Linda, Lilli, Momo, Meimei, Dodo, Lina, Candy China (vorher Ginsheim-Gustavsburg)
Sie sagte mir, nach schwerer sprachlicher Verständigung, das sie angeblich insgesamt 1 Monat in Worms bleiben wolle. Könnte also insgesamt ganz gut passen, wenn sie bis Ende Juni in Worms bleibt.
Sie konnte mir jedoch nicht sagen, wohin sie anschließend geht. Ihre Bilder erscheinen manchmal auch zeitgleich an anderer Stelle, obwohl derzeit tatsächlich in Worms anzutreffen.

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,erisch66
#22
Kontaktdaten
Candy
bitte erfragen
Gießen
0151-66578255
Karte Anzeigen
Ist das dann wieder ein Bilderfake???
Zitieren
(15.06.2016, 15:53)Quax der Bruchpilot schrieb: Ist das dann wieder ein Bilderfake???

Ich denke sie ist weitergezogen, denn in Worms ist jetzt ne andere Schnalle gelistet.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
ist eigentlich schade, dass sie weiter gezogen ist-

habe mich bei einem Date von beiden Damen (Candy und Luschi) verwöhnen lassen, FO war super... wenn zwei solche Damen an Dir lutschen und knabbern, muss man sich ganz schön beherrschen...Luschi war mir fast sympathischer - mehr GF ...

GV war OK- nicht überragend oder besonders versaut- so wie es halt auch bei GF ist... zwei nette Frauen...die sich sehr um den Gast bemühen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Quax der Bruchpilot,lust6,lindner,NickR
#25
Was hat dich der Spass gekostet alter Ritter und wie lange ging die Aktion?
Zitieren
250 € Dauer ca. 75 Minuten- mit permanenten Stellungswechseln...
ganz liebe Mädels... FO, Doggy, Missio und eben ZK - kam mir wie abgeschleckt vor von vorne bis hinten..
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,erisch66,NickR,Quax der Bruchpilot
(25.06.2016, 12:11)alterRitter schrieb: ganz liebe Mädels... FO, Doggy, Missio und eben ZK - kam mir wie abgeschleckt vor von vorne bis hinten..
kann ich zu 100% bestätigen, TOP Service
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,schnorro
#28
Kontaktdaten
Siehe # 22 nun in Gießen die Gießener Anzeige war nur zu früh geschaltet anscheinend.
Zitieren
Es bedanken sich: zen
Ich hab vorhin mal angerufen. Eine asiatische " Mangerin " ist am Telefon. Die Adresse ist aufgrund ihres Akzentes nicht zu verstehen. Insbesondere der Straßenname...selbst nach dreimaligem Wiederholein ein Rätsel.
Weshalb da so ein Geheimis drum gemacht wird ist mir ein Rätsel. Sollen die Adresse doch gleich in die Anzeige schreiben, wenn sie ihn nicht aussprechen können.
Zitieren
#30
(14.06.2016, 16:56)Riementier schrieb: Wenn ich ihre Antwort richtig verstanden habe, bleibt sie bis Ende des Monats, macht dann Pause und kommt danach wieder.

Hoffentlich nicht  sch Gießen sondern Worms
Zitieren
Adresse an manchen Lokalitäten ist nicht gewüntscht, da es oft normale Mietshäuser sind und nur 1 Wohnung gewerblich genutzt wird.
Der Vermieter macht es eben, um mehr Mieteinnahmen zu haben.
Der will dann aber nicht, dass due Adresse öffentlich im Netz steht, da die meisten Mieter solche Frauen auch nicht im Haus haben wollen.
Klar ist nicht unbedingt angenehm, wenn man da mit kleinen Kindern wohnt und am Tag 20 notgeile Herren kommen, klingeln und dort auf Einlass warten...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
So,
mit viel Mühe habe ich der Asiatin in Giessen eine Adresse entlockt die halbwegs verständlich war...
Das Haus steht in einem Gewerbegebiet und wird komplett vom selben Gewerbe genutz. 
Leider ist die einzige anwesende Asiatin nicht Candy, und es gibt auch keine Anzeige die sonst in Giessen bildlich und räumlich in frage kommt. 

Hier wird offenbar mit einer erfolgreichen Dame für eine unterfrequentierte Lokation geworben. 
Candy dürfte imho schon abgereist sein. Ich hab es dann dort auch getan. 

