Politik plant härtere Gesetze gegen sexuelle Belästigung
#1
Kontaktdaten
Heiko Maas
Er hat den Titel bestgekleidester Bundestagsabgeordneter.

Ich würd ihn ja politisch als Luftpumpe und Schamschläger titulieren.

Wieder mal was neues:


http://www.welt.de/politik/deutschland/a...eiten.html
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Scham-schläger? Wie passend...Wink)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
(26.05.2016, 07:25)mojoman schrieb: Scham-schläger? Wie passend...Wink)

Schaumschläger,ja passt wirklich.

Erst das mit der sexistischen Werbung nun das.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Am besten gefällt mir die aussage bezüglich der falschen Anschuldigung das "ich glaube nicht das eine Frau sich freiwillig auf so ein Verfahren einlässt".
Ich muss da immer an den Kachelmann Prozess denken.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
@ LW korrekt!
Zitieren
Jungs, es wird Zeit sich rundum abzusichern.

Abdallah F. hatte die weise Voraussicht, ein Filmchen aufzuzeichnen. Ihn hätten mindestens 5 Jahre Bau gedroht.

Zitat:Richter Michael Rothbart sagte am Montag bei der Begründung des Freispruchs, dass er die Akten "mehrfach gelesen" habe. Und dass er durchaus davon ausgegangen sei, "dass an den Vorwürfen etwas dran ist"

Zitat:Mara A. belastete ihn auch vor Gericht stark. Ihre Aussagen seien "glaubhaft" gewesen, sagte die Staatsanwältin.


http://www.morgenpost.de/berlin/article2...Luege.html
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Mr. Longtime
#7
Ohne das Video wäre er dran gewesen in der Tat.....
Zitieren
Anscheinend ist die deutsche Jusitz auf dem Weg zu amerikanischen Verhältnissen. Wenn es keine Beweise gibt entscheidet das schauspielerische Können des angeblichen Opfers.

In den USA beginnt man den Irrweg der Vergangenheit zu erkennen. Seit einige Staaten eine Überprüfung von Altfällen durch DNA zulassen wurden viele unschuldig verurteilte Männer freigelassen, teilweise nach Jahrzehneten im Knast.

Noch etwas zum lesen
http://www.welt.de/vermischtes/article15...-mehr.html
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,blow69
Angenehm auffallend ist mir in dieser Hinsicht Dänemark.
Obwohl von der Lage her gefährlich nahe an Schweden liegend scheint es dort trotzdem vernünftige Leute in der Verantwortung zu geben. Geplantes Prostitutionsverbot wurde damals gekippt. Vor ein paar Tagen dann die Meldung, dass man gegen Falschbeschuldigerinnen gesetzlich härter vorgehen will.
Danish government wants harsher punishments for false rape accusations

Generell fehlt es - nicht nur in Deutschland - an einer stärkeren Lobby gegen den Radikalfeminismus.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Jerry,Sugardaddy,Quax der Bruchpilot,peterPowers
#10
(28.05.2016, 07:24)arno_nym schrieb: Generell fehlt es - nicht nur in Deutschland - an einer stärkeren Lobby gegen den Radikalfeminismus.

Unter anderem. Das versteh ich eigentlich nie. Sitzen die einmal am fetten Gehaltstrog klinkt bei Politiker weltweit das Hirn aus. (Logo Lobbyismus klommt auch
noch dazu das die nicht mehr klar denken).

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,arno_nym
#11
Es soll vor der Sommerpause durchgepaukt werden die Gesetzesänderung.
Zitieren
Ist schon durch Dodgy

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/pr...index.html
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(27.05.2016, 22:43)Jerry schrieb: In den USA beginnt man den Irrweg der Vergangenheit zu erkennen. Seit einige Staaten eine Überprüfung von Altfällen durch DNA zulassen wurden viele unschuldig verurteilte Männer freigelassen, teilweise nach Jahrzehneten im Knast.

Gibt es dafür eine Quelle?
Zitieren
(07.07.2016, 23:20)loewe schrieb: Ist schon durch Dodgy

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/pr...index.html

Das muss aber erst noch durch den Bundesrat und weil dort die Grünen eine relativ starke Position haben, ist es noch nicht sicher, daß es ganz einfach durchgewunken wird. Vor allem der Punkt der Mittäterschaft aus einer Gruppe heraus stößt den Grünen sauer auf.

Aber grundsätzlich ist das Kind wohl schon in den Brunnen gefallen und wir nähern uns immer mehr dem Nanny-Staat in dem keine Gefühle mehr zugelassen werden.

Übrigens habe ich einen guten Artikel zu dem Thema gefunden (wenn auch leider zu spät):

Strafrechts-Debatte
Zitieren
Es bedanken sich: tty23
Jedes Mal wenn ich solche Artikel lese, bin ich so froh, dass ich einen Ort kenne, wo es solche Probleme nicht gibt: Den guten, alten Stammpuff. Gott, das wird ja immer bekloppter, das geht so lange, bis die meisten Männer endgültig die Schnauze voll haben und sich völlig von den Frauen abwenden (übrig bleiben dann wohl die besonders Devoten). Dann werden sie sich mit Sicherheit wundern, warum sie nicht mehr angeschmachtet werden. Auch wenn viele Damen ständig herummokieren und sich über "peinliche" Anmache lustig machen: Letztendlich brauchen sie es wie die Luft zum Atmen, sonst kommt das schlechte Gewissen - "bin ich zu dick", "bin ich zu hässlich", etc.

Wäre eigentlich mal 'ne effektive Gegenmaßnahme von Männerseite her: Von nun an für 2-3 Monate alle Frauen komplett die kalte Schulter zeigen, also nicht mehr ansprechen, ihnen Komplimente machen oder sonstiges Gesülz. Vielleicht wird die Welt dann wieder normaler.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Jerry,stuermi
(08.07.2016, 18:01)HMueller schrieb: Jedes Mal wenn ich solche Artikel lese, bin ich so froh, dass ich einen Ort kenne, wo es solche Probleme nicht gibt: Den guten, alten Stammpuff.
Dann pass' mal auf, dass Prostitution nicht doch eines Tages verboten wird Wein . Außerdem: das Anti-Prostitutionsgesetz ist ja schon auf dem Weg (aka "Prostitutionsschutzgesetz"). Darunter die Erlaubnispflicht für Bordelle. Die muss man erst mal bekommen, wie Erfahrungen aus Österreich und Australien zeigen. Des Weiteren die Registrierungspflicht. Werden deine Stammdamen das mitmachen?
Gut möglich, dass man dem Hobby eines Tages nur noch durch Auslandsreisen (Pattaya - ich komme...) frönen kann. Oder man geht kriminalisiert dem Hobby nach. Würde ich nicht ganz so toll finden... Brakelamp

Zitat:Wäre eigentlich mal 'ne effektive Gegenmaßnahme von Männerseite her: Von nun an für 2-3 Monate alle Frauen komplett die kalte Schulter zeigen, also nicht mehr ansprechen, ihnen Komplimente machen oder sonstiges Gesülz. Vielleicht wird die Welt dann wieder normaler.
Ja. Müssten aber viel mehr Männer aufwachen. Fraglich, ob und wann das passieren wird. 40 Jahre Feminismus (derzeit vorläufiger Höhepunkt durch Maas und Schwesig) zeigen ihre Spuren. Solange Frauen von genügend Fiffis/Weißrittern aufs Podest gehoben werden ändert sich nichts. Die Lösung liegt in der Tat in der Abkehr des Mannes...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,stuermi
Zitat:arno_nym
Dann pass' mal auf, dass Prostitution nicht doch eines Tages verboten wird Wein . Außerdem: das Anti-Prostitutionsgesetz ist ja schon auf dem Weg (aka "Prostitutionsschutzgesetz"). Darunter die Erlaubnispflicht für Bordelle. Die muss man erst mal bekommen, wie Erfahrungen aus Österreich und Australien zeigen. Des Weiteren die Registrierungspflicht. Werden deine Stammdamen das mitmachen?

