BG7_9 Elena (Ro), 5 Stock 2. Zimmer links vorher BG 27
Ich war kürzlich auch in ihr drin, kann aber die Euphorie meiner Kollegen nicht ganz nachvollziehen. Vlt. hatte sie einen schlechten Tag oder die Chemie hat nicht gestimmt. Der (mangels Vorspiel) schlaffe Dödel wurde eingetütet, anschließend hektisch geblasen, in der Missio liefs nicht richtig rund. Also Stellungswechsel und im Doggy hielt sie gut dagegen, aber da sie nicht so richtig eng ist, haben wir die Aktion händisch beendet. Insgesamt durchschnittliche Session.
Nach 15 min 25 Euro bezahlt, Wechselgeld wurde korrekt rausgegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,my2cents,alex25,tiger1,Marc Aurel
Elena ist wieder da und umgezogen. Nun in der BG1, EG, Zimmer F
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,my2cents
und ist wieder weiter gezogen ins Zimmer J im EG
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lord_V,riddick69
Als ich nach meinem Flop bei Simona durch die anderen Häuser der Breiten Gasse laufe, putzt in der BG 1 Elena gerade vor ihrem Zimmer den Boden. Das macht mich irgendwie an und ich trete bei ihr zur B-Probe ein und zahle 25 EUR. Zunächst leckt sie meine Brustwarzen und saugt kräftig dran. Mit der Hand wichst sie meinen Schwanz. Ich massiere ihre Brüste. Dann wird gummiert. Der Blowjob ist gut. Elena ist Profi - im positiven Sinne. Zum Ficken gehts in die Missio. Sie massiert meine Nippel und ich ihre. Ich bitte sie dann um einen finalen Handjob. Gummi runter, Schwanz wird gewichst und an meinen Brustwarzen gekaut. Ich spritze heftig und zufrieden ab.

Elena plant derzeit keinen Urlaub und ist voraussichtlich auch an den Feiertagen am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Marc Aurel,Lord_V,limbo,my2cents,riddick69
Elena ist umgezogen. Sie ist nun in Rihannas Zimmer (Zimmer G). Allerdings habe ich heute nur ihr Namensschild und eine Tüte vor der Türe gesehen. Sie selbst nicht.
Zitieren
Gibt es 2 Elena in der BG1 ? 

Weil es einen zweiten Thread gibt. 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid929589
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Ja. es gibt zwei rumänische Elenas im Latina-Haus BG 1. Die blonde und etwas fülligere Elena von diesem Thread. Derzeit in der BG 1, EG. Lange Zeit in der BG 7-9. Bilder siehe Beitrag 19.

Die andere Elena (bei der ich heute war) ist etwas älter, schlanker, hat dunklere Haare und arbeitet seit langem in der BG 1, 1.OG.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die blonde Elena ist ja zum Glück wieder da und hat Gottseidank das Zimmer gewechselt. Im Zimmer J hört man ständig die Schiebetür auf und zu gehen. Furchtbar. Im Zimmer G ist es ruhiger. Nur die Salsamusik von Nachbarin Gaby hört man. Elena gesteht mir, dass sie aufgrund ihres Urlaubs die Vorlieben einiger Stammkunden vergessen hat. Ich muss schmunzeln und erkläre ihr ganz kurz alles. Dabei übergebe ich 25 EUR. Die Rumänin lacht auch und ab geht es mit einem schönen Blaskonzert und anschließender Fickeinlage in Doggy und Missio. Finaler Handjob, Abschuss, gereinigt und verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,lindner,tiger1,my2cents,Lord_V
Ein kurzes Zeitfenster zwischen 2 Terminen in FFM habe ich zu einem Bummel auf der Zeil und den Nebenstraßen gebucht.  Dodgy  

Da ich das viele Treppensteigen noch nie mochte (auch wenn es sehr selten vorkommt das ich so unterwegs bin, weil ich das Ambiente der Clubs bevorzuge) habe ich mit Elena gleich im EG eine nette Option gefunden und gebucht. 

