BG1 2.OG, Zi.Eo.D, Sara
War Dienstag Nacht (ca.22:00Uhr) bei Sara:

Herkunft: ich glaube Kolumbien, ist auf jeden Fall eine typische Latina MILF
Alter: geschätzt MItte 30
Größe: deutlich über 170cm (ohne Schuhe)
Figur: dem Alter entsprechend nicht mehr fest, jedoch sicherlich nicht wabbelig oder gar fett; ordentliche Latina-Kiste
Titten: ich dachte erst Natur so etwa B, recht schön aber in der Falte unter den Teilen kann man eine Gewebeunregelmäßigkeit erkennen, die auf Manipulation schließen lassen... aber gut gemacht!
Haare: blond(iert), etwa schulterlang.
Deutschkenntnisse: sind vorhanden, jedoch hatte ich den Eindruck, dass sie nicht alles versteht.
Gesicht: sympatisch aber eben nicht mehr jugendlich => MILF eben

Die Verhandlungen an der Tür ergaben 25€ für das std. Programm mit Küssen und FO. Wobei das Küssen wohl von ihrer Seite nicht als ZK gemeint war, was ich nach Schließen der Tür schnell feststellen musste.

Nach kurzer Vorstellung ging es ins Bad wo sie den Kleinen Schubser der rituellen Waschung unterzog. Zurück im Zimmer dirigierte sie mich aufs Bett, kniete sich neben mich und begann zu blasen. Ihr Hintern war dabei in Reichweite und meine Hände konnte die weiträumige Gegend erkunden. Nach etwas Streicheln ihrer Mumu unter wohligem Stöhnen ihrerseits konnte ich auch ohne Protest eine Finger einführen und sie letztlich in die 69 dirigieren.
Sie deutete mir an sie nicht zu lecken was ich anfangs auch nicht tat, aber sie schien sehr auf das Streicheln zu reagieren, so dass ich es wagst doch einmal über ihre Spalte zu lecken, was sie positiv quitierte. So etwas finde ich immer sehr motivierend!

Nachdem ich durch ihr Blasen und den Spaß mit der Leckerei in Fahrt gekommen war, bat ich sie aufzusatteln. Sie montierte noch schnell den Präser und stieg auf. Sie ritt eine ganze Weile wärend ich mit ihren Möpsen spielte und machte den Eindruck dabei Spaß zu haben.

Zum Absch(l)uss entlud ich mich auf ihre Möpse...

Fazit:
Wie so häufig bei Latinas, eine sehr nette Nummer zum kleinen Preis. Sicher wiederholbar, wenn da nicht so viele andere wären...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,MRTob86,limbo,ElComandante,erisch66