Das goldene Dreieck und Sin City
Damit der gute Vegas die Fahne nicht alleine hochhalten muss werde ich auch mal berichten,
wobei ich einen großen Teil Unpaid Sex hatte, den ich dann jeweils überspringe ;-)

Anreise mit der Etihad über Abu Dhabi günstig und ich persönlich mag den Zwischenstopp Halfway zum Beine austreten.
Ich hatte auch das Glück, dass beide Flüge nicht voll ausgebucht waren und ich mich auch in der ECO breitmachen konnte.

Erster Abend Bangkok:

Genächtigt im FX Hotel Metrolink Makkasan, das günstig gelegen an der Airport Express Raillink Station Makkasan eben mit diesem für 35 Baht vom Flughafen erreichbar ist und man von der dortigen U-Bahn Station für 15 Baht an der Sukumvit/Asok ist dann per Pedes oder Skytrain das Kurze Stück zur Nana oder anderen an der Sukumvit gelegenen Attraktionen.

Ich war auf Faultier Modus und daher zog es mich ins Lolitas in der Seitenstraße der Soi 8.
Waren relativ wenig Mädels draußen und Dao zog mich rein. Sie war relativ hübsch mit leichten Drecksauzügen …
Auf dem Sofa dann aber eher unprofessionelles Blasen mit Mündchen grad mal über die Eichel stülpen und viel Handeinsatz. Hat dann auch einiges gedauert aber mit Kopfkino und Tittchenfummeln gings dann. Widerholung muss aber nicht sein.
Üblicher Obulus 800 Baht. Trinkgeld hatte sie sich keines verdient.
Beim rausgehen treffe ich Joy mit der ich aus den letzten beiden Urlauben eher positive Erfahrungen hatte. Muss sie leider vertrösten, denn morgen früh geht’s schon weiter in den wilden Norden.

Das war auch mit der Grund der Hotelauswahl, denn so konnte ich auch direkt nach einer Nacht wieder mit der Bahn zum Flughafen.

Flug nach Chiang Rai mit Thai Smile-  mit ca. 40 Euro zwar etwas teurer als mit Nok Air oder Tiger Air von Don Muang aus, aber da muss man ja auch erst mal raus nach don Muang und die Ersparnis ist dann schnell beim Taxifahrer statt in der eigenen Reisekasse Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Heiner,Stuart,Jan_Meyer,Pelle69,Marc Aurel,,Skorpion,Hamlek,Vegas,tiger1,papa,xxxBerlin,MaTT,kurva,Rocky Balboa,Locke37
Chiang Rai:

Vom Flughafen für 150 Baht mit dem Taxi in die Innenstadt. Hotel/Guesthause in der Nähe vom Clocktower, denn dort ist auch die Jetyod Road, in der einige Bars liegen und in der davon abgehenden Pemavipat Road sind auch einige Dirty Massages.


Man kommt auch leicht zur einer der Hauptstrassen Phaholyothin Road wo einiges an Geschäften zu finden ist und man auch ein taxi oder Tuk Tuk finden kann um z.B. zur etwas weiter außen liegenen Tawan Daeng Disko zu kommen.

Am Wieang Inn Hotel, dass an dieser hauptstrasse liegt ist auch eine Soapy Massage, die aber in der Qualität weit hinter denen aus Pattaya liegen soll … und selbst die in Pattaya sind ja nicht die Wucht.
Von den Bars hat mir die Piece House Bar sehr gefallen – thailändische Rastafari und ein gemischtes Thai, Backpacker und Farang Oldies Publikum.


Die einzige in Richtung Pay Sex gehende Erfahrung war eine der Dirty Massages, wo eine, zugegeben recht hübsche knackige junge Masseuse, mir Ihr Special verkaufen wollte.
2000 Baht für einen Handjob fand ich jedoch etwas überzogen, und ein Upgrade auf BumBum war ausgeschlossen (hätt ich für 3000 evtl. sogar gemacht). Also musste Sie mir eine vollständige normale Massage ohne Extra geben – fand sie wohl nicht so toll … aber selber schuld.
Der Nopay Sex in der Zeit war jedoch recht gut Engel

Die letzte Urlaubswoche sollte dann in Pattaya stattfinden. Also wieder mit dem Flieger zurück nach Bangkok und dann on Road weiter nach Pattaya. Leider hab ich erst nach dem Buchen des Fluges nach Bangkok gesehen, dass ich auch recht günstig von Chiang Rai nach Utapau hätte fliegen können … na vielleicht beim nächsten Mal.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Heiner,Stuart,Pelle69,Marc Aurel,,Skorpion,seppl2,Hamlek,Vegas,tiger1,limbo,papa,xxxBerlin,MaTT,Gabriel,kurva,Rocky Balboa,
Pattaya:

Hier erst mal Danke an Vegas für das Testen des Drunken Duck. Hab mich einfach mal ohne Vorabbuchung auch da vorgestellt und einquartiert.

In Pattaya hatte ich jedoch auch ein paar „normale“ Termine mit Bekannten und so auch nicht dauerhaft Gelegenheit für unser Hobby.

Als unbekanntes Terrain hab ich mir mal den Heaven Gentlemans Club angeschaut (vom Drunken Duck aus 120 Baht mit dem Motorbike Taxi) … hat mir von der Besetzung her nicht gefallen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Ansonsten das Ambiente aber recht OK.
Der Chef war wohl grad nicht im Lande und da lief wohl nicht alles so wie wir es gerne haben Wink

Dann hab ich auch einmal das Lolitas in Pattaya ausprobiert.
Mit 600 Baht 200 günstiger als in  Bangkok, aber auch nicht so toll… Namen vergessen.

Das Devils Den war auch mal einen Versuch wert, war OK,
aber auch nicht so überdurchschnittlich wie es deren Anspruch ist.

2 Gute solide Nummern im Club Exite, aber da habe ich ja im letzten Urlaub schon berichtet.
Das war‘s dann auch schon.

Mit dem Taxi zurück nach Bangkok und in den Flieger.

Der Staff vom Drunken Duck war immer sehr nett und dann auch sehr traurig als ich ging.
Haben einige Parties dort gefeiert, was dann auch das Manko, dass man vor 2 Uhr keinesfalls schlafen kann ausgeglichen hat.
Waren auch gut und gerne 3 dabei, die man hätte Barfinen können, aber Paem die Köchin und allgemeine Servicekraft, die eher nicht zum barfinen ist, hätte mir das wohl übelgenommen Aufsmaul
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,Stuart,Jan_Meyer,Pelle69,Marc Aurel,,Skorpion,seppl2,Hamlek,Vegas,tiger1,limbo,papa,xxxBerlin,MaTT,kurva,BlackKnight,neugier03,Rocky Balboa,