Leckerli mit Beinen bis zum Himmel
Frage 
Gestern, ca. 22.30 habe ich meine Runde 2 mal gedreht.
Erstmal nichts Besonderes. Aber dann: Genau dort, wo man von der Mehlstraße in die Andraestr. einbiegt stand ein Engel im Minirock. Ich glaube sie hat Beine bis zum Himmel, obwohl sie ohne Schuhe insgesamt ca. 1.65 erreicht.
Ich hab mit ihr gesprochen, sie bietet Auto oder Pension für zusätzl. 10 Euro an. Ich hatte aber mein Date für Mittwoch schon hinter mir.....
Aber morgen abend, da fahre ich wieder hin!
Kann mit meinen Aussagen jemand Näheres zu ihr sagen ?
Müde
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jack frosen
Die Beschreibung ist ein wenig mager. Wahrscheinlich hatte das Mädel noch ne Figur und Haar usw ?
Beschreibe die mal bitte ein wenig genauer.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jack frosen
Wenn das eine  Anfang 20 mit Rehbraunen Haaren die bis zum Arsch gingen war, dann kann ich dir nur sagen das sie 30€ für 20 min. haben wollte. Ich wollte mir aber nur einen blasen lassen was sie mir dann für 20€ anbot, allerdings nur mit Gummi. Für Fo wollte sie dann auch 30€ haben. Wieso soll ich 30€ fürs blasen bezahlen wenn ich für 30€ GVM und FO bei ihr bekommen kann. Aber die sah schon verdammt lecker aus, der einzige Lichtblick an dem Abend. Bin dann weitergefahren und habe mir das Elend auf der 8 angeschaut, teilweise echt zum gruseln. Ich war gegen 1:30h dort.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mallcom,Lullu164,limbo
ja, sie ist schlank, ebenso die Beine, für mich eine Topfigur die man bei diesen Temperaturen endlich wieder sehen kann.
Ich war einfach fasziniert. Haarlänge halblang, dunkel. Sie spricht gut deutsch, aber man kann erkennen, dass es nicht ihre Landessprache ist.
Morgen fahre ich direkt zu ihr, dann wissen wir mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mallcom,limbo
Alles nicht so einfach !
Das Leckerli scheint ausgeflogen. Habe am Freitag und gestern jeweils mehrere Runden gedreht, aber sie stand nicht dort. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist sie auffallend dünn? Dann habe ich sie gestern gesehen.

Die Beschreibung passt sehr gut, aber das ist denke ich der auffälligste Punkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164
Auffallend dünn würde ich nicht sagen, aber schön schlank.
Nun, jeder hat da sein persönliches Empfinden.
Vielleicht ist sie das ja.Wann hast Du sie gesehen?
Zitieren
So gegen 23 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164
Männer dieses Geschreibsel bringt doch niemandem etwas! Wir haben keinen Fickbericht, keinen Namen und keine ordentliche Beschreibung der Nutte! Entweder es schafft jemand mal Fakten und bekommt sie vor die Flinte, oder dieser "Thread" könnte gelöscht werden...  Grübel .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,mallcom,grifi
(26.05.2016, 07:44)Palerider schrieb: Männer dieses Geschreibsel bringt doch niemandem etwas! Wir haben keinen Fickbericht, keinen Namen und keine ordentliche Beschreibung der Nutte! Entweder es schafft jemand mal Fakten und bekommt sie vor die Flinte, oder dieser "Thread" könnte gelöscht werden...  Grübel .

So long


So sehe ich das auch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Daumen runter 
Es gibt hier so 2 Schlaumeier die alles negativ sehen !
Also einfach nichts mehr schreiben, sondern beobachten was für Superberichte von diesen Leuten kommen !
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
(31.05.2016, 18:55)Lullu164 schrieb: Es gibt hier so 2 Schlaumeier die alles negativ sehen !
Also einfach nichts mehr schreiben, sondern beobachten was für Superberichte von diesen Leuten kommen !

Jedenfalls deutlich mehr als von dir.


Ich war die Tage abends mal unterwegs (ich meine es war letzten Sonntag) und habe ein paar Runden auf der 8 gedreht.

Gesehen habe ich eine langbeinige Schönheit zwischen den beiden linken Betonpfeilern nach der Parkhauseinfahrt in der Andreaestraße.

Sie hatte ein hübsches Gesicht, sehr lange glatte dunkle Haare, eine bestickte Korsage, die mind. ein C-Cup vermuten lässt, eine schwarze kurze Jacke drüber und eine schwarze Stoffhose mit Bundfalte. Die Beine waren schon auffallend lang. Sie war allerdings keinesfalls skinny, ich vermute mal entweder noch eine knappe 36 oder eine kleine 38. Dazu trug sie hohe Absätze. Sie sah nicht nach 5 Euro im Torbogen aus. Das Alter schätze ich auf Anfang/Mitte 20 und die Größe mit Heels auf bestimmt 1,75 m.

Gesehen habe ich sie zwischen 22 und 23 Uhr.

Vorher hatte ich sie noch nie gesehen.

Ich habe nicht angehalten, da ich an diesem Abend nur einen Blow Job suchte. Wäre ich auf eine Nummer in der Pension aus gewesen, hätte es was mit ihr werden können.

Gefunden habe ich an diesem Abend nichts und war auch schon ziemlich müde. Bin dann unverrichteter Dinge nach Haus gefahren und vorgestern noch mal los.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,Lustwandel,grifi,limbo
Es wäre nett wenn das rum stänkern nun aufhören würde und wir sachlich mit Informationen weiter machen könnten.
Wer nichts Informatives zum Thema hat hält einfach die Finger von der Tastatur.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,grifi,Erlenking,Hildesheimer112,Tesybear