Kleine Frau - kleine Muschi?
Frage 
Hi,

ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass sich kleinere Frauen öfter mal beschweren, dass mein Schwanz zu groß sei. Die Länge ist glaube ich durchschnittlich aber beim Umfang sind es anscheinend ein paar mm mehr. Die betreffenden Damen waren meistens ca. 1,60 groß. Bei denen die 1,80 groß sind, hatte ich das noch nicht.

Ist das Zufall? Eine Masche? Kann man sowas überhaupt am Körperbau festmachen?

Gruß
crack
Zitieren
Was soll die Körpergröße einer Frau mit der Größe ihrer Muschi zu tun haben? Hatte schon Frauen <160 cm und >170 cm und behaupte mal, daß sich ihre Muschis gleichgroß/ eng anfühlten. Dodgy
Gruß Michel54
Zitieren
Sehe da keinen Zusammenhang.
Zitieren
#4
(24.05.2016, 22:26)Stuart schrieb: Sehe da keinen Zusammenhang.

dito.

Hatte auch schon das ne sehr zierliche Kleine Frau wo ich dachte die muss doch saueng sein sein im Gegenteil recht weit war und andersherum.
Zitieren
(24.05.2016, 22:26)Stuart schrieb: Sehe da keinen Zusammenhang.

Denn gibt es meiner Erfahrung nach auch nicht.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(24.05.2016, 20:20)crack24 schrieb: Hi,

ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass sich kleinere Frauen öfter mal beschweren, dass mein Schwanz zu groß sei. Die Länge ist glaube ich durchschnittlich aber beim Umfang sind es anscheinend ein paar mm mehr. Die betreffenden Damen waren meistens ca. 1,60 groß. Bei denen die 1,80 groß sind, hatte ich das noch nicht.

Ist das Zufall? Eine Masche? Kann man sowas überhaupt am Körperbau festmachen?

Gruß
crack

Hi, also ich sehe da auch keinen Zusammenhang, es passt ja auch ein menschlicher Babykopf bei der Geburt durch
ist denk ich mal auch sache von Muskeltraining bzw hat Sie schon ein Kind oder mehrere oder noch keine . Muskel kann Mann
selber trainieren
oderkann halt zb auch ein https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus  sein

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Doch, da besteht ein Zusammenhang. Wenn man einige hundert 1,55/KF32 mit entsprechend vielen 1,78/KF40 Dame vergleicht, dann werden sich da sicher auch ein paar Millimeter Größenunterschied bei der Muschi feststellen lassen. Ich würde das allerdings nicht überbewerten. Die Varianz ist bei Menschen halt vergleichsweise groß, unabhängig davon ob Du auf Nasen oder auf Muschis guckst. 

Gruß,
Wanker
(der sich mit jedem Jahr mehr für Statistik interessiert ;-) )
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die ein Kind gebärt haben, sich sehr viel seltener beschweren.
Durch die Schwangerschaft und die Geburt werden die Vaginalmuskeln gedehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
kann doch auch sein, dass das von der Tagesform abhängig ist. Ist Frau nicht gut drauf und verkrampft sich, muss man sich nicht wundern, wenns da unten eng zugeht, egal ob gross oder klein.
Gruß Michel54
Zitieren
(28.05.2016, 10:14)michel54 schrieb: ... von der Tagesform abhängig ...

Eher von der Form am Vorabend...  Lachen 

Wer schon mal Sonntags im Club war, der hat bestimmt auch schon mal die eine oder andere CDL erlebt, die nicht nur verkatert, sonder auch leicht wund war. Und je nach Veranlagung der Dame kommt dann nicht nur vor 16:00 Uhr bereits der erste Johnny Walker ins Glas. Auch beim Thema "wund" wird nach dem Motto verfahren

"man soll da(mit) weitermachen, wo(mit) man am Vorabend aufgehört hat"  Engel


Gruß,
Wanker
(der für diesen Lebensstil zu alt ist. Sex, Drugs & Rock'n'Roll wird unter der Woche auf Kaffee und Nikotin reduziert)
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Chris33
Moin,

ich sehe da auch keinen grossen Zusammenhang. Es gibt alle Kombis - Groß/Klein mit engen/weiten Muschis.

Genauso wie es grosse Kerle mit kleine Schwänzen und kleine Kerle mit Hammern gibt.

Sehe das wie Michel54 - Tageform der DL oder auch mal Schutzbehauptung...
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#12
Glaube, es ist nicht die Frage der Größe der Muschi - sondern der Winkel beim Sex. Großer Mann und kleine Frau - hat bei mir schon oft nicht so gut gepasst, besonders im Doggy...

LG Pierre
Zitieren