Sonja Asia
Kontaktdaten
Sonja Asia
Nähe Klagesmarkt
Hannover
(0174) 621 96 73
Karte Anzeigen
Hallo Männers....

ich stolpere seit geraumer Zeit über die Anzeige von Sonja Asia....ich selber fahre aber immer zu den selben DL...stehe ja auf Asia...finde aber im Forum leider nichts (zu blind? Niemand da gewesen?)

Gibts da Infos? Taugt? Taugt nix? Danke schonmal....

[Bild: 1823_15673.jpg][Bild: 1823_15674.jpg][Bild: 1823_15676.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Hallo @reeyees !


Zitat:.ich selber fahre aber immer zu den selben DL

die da wären Grübel  ... finde da recht wenig von dir Verwirrt  ??



Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Nun wenn es dem Board zuträglich ist, das ich den 10. Bericht über Nonglack, Prathai etc. schreibe....mache ich gerne Dodgy
Zitieren
Ich war vor paar Monaten bei Ihr, war ein gutes Date.
Natürlich älter als auf den Fotos und auch etwas fülliger, aber für mich durchaus im Rahmen des akzeptablen. Hannover Standard gebucht 50 Euro für 30 Minuten, FO und GVM.
War ein nettes Date, Sie hatte selber Spass daran. Deutsch ganz ok , FO gut, GVM in vielen Stellungen, Finale dann in der spanischen Variante.
Kann man gut hingehen, ich werde irgendwann noch mal da aufschlagen, die Dame war sympatisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Klark-Kent,Silvio.B,reeyees,limbo
Hat die Gute nicht früher mal im Bangkok gearbeitet?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hazitate
Hallo,
Ich war vor vielen Jahren einmal bei Sonja gewesen. Es muss irgendwo in der Innenstadt oder der Nordstadt gewesen sein. Im selben Haus gab es auch ein echtes (medizinisches) Thai-Massage-Studio wo sie auch noch gearbeitet hat. Sie erzählte mir, daß sie zwischen Hannover und Berlin hin und her pendelt
Ich hab sie als freundliche DL in Erinnerung. Ihr Service war ganz o.k. - eben durchschnittlich.
Eine Wiederholung fand aber nicht statt.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo
#7
Zitat:Sehr gern verwöhne ich auch den älteren Herrn !!!
Erotikmassagen und Happy Com!!

Hallo! Ich verwöhne Dich gerne mit einer gefühlvollen, zärtlichen und äußerst anregenden Erotik-Massage. Dabei nehme ich mir viel Zeit um Dir wirklich das Gefühl zu vermitteln, dass Du Dich richtig fallen lassen kannst. Das und meinen aufregenden vielseitigen Service solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Sehr gern verwöhne ich auch den älteren Herrn! Du wirst Deinen Besuch bei mir nicht so schnell vergessen!

Verwöhnt Dich auch mit Aroma Ölmassagen und gefühlvolle Massagen
mit meinen zärtlichen Brüsten zum entspannen von oben bis unten.

Größe: 1,60 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Nationalität: Thailand
Sprachen: Deutsch, Thai

zu den bereits in # 1 geposteten Fotos noch diese 2 in der aktuellen Anzeige:

[Bild: th_777746773_Snapshot128_123_951lo.jpg] [Bild: th_777747899_Snapshot137_123_100lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Erlenking
Ich war vor ein paar Jahren auch mal bei ihr. Sie residierte in der Otto-Brenner-Str., unten im Haus hatte eine Freundin von ihr ein Massage-Studio, das sie mir empfohlen hat. Sonja ist freundlich und bemüht, wirkte allerdings etwas distanziert. Es war okay, gab auch eine Wiederholung, aber aufgrund dessen, dass es mittlerweile einige sehr gute Thai-Adressen in Hannover gibt und sich meine Vorlieben etwas verschoben haben, wird es von meiner Seite aus eher keine Wiederholung geben. Preislich wars Hannover-Standard, nen Fuffi für ne halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,thailover,Klark-Kent,Erlenking
Kontaktdaten
Sonja Asia
am Telefon erfragen
Hannover-Mitte
(0174) 621 96 73
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Telefonisch einen Termin mit Sonja ausgemacht. Zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen, 50€ für 30 Minuten hingeblättert und Plünnen runter.

