Firma Schiller - Stuttgart
Frage 
Kontaktdaten
Firma Schiller
Paulinen Str. 49a
70178 Stuttgart
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob einer diese Adresse kennt? Ich habe über die Suchfunktion vom Forum nur Beiträge vvon vor 5-6 Jahren gefunden. 

Ist die Adresse so schrecklich dass keiner mehr hingeht? Verwirrt sollte man die lieber vermeiden? Grübel 

Es gibt auf der Homepage bei denen doch schon die eine oder andere Dame die ganz hübsch aussieht und  auch die Preise sind vernünftig...Würde da mal aufschlagen falls ihr nicht davon abratet...
Zitieren
(19.05.2016, 18:20)Tunix schrieb: die eine oder andere Dame die ganz hübsch aussieht

Ich würde zu allererst mich über die Dame(n) informieren.  Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(19.05.2016, 18:43)loewe schrieb:
(19.05.2016, 18:20)Tunix schrieb: die eine oder andere Dame die ganz hübsch aussieht

Ich würde zu allererst mich über die Dame(n) informieren.  Wink

Auch das habe ich versucht...Habe eine Suche gestartet mit der Adresse (komplett und teilweise) allerdings keine Treffer...Deshalb ja meine Frage... Rot werd

Sollte ich doch was übersehen haben, dann entschuldigt mich bitte...
Zitieren
Die Damen sind auch an anderen Adressen aktiv. Nur nach der Dame suchen Wink

Mir fiel auf der HP Vivien Bianchi auf.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
OK. ..verstanden...Danke dir für den Tipp!!
Zitieren
Das jetzige Fa. Schiller hat mit dem Fa. Schiller vor 5-6 Jahren nichts gemeinsam,
außer den Namen und der Adresse.
Das alte Schiller, waren mal 4 Adressen, 2 in Stuttgart und je eine in Leonberg und Böblingen
sind jetzt jedoch alle geschlossen. Das einzige was aus dem damaligen "Monopol" noch erhalten ist
ist der Club Sakura in Böblingen.

Jetzt zu der neuen Fa. Schiller. Im bw7 sind sie überwiegend voll des Lobes
mit ihren Besuchen an der Adresse, sowohl was die Damen, als auch die Adresse selbst
(Baulichkeit, Empfang etc.) betrifft.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Tunix
#7
(21.05.2016, 11:23)Kassiopeia schrieb: Im bw7 sind sie überwiegend voll des Lobes
mit ihren Besuchen an der Adresse, sowohl was die Damen, als auch die Adresse selbst
(Baulichkeit, Empfang etc.) betrifft.

Kann ich bestätigen, der Laden ist sehr sauber, nette Zimmer und hübsche Girls zu günstigen Preisen ( 1 Std 100 Euro )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Kann ich auch bestätigen.
Sehr freundlicher Umgang und immer hübsche Damen anwesend.
Eine der besten Locations in Stuttgart
Zitieren
Hier noch nachträglich mein Bericht von letzter Woche. 

Tatort: Schiller, Paulinenstraße Stuttgart.
Tatzeit: Nachmittag – Termin tags zuvor mit der Komplizin HD ausgemacht
Opfer: Lara

Tathergang:
-         Einlass durch die hübsche Komplizin
-         Das Opfer L. erscheint nichtsahnend und fragt nach einem Getränkewunsch
-         alleiniges Duschen im Zimmer zur Beseitigung vorhandener Spuren
-         L. betritt erneut ehr leicht bekleidet das Zimmer und bringt den Getränkewunsch

-         Sixty9er, inzwischen abgetrocknet will das Opfer überrumpeln und lässt das Handtuch fallen
-         L. weiß sich zu wehren, lässt ihrerseits die spärliche Bekleidung fallen und versucht sixty9er mit ihrem gekonnten, heftigen Zungenspiel ohnmächtig zu küssen

-         heftiger Zungenkampf und 4 Hände suchen die Schwachstellen beim „Gegner“
-         S. schafft es Lara auf das Bett in die Rückenlage zu legen, täuscht einen ZK an um blitzschnell zwischen ihren langen schlanken Beinen abzutauchen

-         Ihre wirklich langen Schamlippen und ihre anschwellende Knospe mit der Zunge beglücken scheint der Täter S. die Oberhand zu gewinnen
-         leichte Zuckungen der Bauchdecke, heftigere Atemgeräusche und hart werdende Nippel sind das Ergebnis
-         L: versucht sich zu wehren und umklammert den Kopf von S., sodass dieser in dieser Lage „gefangen „ bleibt.

-         Plötzlich gibt L. den Kopf von S. frei dreht diesen mit einem Schwung auf den Rücken und ummantelt die abstehende Waffe von sixty9er mit einem Gummi.
-         S. ist wehrlos und muss mit ansehen, wie das vermeintliche Opfer zu Gegenangriff startet, sich auf S. setzt und sich seine gefährlichste Waffe einverleibt.

-         Während dessen versucht sie immer wieder erfolgreich ihn in den Zungennahkampf zu verwickeln.
-         Laura hat nun mit ihren Schenkeln S. umklammert und versucht seine Waffe zu entschärfen.
-         Durch eine plötzliche Drehung (reverse) gelingt es ihr auch fast.

-         S. schafft es jedoch unter Aufbietung all seiner Kräfte Laura von sich zu schieben.
-         Das Opfer will „flüchten“ doch S. kann sie mit einem Griff an ihren knackigen Hintern daran hindern

-         Er drückt ihren Oberkörper aufs Bett und schiebt ganz lagsam seine Waffe im Stehen von hinten in die klatschnasse Spalte von L. und versucht sie durch  rhythmische Bewegungen kampfunfähig zu machen

-         Laura hält jedoch dagegen und bald darauf explodiert die Waffe von S. und das vermeintliche Opfer dreht sich mit einem breiten Grinsen um und gibt dem zufriedenen sixty9er nochmals einen intensiven ZK.

-         Dann verabschiedet sich das „Opfer“  nochmals sehr nett von dem „Täter“ , welcher hier zu Opfer wurde.
-         Nochmals nimmt S. eine kurze Dusche um alle Spuren zu beseitigen und wird von der Komplizin abgeholt.
Fazit: tolles Date mit einer tollen Frau. Wiederholung: 99,9 % weil für mich ihre Schamlippen doch ein wenig zu groß sind.
 
 Gruß
sixtyniner
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cronauer69,Riementier,limbo,,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,Chris33
#10
Kontaktdaten
Lara
Paulinen Str. 49a
70178 Stuttgart
+49 152 27937944
Karte Anzeigen
Zitat:Adresse: Paulinen Str. 49a, 70178 Stuttgart

Tel.: +49 152 27937944
[Bild: IMG_8578.JPG?1534106752]

[Bild: IMG_8577.JPG?1534106747]
Zitat:Lara
Herkunft:
Russlad
Alter:
27
Körperbau:
Sehr Schlank
Körpergröße:
178
Haarfarbe:
Blonde
Augenfarbe:
Braun
Oberweite:
B 75
Rasur:
Glatt
Services:
Flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Massage, Schmusen, Sex mit Pärchen, NS aktiv, DT, DD-Dehnungsspiele, AV, GB, KB, PM, ZK, LS, GV
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Riementier,limbo,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,aussendienst