Sommer Sonne Bruchsal-Point
Zwinker 
Man kann nichts falsch machen an einen schönen fast Sommertagnach Bruchsal ins Point zu fahren ! Der Aussenbereich mit Pool
Mad Da gibt es immer was zu schauen besonders der tolle Anblick von DENISA für mich im Moment die schönste im Club Unentschlossen der Club ist gut von Mädels besucht  ! Ich habe schön am Pool gelegen und bewunderte den schönen Body von DENISA der geziert wurde von einem wunderschönen 75 B Busen Mad ! Im übrigen zu den Altbekannten wie LAURA BELLA ANDREA sowie meine Fav CLAUDIA die immer so schön traurig schaut (Aber der riesen Titten  )  waren eine Menge neuer Mädels da also für jeden Geschmack was dabei ! Leider war DENISA dann sehr mit demSpielautomaten beschäftigt Rot werd So begabich mich ins Kino und wartete bis............VANESSA kam Grübel  Ich überlegte erst aber Sie ist eine sehr nette nach einer kurzen Kinotime dann ins Zimmer es folgte eine gute CE  da Sie gut Deutsch spricht und pflegeleicht ist ! FAZIT: Im Sommer bzw schönen Wetter 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,Stuart,Fritz1,hasenfurz,erisch66,sailor,oetti
Kannst Du Deine Buchung mit Vanessa noch etwas mit Details unterfüttern? Zu ihrem Service, aber auch zum Aussehen? Danke.
Zitieren
Dem komme ich gern nach kleine 22 jährige Rumänin KF 32/34 schwarze Haare zum Zopf gebunden ! Service FO / ZK alles was man möchte sehr freundliche Art hält die 30 min CE voll ein !
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,erisch66,sailor,oetti
War Adenlina wieder da? Groß, kräftiger, Pagenschnitt, hat meistens ein Neglice an.
Zitieren
Nein hab Sie nicht gesehen !
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,erisch66
Heut hat es mich dank einer Freikartebei angenehmen Wetter wieder nach Bruchsal ins Point verschlagen Cool Mädelsmässig wenig los aufgrund der Party im Schwesternclub Flamingo in Ettlingen also ein wenig dünn ! Wollte eigentlich die hübsche DENISA ........aber Sie war heut nicht so gut drauf und scheint ein wenig Kussfaul zu sein Verwirrt  Naja umdissponiert CLAUDIA da kann man nix falsch machen Aber Sie schaut immer so traurig ! Ich wollte heut eine Lustige mit schönen  Titten Da sah ich KAROLINA blond mit Pferdeschwanz KF 36 ....und 80B richtig schöner Busen! Es folgte eine gute CE  schönes blasen . FAZIT : Nettes symp. Frau da kann man nicht viel falsch machen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,tiger1,misterkevin,sailor,erisch66,oetti
Es war ein herrlicher Sommertag ! Auf nach Bruchsal Smile Da Partytime im Flamingo Ettlingen war anzahl der Mädels überschaubar Rot werd ANGELINA ist sehr nett aber zu kleiner Busen Verwirrt CLAUDIA hatte ich zu oft schon.......Gefallen hat mir dann die MIA aber die Küsst nicht Grübel  ....Gegen später war dann das Verhältnis  1:5 (fast Aldi Verhältnisse) Im Hauptraum waren teilweise nur Männer.......für NATASCHA musstest Du Dich anstellen Heul Bin halt ungeküsst und ungevögelt heim Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,mygirl
Geht heute jemand aus dem Forum ins Point?
69  GG oettiLMAA
Zitieren