BG7_9 Elena (Ro), 5 Stock 2. Zimmer links vorher BG 27
Smile 
Heute Nachmittag schaute Ich mal wieder in der BG vorbei dort war Ich schon länger nicht mehr gewesen,so entschied Ich halb Spontan halb geplant mal wieder dort durch die LH zu streifen.Gleich im allersten Haus direkt im 1.OG wurde ich auch fündig.Ich hatte Elena, wohl etwas zu lange angeschaut, eigentlich entsprach Sie nicht wirklich meinem Beuteschema allerdings hatte Sie zwei Gute Argumente im BH, die mich dann doch etwas anregten, als Sie dann noch die Arme ausstreckte und diese hinter meinem Nacken zu verschränken, gab es kein halten mehr und schwuups war ich im Zi bei ihr drin.Geredet hatten wir natürlich vorher auch..


Beschreibung zur Wiedererkennung von Elena

Name: Elena
Herkunft:Rumänien
Verständigung: auf Deutsch, das auch ziemlich gut war
Alter: 25 Jahre
Größe:1,65
Figur: normal mit Pölsterchen Beine Hüfte, Po
Titten : B - Cups weich
Muschi rasiert
Haarfarbe:Blondiert allerdings sieht man am Ansatz das die Haare dunkel sind, glatt waren ihre Haare
Pferdeschwanz und die Haare gingen ihr bis zu den Schultern etwa
Muttermal neben der Nase unterhalb vom einen Auge
Tattoo:Arschgeweih
bekleidet mit Lila Unterwäsche und Plüschpantoffeln

Ausgemacht war FO/GVM für 25 Euro, gab ihr 30 Euro




Ich fragte Elena ob Sie auch Küssen würde?, und fragte dann auch gleich nachdem Sie dieses mit einem klaren Ja beantwortet hatte ob mit oder ohne Zunge!.Sie sagte Variante 1.Das angenehme war das Sie auch wirklich gut Deutsch sprechen konnte so konnte das ja nur etwas werden.Nachdem Ich ihr das Geld gegeben hatte zogen wir uns aus.Ich stellte mich direkt vor Sie und wir knutschten dann erstmal miteinander. Als Ich dann nackt vor ihr stand und Sie auf dem Bett saß fragte Sie mich" ob es mich stören würde wenn Sie von sich aus ohne Gummi blasen würde, oder Ich lieber mit geblasen werden wolle!".Da sagte Ich zu ihr mach ruhig ohne wenn dir das besser gefällt.

Sie fing dann an ihn so im Sitzen auf dem Bett Natur zu verwöhnen.Er stand schon und Sie lutschte richtig gut mit hingabe.Wir legten uns dann in die 69 Stellung wo Ich Sie leckte und Sie mich tief blasen tat.So ging das einen ganze Weile.Dabei blies Sie so weiter wie am Anfang, mal tief und mit wenig Handeinsatz.

Sie zog mir dann den Gummi auf und legte sich in die Missionarstellung, vorher schmierte Sie noch etwas Gleitgel an die gummierte Schwanzspitze.Sie spreizte dann weit die Schenkel so das Ich auch gut in ihre Möse rutschen tat.Während Ich dann langsam anfing Sie zu stoßen, leckte Ich abwechselnd an ihren beiden Nippeln auch saugte auch an ihren Titten.Dabei drückte Sie von sich aus die eine Titte hoch.Ihre Nippel wurden richtig hart, und Ich mächtig geil.Dazwischen dann immer wieder geknutsche bis Ich dann auch bald ins Gummi ablud.Ich wollte zwar nochmal wechseln doch Sie meinte das die Stellung gut sei und ich Sie so weiter ficken solle.Es kam was dann kommen musste und Ich zuckte schön aus, während Ich meine Nachkommen ins Gummi geschoßen hatte.

Sie ging dann unter die Dusche und Ich zog mich dann an.Noch nett verabschiedet und auf den Weg ins BHV gemacht..

