Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Stefania
Deisterstraße 22
Hannover-linden
Niedersachsen
0151-66469738
App.8
Karte Anzeigen
Hammer, Hammer, Hammer!!!!!! Unentschlossen Mad Winke

Liebe Mitstecher, ich komme gerade von einem supergeilen Date!!

Gestern entdeckte ich bei Ladies Stefania aus den Karpaten. Anruf und Termin gemacht.

Heute im App. 8 in der Deisterstraße aufgeschlagen und es öffnete mir eine schlanke Maid in roter Unterwäsche die Tür. Die Fotos stimmen 1:1 und das alter schätze ich ungewöhnlicherweise auf unter 28 Jahre. Sie hat einen echten Teenykörper!

Ich rein und den Presi vom Telefonat bestätigen lassen - 50 EURO mit Gummi - das lässt die 70-Euro-Variante schon erahnen - nämlich AO.

Ich buchte, wie immer erst einmal GVM und übergab den Fuchs - Upgrade bei Bedarf (wobei es immer ein Upgrade gibt, ich kann es nicht ändern, bin halt nicht hochintelligent!!)

Ich zum Waschen, Stefania machte es sich nackig schon mal bequem.

Als ich wieder kam lag sie sexy auf dem Bett und schaute ins Handy - nun gut, sie legte es auch sofort wieder weg.

Dann legte ich mich zu ihr und sie fing gleich mit traumhaften und extatischen ZK an, wie ich sie noch nicht erlebt habe. WHOU!!  WDabei streichelten wir und GF6mäßig am ganzen Körper, sie griff nach klein Otto, der natürlich sofort zu Otto dem Großen wurde. Ich fingerte die kleine noch trockene Möse, die total eng war. Sie hat echt einen makellosen Teenykörper. Dann schwang sie sich auf mich und küsste mich (ZK) und dann küsste sie sich gen Süden, wo mein erigierter Schwanz auf sie wartete und verpasste mir ein FO der besseren Art - ohne Zahneinsatz versteht sich. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen  Dann kroch sie hoch und fingerte nach dem Gummi - ich sagte "langsam" ich wollte sie auch noch feucht lecken. Ihr gefiel die Vorstellung und sie legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. WHOU, was für eine kleine frisch duftende Pflaume. Ich leckte und leckte, da griff die Dame zum Handy und tippte herum - Verärgert Verärgert Verärgert geht gar nicht!!! aber sie beendete es mit zunehmendem Leckerfolg und zuckte ab und zu. Dann schob ich das Bein zur Seite und legte mich wieder zu ihr und holte mir weitere ZK ab. Toll - vergessen der Fauxpas mit dem Hany - verziehen!!! Rot werd Dodgy
Dann griff sie nach Otto, der etwas schlaff war und blies wieder, als wenn es kein Morgen gäbe! Ich zog sie herauf und sie nahm wieder das Kondom, was ich ihr nun aus der Hand nahm und zur Seite legte. sie machte ein schönes Pussysliding und ich sagte "steck ihn rein!" Sie sagte 20 EURO und ich "ok"!

Dann fädelte sie Otto in ihre warme und inzwischen feuchte Spalte ein und fickte mich herrlich!!
Sie lehnte den Oberkörper dabei zurück, stützte sich auf meinen Beinen ab, so dass ich das Schauspiel zwischen den weit gepreizten Beinen gut genießen konnte. Mad Mad Herz

Mann war das geil!! Sie hatte sehr gute Kondition und ackerte wie wild - irgendwann wechselten wir in die Missi, wo ich sie küssen und ficken konnte, bei sehr weit auseinandergelegten Beinen. Leute, mir zittern noch die Knie!

Dann von hinten, wobei ein kleines Schmetterlings-Tatoo an der Stelle von Arschgeweihen prankte. Sie hielt sehr engagiert dagegen und stöhnte laut.

Leider verließ mich nach gefühlten 10 Minuten meine Kondition und ich bat sie das Finale per Hand einzuläuten - was sie so tat, dass ich dabei ihre klitschnasse und heiße Möse bearbeiten konnte.

Dann Abschuss! Puuuh! Sie lächelte, sie ist sowieso sehr nett, obwohl wir uns nicht viel unterhalten haben.

Dann ging ich waschen und bei anziehen fragte ich sie noch, wie lange sie bleiben würde - leider sagte sie, nur noch bis zum Ende der Woche, weil nichts los sei - waaaaaas? Gerade entdeckt und schon wieder weg??
Ihr würdet alle nur anrufen, aber nicht vorbeikommen.

Echt Männers - wenn wir sie nicht verlieren wollen, dann zeigt mal, was Hannover so drauf hat!! Attacke!!!!

Sie will nach Halle - das haben die Ossis nicht verdient!!

Ich bin echt begeistert - vielleicht schreibt ja heute oder morgen jemand einen Referenzbericht!?

Das Leben ist schön....!!!!!!

Viele Grüße

Otto Herz Dodgy Winke
Es bedanken sich: teenielover,Cyper,HiJack,fish01,Tracer,jcm598,Erlenking,thailover,jogibaer,Nightcrawler,maringa,BFA30,Liebling,pussyschmecker,eagle,heino34,Brad,brilly66,Mr. Longtime,Silvio.B,Don Juan88,Kaspar,limbo,geniesser 79,Strammer Max,Jan_Meyer,,lindner,Nordwind,lostinxs2005,gernlecker,,LittleLoverBoy,,Sveto
(25.05.2016, 16:32)ottoh schrieb: ....sie machte ein schönes Pussysliding und ich sagte "steck ihn rein!" Sie sagte 20 EURO und ich "ok"!
Dann fädelte sie Otto in ihre warme und inzwischen feuchte Spalte ein und fickte mich herrlich!!.....

Gratuliere zu dieser vielversprechenden Neuentdeckung!  Winke Winke
Wäre denn CIP auch möglich gewesen?  Grübel
Es bedanken sich: limbo,
Sie werkelt die meiste Zeit in Leipzig, es gibt in den einschlägigen Foren auch massenhaft Berichte über sie. Gibt dort 2 Stefanias, die andere sieht meiner Meinung nach noch ein wenig besser aus, aber den besseren Service gibt es laut mehreren Meinungen bei der von Ottoh besuchten Stefania. CIP soll beim AO Programm Standard sein.

Ein schöner Bericht auf jeden Fall, danke Ottoh dafür.
Es bedanken sich: teenielover,brilly66,limbo,
Bitte gerne - und CIP wäre auf jeden Fall möglich gewesen! Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Es bedanken sich: thailover,teenielover,Erlenking,brilly66,limbo
Oh ja.
Sie ist bestimmt jeden Cent wert und bietet sehr viel an.
Habe sie selber auf dem Radar und schon vor einiger zeit mit ihr Kontakt aufgenommen und alles geklärt was es geben wird, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin.
Ist auf jeden Fall eine meiner Kandidatinnen wenn ich wieder zurück bin.

Hier für euch ein paar Bilder von einer anderen Website (nicht mehr vorhanden).

[Bild: th_190761532_6935281_F6_123_159lo.jpg] [Bild: th_190763502_6935281_F7_123_181lo.jpg] [Bild: th_190764237_6935281_F8_123_231lo.jpg]
[Bild: th_190765586_6935281_F9_123_65lo.jpg] [Bild: th_190766148_6935281_F10_123_7lo.jpg] [Bild: th_190768507_6973323_F1_123_365lo.jpg]
[Bild: th_190771554_6973323_F2_123_501lo.jpg] [Bild: th_190772187_6973323_F3_123_434lo.jpg] [Bild: th_190773933_6973323_F4_123_535lo.jpg]
[Bild: th_190774194_6973323_F5_123_421lo.jpg] [Bild: th_190775690_6973323_F6_123_570lo.jpg]
Es bedanken sich: BFA30,teenielover,Erlenking,fish01,heino34,Mr. Longtime,Silvio.B,Don Juan88,limbo,Chris33,
[Bild: th_203619738_7120085_F5_123_34lo.JPG]  [Bild: th_420361540_7120085_F1_123_413lo.JPG] [Bild: th_203616578_7120085_F2_123_537lo.JPG] [Bild: th_420361725_7120085_F3_123_110lo.JPG]
[Bild: th_203618664_7120085_F4_123_516lo.JPG] [Bild: th_203620954_7120085_F6_123_136lo.JPG] [Bild: th_203621560_7120085_F7_123_879lo.JPG]
Es bedanken sich: teenielover,grifi,Erlenking,fish01,heino34,Mr. Longtime,Silvio.B,mallcom,jogibaer,limbo,Chris33,lindner,,sven
Des Ottoh's Bericht hat mich derart angeschärft, dass ich die gute Stefania
gleich mal besuchen musste.
Ich machs mal kurz.
Aufs Alter packen wir + 10 Jahre drauf, das sollte passen. 70 Euro für 30 Minuten AO total. ZK, GV, AV, FO. Spitzenservice. Versuch DT, nicht ganz geschafft,
aber gute Einfahrtiefe. Ficken in alle Löcher, wenn man möchte blank. Ich hab mir
ne Tüte draufzuehen lassen. Der Gedanke, ich könnte blank wenn ich denn wollte,
reicht mir. Abschluss schön tief im Hurenmaul.
Topempfehlung meinerseits !

