Christina, Rumänien
Zwinker 
Christina war schon mal im Sharks, dann länger weg (im Oceans) und ist wieder zurück. Sie ist meist mit ihrer Freundin Ambra (glaube so heißt die etwas brasilianisch aussehende Rumänin mit den Silikontitten) im Club unterwegs.

20 Jahre, 162cm, dunkelblonde Lockenmähne, KF34/36, A-Cups natur, BNP, habe keine Tätowierung im Kopf.

Nettes natürliches Mädel, intensive zärtliche Zungenküsse, Lecken, Fingern kein Problem, BlowJob inklusive Eierlecken, fühlt sich gut an. Die Fickerei ist ebenfalls gut, diverse Positionen, keine Einschränkungen. Sie ist lustig drauf und verkauft keine Extras. Aus meiner Sicht eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jan_Meyer,Spider1hb,Novize,merlingoe,sagesesam,Cicero11,Muschkin,Marc Aurel,sorgenkind,snatch,memphis,Maxe,lynx,Sugardaddy,nomad,lowe,ZZ Top,MrMoney777,arno_nym,fkkclubgänger
Wenn es immer noch die gleiche Christina ist, dann hatte sie, als ich sie vor einem Monat buchte, noch keine Lockenmähne (bei meinem letzten Clubbesuch aber schon) und lustig war sie auch nicht drauf. Eigentlich guckt sie im Allgemeinen ziemlich finster, weswegen ich sie beinahe nicht gebucht hätte. Ich habe es aber trotzdem getan, weil sie doch ziemlich gut aussieht, ihre Miene etwas aufhellte und freundlich akquierierte.

Zimmer war dann in Ordnung, Service auf Clubstandard, wobei es keine ZK, aber doch recht angenehme Lippenküsse gab. Entweder macht sie ZK nur bei Sympathie oder sie hat inzwischen ihr Service-Angebot erweitert. Ansonsten war alles korrekt, die Zeit wurde eingehalten und Aufpreisservices wurden nicht aktiv aufgeschwatzt. Dennoch hat mich die ganze Nummer nicht vom Hocker gehauen, weswegen ich eine Wiederholung eher ausschließe.
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,Muschkin
Ist das etwa die gleiche Ambra, die mal in der Oase unterwegs war? Besondere Kennzeichen sind Tattoos seitlich und Halstuch...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Nein. Oase Ambra ist in UK.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch