Endlich mal Arschficken - The Abu Dhabi Chronicles
Ich muss das gleich mal einschränken: Endlich mal eine gefunden, die sich in die Poperze ficken lässt.

Neulich auf Tinder eine Schwatte namens Koko kennengelernt. Aus Nigeria, süß anzuschauen und angeblich zu Besuch bei Tantchen. Einem kleinen Zuverdienst von 400 Dirham durchaus aufgeschlossen. Einer analen Begattung war sie gegen Aufpreis von 400 dirham auch aufgeschlossen, Yeah!

Auf dem Weg zu meiner Bude noch die vertrauensbildende Frage : "hast Du Flutschi?". Klar!

Koko ist ungefähr 1,65 groß, hat schlaffe A cups, aber ansonsten einen schönen hardbody mit langen Beinen und knackigem Po. 

Der Einstieg erst mal mit schön tiefen ZK im stehen, danach geht Koko auf Tauchstation und nimmt den Lümmel bis zum Anschlag in die tiefe Kehle. Dann schön auf den Boden ausrotzen (Zum Glück Fliesen), dann wieder am Schwanz rumschlotzen und wieder schön tief in die Kehle. Dann Gummi drauf und Koko schön im Stehen von hinten durchgekolbt.
Koko geht gut mit, ist schön eng und lässt auch gut das Becken kreisen, so dass mir angesichts des Grips gar nicht mehr nach Arschficken gelüstet. Anstelle dessen Koko an mich gezogen und mit tiefen hub durchgekolbt, und sie dann aufs Bett aufstützen lassen, um sie weiter in ihre Mumu zu ficken, während sie lasziv das Becken kreisen lässt. 
Der Grip wie gesagt ganz hervorragend, so dass ich irgendwann, beide Schultern mit den Händen umfassend, röhrend in Koko abspritze.

Anschliessend lässt sie mich nach langsam mit der erschlaffenden Saftpeitsche in ihr auszucken. Dann noch ein wenig plauschen, und mit einem tiefen Zungenkuss entlasse ich Koko in die Nacht. 

Fazit: war gut, guter no-nonsense Fick mit einer motivierten Lady, die es schafft, dass ich nicht die safety position einnehmen muss. Nächstes Mal gerne mit Arschfick.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,MaTT,oberroemer,arno_nym,Marc Aurel,Jan_Meyer,Skorpion,streuner-strolch,limbo,Quax der Bruchpilot,jcm598,siola,kurva,dicker300,thaifreund,xxxBerlin,Schlumpf_65,Stimpy,erisch66,Stuart,blow69,Chris33,Pat Barry,Slimliner
B-Probe, oder in diesem Fall: Die A-Probe.

Einstieg wieder mit netten ZK und anschliessendem Kehlenfick. Koko kotzt fast auf die Fliesen, von wegen "Ist der Dick Mann", es ist aber vermutlich nur Mangel an Technik.
Gummi drauf und erstmal stehend Vaginal andoggen. Nachdem sich die Härte einigermassen hält, Flutschi drauf und rein in die gute Stube. Langsam arbeite ich mich in die Rosette rein. Koko stöhnt wie ein Tier "Yeah", ich arbeite mich tiefer ein, bis der Schwengel bis zum Anschlag im Arsch ist. Langsam steigere ich den Hub, während Koko weiter wie ein Tier stöhnt und anfängt mit dem Becken zu kreisen.
Ganz gut mal wieder so ein Arschfick, in Kokos Fall finde ich den Grip Ihrer Mumu allerdings besser als den analen Grip. Also Gummiwechsel und Umsatteln. Beckenkreisend geht es vaginal weiter.
Mir steht aber zum Schluss hin der Sinn nach CIM, so dass ich das Gummi abziehe und Koko schön tief blasen lasse, bis es in der Tiefgarage zu brodeln anfängt und ich laut röhrend mehrere Klappmesser hintereinander mache.

Gut war das wieder, und das für moderate 800 Dirham. Die nächste Runde wird aber wohl wieder klassisch, den Kokos Mumu und mein Schwanz harmonieren größenmäßig sehr gut, der Mumugrip ist ganz ausgezeichnet.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Schlumpf_65,Skorpion,,Marc Aurel,Stimpy,kurva,Quax der Bruchpilot,erisch66,eric,Stuart,dicker300,Chris33,MaTT,Pat Barry,Slimliner
Das Rätsel der hiesigen Anal Allergie ist jetzt auch gelöst: Die Mädels nehmen an, dass man für den Basispreis auch Anal will. Klar will ich das, ist aber nicht realistisch. Wenn man klar ansagt, dass man Aufpreis zahlt, dann klappt es zumindest mit dem Afrikanischen Kontingent. stans muss ich noch testen
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,limbo,Slimliner