h_rw_8-ThaiEros Joy Thai Eros RW
Hallo werte Mitstecher,

gestern, nach einem vorzüglichen asiatischen Mittagsmahl, gesinnte mir nach einem leckeren Nachtisch. Diverse Verspannungen zogen mich zum Abbau derselben zum Steintor. Ein Parkplatz war schnell gefunden. Bin dann gewohnheitsmäßig erstmal durch das Cherie ( nur big Mama und das letzte Zimmer vor der Steintreppe besetzt ) und dann noch durch das crazy Sexy nebenan. Da waren alle asiatischen Türen jedoch geschlossen.  Heul  Egal, dann halt den Nachtisch im RW. Erstmal mit dem Fahrstuhl nach ganz oben und die Treppe bis in den 4. Stock zu Fuß erklommen. Oben war nix Interessantes für den Verspannungsabbau vorhanden. Ausser die Hardcorethai Lin Grübel Aber da war ich schon ein paarmal. Und immer das gleiche ist ja auch nicht gut. Lachen Also abwärts die Treppen runter und in jeder Etage Ausschau gehalten. Im 3. gab es nix passendes, im 2. eine Handydaddelnde SDL und zwei weitere SDL die schon entsprechend meiner Wünsche waren. Da im 1. StocK alles zu war bin ich dann doch wieder in den 2. Stock hoch. Meine Wahl fiel dann auf Joy. Ihr Zimmer ist mit B5 beschriftet. Als Auswärtiger habe ich mir die B5 gemerkt. Welches Zimmer das jetzt im LHP ist Grübel  Vielleicht kann da ein erfahrener Einheimischer das noch korregieren... Winke Im LH muss man ja auf so vieles achten.... Titten, Figur, Optik der kobernden SDL´s , da bleibt manchmal der Zimmerplan auf der Strecke Wink Smile Jedenfalls hatte ich einen sehr leckeren Nachtisch mit Joy ausgewählt. Ca. 1,60 groß, Geiler und schlanker Body. Kleine A-siatische Natur Hügel, die noch richtig stramm waren, ein kleiner Asiatenarsch. Ihre liebliche Stimme und Ihr geiles Gesicht. Ein Traum. Ein Traum die Pussy von Ihr. Wie aus dem Bilderbuch gemalt... Unentschlossen Ein Schmetterling mit zartrosa Innenleben. Anrasiert, mit leichten Flaum um den Haupteingang herum. Herrlich, diese Lustpforte mit der Zunge zu durchpflügen. Dazu später mehr.
nach Eintreten wurde erstmal das Finanzielle geklärt. Massage + mehr sollte es sein. Die Massage gab es zum Schluß. Das Vorprogramm hatte es in sich. Nach Waschung wurde im Stehen etwas warmgeknutscht. Danach auf dem Bett schon erste ZK´s. Die Sympatie stimmte. Ihre kleinen Brüste in der hand, da merkte ich, wie die Nippel schnell hart wurden, während sich unsere Zungen eine Etage höher verknoteten. Gleichzeitig wurde von ihr mein Keller händisch erkundet. Nanu, da steht ein Knüppel.... Sanft massierte sie den Lurch. Geblasen wurde dann später FO. Als Gegenleistung bat ich sie sich dann hinzulegen und zu relaxen. Das tat sie dann auch, während meine Zunge ihr bestes gab. Ab und zu ließ ich von ihr ab, weil ich mir einfach das ansehen musste , was ich dann wieder im Anschluß durchschleckte. Sie genoß das wohlig stöhnend. Irgendwann konnte sie sich auch nicht mehr beherrschen , ließ der Lust freien lauf und alles zucken. Unentschlossen  Lange hatte ich nicht mehr so eine perfekte Schnecke vor mir gehabt. Weiter ging es dann nach einer kleinen Pause und gummierung des Lurchs mit dem gehockten Reiter. Hier auch wieder sehr geil in der 3 Seitenansicht zu beobachten gewesen. Das Bett steht in einer Nische, beide Seiten haben angebrachte Spiegel. Sie ließ sich langsam auf den harten Lurch nach unten gleiten. Beim Hochkommen, blieben die äußeren Schamlippen hängen. Wow Unentschlossen was für ein Anblick. Dazu war sie noch schön Eng und hielt andauernden Blickkontakt. Der wurde auch in der nachfolgenden Missi gehalten. Der Anblick und die Enge waren für mich zuviel. Die Säfte stiegen und der Abschuß erfolgte ins Gummi. In aller Ruhe ausgezuckt. Gab währenddessen noch einen langen ZK.  Danach in aller Ruhe die Reinigung mit Zewa und am Waschbecken, ehe es zu Programmpunkt 2 überging. Massage. Die wurde gut und Fachgerecht aus und durchgeführt. Auch der Lurch wurde nochmal anmassiert Big Grin Alles in allem ein vorzüglicher Nachtisch, den ich da auswählte. Nach einer Stunde und etwas mehr verließ ich Tiefenentspannt ihr Zimmer und machte mich auf den Weg nach Hause. Da kommt bei mir schon die Vorfreude auf den bevorstehenden Thailand Aufenthalt hoch Urlaub Big Grin