Reinhalten !
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Erlenking,fish01,eagle,Stuart,teenielover,thailover,brilly66,Mr. Longtime,Silvio.B,BFA30,fatsdomino,limbo,,lindner,,Don Juan88,Strammer Max,,treg
Zwinker 
Romantisch auf Rumänisch Big Grin . Zitat aus ihrer Anzeige:
Zitat:Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.
Es bedanken sich: fish01
20€ Aufpreis für AO?

Das wäre wohl das meistgebuchte Extra in jeden FKK Club oder sonstigem Puff Big Grin

Frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Liebe Mitstecher, vorgestern noch sagte Stefania noch, sie würde nächste Woche nach Halle wechseln, weil hier nichts los sei - aber heute war dank euch so richtig Betrieb!!!

Ich habe heute nämlich die B-Probe genommen und bin unangemeldet hin. Sie machte auf und sagte "2-3 Minuten warten", weil einer von euch sich noch anzog!

Aber nach besagter Zeit gewährte sie mir Einlass und lächelte. Ich fragte, wie so die Geschäfte laufen und sie sagte, es wäre viel los - super! Meine Frage: Bleibst du noch? Sie: Auf jeden Fall noch nächste Woche, mal sehen, ob es genauso gut läuft, dann vielleicht länger! Da ich nächste Woche nicht in Hannover bin und sie ab 6.6. wieder ficken will meine Bitte: Haltet die Gute bei Laune - nehmt alle eine B- oder C-Probe Rot werd Winke

Nun aber zu meinem kurzen Bericht! Auskleiden und waschen, Stefania hatte ein Badetuch um - ich hoffte sie hätte geduscht, sie roch jedenfalls gut.

Ich dann auf den Acker und das wilde Geknutsche ging los und wollte gar nicht enden - ich bekam kaum noch Luft und ihr Zunge züngelte aufs Erotischste in meiner Mundhöhle.

Dabei griff sie nach Otto, dem das gefiel und ich kümmerte mich um ihre Brüste und die feuchte Muschi. Da ich nicht wusste, ob die Muschi noch von meinem Vorgänger feucht war (bei GVO-DLs weiß man ja nie und manche Stecher stehen ja darauf) verzichtete ich auf das Lecken. Sie nahm in einem Moment meiner Unaufmerksamkeit Flutschi und pappte es sich an den Muschieingang - allerdings ohne es innen zu verteilen. So nutzte ich die Gelegenheit, so viel wie möglich über ihren Venushügel zu verteilen - hahaha, bin ja nicht blöd, ne?
Dann war sie so scharf, dass sie mich auf sich zog und ich fickte sie erst mit leichten und dann mit immer heftiger werdenden Stößen.
Sie umklammerte dabei mein Becken und zog es immer heftig zu sich heran, dabei gab es ekstatische ZK! Unentschlossen Unentschlossen
Dann rollte ich mich herum und überließ ihr den Job. Sie saß wieder megageil mit gespreizten Beinen auf mir drauf, stützte sich wieder hinten ab und ließ den blanken Otto genüßlich und immer schneller werdend ein- und ausfahren. Geiler Anblick Mad Unentschlossen Herz

Sie setzte den tollsten Blick auf und genoss es sichtlich - lächelte mich an!

Dann Abschuss!!!!! CIP!!!

Sie bleib noch eine Weile auf mir drauf und ließ das Becken kreisen.

Dann stieg sie ab, holte Feuchttücher und ich ging zum Waschen.

Oh wie schöööön!! Sie sagte noch, dass sie umziehen würde, wusste die Straße aber nicht, nur die Hausnummer 183, was ja auf den Podbibunker hinweist.

Leute - haltet sie bei Laune, so dass wir noch etwas länger etwas von ihr haben - für mich bisher eine meiner Favoritinnen!

Viele Grüße

Otto
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Silvio.B,eagle,teenielover,BFA30,thailover,erisch66,mallcom,limbo,Jan_Meyer,lindner,Don Juan88,lostinxs2005,
Kontaktdaten
Stefania
App. 33, 5. OG
52.399294,9.777353
Podbielskistrasse 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0151 66469738
Karte Anzeigen
(27.05.2016, 18:03)ottoh schrieb: ..... Sie sagte noch, dass sie umziehen würde, wusste die Straße aber nicht, nur die Hausnummer 183, was ja auf den Podbibunker hinweist..... 

Das ist zwar geschehen und auch in der Hannoverladies-Anzeige aktuell, aber in der Hausnummer 185/187. Unter der Rufnummer 015166469738 und 0151 66469738 kann man noch mehr finden.
Es bedanken sich: teenielover,mallcom
Nachdem ich in letzter Zeit zwei Dienstleisterinnen (Suri und Sisi) nicht mehr in Hannover erreiche und ich weiterhin meine Auswahlmöglichkeiten aufrechterhalten möchte, suche ich nach weiteren Angeboten. Dabei stieß ich über einige Berichte und Anzeigen auch auf Stefania und speicherte mir ihre Handynummer. 

Nach Angaben einer Anzeige kommt Stefania aus Rumänien, ist 28 Jahre, 1,75 m groß, hat eine Oberweite von 80 B stehend, eine Konfektion von 34/36, brünette, rückenlange, glatte Haare, braune Augen und eine totalrasierte Intimzone. Irgendwelche Abweichungen sind mir auch später nicht aufgefallen und was ich noch entdeckte, war ihr Tattoo. 

Da mir auch bei Stefania der Service recht umfangreich erscheint, die Bewertungen auch über sie mindestens teilweise gut sind und mir auch dort keinerlei Warnungen bekannt sind, nahm ich mir vor, sie zu testen. Ich rief sie unter 0151 66469738 an und fragte nach einen Besuch bei ihr. Von Stefania erhielt ich die Antwort, daß sie frei ist und auf keinen Termin wartet. Ich nannte ihr meine Ankunftzeit und bekam auch ihre Zustimmung. 

In der Podbielskistrasse 185/187 angekommen ging ich über den offenen Hauseingang zum Aufzug, fuhr damit in die 5. Etage und klingelte dort an der Wohnungstür mit der Nummer 33. Kurz darauf öffnete mir Stefania die Tür und fragt mich, ob ich bei ihr angerufen habe. Ich antwortete mit ja und Stefania bat mich hinein. 

In der Wohnung angekommen fragte ich nach den Preis für 30 Minuten. Stefania antwortete 50 € mit Kondom und 70 € ohne Kondom. Ich wählte die FO-GVM-Variante für 50 €, Stefania stimmte zu und ich übergab ihr das Geld. 

Nun wurden die Kleidungsstücke abgelegt und ich ging zunächst zur Wäsche. Nachdem ich mich mit den bereitliegenden Mini-Handtuch abgetrocknet habe, ging ich zurück ins Zimmer, wo Stefania hüllenlos auf ihr Bett lag und auf mich wartete. Ich legte mich dazu und nach ein wenig streicheln gab es tiefe Zungenküsse, die nicht abgesprochen und erstaunlich besser waren als erwartet. Dabei saugte Stefania auch an meinen Lippen, als ob sie die verschlingen wollte. Nebenbei nahm sie auch mein Schniedel zur Hand und spielte damit ein wenig, so daß bereits etwa die halbe Betriebsgröße erreicht wurde. Irgendwann gab es ein Wechsel zum FO, der aus meiner Sicht zwar gut, aber etwas zaghaft war und spürbarer sein könnte. Als die volle Betriebsgröße erreicht und das Gummi übergezogen war, legte sich Stefania auf ihren Rücken neben mir und deutete mit ihrer Handbewegung an, daß ich mit den GV beginnen kann. Nun gab es ein Wechsel zum Missionars-GV. Da Stefanias Mumu nicht besonderst eng war, gab es auch eine entsprechend geringe Reibung und ich mußte meine Bewegungen mehr oder weniger trickreich ausführen. Da sie sich beim GV nur wenig oder gar nicht mitbewegte, machte an dieser Stelle ich den größeren Teil der Arbeit. Ein Stellungswechsel gab es nicht und irgendwann wurde dieser Akt mit der Gummifüllung beendet. Nun verließ ich zur Gummientsorgung und Wäsche kurzzeitig das Zimmer und kleidete mich nach meiner Rückkehr ein. Bei der Verabschiedung war Stefania nach unserer Aktion immer noch im Badetuch eingehüllt. 

Stefania erscheint mir keinesfalls unsympathisch, aber recht ruhig. Den Wiederholungswert von mindestens 70 %, den sie bei mir erreicht hat, kommen zum größten Teil durch ihre überragenden Zungenküsse, zum zweitgrößten Teil durch FO und nur zum kleineren Teil durch GVM zustande. Einen größeren Wiederholungswert durch Verbesserung kann ich mir bei Stefania nur bei mehr Mitwirkung beim GV vorstellen. 

Da ich bei Stefania einen weiteren Aufenthaltswechsel nicht unbedingt ausschließen kann, empfehle ich vor jeden Besuch vorher telefonisch den Aufenthaltsort zu erfragen um das richtige Ankunftsziel zu erreichen. Die Konkaktdaten im Beitrag #11 sind derzeit noch gültig. 
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B,Brad,Zauberlümmel,limbo,teenielover,keeks,Jan_Meyer,lindner,Frauenfreund,Don Juan88,lostinxs2005,
(03.06.2016, 15:33)Robbin schrieb: ...Irgendwann gab es ein Wechsel zum FO, der aus meiner Sicht zwar gut, aber etwas zaghaft war und spürbarer sein könnte. ............................
Nun gab es ein Wechsel zum Missionars-GV. Da Stefanias Mumu nicht besonderst eng war, gab es auch eine entsprechend geringe Reibung und ich mußte meine Bewegungen mehr oder weniger trickreich ausführen. Da sie sich beim GV nur wenig oder gar nicht mitbewegte, machte an dieser Stelle ich den größeren Teil der Arbeit. Ein Stellungswechsel gab es nicht und irgendwann wurde dieser Akt mit der Gummifüllung beendet
. ....

  Danke für die Einschätzung! Klingt aber nicht so berauschend!  Verwirrt  Hättest vielleicht besser die latexfreie Variante wählen sollen!  Grübel
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Makaha
(25.05.2016, 16:32)ottoh schrieb: ..... Sie will nach Halle ..... 

Nur wollen oder auch tun? In der Anzeige Niedersachsenladies wird die Adresse App. 16, 2. Stock, Deisterstrasse 28 in Hannover angegeben.
Es bedanken sich: Driver66
ladies.de schrieb:STEFANIA aus RUMÄNIEN

Deutschsprechende STEFANIA aus RUMÄNIEN lässt so richtig die inneres S*u raus, wenn’s um erotische Spielereien geht. Sie meint: Lass uns nicht nur Ferkeleien machen, weck die wilde Seite in mir und wir suhlen uns in fast tbl. Freuden bis zur völligen Erschöpfung und dann geht es weiter! Suchst du eine gute Freundin im Bett ? Suchst du scharfe Abenteuer? Willst Du mal richtig relaxen und Spass haben? Suchst du ein sympatische und humorvolle Frau, die kein Profi ist? Willst Du ein Treffen zum Beispiel über eine ganze Nacht? Suchst du erotische Dessous, High Hells, Strumpfhosen dann bist Du bei mir genau richtig. Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch! Ich bin wenn es erts einmal losgeht ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen. Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen. Ich freue mich auf Dich, bis bald Küsschen

0151-66469738

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
80 B, stehend
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Ein heißer Feger, prima Berichte Mr Burns

Gruß limbo, dankt den Berichterstattern
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Sogar Zungenanal aktiv steht auf der Speisekarte, lecker lecker Mad .

