BG27 3. OG Zi 32 Lara Latina
Daumen hoch 
Das ganze ist schon gut einen Monat her.



Name: Lara, Stand auch an der Tür


Größe: kann ich micht nicht mehr wirklich dran erinnern, schätze so 1,70m

Alter: würde so mitte 30 schätzen, bei Latinas aber immer sehr schwer zu schätzen

Sprache: Bisschen aber genug Deutsch, sonst wohl Spanisch

Brüste: C/D Silicon Cups


Aussehen: Latina Hautton, Arschgeweih, schwarze Haare, längere Narbe im Kaiserschnitt-Bereich (?)







Ausgemacht waren 35 € für FM/GVM und auf die Titten spritzen (ohne Titten spritzen wären es 25€ gewesen)



Möglich wären wohl auch 50€ für FO mit in den Mund und Gesicht spritzen.



Nachdem der Preis ausgemacht war zogen wir uns jeweils aus und es ging aufs Bett, erstmal gekonnt den Gummi montiert und geblasen. Trotz Gummi hab ich genug gespürt und war wirklich gut, abwechselnd hat sie auch, ohne das es ausgemacht war, meine Eier ausgiebig geleckt.



Irgendwann erhob sie sich und sagte irgendwas auf Spanisch, ich muss wohl wie ein Auto geguckt haben, sie nahm dann einfach meinen Kopf und drückte ihn auf ihre Titten. Dann sagte sie halb verständlich "Titten lecken", darauf mussten wir dann beide lachen.



Dann ging es zum Sex über, ich wollte in der Doggy anfangen, wo sie sehr gut dagegen hielt. Irgendwann wollte ich mich nach vorne Beugen um dabei an die Titten zu kommen, das verstand sie aber falsch und ging mit dem kompletten Körper auf die Matratze. Und lies sich so durchkolben. Das war bei dem Latina-Arsch und dem Anblick im Spiegel zu viel für mich, ich ergoss mich ins Gummi. 



Sie war dann schon fast auf eine süße Art und Weise sauer warum ich schon gekommen bin, ich wollte doch auf die Titten spritzen. Quasi als Wiedergutmachung fragte sie ob sie mich massieren solle, was ich bejahte. Dann gab es eine schöne Massage mit Body2Body Einlagen, locker noch so 10 Minuten. Keinerlei Zeitdruck.



Danach haben wir uns jeweils bisschen gewaschen und dann wieder angezogen.


Absolute wiederholungsgefahr. Sie war einfach immer freundlich, Sympathien waren wohl vorhanden und sie gab sich nach dem Abspritzen noch schön viel Zeit mit der Massage. Hätte es die nicht gegeben wäre ich auch glücklich gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx,Jan_Meyer,Lustwandel,pimpdriver,Pit-Bull-Terrier,Morane,limbo,Priester,Mr. Longtime,my2cents,michelinho60,Hordak
Wieder da: BG 27, 3.OG, Zimmer 32 Namensschild "Lara Latina" hängt an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lara
Breite Gasse 27
Frankfurt/Main
Hessen
Deutschland
3. Stock, Zimmer 32
Karte Anzeigen
In der vergangenen Woche war ich nochmal in der BG unterwegs, so gut wie 80% der Türen dicht, und das abends, 22...23 Uhr! Wie Hannover im Februar, wenn der Wind die losgerissenen Büsche durch die leeren Gassen pustet...

In der BG7-9 ganze Stockwerke dicht, im 1. OG 1 Zimmer offen, im 3. ebenfalls, im EG eine einzige ältere Latina, die sich so auf ihrem Schemel drapiert hatte, dass man die Plautze nicht gleich mitbekommen sollte. In der BG1 liess isch ein Typ bei offener Tür massieren, das geasmte Stockwerk stank nach Rheumasalbe, ich wurde das passende Bild einer Urgroßmutter, die einen derartigen Duft verströmt, einfach nicht mehr los und ergriff die Flucht. BG29 ähnlich wie BG7-9.

In der BG27 ähnlich, aber im 3. Stock machte sich Lara im Zimmer, in das man direkt vom Treppenhaus aus hineinsieht, startklar, Helles Top und Höschen, passende Bestrumpfung und Nuttentreter betonten den straffen Body mit dem Latinahintern und den C-Silis. Sie war so konzentriert am Make Up Renovieren vor dem Spiegel, dass ich erstmal die anderen beiden Stockwerke abklapperte, die aber ebenfalls so gut wie verwaist waren, lediglich im 4. unterhielten sich 2 Latinas lautstark, ohne überhaupt Interesse an potentieller Kundschaft zu bezeugen.

Als wieder runter, Lara immer noch am Pinseln, aber gesprächs- und fickbereit, ich also rein und nen Fuffi gezückt und nach einer halben Stunde gefragt, schön tranquillo, was sie strahlend akzeptierte.

