verheimlicht.

Sie werde ich auf jeden fall wieder aufsuchen.

Das gesamt Ergebniss meiner Nacht vorm Männertag:  Bella(70€ AO 30min) werde ich wieder aufsuchen(zu 100%)
                                                                          Mandy(160€ 1std verarsche) wird mich nie wieder sehen
                                                                          Nicol(120€ AO 60min) werde ich wieder aufsuchen(zu 100%)


 [Bild: th_423730580_7061985_F1_123_260lo.jpg] [Bild: th_423733918_7061985_F2_123_201lo.jpg] [Bild: th_423735472_7061985_F4_123_152lo.jpg]
[Bild: th_423742737_7061985_F6_123_463lo.jpg] [Bild: th_423745835_7061985_F7_123_517lo.jpg] [Bild: th_423748212_IMG_20160427_WA0002_123_441lo.jpg]
[Bild: th_423755671_IMG_20160427_WA0003_123_90lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,kurva,ClickClick,Ralle66,limbo,jogibaer
#2
Kontaktdaten
Danke blackone1 für den gut geschriebenen Bericht. Mr Burns Hübsche Maus! Bilder sehen nicht bearbeitet aus. Weißt du die Nationalität von ihr?


Zitat:NICOL

Sexy, jung (18+) und mit allen Wassern gewaschen...

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen Top-Service beglücken.

Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF:34/36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,limbo,jogibaer
Natürlich weiß ich das Rot werd . Sie kommt aus Rumänien. Life sieht sie aber besser aus als wie auf den Fotos.
Zitieren