Bio-Spaß in der Freude 39 in Bochum
Bio-Spaß in der Freude 39 in Bochum Winke
Die Gemeinde teilt sich in die, die die Freude wegen des BIO-Fickens lieben und diejenigen, die deswegen nölen und meckern und tröten.
Und es gibt auch soziale Netzwerke, die ehrliche Meinungen und Berichte radikal ausradieren. Jedenfalls war ich am Wochenende einmal wieder in der Freude39 in Bochum.
Seit einiger Zeit gibt es auch einen LINK zu den dort aktiven Girls.
 
http://www.6profis.de/fkk-club/bochum/freude39/#team

80 % der dort anwesenden weiblichen Gäste sind sehr attraktiv, nicht so professionell wie in anderen traditionellen Clubs, durchaus so Nachbarschaftsgirls, wenn sie auch übererwiegend  aus östlichen Ländern nach Deutschland gekommen sind.

Nun ist es offiziell: Winke wie es vorher auch schon war, aber noch deutlicher, die Mädels sind ebenso Gäste des Clubs wie wir Männer, sie mieten sich für den Tätigkeitstag ein Zimmer und können dann leben und lieben wie es ihnen gefällt. Alles weitere wird zwischen den Gästen selbst vereinbart. Bevorzugt wird Bio-ficken, FT, Anal, Gruppenficken oder was alle Gäste wünschen, ist im standartisierten Honorarvorschlag enthalten.  Natürlich vereinbart man es vorher miteinander, aber üblich ist für eine Spaßzeit von 20 Minuten 30 €, für 30 Minuten 50 € und für eine Stunde 75 €. Pst Allles, wirklich alles drin.

Daran orientieren sich die Gäste und ich weiss, dass da alles begehrenswerte drin ist.  Mehr kostet es nicht, sicher ist das auch so, weil im Rheinland/Ruhrgebiet irre viel Konkurrenz ist und da müssen sich die Mädels schon was einfallen lassen, um zu bestehen.
Das ist in anderen Clubs in der Region ähnlich, nur die Bio-Variante ist woanders ein wenig teurer. Aufpreise gibt’s zumindest in der Freude nicht.

Was eben positiv auffällt, die die hohe Anzahl schicker jüngerer CDL in der Freude , als ich am vergangenen Wochenende da war, gings mir allerdings auf den Keks, weil die Freude übermäßig voll war.

 Bei ca. 25 CDL waren im Nachmittagsbereich sicher mehr als 50 Männer, da muss man sich schon vordrängeln, wenn man ein bestimmtes Girl zu sich bittet. Animiert wird da kaum oder wenig,  einzig zu Gästen, die dort mehr oder weniger bekannt sind, nehmen die CDL häufiger Kontakt auf, kneifen in den Hintern und streichen über die Brust oder hängen sich mal dran, aber alles fast schon stilvoll und wer besonders eifrig ist, der verschafft den anwesenden Gästen ein Erlebnis besonderer Art: öffentliches Ficken. Entweder gleich in der Halle oder auch im Kino.  Das schafft besondere Anregung und verbreitet gute Stimmung.  Der Club ist oft gut besucht.


Ich hatte bisher  das bio-Vergnügen mit Janina, Kristina, Bonny, Ruby  und Flori, Monika. Da kann man echt  toll entspannen, 30 Minuten. Natürlich hab ich auch mal nicht so pralle Erlebnisse, das gibt’s schließlich überall.
Also wer unbegrenzten Fick-Spaß für unter wettbewerbskonstanten Situationen will, ist bei vielen Clubs im Rheinland bestens bedient. Die sind nicht immer designt, auch die Verpflegung ist spartanisch, aber die Mädels, ….darauf kommt es im Endergebnis an. Kiss
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Heiner,Stuart,dirtydeed,apehanger,reding71,limbo,Erlenking,Cyper,lindner,erisch66,sarut
Dodgy Was bedeutet "Bio-Ficken"?
Zitieren
#3
(20.05.2016, 14:58)carlo40 schrieb:   Was bedeutet "Bio-Ficken"?