Das Ambiente ziemlich duster; lediglich spärlich beleuchtet mit ein paar Kerzen. Ich erkenne nicht viel. Einrichtung wie ein Wohnzimmer, allerdings mit einem großen, stabilen Bett. Im 3/4-dunkel ist Sonja schemenhaft zu erkennen. Sie ist tatsächlich die Frau auf den Bildern. Ein bisschen zugelegt hat sie. Die KF36 aus der Anzeige bei IN ist es nicht mehr. Ihren Bauch versteckt sie unter einem weiten Babydoll, das Gesicht ist hübsch. Ihre B-Sillis sind fest aber nicht hart, sehen lecker aus und fühlen sich gut an.

Sie wäscht meinen Freund und entlässt mich dann aufs Bett. Sonja beginnt mit einer ganz ordentlichen Ölmassage. Recht schnell kümmert sie sich jedoch um die wichtigen Körperteile, die auch erwartungsgemäß reagieren. Mit beiden Händen knetet und walkt Sonja meine Genitalien. Bevor es zu spät ist, schwingt sie sich in die 69.
Ihre Dose wird von fleischigen Schamlippen bewacht. Mir ist es ein Vergnügen, daran zu lutschen und zu saugen. Sonja kümmert sich derweil um meinen Freund.
Sonja setzt sich in den Piraten. Erstaunlich viel Grip. Sie reitet flott los, unterstützt durch meine Hände an ihrem Becken. Richtungswechsel. Sonja dreht sich um, mit dem Gesicht zu mir. Ich lutsche an ihren Hupen, während sie mich abreitet. Ihre Kondition ist zu Ende. Ich bin faul. Finish mit Öl und Handjob. Langsam und gefühlvoll bringt sie mich über den Berg. Keine Hochzeitsnacht aber ein ordentlicher Job. War gut!

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reeyees,Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,Klark-Kent,snada,Al-B.,Ale3x,mitglied,DerDude,hazitate,feuervogel
Es ist höllenheiss in Hannover. Kurz bei Sonja angerufen, an der Tür gebimmelt, hoch, geduscht, auf den Bauch gelegt,Rückenmassage,rumalbern...wir kennen uns schon ewig.

“Lückenmassage gut odel?“, lacht Sonja „Ganz schön fest“, antworte ich  „Ich bin doch nur wegen der Erotik bei dir!“ Sonja spielt die Entrüstete Big Grin Ich bekomme einen Klaps auf den Po „Elst gesund, dann Elotik!“ Sonja lacht und knetet fester.

Dass der „gesunde Teil“ vorüber ist merke ich, als sie anfängt, mit den Fingernägeln meinen Hintern zu kraulen und Sack und Eier zu massieren. Die Eiermassage ist super; immer ist mindestens eine Hand am Corpus Delicti, meistens alle Beide....“Umdlehn“...und schon bearbeitet Sonja meinen Schwanz, auch mit beiden Händen, sprüht ein wenig Öl darauf und massiert ihn auf ganzer Länge....schön von der Eichel bis zur Wurzel...immer wieder....Tüte rauf und festes Gebläse, richtig fest...wie vorher die „Gesundmassage“...Ich winde mich unter ihr...“Das gefällt dil, odel?“ Ich muss zugeben....diese Behandlung hat schon was....Ficken fällt aus; viel zu heiß ...

“Heut nicht BumBum? Ok. Ich mach dil supel Entspannung!“ ...Die Tüte kommt runter und der Handjob nimmt seinen Lauf; kurz darauf hat sie mich fast soweit...ich tue was ich kann, um nicht gleich loszuspritzen...aber Sonja ist schon ewig im Geschäft, da hat der Gast keine Chance....ein paar Melkbewegungen, einen Finger in den Hintern schieben und die Soldaten fliegen in hohem Bogem heraus und landen auf ihren Titten....Sonja massiert weiter....sieht zu, dass auch der letzte Tropfen Eiweiß aus mir herausgepresst wird. Dann ist sie zufrieden....
Wieder albern wir herum; nochmal frischmachen, Küsschen Küsschen und dann geht es wieder hinaus in die Gluthitze von Hannovers Innenstadt.....50 Tacken 30 Minuten.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,nimusiima,Al-B.,mitglied,Klark-Kent,Horsthorst,hazitate,oldballs,DerDude,reeyees,lindner,feuervogel,
#11
Heißt aber, wenn ich das richtig lese, dass auch der Akt möglich ist nicht nur die HE? Feine Dame, wenn auch etwas alt Big Grin
Zitieren
Sie hat sich bei mir nie geziert; allerdings haben Sonja und ich auch schon einige Jahre mehr oder weniger regelmäßig Sex...  Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot,hazitate,lindner
#13
War schon vor Jahre einige Male bei ihr- ganz symphatisch die Dame . Service war ok. Kann man hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo
#14
Ist sie denn Ü 40?
Zitieren
Leg noch mal 10 drauf, frag nochmal und die Antwort wird "Ja" lauten.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,hazitate,limbo
War vor kurzem auch mal bei Sonja in der entfernt,lw, schnell mal in der Mittagspause hin. 30 min. vorher angerufen und 50 4 30 abgemacht. Sonja würde ich auf Ende 40 Anfang bis Mitte 50 schätzen. Aber wie das mit den Asiatinnen immer so ist, die sind halt schlecht zu schätzen. Sonja ist total lieb und gibt sich die größte mühe. Sie hat bestimmt an der einen oder anderen Stelle ein wenig zu viel drauf, aber totzdem ist sie eine sehr ansehliche Frau. Bin auf jeden fall sehr befriedigt wieder von ihr gegangen.
Wahrscheinlich werde ich sie wieder besuchen. Ich stehe halt nicht mehr auf die ganz jungen DL´s.
Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Wer also auf reifere Frauen steht ist hier absolut richtig.
Ich frage nie nach AV, das ist nicht meins. Ach so, küssen ist für Sonja nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,maci,Driver66,limbo,oldballs,Bronto8,Seacloud,driver,Quax der Bruchpilot,lindner,reeyees
Hallo LSH'ler,

