Was ist los auf dem Straßenstrich in Heilbronn???
Frage 
Kontaktdaten
Theresienwiese,Schillerstr hinter AOK, H
Strich HN
Baden Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus in die Runde,

Ich werde nächsten Monat Mitte Juni rum in Heilbronn mich mal umsehen.Mich hat nun doch mal die Neugier gepackt.

War einer von euch vllt. vor kurzem in Heilbronn gewesen?.Vllt. hat jemand aktuelle,brauchbare Infos wie es an der Thersienwiese ausschaut oder in der Schillerstr.rund um die AOK, ist dort noch etwas zu finden,wenn man viel Zeit und Geduld mitbringen tut?.

Ist der Strich eigentlich geduldet oder verboten? .Muss man aufpassen wegen der Polizei?.

In der Hafenstrasse wurde auch gemeldet das dort Spaziergängerinnen mit eindeutigen Absichten gesehen wurden.Habe mich schon ein wenig eingelesen in dir Materie.

Danke,schonmal im Voraus.Werde wie gewohnt Berichten.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,erisch66
Hafenstrasse

Ende April war ich zuletzt in Heilbronn, davor Mitte Januar. Verglichen mit den durchaus vielversprechenden Erfahrungen vom Januar war es im April recht mau. Gerade mal die Hälfte an BS wie damals. Und dies bei besserer Witterung trotz der starken Abkühlung in der letzten Aprilwoche. Es waren insgesamt 8 BS am Start. Die meisten waren Romamädels bulgarisch-rumänischer Herkunft. Am Anfang der Meile vom Hauptbahnhof her kommend gegenüber dem LH "H7" bzw. Eroscenter Heilbronn stand kurzzeitig auch ein Junkie-Mädel. Die war aber völlig ungepflegt, trug No-Go-Klamotten (Jogginghose, Turnschuhe, Bomberjacke) und lallte irgendwas vor sich hin (HN laufe ich eher ab als zu fahren). Gelegenheitshuren, wie manchmal in DA anzutreffen, konnte ich bei keinem meiner bisherigen Besuche ausmachen. Positiv an der Hafenstrasse ist, dass es sich um ein reines Gewerbegebiet handelt. Schätze daher die Chancen auf Outdoor relativ gut ein. Die Polizei ist hin und wieder durchgefahren hat aber nie irgendwo angehalten und auch nicht auf stehende Autos bei offensichtlich laufender Anbahnung reagiert. Denke also, dass aus dieser Sicht hier alles im grünen Bereich zu sein scheint.

Theresienwiese

Im April wurde dort gerade ein Volksfest aufgebaut. Aber auch bei anderen Besuchen in der Vergangenheit schien dort offensichtlich nichts mehr los zu sein. In den 90ern standen dort mal mehrere Wohnwagen/-mobile. Die Damen waren damals alles in allem uninteressant. Deutsche Mitte-50er mit kräftig was auf den Rippen (Ingolstädter Landstrasse in München lässt grüßen). Gerüchteweise war der Service auch mies.

Schillerstrasse/AOK

Darüber habe ich auch schon mal um 2002/03 in einem Forum gelesen. Habe seinerzeit mehrmals an verschiedenen Wochentagen nachgeschaut. Immer Fehlanzeige. Halte diese Location bis heute für ein Gerücht. Seit über 10 Jahren schaue ich dort auch gar nicht mehr nach.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Chris33,erisch66,limbo,Jack frosen
Gestern war ich nach 10-monatiger Abstinenz mal wieder in der Hafenstrasse, wenn auch aus einem anderen Grund. Zu meiner Überraschung war einiges los. Alles in allem waren 17 BS anzutreffen. Optisch wären 4 in die engere Wahl gekommen. Da ich aber nicht wegen der BS vor Ort war und unter Zeitdruck weiter musste, blieb es bei diesem Lagecheck.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen
Nachtrag

Im Post vom letzten Jahr habe ich folgendes erwähnt: "Positiv an der Hafenstrasse ist, dass es sich um ein reines Gewerbegebiet handelt. Schätze daher die Chancen auf Outdoor relativ gut ein."