Fazit Elena: ist nicht nur super nett, das Aussehen ist okay.Dafür scheint Sie aber ziemlich geil zu sein, was Sie so machte...mehr Worte muss man dazu nicht verlieren.

An der Zimmertür steht die Nummer 4. im 1.OG der BG 29 Auch hat Sie mit ihrem Namen ein Türschild an der Tür.

Tageszeit: Nachmittags

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Lustwandel,buckelfips,schnorro,bart,Heiner,pussyschmecker,MRTob86,Spieler 69,ElComandante,Andyy,erisch66,Schneckenschubser,RSnake,limbo,Jan_Meyer,lindner,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,riddick69,Bettmann
Elena ist noch bis zum 8. Juni im verdienten Urlaub. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo
Elena ist in die BG 1 umgezogen Zimmer I im ersten OG. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cronauer69
Letzte Woche bin ich durch die BG1 geschlendert und konnte mich irgendwie nicht entscheiden.
Auf dem Weg raus nochmal kurz nach links geschaut - und "hängengeblieben ".

Blond (Fake) bis knapp über die Schultern
Mit Heels 180cm ohne eher 165/170
B-Cup
Schultern tätowiert
Eher breit/propper gebaut ( also eher Maria aus Bulgarien statt Suza)
Weisses Netzkleid und schwarzer Slip - kein BH.
Nettes durchaus hübsches Gesicht.
Wirk total entspannt und fröhlich, in Plauderlaune

Für 50 ist FT natürlich (!) dabei sagt sie

Also los

Zuerst habe ich Ihre Titten im Gesicht, die natürlich ausgiebig geknutscht und gestreichelt werden. 
Sie war offensichtlich frisch geduscht, roch sehr lecker.
Dann fängt Sie an zu blasen, positioniert sich so dass ich ein bisschen an ihr rumspielen kann 
Finger müssen aber draußen bleiben.
Zwischendrin lecke ich sie noch ein bisschen (ohne Beigeschmack und mit schön geschauspielerten Reaktionen)
Sie hat dann in Ruhe fertig geblasen.

Definitive Empfehlung 
Eines der besten Gebläse überhaupt. Feucht, tief, ohne Handeinsatz und die längste Auszugphase die ich bisher erlebt habe.
Und dass bei einer insgesamt ansehnlichen und fröhlichen DL.
Vielleicht hat Sie ja sogar ben Namen..... ;-)
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,bart,Cronauer69,MRTob86,ooooo,limbo,tiger1,Quax der Bruchpilot,riddick69
Blowjob Elena ist jetzt in BG7-9 OG 2 Zi E Anzutreffen sein
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki
Sie hat nen Namen: Elena 
Residiert in der BG7/9 2. OG Zimmer 8 (zweites rechts)

Nach wie vor fröhlich, freundlich & serviceorientiert.

Hab mein Standard-Mittagspausen-Programm gebucht. FT für 50.


Schee wars....
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,limbo,tiger1,Cronauer69
Diese DL ist bereits bekannt . Ihr Thread ist dieser hier:

verbunden,lw

Gruß jacki
Zitieren
War heute bei ihr. Sie ist höflich, spricht gut deutsch und bot an der Tür 30 Minuten für 50 Euro mit FT an. Da habe ich doch glatt angenommen und ihr Französisch bis zum Ende war wirklich gut und ist die eine oder andere Wiederholung wert.
Kurzer Bericht, weil ich morgen früh raus muss. Guten Start in der Woche!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel
War gestern auch wieder bei ihr, da Vanessa zur Zeit nicht da ist. Ein schönes franzsösisch bis zum Schluss, schön nass und tief. Werse nächstes mal auch mal mit GV nehmen. Sie ist echt eine Nette und top Service.
Werde definitiv wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hordak
Moin,

ich war gestern im 2. OG BG 7-9, da war zwar ein Schild mit Elena an der Tür (Zimmer B)  aber die dort werkelnde Dame war mindesten 60 Jahre alt.

Kannst du dich noch erinnern wo du Elena angetroffen hast?

Gruß

Zitieren
Moin Hordak

Elena ist wenn du in der BG7-9, 2 OG, Zi F ,
in den zimmer ist eigentlich  Nicoleta, sie scheint aber in Urlaub zu sein!
Ist gleich das erste Rechts wenn du reinkommst,
Elena hat ein Schild mit einen Herz Herz  und ihren Namen an der Tür

Grüß Spieler 69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak,limbo,riddick69
@hordak

Wie spieler schreibt, direkt das erste Zimmer rechts mit Schild und Name darauf.
War auch gerade wieder bei ihr, da Vanessa immer noch nicht anzutreffen ist.

Lg itchy
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak
In Elena war ich die tage auch drin. Vom Aussehen entspricht sie jetzt nicht ganz meinen vorlieben, aber verstecken muss sie sich auch nicht. An der Tür Blasen & Ficken & Ausziehen für 25 Euro ausgemacht und rein in die Bude. Sie zog auch gleich blank wärend ich noch eine runde durch das Badezimmer flog, danach treffen im Bettchen.

Langsames hochwixen, die Frage ob Blasen mit oder ohne und schwups war der Lümmel im Mund wo sie eine ziemlich gute Blasetechnick und gute Ausdaueran den Tag legte.  Dann ging es weiter im Missionaren, wobei sie gut aufmachte und ohne jeglichen Kontaktscheu sehr gut mitmachte, dabei noch mit Ihren händen an mir rum grabbelte Wink

Dann abschuss und glücklich den Bau verlassen.

Fazit: optisch nicht der überflieger, service aber überdurchschnittlich gut. Absolut kein Zeitdruck
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,limbo,riddick69
Ich war heute auch wieder mal bei Elena
sie ist wieder in ihren Zimmer BG7-9 OG2 Zi E /8 das 2te auf der Rechten Seite.
hab mir einen Ft gegönnt.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Hat Elena mal wieder Jemand gesehen?

Ich habe jetzt schon 2 x nach ihr geschaut aber ihre Tür war immer zu Verwirrt 

Oder ist sie etwa umgezogen?
Gruß

Alex25
Zitieren
Daumen hoch 
Abend Leute,

ich war gestern um ca. 20:20 Uhr bei Elena und es verlief mehr als zufriedenstellend, auch wenn sie für meinen Geschmack
etwas zu viel auf den Rippen hat. Erstmal nett unterhalten, danach bemühtes und vorallem ausdauerndes FO (ca. 10 min).
Im Anschluss daran im verkehrten Reiter gehockt aufgesattelt wobei sie mich ordentlich abritt. Nach einiger Zeit wurde es
ihr verständlicherweise zu anstrengend und wir wechselten in die Missio, wo ich dann auch beendete. Habe ihr 30 gegeben.
Angenehmer AST bei einer Zigarette, der weit über Smalltalk hinaus ging und zum Abschied ein Küsschen.
Elena residiert nach wie vor im zweiten OG der BG7-9, hat aber auch ein Namensschild an der Türe.

Fazit: Optikflamme für mich nicht gerade, aber Elena ist eine sympathische Frau mit top Service!
Nächstes Mal werde ich mir wohl FT genehmigen.

Nucky!
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,limbo,riddick69,Cronauer69
Servus Gemeinde,

war letzte Woche ca 18h bei Elena

Jungs, ihr habt mir nicht zu viel versprochen !!!!

