Theresa bei Olimpia Wellness (Frankfurt-Hoechst)
Kontaktdaten
Theresa
Albanusstraße 37
Frankfurt-Hoechst
Hessen
Deutschland
069 - 93 49 00 76
Karte Anzeigen
Das Foto machte mich geil. Es zeigte den schlanken, braunen, nackten Körper einer jungen Frau, die auf dem Rand einer Badewanne sitzt, ihren Oberkörper und ihren Kopf nach hinten gestreckt.

Als sich die Tür öffnete und sie vor mir stand hätte ich am liebsten kehrtgemacht. Vor mir stand ein schulmädchenhaftes, dunkelhäutiges Wesen. Wäre nicht das Gesicht gewesen hätte ich sie für 15 oder 16 gehalten. Ihren sehr schlanken, festen Körper konnte ich gut sehen, denn sie trug nur einen kleinen, schwarzen Bikini. Theresa. Sie erschien mir zu jung, viel zu jung für einen alternden Mann wie mich. Irgendein schlechter Trieb in mir, überredete meinen Verstand zu bleiben.

Auf ihren sehr hohen Stöckelschuhen stakste sie vor mir her zu dem Zimmer.

Wie immer sagte ich ihr, dass ich nicht wirklich an einer guten Massage interessiert bin. Nur an der Erotik. „Ich kann dich auch quälen“, meinte sie lächelnd. „Was meinst du?“ „Mit dir spielen, es hinauszögern.“ „Verführ mich“, meinte ich lächelnd. „Erotik ist nicht nur mein Penis“.

Nackt und frisch geduscht lagt ich mit meinem Bauch auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Theresa kam herein. Durch den seitlich an der Wand hängenden Spiegel konnte ich sehen, wie sie das Tuch, welches ihr als Umhang diente, fallen ließ. Dann auch den schwarzen Slip abstreifte. Was für ein Körper, ein sehr schlanker, mädchenhafter Körper. Ihr süßen Brüstchen waren nicht mehr als kleine Erhebungen auf ihrem Oberkörper. Sie ragten nur ein kleines bisschen hervor.

Ihre Finger tanzten auf meinem Rücken, meinen Schultern, meinem Kopf. Irgendwie fanden sie keinen Gleichklang mit meinen Gedanken. Den Anblick Ihres Körpers fand ich allerdings geil. Ihr Hintern, jede Hälfte gerade mal so groß wie meine Hand, fest und untadelig in der Form. Ihre schlanke Taille, der makellose, braune Oberkörper mit den kleinen Erhebungen. Das lange Haar hing über ihr Gesicht. Der Anblick war allerdings nicht genug, um meinen Schwanz hart werden zu lassen. Jetzt konnte ich ihren Körper auf mir spüren. Fest, sehr fest. Sie rutschte mit ihrem Körper, ihren kleinen Brüsten über meinen Rücken. Ihre Finger tanzten dabei wieder über meine Haut. Die Schwingungen, die ihre Bewegungen verursachten, krochen auf einem mühseligen Weg zum Zentrum meiner Lust.

Ich drehte mich um und lag auf meinem Rücken. Jetzt brauchte ich sie nicht mehr durch den Spiegel beobachten, ich konnte sie direkt ansehen. Ein wirklich schöner Anblick. Ihr Gesicht ist hübsch. Meine Hände konnten sie berühren. Ihren jungen, festen Körper erforschen, ihre Brüste in meinen Händen halten, sie zu drücken. Meine Hände wanderten zu ihrem Po. Sehr aufregend ihn zu begreifen. Sehr klein, sehr fest, sehr jung. „Dort unten nicht berühren“. Sie meinte ihre Muschi.

Ihre Hände kümmerten sich um meinen Penis. Sie massierte meinen Schwanz, meine Eier. Mein Schwanz wurde fest. „Pack ihn fester an, ganz fest“. Sie packte zu, sie wichste ihn. „Variiere etwas. Mal langsam, mal schneller.“ Ihre Bewegungen wechselten sich ab. Mal schneller, dann wieder langsamer, mal fest, dann etwas lockerer. Ich sah ihr zu, sah in ihre Augen, während ihre kleinen, schmalen Hände, mit den lackierten, spitzen Fingernägeln meinen Schwanz wichsten. Da saß dieses kleine Mädchen, deren Körper wirklich ein sehr reizvoller Anblick ist und wichste meinen Schwanz.

„Lass mich deinen Arsch sehen“. Sie drehte sich, saß nun mit ihrem Rücken mir zugewandt auf meiner Brust. Sie beugte sich weit vor, griff erneut nach meinem Schwanz, meinen Hoden. Ich konnte die Körperlöcher, nur wenige Zentimeter von meinem Kopf entfernt ganz genau sehen. „Ich mag es, wenn du mit meinem Arsch spielst“. Ich fingerte ihrem Po. „Lass mich kommen. Ich will abspritzen“. Es dauerte noch etwas, aber ich kam. Es ist dieser kurze, ganz kurze Augenblick, weshalb ich zu ihr gekommen war. Mein warmes Ejakulat floss meinen Bauch hinab, seitlich auf das Handtuch. Theresa säuberte mich.

Es gibt Frauen, die können Bücher darüberschreiben, was man tun muss, sagen muss, wie man sich an und ausziehen muss, um einen Mann zu verführen. Ich glaube Theresa hat ein anderes Wesen. Ich glaube Sie genießt Sex, hat aber für in die Länge gezogene Vorspielereien nicht viel übrig. Ihr Hauptinteresse gilt der eigenen Befriedigung. Sie hat zwar nichts gegen ein Vorspiel, aber es sagt ihr mehr zu, wenn die Hauptvorstellung so bald wie möglich beginnt. Und eine Erotikmassage ist halt was ganz Anderes. Es ist im Grunde genommen ein in die Länge gezogenes Vorspiel und das Hauptereignis fällt komplett aus.

Man kann Verführung auch lernen. Manche, obwohl von Natur ein ganz anderer Typ, können darin sogar Perfektion erlangen. Theresa ist jung, sehr jung. Durch diese Lehre ist sie noch nicht gegangen. Olimpia war ja mal eine gute Ausbilderin. Vielleicht bekommt sie es ja hin. Noch ist Theresa, laut Homepage von Olimpia Wellness, in der Probezeit.

Theresa hat mir gesagt, dass sie brasilianische Wurzeln hat. Sie ist aber in Deutschland aufgewachsen. Ihre Deutschkenntnisse sind perfekt. Sie ist 1,63 groß. Laut Homepage ist sie 21.

Das Studio ist immer noch gut, obwohl es nicht passieren darf, dass nicht genügend Duschgel vorhanden ist. Aber man hat mir ein frisches Handtuch für die Dusche danach gegeben. Sehr lobenswert.

Ich finde Hoechst einen guten Standort, wenn man sowieso anreisen muss. Die Parksituation ist sehr gut. Wenn man keinen kostenlosen Parkplatz bekommt, kann man am Bahnhof parken. Viereurofünfzig kostet ein ganzer Tag. Eineinhalb Stunden immerhin drei Euro. Glücklicherweise akzeptiert der Automat auch Kreditkarten.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Casper78,die Wachtel,MaTT,limbo,Quax der Bruchpilot,blow69,Liebling,lust6,Lover Carlos,Marc Aurel
#2
Danke für den Bericht.

Da Mann die Muschi nicht anfassen darf, ist sie nix für mich. Das geht sonst ohne Probleme in Höchst bei ALLEN Frauen.


die Wachtel
Zitieren
#3
Der Bericht ist sehr schön geschrieben Pal.  Mr Burns



Zitat:Theressa

Sanfte Berührungen kombiniert mit sinnliche Körper- die perfekte Zusammenstellung für ein erotisches Erlebniss.
Die junge Studentin, 21, mit brasilianischer Ursprung, schlank, zärtlich, tolle Ausstrahlung, und bezauberndes Lächeln ist neugierig euch kennen zu lernen.

In Probezeit bei uns.
Am Di ab 12 bis 18 Uhr
Mi von 10- 18 Uhr
Do und Fr 10 bis 15 Uhr




 [Bild: th_985938363_Snapshot5_123_545lo.jpg] [Bild: th_985939503_Snapshot8_123_572lo.jpg] [Bild: th_985939142_Snapshot9_123_564lo.jpg]
[Bild: th_985940985_Snapshot10_123_416lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
(23.05.2016, 07:38)die Wachtel schrieb: Danke für den Bericht.

Da Mann die Muschi nicht anfassen darf, ist sie nix für mich. Das geht sonst ohne Probleme in Höchst bei ALLEN Frauen.


die Wachtel

Ist doch sicherlich kein Gesetz Dodgy . Probieren geht über studieren Engel
Schade, hätte heute Zeit gehabt, ist aber nicht da Heul
Auf jeden Fall, läcker Mädschen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Hallo Gemeinde,

mir war mal wieder nach einer Massage. Aufgegeilt vom Pal Bericht wollte ich auch die schwarze Fee haben.
Pal hat schon viel zu ihr geschrieben, ich kann es so bestätigen. Also spare ich mir Ausschweifungen.
Gebucht habe ich sie für eine Stunde/100 Oiro.
Sie ist von Anfag an seeehr nett und freundlich. Ich liege auf dem Bauch, als sie kommt und ihr Hauch von nichts auszieht. Ein Traumkörper kommt zur Geltung. Sie geginnt meine Rücken zu streichel, ich beobachte sie dabei im Spiegel. Sie sieht Hammer aus Mad Unentschlossen 
Nach kurzer Zeit sagt sie ich könne mich umdrehen. Sie streichelt meine Oberkörper und leckt meine Nippel dabei. Fast zufällig berührt sie klein sub. Dieser streckt sich derweil hoch in die Luft Dodgy
Sie legt sich neben mich und beginnt zu wichsen, ich halte ihren kleinen Arsch dabei in der Hand. Ihren angenehmen Duft in der Nase spritze ich gewaltig ab. Sie säubert mich, ich drehe mich um. Dann massiert sie mich leicht von hinten.
Später drehe ich mich um und erkunde ihren Körper. Die Nipple darf ich lecken, die Futt nicht. Ich darf sie nur aussen anfassen. Egal, geiler Körper, schönes hessisches Dialekt Lachen 
Nachdem sie mich wieder bearbeitet hat, spritze ich erneut ab Engel 

Fazit: Ich besuche sie wieder! Geiler schwarzer Körper, super nett und freundlich. Hat alles gepasst. Schade, dass sie sich nicht lecken und ficken lässt Rot werd
Achja, im Nabel hat sie ein Piercing. Der rechte Oberarm und der linkeOberschenkel sind angemalt.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,Casper78,blow69,Liebling,Lover Carlos
Auch ich machte mich vor einiger Zeit mal wieder nach Höchst. Gespannt darauf, welche hübsche junge Schwarze mir da vorgestellt wird, kam leider die Ernüchterung.
Um es kurz zu machen, gebucht habe ich sie nicht. Nicht, dass der Körper den Umschreibungen der Kollegen nicht entsprechen würde. Vom Gesicht konnte sie mich nicht zum Bleiben bringen , nett ja, hübsch - nein, jedenfalls für mich nicht.
Außerdem hatte sie bei meinem Besuch kurze Haare (Typ-Bubbi) - Schulmädchenhafrt ist da garnichts.
Alter schwer zu schätzen, m.E. definitiv über 20
Mangels Alternativen bei OW, habe ich mich unentspannt wieder zurück ins Büro gemacht.
Um im Schulnotenmodus zur Optik zu bleiben:
Gesicht: 4,
Körper:2
Nett ja, mehr leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Vigil,lust6,limbo
Gut, dass wir nicht alle denn gleichen Geschmack haben.
Ich werde die Tage mal schauen, ob sie es war. 
Geht ja an den geschorenen Haaren leicht.

Grüße
Winke
Sub
Zitieren
(08.07.2016, 13:04)sub schrieb: Gut, dass wir nicht alle denn gleichen Geschmack haben.
Ich werde die Tage mal schauen, ob sie es war. 
Geht ja an den geschorenen Haaren leicht.

Grüße
Winke
Sub

Das ist korrekt. Offtopic: Aktuell bin ich mit einer 21jährigen zusammen, Studentin. Stehe momentan auf den Typ mit süßer Brille Pst
Sie wird häufig für Minderjährig gehalten Aufsmaul Heul, und komisch angeschaut wird man auch.
Die Gute ist auch der Grund warum ich hier aktuell mal wieder weniger poste Dodgy
Dennoch hatte mich die Beschreibung hier von Theresa gereizt- komisch wir Männer Engel 

Vorgestellt hatte sie sich mit Theresa. Verwirrt
Casper
Zitieren
#9
Sie hat ab 6. März die Semesterferien beendet und studiert wieder in Höchst



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Grosses Grinsen 
(21.02.2019, 09:44)die Wachtel schrieb: Sie hat ab 6. März die Semesterferien beendet und  studiert wieder in Höchst

  Lachen
Zitieren