Katrin, Crazy Sexy Eberstadt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katrin
Crazy Sexy
Eberstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Hi Winke,

Ich war am Wochenende seit Jahren mal wieder im Laufhaus Crazy Sexy in Eberstadt.
Es gibt Sachen die ändern sich nie. Bayern wird deutscher Meister und die Bude dort, gleicht einem Geisterhaus.

Ist fast schon gruselig. Es war 2:30 Uhr nachts. Und nur noch 3 Türen offen. Eine, war allerdings das 'Büro' von ner Chefin. Die war ein bisschen mürrisch.

Im EG, wurde ich gleich von einer älteren Latina angequatscht, die sich Katrin nannte. Sie rufte 30 Euro aus. Bin dann erstmal weiter hoch. Dort fand ich am Ende des Ganges eine weitere offene Tür, mit einer anderen Latina. Auch ziemlich dunkler Teint. Etwas kräftiger und blondiert. Mitte/Ende 20. Aber passte nicht so recht in mein Beuteschema Mad 

Wollte ein Stockwerk weiter hoch, aber die Chefin brüllte mir hinterher, das oben alles zu ist.
Puh, erstmal kein Bock. Raus, eine geraucht 5 Minuten und wieder rein.

Obwohl mich die im 2. Stock nicht sonderlich reizte bin ich nochmal zu ihr hoch. Sie sah schon besser aus als Katrin und war auch keine 40+ Jahre alt.
Allerdings rufte sie 50 Euro aus und ging nur runter auf 40. Soviel wollte ich in diesem Laden nicht lassen, jedoch wollte ich in dieser Nacht unbedingt noch abspritzen Unentschlossen 

Also runter zu Katrin. Die Chefin brüllte mir wieder hinterher, ob ich jetzt rein oder raus gehe, es ist gleich Feierabend.
Ich flüchtete in Katrins Zimmer. Sie ging auf 20 euro runter für FM.
Wie gesagt, dürfte sie über 40 Jahre alt sein, schwarze gelockte etwas kürzere Haare. Etwas pummelig aber dicke Hupen. Sie ist Kubanerin.

Ich fragte nach Zungenküssen und FO. Sie musste bei beiden heftigs lachen Weia Dann fragte ich ob sie sich obenrum mindestens auszieht. Sie antwortete ich würde zuviele Fragen stellen.
Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm Dodgy 

Also obenrum frei machen, war auch nicht.

Ich reinigte mich selbst am Waschbecken und zog mich aus. Legte mich aufs Bett. Sie begann meinen Schwanz steif zu wichsen und dann gummierte sie.
Ihr FM war unterer Durchschnitt. Nicht tief und zu allem Überfluss hat sie gezahnt. Zum Glück hatte ich ordentlich getankt und so kaum was gespürt Mad 
Nach ein paar Minuten hatte ich die Schnauze voll und wichste in ein Küchentuch, während sie mir die Eier graulte.

Anziehen und noch ein bisschen unterhalten.

Tja das wars.

Sie ging noch mit mir raus und zog das Gitter vor die Tür. Sie meinte noch falls mich die Chefin fragt, soll ich sagen, ich hätte 30 Euro gezahlt. Hatte allerdings nicht vor diese Frau wieder zu sehen. Zum Glück ist ihr Zimmer gleich neben dem Haupteingang. Also Kopf geduckt und raus!

gruß dg23, der von dem Laden jetzt erstmal die Schnauze voll hat Verärgert

P.S. Ich sehe gerade, dass es sein kann, das ich bei der Dame schonmal vor Jahren war. Bin mir aber nicht 100% sicher.
       https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=30410
       Die Parallen sind, dass sie Kubanerin ist, das Alter dürfte jetzt auch stimmen und sie hat den selben Spruch gemacht wie damals, ich solle doch der Chefin sagen, dass ich mehr
       bezahlt habe. Allerdings beschrieb ich ihr FM als ganz gut und dass sie tief ging. Dem war aber am Wochenende nicht so. Keine Ahnung, ist schon ewig her, die Erinnerungen verblassen
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Lord_V,Heiner,Quax der Bruchpilot
Danke für das Update. Fahre da auch oft dran vorbei und habe mir es immer verkniffen mal ranzufahren..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Dauergeil23,Lord_V
Bitte. Trau dich ruhig und geh mal rein  Dodgy

Du musst nur immun gegen das 'ey satzi, nur eine Frage bitte' sein Wurscht

Ein Blick schadet nie, vielleicht ist ja was brauchbares und fickbares dabei  Unentschlossen

Gruß und berichten nicht vergessen  Beifall , dg23
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Guten Morgen,

ich kenne den Schuppen auch nur von außen. Die Homepage hilft hier einem auch nicht wirklich weiter. Ausschnitt von der Homepage: Diese Seite dient nur zur Werbung für die Damen in diesem Haus! Diese Bewerbungskosten sind in der Tagesmiete enthalten!
Leider sieht man nichts zum Thema "Werbung". Na ja außer das es eben diesen Schuppen gibt. Gar nichts über die Mädels, keine Fotos, Beschreibungen oder ähnliches.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Der Laden war schon in den 80 er Jahren verschrien.
Ich war nicht oft dort,aber dafür stets unzufrieden.
Meine Kumpels sahen das genau so.
Die beste Story damals war,
als sich einer meiner Freunde nach "der Prozedur"
am Waschbecken reinigen wollte.
Die DL wollte nicht,dass er ihr das Waschbecken dreckig macht.
Aber-Schnee von gestern.
Wie es heutzutage so schön heisst"Wir leben heute und schauen in die Zukunft".
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
#6
(29.08.2016, 18:57)Boussard schrieb: Ich war nicht oft dort,aber dafür stets unzufrieden.

Lustiger Satz. ;-)

Wir konstatieren die Qualität des Service war kontinuierlich ................................schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Dauergeil23
Ende 2017 bin ich dann doch mal hingefahren um mir den Schuppen genauer anzusehen.
War ein Fehler.

Kaum war ich zur Tür rein wurde ich gleich von einer Dame, würde ihr Alter auf Ende 40 schätzen, in ein
Zimmer gezogen. Da ich den Laden überhaupt nicht kannte, bin ich davon ausgegangen es sei die Hausdame
die einem hilft welchen Service man gerne hätte. Dem war leider nicht so, es war eine Dame die selbst dort ihren Service anbot.
Da sie überhaupt nicht meinem Geschmack und Alter entsprach wollte ich mir die restlichen Damen im Haus ansehen. Leider wollte
sie mich nicht wirklich gehen lassen.
In dem Fall blieb mir nur übrig zu behaupten ich hätte nicht ausrechend Geld dabei und müsse kurz zum Auto.
Also ab zu Auto und nichts wie weg.

Mein Fazit: Somit macht der Schuppen sich keine Freunde, kenne ich so sonst nicht.
Bin mir unsicher ob ich dem ganzen noch eine Chance geben soll.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lord_V,limbo
Also 2013 rum hatte ich dort ne tolle Erfahrung. Mehrere eigentlich. Auch dazu berichtet. Aber das war einmalig.
Zitieren