So long
#17
Ich war bei der sehr netten und echt geilen Stefania. Termin gemacht und hin zur Deister. Geklingelt 70 Euro für 30 min AO. Ausziehen und waschen. Dann treffen am Bett und Stefania stürzt sich auf mich und küsst sehr leidenschaftlich. Dabei erkunde ich Ihre Titten mit meinen Händen und Sie mein Schwanz mit Ihren. Irgendwie fallen wir aufs Bett und knutschen weiter. Dann geht Stefania nach unten und fängt an zu blasen. Wow das ist megagut. Ich zieh Sie in die 69 und leck die schon feuchte Votze. Schönes Stöhnen von Ihr dabei. Dann wieder wechsel und Stefania reibt Ihre Hupen an mein Schwanz. Ja wie geil. Ich bin total aufgegegeilt und zieh Stefania zu mir. Und schwups dring ich ein. Geiles Aufstöhnen und schönes Reiten. Dabei Titten kneten und Nippel saugen. Wir wechseln in die Doggy und ich nehm Stefania langsam durch. Sie stöhnt und sieht zu mir. Ich fick Sie dann heftig und unter lauten Stöhnen spritze in Ihre Votze. Auszucken, dann waschen anziehen und nach 40 min. war ich raus. Stefania ich komm wieder.
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Driver66,fish01,ottoh,jogibaer,Cyper,BFA30,Quax der Bruchpilot,Robbin,Zauberlümmel,BenBlume81,eagle,Jan_Meyer,lindner,Frauenfreund,Don Juan88
Hallo,
wie sieht es denn bei Stefania mit Anal AO aus?
Ist das bei ihr in den 70€ für die halbe Stunde mit drin?
Hat da jemand Erfahrung? Wollte nächste Woche mal zu ihr.
Kontaktdaten
Stefania
App. 7, 1. Stock
52.365925,9.7191
Deisterstrasse 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 66469738
Karte Anzeigen
(19.06.2016, 07:11)zalu schrieb: ..... wie sieht es denn bei Stefania mit Anal AO aus? ..... 

Die Antwort über AV steht in ihrer Anzeige und über AVO bereits im Beitrag #7Winke 


(19.06.2016, 07:11)zalu schrieb: ..... Ist das bei ihr in den 70€ für die halbe Stunde mit drin?

Hat da jemand Erfahrung? ..... 

Die Antwort gibt es bereits von unseren Kollegen. Winke 
(26.05.2016, 01:18)Tracer schrieb: ..... 70 Euro für 30 Minuten AO total. ZK, GV, AV, FO..... 
..... Ficken in alle Löcher ..... 

Noch Fragen? 


(19.06.2016, 07:11)zalu schrieb: ..... Wollte nächste Woche mal zu ihr. 

Dazu sind aktuelle Kontaktdaten sinnvoll. Zwar hält sich Stefania noch im gleichen Haus auf, aber das Appartement hat sie inzwischen gewechselt. Sie ist immer noch täglich von 09:00 Uhr bis 24:00 Uhr erreichbar und nur besuchbar. 

Route in Google-Maps 
Luftbild in Google-Maps 
Street-View in Google-Maps 
Es bedanken sich: Frauenfreund
#20
Letzte Woche hab ich Stefania besucht. Hin und sehr herzlich Empfangen mit wilden Zungenküssen und ner heftigen Umarmung. Wow Stefania ist anscheinend grad total heiß denn Sie öffnet meine Hose und geht in die Hocke. Sie zieht meine Hosen runter und bläst und ich halt mich an Ihren Schultern fest. Oh fuck ist das geil. Muß Stefania bremsen. Wir taumeln zum Bett wo die anderen Sachen fallen. Unsere Zungen tanzen zusammen. Ich zieh Stefania auf mich und starte mit meiner Zunge eine Erkundungstour. Stefania bewegt sich leicht und genießt das Facesitting. Stefania dreht sich dann nach einiger Zeit und in der 69er verwöhnen wir uns gegenseitig. Oh ja geil und lecker schmeckt Sie. Dann krabbelt Stefania nach vorn und greift mein Schwanz und führt Ihn sich ein. Spühr Ihre Lust und seh zu wie Sie mich benutzt um Spaß zu haben. Sie sieht mich mit einen total geilen Blick an und reitet mich zum Orgasmus. Wow das war gut. Es folgt das übliche Waschen anziehen verabschieden. 70 Euro für ca. 40min AO. Gern bald nochmal.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,fish01,lindner,teenielover,Hildesheimer112,limbo,Frauenfreund,BFA30,Strammer Max,jcm598,Daniel631983