Hannover, immer wieder eine Anreise wert....
Gruß von Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Jan_Meyer,grifi,fish01,Hildesheimer112,thailover,Klark-Kent,Brad,teenielover,limbo
Sehr interessant aber interessant auch zu wissen was du gelöhnt hast :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,teenielover,limbo
(22.05.2016, 23:23)Don Juan88 schrieb: Sehr interessant aber interessant auch zu wissen was du gelöhnt hast :-)

Jep
-- Stimmung --
Zitieren
In Anbetracht der dort verbrachten Zeit, der dargebotenen Sexleistung, der Optik der SDL und ihre Massage war ja auch nicht ohne , da habe ich mal einen grünen  nach dem anplünnen dort überreicht.  Ich fand das angemessen....

Gruß vom Bruchgänger
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,limbo,teenielover
Kontaktdaten
Joy
Reitwallstrasse 8
1.OG Zi E interne Bezeichnung B5
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Noch ne Joy, aber skinny mit top erhaltenem Body...
Immer diese gleichen Namen bei den Mädels…Neben Joy mit dem Ölfimmel und den 2 tollen Melonen ganz oben gibt es im 1.OG noch ne Joy. Diese ist sehr schlank und hupentechnisch klar unterlegen. Deshalb habe ich Joy's Avancen bisher nie nachgegeben. Sie ist mir einfach zu dürre. Warum ich ihr heute erlegen bin, weiß ich nicht wirklich, aber es ist passiert. Sie lädt mich freundlich in ihr mit allerlei Kühlgerätschaften ausgestattetem Reich ein. Bei den Außentemperaturen eine gute Wahl.

Joy

Mit Sicherheit älter als 40, aber körperlich sehr gut erhalten
160cm hoch
sehr schlank KF34
kleine A-Tittchen
Schwarzes glattes schulterlanges Haar
Gutes Deutsch

Sie werkelt schon ewig im ThaiEros. Davor war sie glaube ich auch schon im Bangkok auf Kundenfang.

Abgemacht war BFA, schööön langsam, Massage, halbe Stunde für 50€.

Selbstwaschung des Schniedels unter Joy's Aufsicht. Dabei reibt sie meinen Rücken mit einem in kaltem Wasser getränkten Lappen ein. Sehr aufmerksam. Brav

Sex gibt es vollbereift. Blasen ist gefühlvoll und angenehm. Nicht sehr abwechslungsreich aber wirksam. Nach einiger Zeit kommen Zähne zum Einsatz.

Viel Fummeln kann ich nicht. Die Möpse sind zu klein, die Mumu gut versteckt. An den kleinen Arsch komme ich ganz gut ran.

Zeit zum Fuckin  Der gehockte Reiter ist klasse. Joy wiegt faktisch nix und hat dementsprechend gute Kondition. Letzte Position Doggy. Alles ordentlich und nach einiger Zeit konnte ich ganz entspannt die Tüte füllen. Gemütliches Auszucken, kein Zeitdruck. Danke

Joys Mitarbeit war ok; professionell, leicht distanziert und mit etwas viel künstlichem Gestöhne bei MEINEM Abgang. Megalach

Joy schien mit sich zufrieden, packte meinen Lümmel in Zewas ein und bugsierte mich auf den Bauch.
Die folgende Massage war sehr gut, ausdauernd und knüppelhart. Joy weiss, was sie macht und findet sachkundig die verhärtete Muskulatur. Mr Burns
Mit Sex hat die Massage allerdings nichts zu tun. Dazu muss man zu ihren Kolleginnen gehen.

Fazit:
Joy ist freundlich, körperlich sehr gut erhalten, beim Sex professionell aber etwas distanziert und bei der Massage sehr gut.
Das Zimmer ist ordentlich klimatisiert. Ich werde wieder hingehen. Joy meinte noch, ich muss auf jeden Fall wiederkommen. Einmalige Massage reicht bei der verhärteten Muskulatur nicht aus.  Big Grin
Geschäftstüchtig ist die Gute auch.  Pst

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Leckgeil,Al-B.,KingAdreena,grifi,limbo,Sneaker
(19.06.2017, 13:22)Bronto 8 schrieb: ...Einmalige Massage reicht bei der verhärteten Muskulatur nicht aus.  Big Grin...

Vielleicht hat Joy ein 5-er Paket im Angebot Big Grin, klasse Bericht Beifall Beifall

[Bild: attachment.php?aid=5057]

Gruß limbo, dankt Bront
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Sneaker
Bei der Süßen war ich heute auch. Das ist ja wirklich eine niedliche Frau, top in Form, samtweiche Haut, schöne kleine Brüste, nettes Lächeln.
Der übliche 30 Euro Tarif wurde gezahlt, raus aus den Klamotten und dann gab es erst einmal ein schönes Gebläse. Ich streichelte derweil alles, wo ich rankam und es wurde bereitwillig die Position gewechselt, damit ich den Arm nicht so lange machen musste. Körperküsse wurden zugelassen.
Anschliessend in die Missi. Trotz Flutschi war angenehmer Grip zu spüren. Joy stöhnte, aber dezent und nicht aufgesetzt. Dank der diversen Spiegel hatte man auch immer beste Sicht.
Zum Schluss Handmassage mit Öl, alles ohne Zeitdruck. Dann das übliche...Waschen, AST, Küsschen.
Die sieht mich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,thailover,Bronto8,limbo,Zungenfee,fish01
(30.01.2018, 16:00)Fox23 schrieb: Das ist ja wirklich eine niedliche Frau, top in Form, samtweiche Haut, schöne kleine Brüste, nettes Lächeln.
Die sieht mich wieder.

Ja, ist echt `ne Hübsche...
...und falls du mal so richtige Muskelverspannungen hast, probier mal ihre Massagekünste;
aber vergiss nicht, dir ein Stück Holz zwischen die Zähne zu klemmen. Die zierliche  Dame kann ordentlich zupacken Big Grin

War ihr Raum angenehm temperiert oder hatte sie ihre Klimageräte laufen? Im Sommer ist sie eine Topadresse, wenn man Abkühlung braucht. Wink

brBig Grinnto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,limbo
war angenehm...aber Massagen kommen für mich generell nicht in Frage, weil ich quasi überall kitzlig bin *lol
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Hallo LSH'ler,

Joy besucht. Ist schon ne Weile her. 50,00 Euro/30 Minuten. Sie ist recht hübsch, schlank, kein Gramm zu viel. Wenn man die Treppe hochkommt und sie ist da, steht sie in der Tür und winkt. Ich habe dann ihre Bude geentert. Blasen, ficken und Massage. Massage besser ein ganze Stunde flötete sie gleich. Heute wenig Zeit entgegnete ich und so blieb es bei 30 Minuten. Ausklatern, waschen auch nochmal die Hände. Joy ist da genau. Ist ja auch ok. Dann auf die Matte. Joy übernimmt gleich das Kommando. Entspann dich, ich mache und sie macht. Tütchen drauf und Blasen ohne Zahneinsatz mit Gefühl, guuut. Abgreifen und fummeln ist nicht so richtig drin, da sie etwas weit weg sitzt. Dann ist Ficken angesagt. Reiterstellung: sie macht das wunderbar und mit Ausdauer. Ich fülle die Tüte und nach ein wenig Auszucken werde ich gereinigt.
Ich lege mich auf den Bauch. Massage ist angesagt. Sie macht das schon gut, aber ein wenig zu hastig wie ich finde. Kräftig zupacken kann sie, ist für den verspannten Rücken eine Wohltat. Nächstes mal eine Stunde Massage sagt sie noch. Zeit ist um.
Anziehen, Küsschen und ich werde entlassen.
Ich hatte eine gute halbe Stunde.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Zungenfee,Klark-Kent,TomDo69,fish01,limbo
Am Donnerstag mit besonderer Freude das 9-Euro-Ticket genutzt und bin in die Landeshauptstadt gefahren. Denn so haben sich das unsere Regierenden sicher nicht vorgestellt, dass sie nun für uns Männer eine kostengünstige Möglichkeit geschaffen haben um ins Bordell zu kommen. Lachen

Als Freund einer gepflegten Thai-Massage direkt das Thai-Eros angesteuert. Im 1. Stock im mittleren Zimmer rechts fiel mir eine schon etwas ältere Dame mit normalen Körperbau auf. Ich schätzte sie auf Mitte 30, später sagte sie, sie wäre bereits 44 Jahre alt. Egal die Optik war okay.

Da ich allerdings von einem Mitstecher und Forenkollegen einen Tipp bekommen hatte (3. OG, 1. Zimmer rechts) quälte ich mich noch zwei weitere Stockwerke hoch. Oben angekommen musste ich feststellen, dass alle Türen verschlossen waren. Verärgert  Nach dem letzten Fehlgriff mit der Bulgarin habe ich das 2. OG ausgelassen und steuerte direkt die gerade beschriebene Dame an.

Da es für mich ein Erstbesuch war buchte ich nur eine halbe Stunde für 50 Euro, Thai-Massage mit Happy End. Mein bestes Stück sollte ich am Waschbecken selbst reinigen. Da ich vom Treppensteigen etwas verschwitzt war wurde der restliche Körper von ihr mit Küchenrolle abgerieben. Auch das beste Stück wurde von ihr abgetrocknet. Brav

Auf dem Bett ging die Schlacht mit den Küchentüchern weiter. Untenrum wurde ich mit Küchentuch eingepackt und für den Kopf bekam ich auch eins damit ich nicht mit dem Gesicht direkt auf der Bettwäsche liege. Obwohl das alles etwas nervig war habe ich dafür Verständnis. Wenn die Dame später in diesem Bett schlafen möchte oder muss ist es wirklich nicht sehr hygienisch wenn tagsüber die Männer dort Flecken produziert haben.

Es folgte eine kräftige, sehr kräftige Rückenmassage. Erotisch ist was Anderes. Aber es war gut. Es wurden von ihr meine muskulären Problemstellen herausgearbeitet und tüchtig geknetet. Es war wirklich schon fast eine medizinisch professionelle Massage. Da bin ich auf Rezept von ausbildeten Fachkräften schon deutlich schlechter bedient worden.

Joy, oder Joe wie sie sich mir vorgestellt hatte meinte während der Massage, dass eine halbe Stunde zu wenig Zeit sei. Das war von ihr jetzt nicht unbedingt ein Nachkobern sondern ich unterstellte ihr positiv, dass sie ihre Kunden gut und zufriedenstellend umsorgen möchte. Ich buchte aber trotzdem keine Verlängerung, sagte ihr aber zu, dass beim nächsten Besuch schon eine ganze Stunde möglich sein könnte.

Nachdem wirklich meine gesamte Rückseite ordentlich und kräftig durchgeknetet worden war sollte ich mich umdrehen und sie wollte sich noch um den „jungen Mann kümmern“ (wie sie sagte). Zwar hatte ich bis dahin keinerlei Gefühl von Zeitdruck, allerdings war dann doch eine Stimmung im Raum ich solle schnell abspritzen. Nun ja, in solchen Situationen geht bei mir dann gar nichts. Aber ich lies sie erst mal machen. Sie stellte sich über mich und ich hatte freie Sicht. „Ich soll gucken“ sagte sie. Hab ich auch gemacht und auch zugegriffen. Zu Beginn mit dem Daumen den Kitzler bearbeitet. Keine Reaktion von ihr. Also weiter. Mit dem Daumen zum Eingang gewandert und kreiselt etwas Druck ausgeübt. Langsam und vorsichtig konnte ich in sie Eindringen. Sie wurde auch etwas feucht, so dass es langsam tiefer ging. Das schien aber lediglich eine körperliche Reaktion gewesen sein. Denn sonst gab es von ihr weder positives noch negatives Feedback. 

Irgendwann wurde es ihr dann aber doch zu anstrengend und sie setzte sich schnaufend neben mich. Ich zog mich zufrieden wieder an, bedankte mich für ihre Leistung und gab ihr (was ich sonst nur sehr selten mache) 10 Euro Trinkgeld. Ich kündigte auch für nächste Woche einen erneuten Besuch an.

Fazit: Wer eine gute und kräftige Massage haben möchte ist bei ihr genau richtig. Wer eher zartbesaitet ist sollte vielleicht das Standart-Angebot mit dem Dreikampf wählen. Wiederholungsfaktor für eine Thai-Massage: 100 %. Werde berichten.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,LongDong10,Mister Alf,Cyper,Heini,sch.sch,grifi,dude999,Klark-Kent
Gestern mal wieder bei ihr gewesen. Ihre Massage ist einfach unschlagbar. Selbst ein Orthopäde könnte keine bessere verschreiben. Wer bei ihr das Standartprogramm bucht, der verpasst was. Allerdings darf Mann bei der Massage nicht zartbesaitet sein. Sie packt schon kräftig zu und findet schnell die Problemstellen die dann konzentriert bearbeitet werden. Romantisch geht anders Wink

Zum Abschuss leider kein Happy End, was aber nicht an ihr lag. Sie hat sich viel Mühe gegeben, allerdings hatte ich den Kopf nicht frei.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zungenfee,Klark-Kent,Yannick,Greenhorn69,grifi,sixsicsix
Ups, mein letzter Bericht hier ist schon über ein Jahr her. Ich war zwar im letzten Jahr noch das eine oder andere Mal bei ihr, mir war aber nicht der Sinn zu schreiben. Gesundheitliche Gründe. Dazu kam in diesem Jahr Ende Mai eine OP, wo der Heilungsprozess über drei Monate dauerte. Auch jetzt bin ich noch nicht wieder gut zu Fuß. Trotzdem musste gestern ein Fahrt nach Hannover sein. Bei meinem letzten Versuch Ende April war meine Lieblingshure leider im Urlaub. Also war es mehr als dringend, dass sich jemand um meine Verspannungen kümmert.

Wer meine Berichte kennt, weiß, das ich nicht der abspitzorientierte Typ bin. Und das Ficken selbst ist mir inzwischen auch zu anstrengend. Ich lass mich lieber verwöhnen und es ist schon des öfteren vorgekommen, dass ich ohne meinen Saft bei der Dame zu lassen, aber trotzdem zufrieden und entspannt von dannen gegangen bin.

Nun aber zu meinem gestrigen Besuch. Ab auf das Bett, bäuchlings und Joy hat kräftig zugepackt. Das war auch nötig, dennoch musste ich sie ab und an bremsen. Zum Ende hin umgedreht und es wurde sich um mein bestes Stück gekümmert, Handmassage, diesmal auch mit Erleichterung. Noch etwas Smalltalk, Waschung wie immer selbst durchführen müssen. Das ist bei Joy einer der wenigen Kritikpunkte. Aber entspannt den Raum verlassen und ein nettes italienisches Restaurant in der Innenstadt aufgesucht. Leider muss  man in Deutschland immer erklären, dass an eine Carbonara weder Sahne noch Kochschinken gehört. Aber auch das hat der Koch hinbekommen. Von daher war ein angenehmer Tag in der Landeshauptstadt.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Waldemar,dude999,Yannick,Al-B.,sch.sch,Kronleuchter,grifi,Klark-Kent,papa
(07.09.2023, 14:15)Tenderly Trust schrieb:  Leider muss  man in Deutschland immer erklären, dass an eine Carbonara weder Sahne noch Kochschinken gehört.

Dann hätten wir das auch geklärt. Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
100 4 60
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bin ich hier inzwischen der Einzige, der diesen Thread mit Inhalt füllt? Verstärkung wäre nett!

Nun zu meinem Besuch, gestern am Samstag. Ende November hatte ich mich entschlossen mal das Deutschlandticket auszuprobieren. Nunja, meine ersten Erfahrungen waren genau so, wie man sich den ÖPNV auf dem Land vorstellt.

Im Grunde wollte ich gleich am Freitag, den 1.12. nach Hannover, aber da streikten bei uns die Busfahrer. Also am Samstag los. Ich stehe überpünktlich bei uns auf dem Dorf an der Bushaltestelle, und was passiert? Der Bus kommt nicht. Also weitere 20 Minuten in der Kälte stehen.

In unserer Kreisstadt angekommen, ab zum Bahnhof. Und was passiert? Der Zug nach Hannover fällt aus. Weitere 30 Minuten frieren und warten.

Nun, ich will hier keinen Reisebericht schreiben, aber dieses Geschehen wird noch von belang.

Am Steintor angekommen konnte ich mit Freuden feststellen, dass meine Lieblings-Thai anwesend und frei war. 100 für 60 übergeben. Normalerweise bezahle ich am Steintor für die Stunde maximal 80 Euro, aber die Massage alleine sind die 20 Euro mehr wert. Also eine Stunde bei einer guten Massage entspannt. Da ich jetzt nicht einfach gehen wollte ohne noch etwas mehr und anders verwöhnt zu werden 50 für eine weitere halbe Stunde nachgezahlt.

Nun aber ab in die Rückenlage und die volle Aufmerksamkeit galt nun meinem besten Stück. Allerdings machten sich nun die Strapazen der Hinfahrt bemerkbar und bei mir tat sich nicht viel. Also gab es als Ersatz eine Massage für den restlichen Oberkörper. Nach insgesamt anderthalb Stunden habe ich zufrieden und trotzdem entspannt die Räumlichkeiten verlassen.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bruchgaenger,grifi,dude999,papa,Zauberlümmel,Yannick,LongDong10
Zitat:Am Steintor angekommen konnte ich mit Freuden feststellen, dass meine Lieblings-Thai anwesend und frei war.

Wo hast du die gute denn gefunden? Ist das Thai Eros nicht dicht?
Zitieren
Die sind doch umgezogen. Gleich nach der Sansibar rechts in Haus, 1. OG, Zimmer mitte rechts.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,Bruchgaenger
Moin,

am Mittwoch wieder da gewesen. Einzelheiten spare ich mir, weil wie immer. Gute Thai-Massage, auf das Happy End verzichtet. War mir nicht danach.

Warum schreibe ich dann überhaupt? Nun, es könnte für Euch von Interesse sein, dass sie über die Festtage nicht arbeitet. Also vom 24. - 26.12. ist sie nicht da.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,DerGilb,Yannick,dude999,papa,LongDong10
Moinsen geile Kollegen,
nach langer langer Zeit mal wieder auf der Pirsch gewesen und meinen Antrittsbesuch bei Joy in der RW8, 2.Etage, letztes Zimmer rechts, absolviert.
Die Joy, von der hier anfänglich berichtet wird: schlank, kleine A Hupen, gut deutsch sprechend, ist hier allerdings keine Übereinstimmung festzustellen.
Sicher deutlich jenseits der vierzig, ziemlich üppige Möpse und ein bisschen Bäuchlein, aber sehr nett.

Sie saß auf dem Bett, bat mich mit einer freundlichen und eindeutigen Handbewegung ins Zimmer, gleich rums hinter mir die Tür zu. Hoppla, dachte erstmal die Lagebesprechung und die Bepreisung....ausziehen lautete das Kommando. Dann doch erstmal in die Tarifverhandlung eingetreten (ganz ohne Streik !!!) und einen Fuffi für eine halbe Stunde Massage mit Handentspannung bestellt. Joy tat recht uninteressiert, dann ausgezogen, Hände gewaschen, um den Sonnenkönig kümmerte sich Joy persönlich.

Dann mich bäuchlings auf dem Bett auf einer Lage Zewa abgelegt. Und los gings, angenehmes Wischen mit den Händen von Hals bis Fuß zum Aufwärmen, dann kam das Öl zum Einsatz. Gefühlvolle Massage von Kopf bis Fuß, nach einiger Zeit umdrehen, den Sonnenkönig ins Öl und mit sehr geilen und erregenden Handbewegungen nach ein paar Minuten den Sonnenkönig zum explodieren gebracht. Wow.....Schwindel....

Säuberungsmaßnahmen eingeleitet und dann noch einige Minuten Bein und Bäuchlein auf dem Rücken liegend leicht und angenehm massiert.

Dann kam die Aufforderung zur erneuten Waschung und anziehen. War insgesamt eine sehr angenehme Veranstaltung, auf das Ficken wollte ich von vornherein verzichten.
Beim Blick auf die Uhr erfuhr ich mit einiger Überraschung, dass fast eine ganze Stunde seit dem Betreten der Lümmelbude vergangen war.

Ich komme wieder, gar keine Frage. Muß nicht immer OV und GV sein.  Müde Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,DerGilb,dude999,Klark-Kent,willy2,Joschi_52,Mister Alf