Dieser Einschätzung bin ich mittlerweile nicht mehr so sehr. Mir ist aufgefallen, dass die dort ansässigen Industriebetriebe "aufgerüstet" zu haben scheinen. Beinahe jedes Gelände ist inzwischen mittels Zäunen und Toren zur Strasse hin abgeriegelt. Dies war letztes Jahr in dieser Form noch nicht der Fall. Lauschige Plätze im Hinterhof scheinen daher, falls überhaupt, nur noch spärlich vorhanden zu sein. Auch sind einige Gelände beleuchtet, woran ich mich aus der Vergangenheit auch nicht erinnern könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Kürzlich war ich mal wieder in Heilbronn unterwegs. Zu meinem Erstaunen muss ich einen Kommentar im Darmstadt-Forum revidieren:

(11.05.2018, 14:24)caw7 schrieb: Ich komme weitaus weniger herum im Lande seit ich keinen Außendienst mehr habe und bekomme daher auch nicht mehr so viel mit wie früher. Orientiert an dem was ich noch mitbekomme habe ich allerdings den Eindruck, dass dies was hier beschrieben wird nicht speziell Darmstadt betrifft, sondern dass sich auf dem Strassenstrich im allgemeinen, egal wo, eine zunehmende Flaute einstellt.

In Baden-Württemberg ist es erheblich ruhiger geworden, Stuttgart, Karlsruhe oder Heilbronn sind nicht mehr wirklich eine Reise wert. Mannheim und Heidelberg haben schon vor 20 Jahren nichts (mehr) getaugt und wurden auch nie besser.

Bayern, Sachsen und Thüringen kann man auch von jeher vergessen. Für NRW kann ich leider nicht mehr reden. Wenn man jedoch die Presse verfolgt scheint man dort immer stärker am Verschwinden der klassischen Strassenprostitution zu feilen.

Insgesamt waren um die 20 DL am Start. Alleine vor der Brücke B39 (Kalistrasse) waren es, von Neckarsulm her kommend, bereits 9 Stück. Und meiner bescheidenen Meinung nach ist das eher der etwas uninteressantere Teil des SS HN. War also richtig was geboten. Insgesamt war auf der Meile ohnehin die Hölle los. Da gibt es inzwischen so einen Laden namens "Hip Island". Ist wohl eine Art Party Beach Club. Da geht es auf der Strasse zu wie im BHV Ffm, nur ohne (erkennbare) Junkies. Wer also beim Anbahnen lieber in der Masse untergeht als alleine mit der Lady auf der Gass zu stehen, könnte hier gut aufgehoben sein, zumindest am Wochenende. Bin die Strasse mehrfach abgelaufen. Grundsätzliche Absichten hatte ich keine. Wollte einfach nur mal den "Kopf durchpusten".

Optisch war weitgehend alles dabei. Klein und dick, groß und schlank. Schwarzhaarig bis blond. Passiv zurückhaltend bis "Ficken, blasen!!". Ballerinas und Jeans bis Hotpants und High-Heels.

War zwar nur ein Abend, aber ich würde sagen, dass sich HN diesen Sommer wieder lohnen dürfte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Khundiatcoke
(31.05.2018, 21:06)caw7 schrieb: War zwar nur ein Abend, aber ich würde sagen, dass sich HN diesen Sommer wieder lohnen dürfte.

Na ja, ob sich der Straßenstrich in Heilbronn wirklich lohnt? Ich weiß nicht.

Seid Jahren fahre ich regelmäßig durch das Gebiet auf meinem Heimweg wenn ich Abends in Heilbronn unterwegs bin.
Aber das Bedürfnis mal bei einer der Mädels anzuhalten hatte ich noch nie. Wenn dann wirklich das Bedürfnis nach
Nahverkehr aufkommt Smile, nehme ich halt ein paar Groschen mehr in die Hand und gehe in eine der Wohnungen,
die ja alle in Schlagdistanz liegen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Kann jemand sagen ob bzw. wie sich die Situation im Zuge der jetzt laufenden BUGA verändert hat? Gab ja Anfang des Jahres mal einen Artikel bei stimme.de über die (beabsichtigte!?) Verkleinerung der Toleranzzone(n).
Zitieren
(21.05.2019, 16:26)caw7 schrieb: Kann jemand sagen ob bzw. wie sich die Situation im Zuge der jetzt laufenden BUGA verändert hat?

Ich habe nur gehört, dass alle Nutten wegen der BUGA jetzt unten einen Busch haben müssen... Lachen 

Gruß, C33, sorry musste sein... der gute Wein....  Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: caw7,memphis,Cronauer69
(21.05.2019, 20:23)Ich habe nur gehört, dass alle Nutten wegen der BUGA jetzt unten einen Busch haben müssen... schrieb: aber den in Form getrimmt Herz
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: caw7,Cronauer69