Gruß, Oli
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lynx,Riementier,zen
Kontaktdaten
Candy
Kopernikusstr. 11G
Bergheim
0151-71975577
Karte Anzeigen
Während die Kollegin Luschi aktuell in Ginsheim-Gustavsburg ist, kann man Candy zur Zeit in Bergheim besuchen.
Zudem hat sie auch eine neue Telefonnummer: 0151-71975577
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
(10.07.2016, 14:09)Riementier schrieb: [...] neue Telefonnummer: 0151-71975577

Das ist die Telefonnummer der Location in Worms. Ich hatte damals dort angerufen und eine (hörbar) ältere Chinesin ging ans Telefon und bete mir die Honorare vor. Dazu preiste sie die Damen in höchsten Tönen und meinte dauernd nur "sehr liebe Mädchen".

Meiner Meinung nach kann man sich den Anruf grad sparen, die Damen in den Locations bekommen davon sicher nichts mit. Zumal ich mich mit den zwei aktuellen Schnitten in Worms in Mandarin unterhalten habe und diese bis auf rudimentärstes Deutsch (Schatzi, 15-20 Minunten, Halbe Stunde, Stunde, Duschen, usw.) keine weiteren Deutschkenntnisse aufweisen. Dies wurde mir auf nachfragen auch bestätigt und mein Anruf damals wurde sehr wohl verstanden und auch deutsch beantwortet.

Ich denke die Nummer ist einzig zum Finden der Berichte geeignet, ansonsten einfach aufschlagen und viel Glück haben Wink

So long...
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,limbo,Morgenmuffel
Die Telefonnummer 0151-71975577 wird auch aktuell von Saki und Tami in Worms genutzt.
Termine werden dann von einer Zentralen Stelle aus gemacht.
Die scheinen gut organisiert zu sein... wenn der Service so bleibt,
kann ich auch ruhig jemand am Telefon haben, die sich als solche ausgibt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Treppensteiger,Morgenmuffel
#36
(11.07.2016, 05:50)Riementier schrieb: Die Telefonnummer 0151-71975577 wird auch aktuell von Saki und Tami in Worms genutzt.
Termine werden dann von einer Zentralen Stelle aus gemacht.
Die scheinen gut organisiert zu sein... wenn der Service so bleibt,
kann ich auch ruhig jemand am Telefon haben, die sich als solche ausgibt...

Leider ist sie nicht in Worms....
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Candy
Pfauentorstraße 19
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-71975577
Z.Zt. falsch gelistete Mädls, siehe Link
Karte Anzeigen
Mein Problem? Eigentlich bin ich mindestens 3x die Woche im Fitnessstudio, habe das aber eine Weile sehr vernachlässigt.
Resultat: 10 kg zugenommen! Rot werd
Aus diesem Grund wurden vor knapp 3 Monaten alle Süßigkeiten aus meinem Haushalt verbannt, ich gehe wieder mit vollem Einsatz ins Studio und es hat sich auch ausgezahlt. 5 kg sind schon runter, das Bäuchlein ist fast wieder weg.
Aber jeder der Sport treibt und dabei auf seine Ernährung achtet weiß, dass hin und wieder ein Cheat-Day eingelegt werden sollte. Meiner war heute Big Grin

Eigentlich hat mich in Worms eine neue Anzeige angesprochen. Ruka heißt sie wohl. Da ich eh was mit dem Auto erledigen musste wurde danach einen Schlenker über Worms gemacht.

An der üblichen Location angekommen und geklingelt. Die Haustüre wurde mir prompt geöffnet, an der Eingangstüre musste ich kurz warten und es war Gewusel in der Wohnung zu vernehmen. Lange dauerte es trotzdem nicht und mir ward Einlass gewährt.

Geöffnet hat mir eine etwas ältere Dame, könnte unter Umständen die gelistete Lulu sein, denke aber eher nicht. Ich glaube, dass das chinesische Management momentan einfach Probleme mit der Koordination der Protagonistinnen hat Weia.

Und wen erblicke ich plötzlich?! Die zarteste Versuchung, seit es Candys gibt Wink
Sie erkannte mich sofort wieder, wir haben uns nett auf Chinesisch unterhalten, auf die Dusche habe ich verzichtet, da ich frisch geduscht war.