Bin ins BG 7-9 2OG, 2Zi rechts.......da lag Elena auf dem Bett

Begrüßte mich mich mit einen netten, lieben HALLO, wie gehts dir !?!
Hab sie gefragt was FO/GVM kostet. Wir einigten uns auf 25€ und gab ihr 30€. Sie wollte mir den 5er raus geben und ich sagte passt scho.
Elena bedankte sich mit einen Lächeln Rot werd
Bei der Entkleidung ein bisserl Smalltalk gehalten und dann ab aufs Bettchen. Ganz entspannt gebabbelt, dabei hat sie die neue Tube Gleitgel aus ihrer Verpackung befreit.
Sie legte sich neben mich, streichelt meine Brust und Bauch und fragt mich ob sie blasen soll. Ich antwortete erwartungsvoll mit JA*
Dann begann das Gebläse. Elena legte sich  seitlich neben mich und fing an mein bestes Stück zu verwöhnen.
Es war herrlich wie sie ihn bearbeitete. Schön tief und feucht, abwechselnd auch nur das Köpfchen gesaugt, wenig leichten Handeinsatz und die Eier gekrault, auf Bauch und Brust Streicheleinheiten. Es war ein wunderbares geiles Gefühl !!!
Dabei habe ich sie überall gestreichelt...Beine, Arme, Arsch, Brüste geknetet.
Nach gefühlten 10 Minuten wollte ich sie dann auch ficken. Elena fragte mich welche Position und ich "von hinten"
Sie streckte mir ihren Arsch entgegen und machte die Beine richtig breit das man einen wunderbaren Blick auf ihre Muschi hatte.
Beim Akt schön dagegen gehalten. Umso fester ich sie genommen habe umso angenehm lauter hat sie gestöhnt.
Kurz vorm kommen musste ich Positionswechsel machen damit ich mir eine kleine Pause verschaffen konnte.
In der Missio bin ich dann zum Abschuss gekommen.
Sie hat mich auszucken lassen.... bei der Entsorgung des Gummis und Reinigung durch ein Feuchttuch noch ein bisserl nett gequatscht.
Es war absolut kein Zeitdruck dabei, sehr nett unterhalten bei einer Zigarette.

Mein Fazit: Wiederholungsgefahr  Rot werd Rot werd Rot werd
Für mich waren die 30€ jeden Cent wert.
Wer auf Liebevollen Sex steht kann ich Elena nur empfehlen 5stern
Auch wenn sie ein paar Kilo zu viel hat ist sie Optisch für mich angenehm  Rot werd Rot werd Rot werd


Ach ja, bei unsere Smalltalk sagte sie mir daß sie am abnehmen ist und und Abends joggen geht***

So, ich hoffe daß ich ein wenig dazu beitragen konnte und es hilfreich ist bei der nächsten DL Wahl  

Grüße
riddick69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,m353xx,alex25,tiger1,Cronauer69
Nach einer Optikfickpleite wollte ich auf Nummer Sicher gehen und bin zu Elena. Ihre Optik wurde ja schon treffend beschrieben. Für 25 EUR wollte ich bei der Hitze nur nen gummierten Blowjob. Sie bläst wirklich richtig gut, krault auch mal die Eier und streichelt meine Brustwarzen. Dazu präsentiert sie mir ihre Spalte. Berührungsängste hat sie keine und ich massiere abwechselnd ihre Muschi und ihre Brüste. Nach entspannten 15 Minuten (geschätzt) spritze ich zufrieden ins Gummi.

Hübsches Gesicht, schöne Brüste, einige Kilo zu viel, guter Blowjob, freundlich, korrekt, gutes Deutsch. Ich kann sie weiterempfehlen.

Nächste Woche plant sie eine Pause von rund 2 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,riddick69,my2cents,tiger1
#19
Kontaktdaten
069-287588
@ Cronauer diese Lady?


[Bild: th_844637382_Snapshot211_123_510lo.jpg] [Bild: th_684463826_Snapshot212_123_141lo.jpg] [Bild: th_844639185_Snapshot213_123_412lo.jpg]
[Bild: th_844640988_Snapshot214_123_341lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
Ja, das ist Elena. Die sexy Stiefel hatte sie gestern Abend wieder an. Nur das Tattoo an der Schulter ist wegretuschiert.

Vielen Dank für die Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot