Bogota/La piscina - Paola
Halli Hallo,
Ich erzähle heute mal von dem wohl bekanntesten Puff Bogotas, La Piscina. Das Schwimmbad befindet sich in Santa Fe, einer eher miesen Gegend, in der man sich jedoch in den zwei Straßen die der Lust gewidmet sind, gut bewegen kann. 
La Piscina nennt sich Club, ist aber ein Puff, die Leute kommen hier NUR zum ficken hin, kaum Show, kaum Tanz wie mir die Nutten da erklärt haben. Des weiteren ist der Laden teurer als andere und wird viel von Touris frequentiert, deswegen viel Abzocke. Klingt erst mal alles nicht so doll, aber: Es ist sicher, man kann ohne Stau über die Caracas reinfahren und es gibt ein paar echte Granaten + die Mädels sind sauber. Nun aber los.

Ich landete am frühen Abend in Bogota, ziemlich fertig und angetrunken vom Perlwasser. Aber eben auch geil auf eine süße Latina. Schnell umgezogen und Taxi herangewunken, „A la piscina por favor“ – „Con mucho gusto Señor“. 8000 Pesos und ich war im Halbdunkel angekommen, laute Quatschmusik, etwa 8 Mädels und 3 Gäste. Ich stellte mich erst mal an die Bar und trank ein Bier um dem abklingenden Rausch wieder Feuer zu geben.

Zwei beleibte Mädels sagen hallo, ich winke ab. Eine sexy schlanke Latina kommt, schönes Gesicht, aber heute war mir nach was anderem. Und dann sehe ich etwas interessantes: Klein, 1,60, rot gefärbte Haare, kleine titties aber ein perfekter Arsch: Rund, knackig, und nur mit Hot Pants bedeckt. Caramellfarbene Haut und ein wunderschönes Lachen. Paola heißt sie, ich frage was wir so machen könnten. Sie schlägt vor für mich zu tanzen, 120K, so ein Unsinn denke ich. Ich sage ihr, dass ich nicht zum Tanzen hier bin und sie sagt 150K, also 50$ für die halbe Stunde. Ich lasse sie einhaken und wir gehen bezahlen. 15K extra für das Zimmer und der Kassierer kann nicht wechseln. Paola sagt er gäbe mir mein Wechselgeld später. „Aber nicht vergessen!“ sage ich und hebe drohend den Zeigefinger. Ab in den Aufzug und oben ins erste Zimmer.
Paola ist geil. Sie lacht viel und reibt ihren Hintern schön an meinem Schwanz, zieht erst mich und dann sich aus und geht vor mir auf die Knie. Das Kondom zieht sie mit dem Mund über und fängt an schön zu blasen, will aber nach einer Minute schon wieder aufhören. „Un poco más“ bitte ich, sie lacht wieder geht nochmal auf die Knie und bläst weiter, aber diesmal tief und fickt sich dann mit meinem Schwanz in den Mund, ganz schön heftig. So geht das ein paar Minuten Ich bin geladen wie eine Schrotflinte, ziehe sie hoch und positioniere sie vor mir auf dem Bett. Sie reibt kurz Flutschi auf die Fotze und ich dringe mit einem einzigen Stoß von hinten bis zum Anschlag in sie ein. Die Sau stöhnt und lässt sich zu gerne Ficken, macht gut mit und stöhnt immer mal wieder. Ich ziehe sie an den Haaren zu mir und ficke tief und kraftvoll ihre Fotze, selten hat mein Schwanz so genau in die Fotze einer Frau gepasst, das ist wahres Glück. Ich ficke sie immer weiter und gehe mit dem Finger auf entdeckungstour, streichle ihre Rosette, gleite kurz hinein, und reibe dann ihre Klit, bis sie lauter und lauter stöhnt und mich anfeuert. Nach nicht mal 10 Minuten ficken, innehalten und weiter ficken komme ich ins Gummi, völlig nassgeschwitzt.

Die Sau grinst, sie ist ein Sonnenschein, wir reinigen uns kurz, sie reicht mir Tücher und machen uns auf den Weg nach unten. Tatsächlich gibt mir der Kassierer das Geld wie versprochen. Ein Abschiedsküsschen von Paola und weg ist sie.
Nach 2 Minuten fragt mich die schlanke Latina von vorhin ob ich Lust habe und ich erkläre ihr, dass ich gerade oben war und deute auf Paola. Daraufhin kreuzt die Latina die Finger, von wegen „Verdammt“ und geht ihrer Wege. Das wiederum törnt mich total an und ich beschließe sie demnächst zu ficken. Kriege sie seit dem nicht aus dem Kopf.
 
Nachtrag 1: Böses Erwachen ein paar Tage später. Ich stehe auf und mein Schwanz brennt. Ohneinohneinohnein, denke ich, mir schwant übles. War doch mit Gummi, ja aber Schmierinfektion etc.... bis mir einfällt, dass ich am Vorabend heftig mit frischen Chilis hantiert und mir am Morgen im Bett an den Schwanz gefasst hatte.
 
Nachtrag 2: Hab Paola nochmal gefickt, stehe eigentlich nicht auf Wiederholung, aber die anderen waren an dem Tag nix, konnte mich auch nicht auf die Auswahl konzentrieren weil Paola mir schon an der Bar den Schwanz massierte und meine Hand an ihre Fotze führte. Diesmal wieder für 150K, aber diesmal habe ich ihr beim Ficken einfach mal den Daumen in den Arsch gesteckt. Da das ging hab ich sie gefragt was sie davon halten würde mir mal ihren Culito zu überlassen. Sie sagte erst, dass mach ihr Angst aber ich fickte sie weiter und meinte wir könnten es doch mal probieren ich sei auch ganz vorsichtig.  Pst  Sie kramte mehr Flutschi raus und ganz langsam konnte ich sie schön in den Arsch ficken, auch wenn sie ein wenig jammerte. Es war nur eng und so was von geil. Abschluss aber wieder in die Fotze. Alles ohne Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Cyper,xxxBerlin,kurva,thaimaster,Skorpion,Pelle69,Investor,papa,sailor,Sugardaddy,limbo,arno_nym,mojoman,atlantisfan
#2
Hi Scott Toller Bericht Mr Burns

Und willkommen bei den Schreiberlingen!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Schöner Bericht, Vielen Dank dafür.....

...das mit den Chilli-Fingern kommt mir bekannt vor... Lachen

´n Bildchen von dem Girl wäre noch geil....



Gruss, kurva....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
La Piscina Night Club
Cra. 15 #23-56
Bogotá
Kolumbien
+57 312 4110259
Mo-So: 10:00–23:00Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
Öffnungszeiten sind aber bis 3 a.m.
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,arno_nym