Kurz abgeklärt (sie spricht sehr gut Deutsch) was wir beide für Vorstellungen haben und eine entspannte halbe Stunde mit ZK für 50€ gebucht.

Schon ungewöhnlich ohne Umkleide und Dusche und dann am Wachbecken den Schwanz selbst waschen  [Bild: undecided.gif]  Das hatte ich schon lange nicht mehr. 
Nach der Waschung aufs Bett, das wie das Zimmer sehr sauber ist, und Elena küsst, streichelt, lässt mich an den Titten spielen und lutschen und geht zum Hauptpunkt über und fängt ein schönes, intensives Gebläse an, mit ausreichend Druck und Variation.

Sie spürt auch was und wie es mir gefällt und auch das Ficken in den Standardpositionen ist sehr angenehm. Die halbe Stunde nutzen wir komplett aus, beim Ast ist sie mir behilflich beim Saubermachen. Keinerlei Zeitdruck von ihr, noch ein wenig quatschen und ab. 

Fazit: Elena werde ich, wenn ich in der Nähe bin, bestimmt noch mal besuchen 50€ ist echt günstig, dafür bekomme ich in den FKK-Clubs meist nur den Einlass. 

Das ich wieder aktiver Treppensteiger werde glaube ich eher nicht, dafür finde ich den Mehrpreis im Club als noch angemessen. 
Insbesondere an die Hygiene (Duschen, kein enges Waschbecken, wobei sie eine Dusche im Zimmer hat, also bei ihr ist die Hygiene top) und an die Bequemlichkeit habe ich mich gewöhnt.

Aber für den Quicky zwischendurch absolut in Ordnung. Pst  Winke
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,tiger1,Lord_V,Pepino,Investor,limbo
Nun in der bg29 1.og zi d.
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,Marc Aurel,tiger1
Nun BG 1, EG Zi. A. (Paulinas Zimmer am Eingang).
Zitieren
Und schon wieder umgezogen. Nun im Zimmer H. Derzeit mit schwarzen Haaren.
Zitieren
Nun wieder in der BG 1, EG Zi. A (Zimmer direkt am Eingang).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin,

Ist nach ihrem Urlaub wohlgelaunt und fröhlich.
Ist beim Service ne sichere Bank.
Also eigentlich alles wie immer.
Haare sind wieder kurz und so ein komisches dunkelblond mit Strähnen... aber das kann sich ja auch wieder ändern.
(Den Kampf gegen ihre Pfunde hat sie definitiv verloren)
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,my2cents,memphis,Cronauer69,Marc Aurel,Jack frosen
Ganz vergessen zu erwähnen: Elena ist im Zimmer J. Also das Zimmer nach der Schiebetür gleich rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chaosger,Döner
Elena ist jetzt im EG Zimmer D (vor der Gittertür) und trägt blickdichte Halterlose
Unentschlossen 
Service und Freundlichkeit top wie immer.

Einziges Problem ist, dass mit Elena im EG es schwierig wird bis zu Gina in den dritten zu kommen.  Engel
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,Jack frosen,Döner
Elena ist empfehlenswert, insbesondere ihre Blow Jobs sind ziemlich gut.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Cronauer69
Sie scheint momentan nicht da zu sein, in ihrem Zimmer war heute Gaby und ich habe nirgens ein Schild von Elena an einer anderen Tür gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Cronauer69,alex25
Elena ist wieder da - Zimmer im EG Zimmer D links vor der Gittertür, wo die leztzten Tage Gaby werkelte (die jetzt vorne gegenüber Eingang im ZImmer geradeaus ist); leider war sie später besetzt, daher wieder mal zur Gaby - hierzu im anderen Thread später mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,my2cents,Marc Aurel,Jack frosen
Nachdem sie zwischenzeitlich weg war ist nun wieder im EG im Zimmer D
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis