Chrystel...
...oder Christel, aus Romolus, zusammen mit Freundin Siebel angereist,
mt der wartet sie auch gerne gemeinsam vor dem Brunnen auf Beute.

Chrystel, Ro, blond(iert) helle Haut, sehr klein ca. 153cm, KF34 (Hintern 35), B-Cups (klein),

Chrystel ist eigentlich recht schlank, wirkt aber durch die geringe Größe etwas kräftiger, als sie eigentlich ist,
besonders der etwas breitere Hintern mit den, recht muskulsen, aber kurzen Beinchen, aber alles schön stramm und fest.
Blond ist sie nicht wirklich, was man am Haaransatz deutlich sehen kann, aber die Wasserstoff Haare passen ganz gut zu ihr.

Chrystel läuft nicht herum und biedert sich lustlosen Hb an, sondern beobachtet aufmerksam, wessen Interesse sie erweckt,
dann wird Blickontakt hergestellt und bei Erwiederung kommt sie auch mal an und ..Schwups, hat man sie im Arm,
ab diesem Moment ist es nicht mehr die Frage, "ob", sondern nur noch "wo" man zusammen verschwindet.

Das Abenteuer beginnt auf dem Bett mit zärtlichem Aneinanderliegen, streicheln und küssen im guten GF6 Modus,
das irgendwann nahtlos in einen schönen, gefühlvollen BJ übergeht, bei dem man die Welt um einen herum schon mal vergessen kann.
Spielsachen liegen dabei in Reichweite, Berührungsängste gibt es, zumindest bei pfleglicher Behandlung, nicht,
oder anders ausgedrückt, spielen ander Muschi war kein Problem, Finger reinstecken habe ich nicht versucht.

Dabei streckt sie mir, bewusst oder nicht, das feminine Ärschlein schön entgegen, sodass ich vollen Einblick auf die "Innereien" habe,
die alsbald meine Zunge wie einen Magneten anziehen und die gesamte Umgebung erkunden lassen, ...sehr lecker...

Poppen, zwei Stellungen, sie ist eng, aber recht anpassungsfähig, sodass ein überaus schönes Gefühl entsteht.
Da ich es nicht übertreibe, gibt es auch keine Einschränkungen, schöner Fick in gewünschter Tiefe und Intensität.
In Missio begeistert mich das das süße Gesicht mt hübschen Augen, im Doggy der schöne, feste Hintern.

Alles in Allem sind wir wohl so 25 Min. verschwunden, ein exaktes Abzitzen der Zeit oer langes Auskuscheln gibt es nicht.

Fazit:
Hübsches Zwerglein, sehr nett und angenehm, wer auf kleine Frauen steht, kommt hier voll auf seine Kosten.
Der Service ist überdurchschnittlich gut und bis auf´s Auskuscheln fehlt eigentlich nix zu einem sehr guten ZG.

memphis, gerne wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,,Lustwandel,Spider1hb,erisch66,Hörbi,Fogao,hasenfurz,black-asia,limbo,Savage,Sugardaddy,MaTT,Muschkin,Stuart,dirtydeed,Marc Aurel,Brustmolch,Gambler69,thaifreund,eric,fkkclubgänger,nomad