zufällige begegnung
Ich hab ja nichts dagegen , sonst wär ich ja nicht bei ihr gelandet ? Ich meinte damit das Umfeld ;-)
Zitieren
diskretion beiderseits ist das a und o Wink
Zitieren
Ich gehe jetzt seit ca. 20 Jahren gegen Entgeld fremdficken.
Wissentlich bin ich noch keiner der bezahlten Damen in freier Wildbahn begegnet. Sollte mir das mal passieren würde ich in den IGNORE Modus wechseln und keine Reaktion zeigen, um keine Reaktion auf der Gegenseite zu veranlassen.

In FKK Clubs gehe ich sehr selten und dann nur weit weg vom Heimatstandort, weil ich vermeiden will auf einen Gast zu treffen, den ich privat kenne.
"Hey, was machst du denn hier?" - Nein, danke :-)
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Hallo allerseits,


ich habe vor vielen vielen Monden mal eine Laufhausdame auf einem öffentlichen Straßenfest gesehen. Ihre Begleitung kannte einen Kumpel von mir und haben sich unterhalten. Mir ist damals im meinem jugendlichen Leichtsinn fast schwindelig vor Muffe geworden und fast hätte ich mich eingenässt.

Ansonsten habe ich in Darmstadt in der Fußgängerzone schon 1-2 Mädels aus dem Sharks getroffen, ich war allein, das Mädel allein, freundlich zugenickt, dieses wurde erwidert und gut war. Ich grüße aber generell auch die mir unbekannten auf der Straße sobald ein Blickkontakt entsteht.

Ich ficke zwar auch eher etwas weiter von meinem Lebensmittelpunkt, schaue aber trotzdem normalerweise ob ich auf dem Hof ein mir bekanntes Auto sehe. Ich bin auch schon 2-3 weil ich ein Auto und den Besitzer kannte oder ein Firmenwagen davor stand. Obwohl ich relativ oft in Clubs gehe und das auch geniesse möchte ich mein Umfeld in Unwissenheit lassen. Auch wenn der Gegenüber in der selben Location ist muss er nicht die identischen familiären Voraussetzungen haben...

Ich habe vor ein paar Jahren zweimal im gleichen Club meinen Ex-Schwager gesehen. Eventuell er mich beim ersten Mal auch, beim zweiten Mal sicher nicht. Leute, das war krass. Wir haben noch ab und an Kontakt, haben das aber nie thematisiert. HIer haben wir ähnliche familiäre Bedingungen... Nervenkitzel pur! Den Club meide ich seitdem, das ist einfach nicht mehr entspannend für mich.

So, das wars vom

granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Höllenhund,Marc Aurel
Also ich finde das ganz normal...liegt auch daran das mein Wohnort ein wahres CDL-Paradies ist Smile Aber auch im Einkaufszentrum oder am Flughafen trifft man ständig ne Dame Wink Sogar bei mir auf der Arbeit ist schon 2 mal ne deutsche CDL aufgetaucht. Aber ungeschminkt hab ich se nicht erkannt Big Grin

Frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Ich war neulich bei Obi, einen neuen Kärcher kaufen.
Da kam eine Hobby CDL rein, die auch noch die Schwester meines Ex-Nachbarn ist.
Die begrüßte alle ihre Kunden mit " Dich kenn ich " oder " Dich kenn ich auch"
Zum Glück waren die Dreibeiner alleine und die meinige in einer anderen Abteilung..

Realer
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,torino
Frage 
Am vergangenen Samstag ware ich mit Kind und Kegel shoppen. In einer Passage kommt mir dann eine freundlich lächelnde und nett grüßende SDL entgegen. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und habe zurück gegrüßt.

Sofort kam natürlich die Nachfrage... Wer ear das, woher kennst du Die, etc.

Die muss mich verwechselt haben, hab ich gesagt...

Wie hättet Ihr reagiert?

VG Griso
Zitieren
(27.07.2016, 14:25)Griso schrieb: Die muss mich verwechselt haben, hab ich gesagt... Wie hättet Ihr reagiert?

   Du hast Dich gut aus der Affäre gezogen. Aber sie hat schlecht reagiert.

   Eine einigermaßen intelligente CDL weiß, daß sie bei so einer Begegnung sehr diskret sein sollte.
   Besonders, wenn der Mann auch noch in Begleitung von Familienmitgliedern ist.

   Fatal wäre natürlich gewesen, wenn Du zu ihr gesagt hättest: 
   "Na, nicht noch müde von letzter Nacht?"  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Griso
"Och, das ist die Tantra-Lehrerin von meinem Kegelbruder!"...

Ja, nee, is klar. Hab ich auch schon erlebt, aber nur ein kurzer Blick, ein Zwinkern, dezentes Kopfnicken, aber kein fröhlicher Gruß.
Und wenn doch? Ein fröhliches "Hallo" zurück, schafft Zeit, sich was auszudenken. Hat man sie halt neulich an der Kasse vorgelassen
oder an der Tanke geholfen, das richtige Loch für den Rüssel zu finden. Aber, wer ist auf solch eine Situation schon vorbereitet?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Griso,Andyy