H13 Dunkelhaarige Bulgarin Monika
Zum traditionellen Drei-Königs-Ficken habe mich heute früh in die Lupi begeben. Zu meiner freudigen Überraschung war im Haus 13 die Bulgarin Monika wieder am linken Fenster da. Als sie mich sieht, strahlt sie und ich laufe direkt zur Tür.

Zunächst wird mein Kleiner gestreichelt. Auch die Eier werden mit den Fingern verwöhnt. Dann folgt die Gummierung und ein guter und lange andauernder Blowjob. Ich streichele die tollen C-Brüste und die großen Brustwarzen. Monika spreizt die Beine und ich massiere ihre Muschi.

Zum Ficken wähle ich den Reiter. Sie sattelt auf und bewegt langsam ihre Hüften. Dann schaut sie in meine Augen und beugt sich runter. Mit ihren Armen greift sie unter meinen Rücken und schmiegt sich ganz eng an mich. Ihre Brüste auf meinem Brustkorb zu spüren, ist ein herrliches Gefühl. Ihre Beine umschlingen meine und so ficken wir ganz eng aneinander geschmiegt. Wir steigern dann das Tempo und sie richtet sich wieder auf. Ich knete ihre Brüste und nach einiger Zeit schmiegt sie sich wieder an mich. Als sie mich im Gesicht (nicht auf den Mund) küsst und mir am Ohrläppchen rumkamt, kann ich mich nicht mehr beherrschen und spritze ins Gummi.

Während ich mich anziehe noch kurz mit ihr unterhalten, so gut es ohne Deutsch und Englisch bei ihr eben geht. Monika plant, die nächsten drei Monate in der Lupi zu arbeiten. Als ich gehe, lege ich wie immer kommentarlos 50 EUR auf den Tisch.

Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA, Extra: FO 20 EUR, Tabus: FT, AV, GVO
Arbeitszeiten: Täglich von 6 bis 18 Uhr (ist aber häufig schon um 16:30/17 Uhr im Feierabend)
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,limbo,ericffm,,Andyy,Fritzi,karlo,Kitomer,egbert66


Nachrichten in diesem Thema
Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von Cronauer69 - 17.05.2016, 17:34
RE: Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von Cronauer69 - 06.01.2017, 15:18
RE: Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von ray - 09.01.2017, 15:57
RE: Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von Kaspar - 31.01.2017, 09:21
RE: Dunkelhaarige Bulgarin Monika - von Kaspar - 08.11.2017, 16:50