Sonja besucht. Sonja ist etwas älter, aber ich mag das. Ich brauchte eine Massage und Entspannung und da haben diese Frauen einfach Erfahrung. Sonja angerufen, sie hatte Zeit und so bin ich zu ihr hin. Sie öffnet mir im schwarzen Body, ist gut drauf, lacht und begrüßt mich. Wir gehen ins Verrichtungszimmer und sie fragt nach meinen Wünschen. Massage und Entspannung, 30 Minuten 50,00 Euro flötet sie, schmiegt sich fast an mich und prüft schon mal ob ich auch alles mitgebracht habe. Geldübergabe, ausklatern, ein paar Sätze über die Mörderhitze draußen, sie legt große Handtücher auf die Spielwiese und ab dann um die Ecke ins Bad. Sie kommt hinterher, ich bekomme einen Klaps auf den Po und dann übernimmt die Reinigung meines kleinen.
Abtrocknen und zurück ins Zimmer auf die Matte. Rückenmassage war angesagt. Sie angelt sich die Große Ölflasche, setzt sich auf meinen Hintern und beginnt mit der Rückenmassage.  Öl verteilen und ich genieße ihre warmen gefühlvollen Massageeinheiten auf Rücken, Nacken spüre dabei ihren nackten Po. Sie rutscht tiefer, Po, Beine und Füße werden mit eben so einer Hingabe verwöhnt. Klasse. Hin und wieder fährt sie mir an den Innenseiten der Schenkel und über die Ritze. 
Dann ist die Hinterseite komplett fertig und sie reinigt mit einem Feuchten Tuch den Ausgang und die Umgebung meines Schokoladentürchens. Dann wir alles mit Öl befeuchtet. Sie drückt meine Beine weiter auseinander und gibt mir mit einem leichten Klaps auf den Po zu verstehen, das ich diesen nun ein wenig anheben soll. Sie angelt sich nun mein bestes Stück nach hinten raus. Ich bleibe in dieser Position. Sie nimmt viel Öl und massiert nun meinen kleinen, die Eier und die ganze Region rund herum. Auch mein Ausgang wird mit einem Finger bespielt. Ein herrliches Gefühl geht von dieser Behandlung aus, ich genieße es und lasse sie gewähren. Diese Art der Erotischen Massage beherrschen die älteren Thaifrauen, jedenfalls die von mir besuchten. Sie nimmt immer wieder ein wenig neues Öl, ich habe Streckenweise das Gefühl zu ficken. Einsame Spitze.
Schließlich war umdrehen angesagt. Vorher trocknet sie mir die Ritze mit Zewa ab. Sie spreizt meine angewinkelten Beine, hockt sich mit ausgestreckten Beinen unter meine und beginnt wieder mit der Ölreichen Entspannungsmassage meines kleinen. Ich schaue ihr zu, schicke ihr ein Küsschen zu und genieße weiter. Zwischendurch reibt sie meinen Stängel zwischen ihren Brüsten und an ihren Nippeln. Alles glänz vom Öl. Ich richte mich ab und zu auf und hole mir an ihren weichen und vollen Brüsten Ölige Hände. Mein kleiner mittig dazwischen. Welch ein Anblick. Sie lacht und ist zufrieden. Alles gut? Ja. Ich lehne mich wieder zurück und gebe mich dem Auf und Ab meiner Erregungskurven hin. Sie steigert zwischendurch immer mal wieder das Tempo, aber mein kleiner hat heute wohl nicht so recht Lust etwas auszugeben. Ich genieße weiter. Herrlich.
Dann beordere ich sie in die 69. Ich wollte sie lecken. Sie entknotet sich unter meinen Beinen weg und präsentiert mir ihr neutral riechendes Döschen. Ich beginne zu lecken, sie schmeckt neutral und ich verwöhne sie ein Weilchen mit meiner Zunge. Sie drückt ihr Döschen fest auf meinen Mund, fängt an zu stöhnen, mein kleiner bekommt in dieser Situation durch ihre jetzt feste Massage mehr Druck und schließlich spritze ich ab. Sie drückt ihn mehrfach aus, steigt aus der 69 von mir runter und reinigt meinen Bauch mit Zewa. Alles gut.

