Junge Farbige Jacki ( Jaqueline)
So in der Nähe vom Komm viel mir dann eine junge und gutaussehende schlanke Farbige auf, die dort etwas in ihrer Tasche suchen tat, dabei aber auch fast die Hälfte rausflog.daran merkte man ja schon das es sich um eines von den Drogen Mädels handelte.Nach einem kurzem Interview zu ihr waren wir uns schnell handelseinig geworden.

Sie erzählte von sich aus das Sie nicht besonders oft da sei.Nur wenn Sie mal wirklich Geld bräuchte.Nach eigenen Aussagen kifft Sie nur.Kommt ursprünglich aus Groß Gerau.

Daten zu Jacky

Name: Jacky(Jaqueline)
Alter: 25 Jahre
Größe:1,65
Figur: Schlank
Hautfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Haare: waren geglättet und hinten hochgesteckt
Muschi: Etwas stoppelig
Titten: B   Cups
Verständigung: In perfekten Deutsch
Nationalität: Ami/Französin und halb Deutsch
Aussehen: Gutaussehend, jung unverbraucht, gut geschminkt, den Mund in einem dunklen rosa Farbton
Junkie
Kleidung: Turnschuhe, weiße Hose Jeans, Oberteil aus einem rosa Top Schulterfrei, darüber eine rosa hellfarbene Lange Strickjacke,Ohringe dabei hatte Sie noch eine Schwarze Tasche. 

Für 20 Euro war Sie einverstanden FT zu machen.Dazu gingen wir ein Stück, der Himmel war zwar mit dunklen Wolken verhangen allerdings blieb das Wetter standhaft.So konnte man eine Outdoor Nummer schieben.Am VP angekommen gab Ich ihr das Geld und Sie ging auch gleich in die Hocke, nachdem mein Schwanz aus der Hose war, fing Sie ihn gleich an tief und zuerst langsam dann schneller werdend durch zu blasen.Das machte Sie ziemlich gut auch ihre Titten machte Sie frei, so das man diese gut abgreifen konnte.

Sie massierte mir mit ein paar Fingern den Hodensack, auch wusste Sie ganz genau wo Sie was machen muss, denn alles fühlte sich gut an.Dann blies Sie ihn wieder tiefer und rammte sich meinen Schwanz regerecht in den Mund.Sie blies so weiter und fragte dann nachdem mein Schwanz noch im Mund bei ihr war.Ich fragte Sie draufhin das gleiche.Auch Sie schien Spaß dabei zu haben, als es mir kam spritzte Ich ihr einen Kleinen Rest Sperma in den Mund den Sie genüsslich runter schlucken tat.Dann wollte Sie allerdings noch 3,50 Euro von mir haben um mit der S- Bahn Nachhause zu fahren.Von wegen Nachhause fahren,Ich sah Sie später wieder in der Elbe stehen.

Sie holte noch ein paar Feuchttücher hervor und reichte mir diese.Dann gingen wir gemeinsam ins BHV zurück.Dort ging Sie ihre Wege und Ich meine.

Fazit Jacky: Das Blasen hatte Sie gut gemacht, allerdings kann Ich nichts zu ihren anderen Qualitäten sagen.

Tageszeit: Nachmittags
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,,bart,Heiner,Driver66,pussyschmecker,lindner,Andyy,MaTT,hasenfurz,Quax der Bruchpilot,kurva,Majin
Danke für den Bericht.  Beifall

Eine naive Frage eines staunendenLaien sei erlaubt:

Wie hast du herausbekommen, dass ihre Mumu stoppelig ist? Dein Bericht klingt eigentlich so, als sei sie bei der Verrichtung unten herum bekleidet geblieben  Verwirrt Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,pussyschmecker
Ich hatte Sie auf den Weg zum Verrichtungsplatz gefragt.Sie zog ein kleines Stück die Hose vorne runter dann sah Ich das Sie Stoppelig war.Sie wusste es sogar selber nicht mehr genau...wie der Zustand unten rum bei ihr war.

Lg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,limbo,pussyschmecker,lindner
Geil 3,50 nachgekobert...das ist eine ganz schlaue ;-)
Zitieren
#5
(12.06.2016, 13:41)eddietheeagle schrieb: Geil 3,50 nachgekobert...das ist eine ganz schlaue ;-)

Und wenn schon. Die brauch sie nachher evtl wirklich für die S-Bahn.

Für nen Zwanni nen ordenlichen Blow-Job ist doch ein Schnäppchen.
Zitieren