Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
Kontaktdaten
Stefania
in Hannover
Näheres auf Anfrage, Treffen mit Termin
Täglich nach Absprache erreichbar
Mobil 0157 36065175
Inzwischen ist Stefania wieder in Hannover. Auch bei diesem Besuch haben sich Preis und Service nicht geändert und deshalb beträgt der Wiederholungswert wie im Beitrag #162 noch immer etwa 75 bis 80 %. Das Treffen lief dort weiterhin normal und für meine Kontaktdaten bestand kein Interesse, so dass die Anonymität weiterhin besteht. Nur der aktuelle Aufenthalt sollte erfragt werden, falls dieser nicht bekannt ist.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,kleinerf,Tracer,Belmondo
Durch einen Zufall gerade gefunden :

http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1600194911
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,CrossChris,Bademeister,sch.sch,keeks
Diesen Jungbrunnen den sie gefunden haben muss hätte ich auch gerne: vor 4 Jahren war sie laut eigener Anzeige bereits 28 (siehe erste Seite dieses Threads), jetzt, 4 Jahre später, nur noch 27 Smile
Es bedanken sich: Bademeister,pfl.
(19.09.2020, 17:12)CrossChris schrieb: Diesen Jungbrunnen den sie gefunden haben muss hätte ich auch gerne: vor 4 Jahren war sie laut eigener Anzeige bereits 28 (siehe erste Dodgy Lachen Seite dieses Threads), jetzt, 4 Jahre später, nur noch 27 Smile

Ganz einfach, viel Sex.. Das hält jung..  Rot werd

Sorry, das mußte jetzt raus  Winke Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Lidl123,sch.sch,Andyy,maringa,Bruchgaenger,dude999
Die Altersangaben in den Anzeigen sind auch bei vielen anderen Sexdienstleisterinnen ungenau. Über Stefanias Alter kann man auch in den Beiträgen #7 und #127 etwas finden. Wer immer noch unsicher ist, kann bei Stefania persönlich fragen.
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ist schon 2-3 Wochen her, als ich Stefania mal wieder besuchte...

Empfang gewohnt unterkühlt - Gesicht wirkte zu früher sehr verlebt - ihre Bude unordentlich und verqualmt, Aschenbecher voll
Kurz frisch gemacht - Bad ohne Handtücher.

Zurück ins FZ - sie saß nackt und qualmend aufm Sofa - mich zu ihr aufs Sofa gesetzt - streicheln - ZKs - ihre Lippen trocken und spröde - ab und zu kurzes Lächeln - kneten ihrer kleinen Titten

Wechsel aufs Bett... Arm in Arm gegenseitig gestreichelt - ZKs - sie in unterschiedlicher Geschwindigkeit missioniert. 
Um Gebläse gebeten - war früher tiefer.
Sie aufsitzen lassen und sie in unterschiedlicher Geschwindigkeit von unten gestoßen - sie erhob sich zum gehockten Reiter - geiler Anblick der mich zum Abschuss führte.

Danach zwei Tempo zugeworfen bekommen zur Selbstreinigung.
Kurzer AST .. "Geschäfte laufen gut .. wie vor Corona"

Fazit 70 Euro für 30 Minuten bezahlt - Stefania zwar engagiert - war aber schon besser - WHR: nur noch 70%
Es bedanken sich: limbo,mr. melon,Tomausbs,Seacloud,Bronto8,Klark-Kent,Zauberlümmel,sch.sch,BFA30
Ich finde auch, dass der Service bei ihr spürbar nachgelassen hat. Emotionslos wie ein Roboter, der alles über sich ergehen lässt. Sie ist wohl zu lange im Geschäft. Gibt bessere Alternativen für denselben Obolus.
Es bedanken sich: Doctordick,BFA30
Kontaktdaten
Stefania
in Bremen
Näheres auf Anfrage, Treffen mit Termin
Täglich nach Absprache erreichbar
Mobil 0178 2210770
Gleichwertige oder bessere Alternativen interessieren mich auch, da Stefania zur Zeit in Bremen ist. Wer sie dort besuchen möchte, sollte zwecks Terminvereinbarung auch ihre aktuelle Rufnummer beachten.
Es bedanken sich: Bademeister,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Stefania
in Hannover
Näheres auf Anfrage, Treffen mit Termin
Täglich nach Absprache erreichbar
Mobil 0163 0269111
Stefania ist wieder in Hannover. Wer anrufen möchte, sollte die aktuelle Rufnummer beachten. Winke
Es bedanken sich: Sasa8900,Bronto8,Klark-Kent,Bademeister
Kontaktdaten
Stefania
in Bremen
Näheres auf Anfrage, Treffen mit Termin
Täglich nach Absprache erreichbar
Mobil 0163 0269111
Leider war Stefania nicht lange in Hannover und ist jetzt wieder in Bremen. Winke
(09.02.2021, 11:58)Robbin schrieb: Leider war Stefania nicht lange in Hannover und ist jetzt wieder in Bremen. Winke

Reinstecken + wohlfühlen ... Lachen

Zitat:BRANDNEU & EINMALIG IN BREMEN!!!
### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" STEFANIA 27J. Hot + Devot "

### Eine Hausfrau ohne Berührungsängste !!! ###

+++ Mein Motto : Ich will Spaß ... Reinstecken + wohlfühlen .... +++

+++ Jeder nette Gast ist willkommen ( gerne auch der ältere Herr )

Hallo meine Lieben .....

Ich bin die natürliche Stefania und ganz neu hier , ich will eigentlich nicht viel schreiben ....

Komme einfach zu mir und lasse uns fast alles schöne + geile zusammen erleben + genießen .....
Bei mir bist Du an der richtigen Stelle... Du bekommst bei mir einen Spitzenservice mit viel Zeit + L*st sowie voller Hingabe ...

Also lasse mich bitte nicht lange warten !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Deine Stefania
Es bedanken sich: Klark-Kent,Alexsasha
Kontaktdaten
Stefania
in Hannover
Näheres auf Anfrage, Treffen mit Termin
Täglich nach Absprache erreichbar
Mobil 0163 0269111
In Bremen war sie auch nur kurzzeitig. Mal sehen, wie lange sie diesmal in Hannover bleibt. Winke
Es bedanken sich: Klark-Kent,Alexsasha,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Stefanie
Hannover
0163-0269111
Karte Anzeigen
Sie ist wieder Hannover und ganz neu. Lachen
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,sch.sch,Klark-Kent,Robbin
(22.03.2021, 16:49)zalu schrieb: Sie ist wieder Hannover und ganz neu. Lachen

Dieses "ganz neu in der Stadt" erinnert mich immer an (m)eine demente Oma Lachen Schon schlimm wenn man sich schon in so jungen Jahren nicht mehr erinnert wo man schon mal war Weia
Es bedanken sich: zalu,Lidl123,Jungerstecher,sch.sch,grifi,Tenderly Trust
In ihrer Anzeige entdeckte ich einen Text, der auch von ihren (derzeitig) angegebenen Aufenthaltsort abweicht:

Zitat:BRANDNEU & EINMALIG IN BREMEN!!!

Ob es ein Problem bei ihr oder ihren Schreiber gibt, ist mir unklar. Grübel
Es bedanken sich: Bademeister,grifi,Tenderly Trust
ich war im januar bei ihr, sehr schlecht gewesen...völlig lustlos, chemie stimme so gar nicht.
Es bedanken sich: mr. melon
Kontaktdaten
Stefania
Hannover
Niedersachsen
0177-1316749
Karte Anzeigen
Schau an, wer wieder da ist Cool

Winke
Es bedanken sich: Zauberlümmel,JohnnyFreak,Doctordick,cunilungus,keeks,Robbin
spontan bei ihr gewesen...dabei hatte sie mir gesagt das sie feierabend gemacht hatte.....war aber noch in der gegend ....

kurz erzählt , ich hatte bock auf arschfick..also anal bei ihr ...100 euro sollte es kosten für 30 min .....sollte sie kriegen....war aber keine 30 min bei ihr ...

angefangen mit ZK sie massiert meinen schwanz mit der hand in der missi stellung... so halbschlaf in die pussy gesteckt und langsam gemacht, bis er ganz hart war...
ihr gesagt sie möge sich umdrehen ...etwas flutschi hatte sie benutzt und ich direkt in den arsch rrein, sollte langsam machen, weil tat ihr wohl eh...

sie meinte, 8 monate pause, ich musste lachen, ja du warst lange weg sagte ich und machte langsam immer schneller.....ging auch nich lange gut ..abschuss nach kurzer zeit ...ziel erfüllt ich war zufrieden ..angezogen und tschüss

alles sehr ruhig, kein stress , entspannt auszucken... gerne wieder Wink
Es bedanken sich: Zalando,grifi,Bronto8,Zauberlümmel,siggireich,Lustvoll,derleckendeGustav,Klark-Kent,sch.sch,wolle,cunilungus,mr. melon,keeks,Gewinner96,erobold,Seacloud,Robbin
Tach Jungs,

Es ist Dezember, das Wetter ist grau und trist.  Viel los ist nicht beim käuflichen Sex.  Zeit, sich mal wieder mit der nicht enden wollenden To-Fuck-Liste zu beschäftigen...

[Bild: 4001e415-c627-4e41-aqrky6.jpeg]

Stefania steht schon ewig drauf. Kurz angefont und einen Termin vereinbart. Appartement ist ok.  Stefania auch. Sportliches Outfit.  Null aufgebretzelt.  Natürliche Dorfschönheit.  Begrüßung etwas spröde.  Illusionsfaktor Zero. Stefania schält sich aus dem Sportdress.  Hübscher Body, Naturbrüste, kleines B würde ich tippen. Gut zu bespielen. Küsse mit Zunge.  Süße rasierte Pussy, sehr lecker.  Nasse Pussy. Rein ins Warme.  Schön tief.  Flutscht gut... ganz ohne Flutschi.   Stefania übernimmt die Arbeit.  Konditionsstark. Geile Blicke.  Ich komme.  Gemütlich Auszucken.  Zewa für Jeden.  Bussi und Tschüss.  

30 Minuten 80€.  Fand ich jetzt nicht zu teuer.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,dieter2001,memphis,Cyper,Zauberlümmel,Zungenfee,mr. melon,Marc Aurel,Al-B.,Chris33,erobold,Tomausbs,Bademeister,Erich1951,Klark-Kent,keeks,Robbin
@ Bronto

Es liest sich aber so, als wenn 50€ auch gereicht hätten.