Klamotten runter und ab zum Waschbecken, ich beginne den Docht zu spülen, Lara kommt zur Begutachtung dazu, scheint erfreut über den Kahlschlag am und um mein Gemächt und bedeutet mir an, auch dort zu waschen. Na gerne doch, mach ich. Zurück im Zimmer hat sich Lara derweil von Top und Höschen befreit, ohne die Heels kommt sie glatt auf mein Niveau runter. Ein wenig Fummeln im Stehen, dann soll ich bitte der Länge nach aufs Bett fallen, Lara kommt dazu und leckt und lutscht sich nach unten. Schwupps ist der Racker verkleidet, das FM ist von der besseren Sorte, abwchslungsreich, fordernd, nass, auch die rasierten Eier werden mit einbezogen.

Nach gefühlten 10 Minuten möchte ich mich revanchieren und bitte nunmehr die DL in Rückenlage. Irgendwie scheine ich das ganz gut zu können, nach einigen Bemühungen schmeckt die neutrale gut gepflegte Muschi eine Nuance salziger und Lara zuckt und windet sich. Mit einem Mal greift sie meinen Kopf und drückt meine Zunge kräftig auf ihre Perle, ein Zittern, ein kurzes Quieksen und sie is paralysiert. Tolle Show, nach einer halben Minute Verschnaufzeit darf ich in der Missi einfahren, Flutschi ist auch nicht nötig.

Auch hier wieder tolle Beckenarbeit von ihr, sie dreht und windet sich unter mir, packt meinen Arsch und drückt mich auf sich.

Na, den Rundpöter würde ich mir gern nochmal ansehen und bitte sie a quattro. Auch in der Doggy ist die Performance phänomenal aber ich muss aufpassen, dass wir nicht aus dem Rhythmus kommen, wenn 2 sich bewegen, kann das auch mal gegenläufig werden. Also lasse ich mich eine Weile von ihr ficken, dann drehe ich den Spieß um, packe den Prallarsch und klatsche mit kräftigen Hüben dagegen bis 5 Millionen verdutzte Einzeller von einem Kraftfeld aufgehalten werden.

Lara entsorgt lachend die Tüte und während ich den Docht am Waschbecken schrubbe, spült sie sich noch schnell den Unterboden mit der Brause.

Sie ist supernett, entläßt mich dann mit Bussi, aber sprachlich hatte ich so meine Probleme, also doch endlich mal Spanisch babbeln lernen...


[Bild: attachment.php?aid=5146]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,BG-Stecher,my2cents,haumiblau,Marc Aurel,toemi,Icke2020
Ich denke, die Stute ist aktuell wieder in der PH - Zi32.
Jedenfalls habe ich mich gerade an genau dieser Stelle von einer Lara blasen und reiten lassen.

Sie hat ein tolles Gesicht, dicke (aber nicht zu dicke) Titten und einen prächtigen drallen Körper. Kein Fett, sondern Muskeln. Ich könnte sie mir gut auch als Vorarbeiterin auf einer Zuckerrohrplantage vorstellen.

Bei der Aktion heute musste sie sich aber um "mein" Rohr kümmern. Und nicht nur das: beim Blowjob hat sie meine Eierchen nachhaltig mit verwöhnt. Wie ich da so liege, fallen mir ihre hellblau lackierten Fingernägel auf, die farblich perfekt auf die Fußnägel und das Haargummi abgestimmt sind. Dafür gibt es ein dickes Kompliment von mir. Allerdings erst später beim AST.

Vorher ist noch Reiten und Missionieren zu erledigen. Das unvermeidliche Abspritzen hat mir wirklich große Erleichterung verschafft. Und hat sich auch gut angefühlt..

Wiederholung wird es sicherlich geben!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,Marc Aurel,michelinho60,Satino,toemi,soundstor
Sichere Bank für mich in der BG. Lara ist eine Frau die hält was sie an der Tür verspricht und stets Extras dazupackt. Irgendwie habe ich das Gefühl sie ist sogar dankbar dafür wenn man sie ran nimmt und belohnt das auch.

Ihr Körper ist perfekt die ultimative Latina Erfahrung. Glaube sie muss für diesen Körper die ein oder andere Stunde trainieren gehen. Preis Leistung Top. Verständigung aber teils etwas schwer
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,toemi,Knecht_Rupprecht,soundstor
Macht sie ZK?
Zitieren
Hallo Freunde der Kontaktsportarten!

War vorhin bei Lara, wieder für nen Fuffi.

Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht und ist nett und zärtlich.

Egal ob Schenkel, Oberarme, Bauch - alles straff und muskulös. Ein absoluter Hammerkörper!

Die Performance steht nicht zurück: Blasen unter besonderer Berücksichtigung der Familienjuwelen. Dann variantenreich geritten.

