Linda, Lilli, Momo, Meimei, Dodo, Lina, Candy China (vorher Ginsheim-Gustavsburg)
Ich bin ziemlich sauer. Hatte heute früh einen Termin gebucht. Extra gefragt ob Candy da ist. Die Dame am Telefon bejaht es. Als ich ankomme und ich nach Candy frage, sagt sie, die sei 2 Tage im Urlaub und Ling Ling wärte auch toll. Die hab ich dann auch genommen. Bericht ist schwierig, da sie da ja gar nicht gelistet ist.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#62
Kann ich verstehn das du sauer bist. Berichte trotzdem sobald Bilder on gehen hefte ich die dran an den Bericht!
Zitieren
Hatte letzte Woche auch nochmal Candy gemaust, sie hatte mich wieder erkannt und freute sich.
Ich kam von Bonn, wo ich Misa 1,5 Stunden fickte, danach noch einen Stopp in Koblenz eingelegt und mir noch eine halbe Stunde mit Fara gegönnt.
Da ich eh nach Bonn und zurück über Koblenz 540 km fahren musste, machte ich noch den Umweg über Ginsheim-Gustavsburg, das waren nur 45 km Umweg für nach Hause.
Igendwie war ich an dem Tag spitz ohne Ende und trotz 3x abspringen hatte ich noch nicht genug...

Ich rief auch zuvor an, dass Candy auch da ist.
Vor Ort wollte mir die Hausdame auch eine andere andrehen, die sei neu da und würde guten Service bieten...
Das Mädel war schlank, hatte schöne Titten und sah sehr hübsch aus, eigentlich um einiges süßer als Candy.
Mit dem Clan, welcher auch in Worms aktiv ist und die Mädels tauschen, machte ich bisher gute Erfahrungen.
Bisher immer top Service erhalten, auch beim 1. Besuch... ich überlegte kurz, trotzdem entschied ich mich für Candy, die dann gleich gerufen wurde.
Bei Asiatenpuffs machte ich oft die Erfahrung, dass bejaht wurde, dass die gewünschte Gretel anwesend sei, auch wenn dies nicht stimmt... ist dann immer ärgerlich, gerade wenn man eine weitere Anfahrt hatte...
Die denken, dass man dann schon die andere Angebotene nimmt, wenn man schon da ist.
Für mich ein NoGo, hatte auch schon paar mal erlebt, dass man anstatt der erhofften Schönheit einen alten Schrubber angeboten bekam...

Mit Candy war es aber wieder top, für 50 Taken bekam ich wieder das volle Programm. ZK, komplett am Körper abgeleckt worden, FO, 69 und dicken in den üblichen 3 Stellungen.
Besonders geil fand ich es wieder, dass Candy beim FO zwischen durch immer wieder an meinen Innenschenkel leckte, fühlte sich richtig prickelnd an, dazu immer wieder ZK.
Die kleine versteht es einen richtig rattig zu machen.
Beim Ficken ging sie in jeder Stellung richtig gut mit, ritt mich variantenreich und im Doggy bzw. in Missio hielt sie gut dagegen.
Auch schön lange auszucken lassen, dabei schob ich die Latte noch langsam rein und raus.
Das Ganze dauerte ca. 25 Minuten und War das Geld mehr als wert.
War jetzt 4 mal bei Candy und die Leistungsbereitschaft ist immer auf hohem Niveau.
Danach hatte ich dann auch wirklich genug, 4 Orgasmen mit 3 Damen sollte reichen...

In den letzten 4 Wochen verfickte ich rund 1400 Euro, jetzt ist es an der Zeit kürzer zu treten... das nimmt sonst zu sehr extreme Dimensionen an...
Die anderen Berichte folgen in den nächsten Tagen...

Übrigens wird Candy ab nächster Woche angeblich wieder in Worms sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sub,Quax der Bruchpilot,Stuart,Cyper,eric,falscherhesse,NickR,MaTT,Jan_Meyer,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Candy
Pfauentorstr. 19
Worms
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

auch ich habe die vielgepriesene Candy am Wochenende in Worms besucht. Was ich dort für einen Fünfziger an Service bekommen habe war einfach nur geil.
Eigentlich steht alles schon bei den Kollegen.
War mir nur wichtig zu erwähnen, das sie wirklich eine Servicegranate ist und mit Sicherheit noch einige Wiederholungen stattfinden werden.
Sie bleibt allerdings nur noch diese und nächste Woche in Worms.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,limbo,Quax der Bruchpilot,NickR,
#65
(04.10.2016, 17:21)ray schrieb: Sie bleibt allerdings nur noch diese und nächste Woche in Worms.

ray

und schlägt dann hoffentlich mal im Kölner Raum auf Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

cheers!
Propshaft
Zitieren
#66
wo ist sie?
Zitieren
#67
(02.11.2016, 15:10)Treppensteiger schrieb: wo ist sie?

Sie hat sich eine Pause verdient.

Wann sie wiederkommt sehen wir wenn die Anzeige wieder scharf geschaltet ist.

