Pascha - Rumänin Alina/Adelina
Zwinker 
Kontaktdaten
Alina/Adelina
Hornstr. 2
Köln
1. Stock, Zimmer 102
Karte Anzeigen
Hier mein letzter Bericht aus Köln. Habe bereits die Heimreise angetreten und mache wieder die Mannheimer Lupinenstraße unsicher. Im Kölner Pascha habe ich im Bistro bzw. der Kneipe im 1.OG die sympathische und gut gelaunte Rumänin Alina kennengelernt. Bin noch so hin und weg, dass es auch sein könnte, dass sie sich Adelina nennt. Nett mit ihr unterhalten und beschlossen, dass wir uns auf ihrem Zimmer vergnügen. Den Pascha-Standardtarif 50 EUR für 20 Min BFA vereinbart.

Alina ist 26 Jahre alt, kommt aus der Nähe von Bukarest, hat schulterlange dunkelblonde Haare, Rehaugen, hübsches Gesicht, ist ca 1,60m groß, schlank, B-Titten und einen markanten Leberfleck am Kehlkopf. Ich würde soweit gehen und behaupten, sie ist bis auf den Leberfleck wunderschön. Ein perfekter Körper. 

Da sie schon mehrere Jahre in Deutschland lebt, spricht sie fließend deutsch mit einem niedlichen Akzent. Als ich ihr das Geld überreiche, fragt sie mich, ob dies ein echter Fünfziger ist oder Falschgeld ist. Ich erwiderte, dass es natürlich Falschgeld sei. Da meinte sie augenzwinkernd, dann gibt es auch nur falschen Sex. 
Auf dem Bett nähert sie sich auch erst einmal meinen Körper von meinen Füßen her, überall Körperküsse. Dann positioniert sie sich seitlich und gummiert mit dem Kondom im Mund. Im seitlichen Spiegel kann ich schön ihr Poloch und ihre Muschi sehen und die Muschi auch streicheln. Nach einem angenehmen und sehr zärtlichen Gebläse fragt sie, ob ich ficken möchte und in welcher Position. Oh ja, ich möchte ficken. Für den Anfang den Reiter gewählt. Sie sattelt auf und sagt, "ganz langsam, ich bin noch Jungfrau". Ich fange an zu lachen, da meint sie, "Tagesjungfrau". Geritten wird abwechselnd, sehr langsam und zärtlich, so dass mein Schwanz aus ihr herausgleitet und auch wieder in ihr aufgenommen wird. Sie sucht auch die Körpernähe und schmust mit mir zärtlich rum und küsst mich auch im Gesicht bzw. an den Ohrläppchen. Nur Küsse auf den Mund (macht sie generell nicht) gibt es nicht. Dazwischen folgt ein heftiger Ritt. 
Danach Wechsel in die Missio. Auch hier sucht sie die Nähe, spreizt ihre Bein und drückt mich eng an sich. In normaler Verfassung wäre ich sehr schnell gekommen. Bedingt durch meine Laufhaus-Tour der letzten Tage klappt dies aber noch nicht. Die 20 Minuten waren schon überschritten. Da meinte sie, sie möchte mich spritzen sehen und zieht das Gummi ab. Sie massiert die Eier und streichelt meinen Schwanz gekonnt. Währenddessen verwöhne ich noch ihre Brüste und spritze heftig ab.
Zusammenfassung: Sympathische und sehr attraktive Frau, die Nähe sucht, aber auch für eine härtere Gangart zu haben ist.
Wiederholung: Beim nächsten Köln-Besuch steht sie auf meiner To-Fuck-Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,erisch66,Kitomer,Al-B.,soundstor