Danach bekam ich noch eine wohlige Fußmassage, auch die Waden und Oberschenkel bis hin zu den Lenden wurden nochmal verwöhnt.
Nochmal ins Bad, waschen, anziehen und Küsschen links und rechts.
Sie begleitete mich zur Tür. Nach verlassen des Hauses hatte mich die Mörderhitze von Hannover wieder.

Ich hatte eine sehr entspannende Zeit bei Sonja und werde sie wohl wieder besuchen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,Klark-Kent,Bronto8,limbo,memphis,eagle,oldballs,reeyees,mitglied,Seacloud,Stefan66,feuervogel,Jan_Meyer,gandas,
Zwinker 
War mal wieder bei Sonja, in der Mittagszeit habe ich bis jetzt immer einen Termin bekommen.
Unten an der Haustür empfangen und mit mir im Fahrstuhl nach oben gefahren.
sie hat für ihr Alter immer noch schöne Kurven. Da war ich doch im Aufzug schon geil.
Eigendlich ist mir Sonja fast zu alt, aber bei ihr komme ich einfach immer.
Wie immer 50 4 30 bezahlt, und wie immer schönen einfühlsamen Sex bekommen.
Nach 20 min war ich fertig, dannach gab es ohne Zeitdruck noch eine schöne Massage.
Zungenküsse macht sie ja leider nicht. Aber alles andere stimmt halt.
Nur leider sind die Fotos in der schon ganz schön alt. Die Figur ist halt nicht mehr die auf den Fotos.
Wenn Sonja jünger wäre wurde ich da öffter aufschlagen, aber so. Jüngere DL,s find ich zwar besser,
bringen aber meistens bei weitem nicht so viel gefühl rüber.
Aber wir werden ja alle älter.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,Klark-Kent,fish01,Quax der Bruchpilot,DerDude,superdriver,maci
Ich war ebenfalls bei Sonja Asia und wollte eine schöne Erotikmassage + Sex haben.
Termin ausgemacht und schnurstracks zu der genannten Adresse hingefahrenn,die sich in der Nähe eines seriösen Thaimassagestudios befindet.
Eine freundliche,reife Frau öffnete mir die Tür.Allerdings muss ich zugeben,dass die Fotos in ihrer Anzeige,nicht gerade die aktuellsten sind. Lachen
Duschen wurde angeboten und auch angenommen.
Nun ja,dennoch blieb ich und ließ mich etwas verwöhnen...eine durchaus gekonnte Thaimassage folgte.Es wurden natürlich auch die erogenen
Zonen mit einbezogen,wo sich eine erfreuliche Wirkung einstellte. Lachen
Das blieb nicht unbemerkt und es folgte ein gutes Gebläse mit Gummi.  Abgreifen mit Muschistimulation meinerseits wurde praktiziiert,obwohl sie nicht rasiert war Verärgert Nach Ficken war mir nicht zumute,sodass ich es doch noch 'beenden' konnte.

Fazit:Wer auf sehr reife Thais steht,derjenige kommt sicherlich auf seine Kosten.Stammfreier wird sie sicherlich haben.
Sie ist sehr nett und bemüht...das war es aber auch.Wiederholungsfaktor gibt es nicht für mich,da meine Vorstellungen nicht realisiert werden konnten.
Ach ja, € 50,- /30 Min wurden entrichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Bronto8,fish01,sch.sch,morten,superdriver,Zauberlümmel,Andyy,limbo
Ich habe hier eine missverständliche Bemerkung und die daraus entstandene Diskussion entfernt, bitte weiter im Thema.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,driver