Violetta bei TM
Daumen hoch 
Violeta bei TM
War gestern das erste mal bei Violeta, sie war mir bei meinem letzten Besuch schon aufgefallen durch ihre nette Art bei der Vorstellung. Ich entschied mich damals für Melanie.
Nach Geldübergabe und Waschung gab´s richtig geile ZK´s keine pseudo´s sondern so wie es sein sollte. Brustgröße stimmt wie angegeben (mir persönlich schon zu viel ) kein Skinny   aber schlank. Das französisch beherrscht sie sehr sehr gut lässt sich überall anfassen absolut keine berührungs Ängste. Französisch bei ihr ein Traum sie gibt sich vollkommen hin, wechselte von sich aus in die 69er Stellung und dann ist es passiert, der kleine entlud sich in ihrem Mund. Normalerweise komm ich beim Oralsex so gut wie nie weil ich am liebsten ficke. Also werde ich nochmal zu ihr gehen um euch zu berichten ob sie genauso gut fickt wie sie bläst J.
Violeta ist eine sehr nette Südamerikanische Frau mit der man richtig viel Spaß haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,schnorro,Morane,mutiny,thaifreund,veva,lindner,Cyper,lust6
#2
Kontaktdaten
Violetta
http://www.treff-manu.de/setcards/detail
Danke für den Bericht klajac01!

Wie lange warst du denn bei ihr und stimmen die Bilder mit der Wirklichkeit überein. Weichzeichnerdusche ist schon mal zu sehen. Auch Retouschen am Körper??


Zitat:Zusatzangaben: Duo möglich, Reisebegleitung möglich, Zungenküsse, Girlfriend Erotik, Erotische Massagen, Anal, Französisch, Französisch mit Aufnahme, Spanisch, Fußerotik, erotische Fotografie, Toyspiele, Natursekt, Fesselspiele, Fingerspiele, Naturfranzösisch, Französisch bei mir, Französisch bei dir, Griechisch bei mir, Griechisch bei dir, Körpervollendung, Mundvollendung, Schlucken, Vibratorspiele, Facesitting, Hodenmassage, Busenerotik
120€ 1Stunde
70 €30 Minute
50 € 20 Minute


[Bild: th_406497120_Snapshot26_123_148lo.jpg] [Bild: th_064973624_Snapshot27_123_489lo.jpg] [Bild: th_064974285_Snapshot28_123_1lo.jpg]
[Bild: th_064976511_Snapshot29_123_205lo.jpg] [Bild: th_064977244_Snapshot30_123_172lo.jpg]
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,lindner,lust6
Von den Bildern her, würde ich sagen, daß bei den Boobs größentechnisch nachgeholfen wurde. Kannst Du dazu was sagen?
Zitieren