Ausnahmsweise (aber wirklich nur ausnahmsweise) mache ich es kurz.

Es kam nicht zum GV! Hab mich für die übliche 50 Euro für 20 Minuten Nummer entschieden. Wir haben verdammt viel geknutscht und unsere Körper erkundet. Sie fing irgendwann an zu blasen, ich habe sie danach geleckt. Wir wechselten erneut die Rollen und sie war wieder am Blasen, hat jetzt auch meine Eier und meinen Damm ausgiebig verwöhnt. Dann wieder sehr ausgiebiges Lecken meinerseits.
Irgendwann fragte sie mich ob ich ficken will. Nein sagte ich und habe mir über sie gebeugt und sie blies wieder. Das war ihr aber etwas unbequem, also ich auf den Rücken und sie an die Nudel. So habe ich die Geschichte dann auch beendet.
Danach in die Dusche, zurück im Zimmer noch ausgiebig mit ihr geredet und mich freundlichst verabschiedet.

Zurück im Auto waren insgesamt etwa 40 Minuten vergangen. Die Kleiner ist und bleibt ne Wucht.

(19.07.2016, 13:45)Treppensteiger schrieb: Leider ist sie nicht in Worms....

Du hast noch bis Sonntag Abend Zeit Wink
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Morgenmuffel
Eigentlich wollte Tami bis zum WE bleiben und hatte gehofft, dass Candy ein mehrwöchiges Gastspiel gibt.
Leider schaffe ich es dann diese Woche nicht mehr hin...
Hattest du sie gefragt, in welche Stadt sie nächste Woche geht?
Zitieren
Hey Riemen Smile

Ich muss gestehen, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin sie nach der Stadt zu fragen. Ich hatte nur nach ihrer Verweildauer gefragt, da mir klar war, dass hier im Forum Interesse sein wird. Aber mal ein doofer Vorschlag zur Güte... Ruf einfach bei der Nummer an und frag höflich, mein letztes Telefonat mit Mama-San war äußerst freundlich Wink Und wenn du darauf keine Lust haben solltest, frag ich mal höflich in die Runde:

Kann der Nächste die Zuckerwatte bitte nach ihrem zukünftigen Ziel fragen?
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Hab da noch ne Anmerkung @Riemen (ich muss aber etwas ausholen, mache es an dem Beispiel von Ruka).

Ruka hat zur Zeit eine Anzeige in Worms geschaltet und die URL dazu lautet wie folgt:

Code:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Worms-Hure-Hostesse-Neu-Ruka-7241730.html

Wenn Ruka jetzt Worms verlässt und man klickt auf diesen Link (besonders von einem Smartphone, im Browser funktioniert die Weiterleitung zur neuen Anzeige eigentlich meistens), so läuft man u.U. ins Leere.

Jetzt schauen wir uns aber mal einen genauen Teil der URL an, der Rest davor hat immer das gleiche Schema bei Anzeigen:

Code:
Worms-Hure-Hostesse-Neu-Ruka-7241730.html

Die Zahl da hinten zeigt auf das Profil der guten Ruka. Sie ist also Benutzer 7241730 und solange sie ihr Profil nicht löscht und ein neues anlegt, bleibt diese Nummer dieselbe.

Jetzt gibt es tatsächlich eine Möglichkeit sich damit das Profil dieser Dame anzuschauen Wink

Dazu ist folgende URL die Basis:

Code:
http://www.ladies.de/Einzelansicht/

Mit dieser und der Profilnummer können wir also ganz einfach auf Rukas Profil schauen:

Code:
http://www.ladies.de/Einzelansicht/7241730.html

Candys Profilnummer lautet: 7135043

Wenn wir also auf http://www.ladies.de/Einzelansicht/7135043.html gehen, landen wir bei der süßen Maus.

Wie man dort auch sehen kann, wurde scheinbar gezahlt, sie hat es nicht deaktiviert und es wurde lediglich der Aufenthaltsort nicht angegeben.

Deswegen kam ich auch zu dieser Aussage:

(21.07.2016, 12:55)kankan schrieb: Ich glaube, dass das chinesische Management momentan einfach Probleme mit der Koordination der Protagonistinnen hat Weia.

Will sagen: Es sollte einfach sein sie zu lokalisieren Wink
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Riementier,Quax der Bruchpilot,Morgenmuffel