Dies zur Info.
Zitieren
#68
ob sie wiederkommt?
Zitieren
Bestimmt, da sie ja richtig gut verdient hat.
Allerdings vorausgesetzt, dass sie ein Visum hat...
Zitieren
#70
leider ist es nicht einfach ein Arbeitsvisum als Prostituierte zu bekommen
Zitieren
Deshalb führen die meisten eine Scheinehe...
Ist bei den Thais so üblich. Eine "Bekannte" der Dame sucht einen heiratswilligen Mann, oft im Kundenkreis.
Dieser heiratet die entsprechende Dame und bekommt dafür einen gewissen Anteil des erwirtschaften Geldes.
Meist sind das Männer, mit wenig Einkommen, die sich auf ein solches Spiel einlassen.
Meist auch mit der Absicht, eine Zukunft mit der Dame zu haben.
Das haut zu 95% der Fälle nicht hin, deshalb scheitern die meisten Thaiehen.
Oder einer lernt diese über das Internet bzw. im Urlaub kennen, heiratet und hofft sein Glück zu finden.
Die Dame lernt irgendwann andere Thais hier kennen, die in dem Gewerbe tätig sind.
Die erzählt ihr dann, was sie damit verdienen kann.
Da fast alle Thais recht oberflächlich sind und Geld alles bei denen ist, wollen sie zeigen, dass sie auch einen gewissen Lebensstandard haben.
Das heißt teuere Kleidung, Handtasche... z. B. Louis Vouitton für 800, 1000, 1200 Euro ist bei denen sehr beliebt...
Also es wird ein gewisser Schein gelebt, zu zeigen dass man viel Geld hat, ist den sehr wichtig.
Auch die Familie in Thailand will ihren Anteil daran, da es im Dorf gilt, wenn die Tochter in Deutschland lebt, hat sie viel Geld.
Die Familie lebt dann auch über ihren Verhältnissen um den besagten Schein zu wahren.
Denen ist das Geld und die eigene Familie sehr wichtig, der geheiratet Mann nur ein Mittel zum Zweck.
Der Zweck ist, das Visum zu bekommen, dass man erstmal hier ist und dann Geld zu machen.
Wenn so eine Frau, die als Unschuld vom Lande hier ist, Thais aus dem Gewerbe mit deren Umgang erst einmal kennenlernte, ist das der Anfang vom Ende der einst so glücklichen Ehe...
Deshalb scheitern die meisten Ehen mit Thais auch nach einiger Zeit.
Die Frau bleibt meist 3 Jahre, bis sie ein langes bzw. sogar ein unbefristetes Visum erhält, danach verlässt sie den Mann.
Fast alle Thais in dem Gewerbe sind bereits geschieden...
Candy ist Chinesin, ich kenne das Volk und deren Mentalität nicht gut, vermute aber, dass es dort ähnlich ist.
Bei denen ist es aber gut möglich, dass das alles gut organisiert ist. Das Management bei Candy ist zumindest gut. Viele Chinesinnen, arbeiten im mehrwöchigen Wechsel, Ginsheim-Gustavsburg, Worms,... immer eine Gruppe von Frauen, die irgendwie zusammen gehören...
Gerade letztes Jahr kam in den Nachrichten, dass in Spanien und anderen europäischen Ländern ein chinesischer Menschenhändlerring hochgenommen wurde, der über er 2000 Frauen illegal nach Europa schmuggelte.
Was bei manchen im Hindergrund läuft ist nur an der Oberfläche zu erahnen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,michel54,neugier03,thailover,Morgenmuffel
Bitte zurück zum Thema. Candy. Wenn sie wieder auftaucht, kann es hier weitergehen. Danke.
Zitieren
Candy ist unter anderem Namen (zumindest sind es ihre Bilder) wieder da!

http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=22354
Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#74
Weit weg, bei Osnabrück / Bielefeld.

Schade Heul

Ob sie jemals wieder nach Rheinland-Pfalz kommt... Verwirrt
Zitieren
Schade, das ist viel zu weit weg. Die Adresse oben werben sich die Mädels mit Tabulos.
Zitieren
(05.11.2016, 20:51)Quang schrieb: Schade, das ist viel zu weit weg. Die Adresse oben werben sich die Mädels mit Tabulos.

TAbulOs war sie auch in Worms,....
Zitieren
#77
(06.11.2016, 02:03)haifisch schrieb: TAbulOs war sie auch in Worms,....

Das hättest du im Thread ja schon mal früher erwähnen können als du das was angemerkt hast.

Somit ist sie (leider )für mich Tabu. vielen anderen Usern hier ist diese Info auch Gold Wert!
Zitieren
Es bedanken sich: Andre,thaifreund
In der Wormser Adresse (Pfauentorstraße), aber auch in Ginsheim-Gustavsburg (Flurgraben), ist es praktisch fast immer möglich (gegen Aufpreis) auch tAbulOsen Service zu erhalten.
Das gleiche trifft auch auf sämtlich Adressen im OWL-Gebiet zu, wo besagte Dame ja auch ständig wechselt (Essen, Mettmann, Bad Oeynhausen, Iserlohn,...)
Sicherlich hat Candy auch wegen ihres zweifelhaften guten Service so zahlreiche Kunden, aber wohl nicht wenige werden sie, oder die bekannten Adressen wegen dem tAbulOsen Service" aufsuchen.
Das ist jedoch eigentlich kein wirkliches Geheimnis.

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sehr viele Asiatinnen machen das.
Manche ohne, manche mit Aufpreis.
Sie sagen zwar zuerst nein, aber wie man in anderen Foren liest, wenn sie erst mal gut gelenkt werden, setzt mancher seinen Pimmel an und steckt ihn ohne Gegenwehr rein...
Bei ihr hatte ich es mir irgendwie denken können, da sie auch den Schwanz genommen und sich selbst an der Muschi rieb...
Wenn ich gewollt hätte, wäre da bestimmt was gegangen...
Ich schreibe das nur ungern ins Forum, da sonst die große Read-Only-AO-Fraktion hingeht...
Das will ich vermeiden... aber da es schon geschrieben wurde...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki,Morgenmuffel
#80
weiß jemand wann sie wieder kommt und ob?
Zitieren