Ja, das wäre 'ne Katastrophe, aber so wie ich die deutsche Politik kenne, geht der Schuss eh nach hinten los. Guck dir Schwesig, Maas und Konsorten mal an, diese untervögelten Lachnummern kriegen doch keine vernünftigen Verbote auf die Reihe. In den Kreisen der etablierten Pfuff-Betreiber hingegen sitzen pfiffige Leute mit guten Kontakten und entsprechendem Jura-Fachwissen, die werden sich schon einen Weg durch den Gesetzes-Dschungel bahnen. Haben sie doch bis jetzt auch immer geschafft. Dann heißen die FKK-Clubs, die ja als "Prostitutionsstätten" gelten dann eben nicht mehr so, sondern Kultur-Foren, die dann eben nicht unter diese Rubrik fallen. Und aus CDL werden dann weibliche ERASMUS-Touristinnen, die ausdrücklich zu einem Dialog der europäischen Kulturen ermuntert werden, wo Nein natürlich Nein heißt. Dass die Frauen auf argumentativem Wege (= €€€ ) dann doch "Ja" sagen, wird ihnen sicherlich keiner verwehren, denn schließlich gilt nach jeder Emma-Studie die moderne, selbstbewusste Frau von heute nicht mehr als "Schlampe", wenn sie sich zu einvernehmlichen Sex einlässt, oder? Das wäre ja sexistisch, sowas zu verbieten! #aufschrei

Vielleicht gibt es für diese löbliche Europa-Initiative dann sogar Fördergelder! Flughafenbetreiber kassieren ja schließlich auch Agrarsubventionen. Wenn ich mir sowas schon in 2 Minuten ausdenken kann, dann werden die großen Rotlicht-Barone das wohl auch irgendwie hinkriegen.

Zitat:arno_nym
Ja. Müssten aber viel mehr Männer aufwachen. Fraglich, ob und wann das passieren wird. 40 Jahre Feminismus (derzeit vorläufiger Höhepunkt durch Maas und Schwesig) zeigen ihre Spuren. Solange Frauen von genügend Fiffis/Weißrittern aufs Podest gehoben werden ändert sich nichts. Die Lösung liegt in der Tat in der Abkehr des Mannes...


Ja, aber was das angeht, bin ich eigentlich recht optimistisch. Irgendwann hat auch der devoteste Volltrottel die Nase voll und wechselt in die passive Rolle, d.h. er lässt halt die Frauen auf sich zukommen. Gibt immer mehr, die das so machen und wenn es eines Tages genug sind, wendet sich das Blatt schon wieder. Bis dahin erweitere ich meinen Horizont im Dialog der Kulturen. Cool
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
(08.07.2016, 20:07)HMueller schrieb: Dann heißen die FKK-Clubs, die ja als "Prostitutionsstätten" gelten dann eben nicht mehr so, sondern Kultur-Foren, die dann eben nicht unter diese Rubrik fallen.

Real !
und etwa 15-20 jahre her

"Centrum für Experimentelle Freizeitgestaltung"

(heisst heute "Lauras Girls")

Ich habe diesen begriff CEF immer geliebt!

tty23
Zitieren
#19
Wenn man eine Frau ins Bett mitnehmen will, vorher einen detaillierten Vertrag aufsetzen, welche Handlungen da stattfinden sollen. Von beiden Parteien unterschreiben lassen. Jede Partei kriegt eine Abschrift. Der Notar hockt neben dem Bett und filmt digital mit. Dann notariell beglaubigen lassen, dass der Vollzug erfolgreich und im Sinne des Vertrages stattgefunden hat. Die Originale, Unterschriften und das Filmmaterial werden in einem Safe des Notars aufbewahrt, bis die Verjährungsfrist für Vergewaltigung abläuft.

Wer es in Zukunft anders macht ist selber doof und kann im Zweifelsfall, wenn die Frau ein wenig launisch sein sollte eingebuchtet werden. Gerichtsverhandlung und Richter sind nicht mehr notwendig. Die Frau muss nur mit dem Finger auf einen zeigen und Vergewaltigung rufen. Es ist ja immer möglich, dass sie sich nicht ganz sicher war, dass sie den Sex wollte. Womöglich hat sie sogar noch "nein" in ihren nicht vorhandenen Bart gemurmelt. Wenn man als Mann solche massiven Signale nicht deuten kann, ist man zu 1000% selbst schuld.
Zitieren
Es bedanken sich: stuermi,arno_nym
(10.07.2016, 23:19)gowron schrieb:  Die Frau muss nur mit dem Finger auf einen zeigen und Vergewaltigung rufen. 

Das skurile an dem Gesetz ist, wenn eine Frau das tut, zeigt man seinerseits mit dem Finger auf sie und brüllt ebenfalls "Vergewaltigung", nur lauter! Bei dieser Vorlage, geht die Tür in beide Richtungen auf. "Ich habe nicht Ja gesagt. Die ist einfach über mich hergefallen."
Zitieren