 


Na Bio = Natur also blank ohne störendes Gummi


heiner der auch gerne ohne vögelt Pst
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Mit Bio meint man vieles, evtl. auch die Schimmelkulturen überall? Einfach mal an verschiedenen Stellen tief einatmen und überlegen, ob je nach Standort eher ein trockener oder feuchter Schimmelgeruch in der Luft liegt. Ansonsten duchwachsenes Bild, eher ältere, dickere, weniger schöne, die halbwegs Spass machen und ganz junge, ganz leckere, die möglichst wenig für ihr Geld machen. Dietzenbach lässt grüßen!!! Wenn ich an früher denke, wird mir warm ums Herz, heuer bleibe ich besser weg, weil es mich ärgert, was aus der Hütte geworden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritz1
(08.11.2018, 08:51)Jkalk schrieb: Mit Bio meint man vieles, evtl. auch die Schimmelkulturen überall? Einfach mal an verschiedenen Stellen tief einatmen und überlegen, ob je nach Standort eher ein trockener oder feuchter Schimmelgeruch in der Luft liegt. Ansonsten duchwachsenes Bild, eher ältere, dickere, weniger schöne, die halbwegs Spass machen und ganz junge, ganz leckere, die möglichst wenig für ihr Geld machen. Dietzenbach lässt grüßen!!! Wenn ich an früher denke, wird mir warm ums Herz, heuer bleibe ich besser weg, weil es mich ärgert, was aus der Hütte geworden ist.

Weiß nicht ob dieses Bio so toll ist, aber ansonsten finde ich das Konzept eigentlich ganz gut. Muss ja nicht immer alles so edel sein. Ich war in den letzten Jahren immer wieder gerne dort, obwohl ich 600 km weg wohne.
Es gibt eigentlich immer eine gute Auswahl an Mädels und ich finde, dass es immer auch ein paar hübsche gibt, die sehr guten Service anbieten und das zu einem konkurrenzlos günstigen Preis.
Zitieren
Konkurrenzlos günstig Grübel ??? Bitte Mal etwas detaillierter Preise und Service benennen, bitte.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(24.12.2018, 22:56)Palerider schrieb: Konkurrenzlos günstig Grübel ??? Bitte Mal etwas detaillierter Preise und Service benennen, bitte.

So long

@palerider,
- 30€ Eintritt, wenn es keine HH gibt. Dafür kriegst Du einen Bademantel, Schlappen, Handtücher, alk-freie Kaltgetränke aus dem Automaten oder Kaffee, abgepackte Speisen (wie Waffeln, oder Ersatz-Bifi), einen Spind unten und ein Wertsachen-Schließfach oben.

Service: 
- 30€ für 25 Min., 
- 50€ für 40 Min., 
- 70€ für 1 Stunde. 

- Anal-Aufpreis 20€ (Welche Dame Anal anbietet, steht auf den Kärtchen in der Thekenvitrine). Alles weitere, was die Dame anbietet, ist inklusive, KEINERLEI Koberei. 
Die meisten Damen bieten Zungenküsse, Fingern, und all das, einige auch Deep throat und die meisten auch Eierlecken. Ein Tabu ist eher selten, was den typischen RTC-Clubstandard ausmacht. 

Wenn in gut 2 Wochen die RumBul-Weihnachtsflaute um ist und die Heizung im Club wieder funktioniert, sollten jederzeit > 20 Damen anwesend sein. 

Und bitte stelle einen Fickbericht ein, wenn Du Dich selbst dort für recht kleines Geld verausgabt hast. Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,memphis,reding71,Palerider,sarut,spritzbert
Gegenwärtig ist ja Pause i.d. Freude, mein letzter Besuch war vor ca 3 Wochen, bin nur am Wochenende anwesend, bevor am späten Abend der Andrang zu groß und die lustgegebenheiten zu sehr beansprucht werden. Tags zu normalen Zeiten meist 20 bis 25 girls davon ca 2/3 Profis am Start, der Rest meist lustanfängerinnen.nach wie vor konkurrenzlos günstig für die umfassenden Dienste. Ab ca Mitte Januar wird dort nach aller Erfahrung wiedér geöffnet.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Die Freude hat seit einiger Zeit zu. Angeblich fekte Heizung. In Wahrheit sind alle DL auf Urlaub.
Zitieren
(08.01.2019, 07:00)oder steckbrief schrieb: Die Freude hat seit einiger Zeit zu. Angeblich fekte Heizung. In Wahrheit sind alle DL auf Urlaub.

oder in anderen  clubs in der gegend
Zitieren
(09.01.2019, 19:25)poppenesteban schrieb:
(08.01.2019, 07:00)oder steckbrief schrieb: Die Freude hat seit einiger Zeit zu. Angeblich fekte Heizung. In Wahrheit sind alle DL auf Urlaub.

oder in anderen  clubs in der gegend

Wär gut, wenn FK Signal geben könnten, sobald er wieder öffnet Pst
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Seit dem 15.01.2019 ist die Freude wieder geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Frauenfreund,muggel,reding71,mmmm,sarut