Anfangs hatte sie noch gefragt, was wir machen und ob ich einen oder zwei Orgasmen möchte. Da ich von einem langen Wellnesstag ohnehin schon sehr entspannt war, reichte mir einmal Abspritzen locker, um den Tag perfekt zu machen.

Gekommen bin ich wunschgemäß mit eigener Handarbeit, während sie mich mit Körperküssen verwöhnte - und mir mit ihrer Hand kräftig den Sack massierte. Besonders geil hat mich daran gemacht, dass sie - bei ihrer Stärke - mir wahrscheinlich ohne Probleme den Sack komplett hätte abreissen können.

Sie hat mir meine Hoden aber belassen - und nur dafür gesorgt, dass meine Sahne rauskommt. Frei nach dem Motto: warum die Kuh schlachten, die Milch gibt.

Und eins ist sicher: ich werde bald wieder meine Milch dort lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,memphis,Marc Aurel,soundstor,muchfun999
Zu mir war sie am Donnerstag sehr unfreundlich an der Tür. Sie wirkte sehr gereizt. Bin dann lieber abgezogen und in die BG 1
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,muchfun999,Knecht_Rupprecht
(12.02.2022, 06:13)Stecher1 schrieb: Zu mir war sie am Donnerstag sehr unfreundlich

Hatte früher mal ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Mir gegenüber hat sie sich dann stark verändert. Nicht weiter schlimm: Kann mich vor Frauen kaum retten!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stecher1,Knecht_Rupprecht
Beim Treppen steigen war die Tür offen von ihr, hatte aber die letzten berichte im Kopf. Deswegen bin ich erst mal weiter hoch, da aber nicht fündig geworden. Also zurück und auf Glück 50 Euro für 30 Minuten bezahlt. Ich war zufrieden, hatte keine Lust auf Ficken, also nur Blasen lassen. Das wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danach noch eine kleine aber angenehme Massage, dann stand ich nach knapp 30 Minuten wieder draussen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Makaha
So, nach ca. 8 Wochen hat es mich heute wieder zu Lara gezogen.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, sie war müde oder so etwas. Blasen und Reiten waren kürzer als sonst und die halbe Stunde nach knapp 20 Minuten vorbei. Das letzte Mal hatte es in der Restzeit noch eine gute Massage gegeben..

Trotz dieser Abstriche war es immer noch eine Super-Nummer mit einer tollen Frau! Sie war freundlich, und es gab auch kleine Küsschen auf den Mund.

Finales Abspritzen per Hand - während sie meine Hoden mal zart, meist aber kräftig knetete. Wir haben uns köstlich amüsiert, den passenden Druck zwischen angenehm-zärtlich und leicht schmerzhaft auszutesten.

Da Natalia ja in Urlaub ist, werde ich ihr zeitnah wieder meine Juwelen zur Behandlung überlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,Gimbla
Ich bin gestern durch das Haus gelaufen .
Bein hochsteigen ist mir Lara aufgefallen . Sie sieht meiner Meinung nach schon gut aus.
Beim Abstieg habe ich bei ihr angehalten und gefragt.
Antwortete 30 und 50 Euro  und völlig genervt , ernst ,unfreundlich und die Stimmung unterkühlt bis frostig.
Wie wird da der Service fragte ich mich.

Wäre gerne zu ihr rein aber unter solchen Umständen bin ich weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Knecht_Rupprecht
Frauen sind ja generell etwas launisch.. Wird bei den gewerblich tätigen Damen wohl auch so sein, wobei eine gute SDL es sich idealerweise weniger anmerken lässt...

Ich wäre heute grundsätzlich für eine neue Erfahrung offen gewesen. Da sich aber keine Alternativen aufgedrängt haben, bin ich gerade doch wieder zu Lara.

Und es hat sich gelohnt: schönes langes Blasen, Eierlecken und geil Ficki-Ficki in Reiter und Missio!

Sehr gute Performance (von uns beiden, Haha)!

Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Dachte eigentlich 50 € sei halbe Stunde...? Das letzte Mal war es auch so. Davor hatte sie mir zum Schluss noch eine gute Massage verabreicht.

Auf Nachfrage sagte sie, dass sie über Ostern arbeitet. Falls jemand seine Eier bei ihr verstecken möchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Für 50 Euro für 20 Minuten mit Sicherheit nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
(10.04.2022, 22:00)Knecht_Rupprecht schrieb: Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Dachte eigentlich 50 € sei halbe Stunde...?

Früher buchte ich stets Club-Service Extra nach alter Schule für 50+Bonus bei ihr. Dafür gab's eine volle halbe Stunde, wobei die sogar eher überzogen wurde (allein wegen dem Cunnilingus bis zum Abgang). Eine gleichwertige Nummer mit selbigem Service-Umfang würde mich heute im Club schon mal 150€ kosten. Generell habe ich den Eindruck bei ihr, dass sie ihr Geschäftsmodell modifiziert hat mit Fokus auf Massenabfertigung.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,Icke2020