h_rt_5-CrazySexy Warnung Dalia 2.OG Zi H Klautante wieder da
Kontaktdaten
Dalia 2.OG Zi H Klautante
Reuterstraße 5
Hannover
Karte Anzeigen
Achtung Warnung !!!

Dalia die Klautante ist wieder da und diesmal im 2.OG Zimmer H !!!

Milf Bulgo,schlank,schwarze Haare ,recht große,schlabbrige Brüste!!

Hab sie gestern gesehen weil ich nach Annas Schild gesucht hatte,aber nicht gefunden.
Da hab ich mal in ihr Zimmer gesehen und sie erkannte mich sofort wieder Aufsmaul

Haltet immer einen Meter min. Abstand und last euch nicht in den Arme nehmen,ansonsten ist das Geld aus den Taschen futsch.

Diese Frauen wissen genau wie die Freier ihr Geld in den Taschen bereit halten !!

Ich hatte schon einmal darüber geschrieben und sie hatte mich ohne Zustimmung einfach auf dem Flur in den Arm genommen,als ich zu Pa wollte.

Danach war mein Geld aus der hinteren Hosentasche verschwunden.

Dies merkte ich erst als ich mich dann bei der anderen Frau schon ausgezogen hatte und das Geld bereit legen wollte.

Da war ich in 3 Minuten wieder bei der Klautante und sie hat erst so getan als wenn sie von nichts wüßte.
Ich habe ihr aber sofort ohne Voransprache gesagt sie solle das Geld wieder rausrücken.

Dann habe ich mit der Polizei gedroht und ihr gesagt das der Geldschein markiert ist und sie ihn sicher bei ihr finden werden.

Da hat sie immer noch geleugnet das sie es entwendet hat.

Erst als ich vor die Tür ging und per Handy die Polizei angerufen habe,sagte sie ich solle doch mal in den Taschen nachsehen.

Da war auf einmal der 50 € Schein wieder in meiner Jackentasche,den sie in 2 sec des nähertretens wieder in die Jacke gesteckt hatte.

Sie ist auch bei den anderen Frauen dafür bekannt und vertreibt so die Kunden !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,teenielover,grifi,Erlenking,klausi84,Hildesheimer112,Tracer,Quax der Bruchpilot,Andyy
Bei der hilft nur : Farbkopierer, einen Fuffi beidseitig kopieren, locker einstecken, sich ordentlich befummeln lassen, dabei natürlich beklauen lassen und dann wollen wir doch mal weiter sehen?.... .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mallcom
(19.05.2016, 20:02)Palerider schrieb: Bei der hilft nur : Farbkopierer, einen Fuffi beidseitig kopieren, locker einstecken, sich ordentlich befummeln lassen, dabei natürlich beklauen lassen und dann wollen wir doch mal weiter sehen?.... .

So long

Keine wirklich gute Maßnahme und Du macht dich eher strafbar damit.

Einfach einen großen Bogen um sie machen und die Kolleginnen sind auch schon sehr sauer auf sie.

Das wäre nun schon mehrfach passiert bei Ihr und diese Kunden würden nun das Haus meiden wie die Pest Brakelamp

Am Ende schneidet sie sich ins eigene Fleisch.... oder klaut eben einfach noch mehr Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mallcom
Mein lieber Klark, strafbar macht sich in dem Fall die Nutte, die sich übrigens Diana nennt und schon ziemlich lange am Steintor Scheisse baut. Früher in der Libelle hat sie ähnliche Klamotten versucht und ist irgendwann entsorgt worden. Ich kann in meine Hosentasche stecken was ich möchte, solange ich damit nicht bezahle! Keiner fordert Diana auf in fremder Leutz Taschen zu greifen, sollte Sie dann den offensichtlich falschen Fuffi ergreifen, hätte sie halt Pech gehabt! Wird sie dann noch beim Einsetzen Weia   so eines lächerlich gefälschten Scheines ertappt, hätte sie doppeltes Pech gehabt Lachen.

So long
Zitieren
Hab hier einige Beiträge entfernt, bitte beim Thema bleiben.

Gruß limbo, den Schlüssel in der Hand
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,