Gesucht: Anzeige im Wochenspiegel
#1
Hallo,
im letzten Wochenspiegel war ein Inserat geschaltet,es ging um eine Lady die Haus- und Autobesuche anbot und dies nur im Raum Homburg (war so extra vermerkt). Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr und in dem aktuellen WS ist sie nicht zu finden.
Kann mir vielleicht einer mit der Telefonnummer aushelfen?


Gruss
Tom
Zitieren
Kann es die sein, in dem Beitrag direkt unter Deinem?

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36243

Smile
Zitieren
@lohnundbrot

Habe zwar den WS nicht mehr hatte aber die Tel. im Handy gespeichert:p

Tel lautet: 0160-65 66 158
Nur muss ich dir leider sagen das ich seit letzter Woche bestimmt hunderte Male versucht hab anzurufen aber Handy war immer aus.

Wünsche viel Glück
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#4
Lieben Dank an Air, aber das ist wohl die Lady nicht.

Mr.X vielleicht war das auch nur ein Scherz den sich jemand erlaubt hat, denn ist schon merkwürdig das so eine Anzeige nur einmalig erscheint.

Vielen Dank für eure Antworten.
Zitieren
#5
So, ich habe den WS von letzter Woche vor mir liegen! Die angegebene Telefonnumer ist die einzige, die zu deiner Beschreibung passt!

Es gibt noch zwei weitere Möglichleiten

A) eine ältere Dame im ans Saarland angrenzende Gebiet über die auch schon hier im Forum berichtet wurde, die ebenfalls HB und Autotreffs im Bereich HOM anbietet, jedoch steht dort nix von "nur im Raum Homburg!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45368

B) Autotreff, HB, o bei mir privat, 45, erf, schl, vollb 0175 - 7504830

Gruß Kater
Zitieren
@Kater22

Möglichkeit B ausgeschlossen diese Dame werkelt im Raum Saarlouis/Saarwellingen und nur ausschließlich dort!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Mr.X schrieb:@Kater22

Möglichkeit B ausgeschlossen diese Dame werkelt im Raum Saarlouis/Saarwellingen und nur ausschließlich dort!


Teufel
Hört sich an, als wenn du mehr von ihr weißt.
Wenn dem so ist, dann mal raus mit der Sprache.
Cool
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
Muss ich dich enttäuschen hatte nur einige Male mit ihr telefoniert als ich in der Gegend war nur hatte sie niemals Zeit gehabt.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren