Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
Was soll ich sagen......, ich grinse immer noch Smile.

Kann mich meinen Mitstechern nur anschliessen. Echte Zungenküsse, wow, und ansonsten alles was der Kleine so braucht.

Der Weg lohnt sich!
Es bedanken sich: Freestyler,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler
#22
@ Mike21. Hy ich bin ja neugierig. Wie lange warst Du denn bei Ihr und was genau ist so abgelaufen. Freuen uns gern auf einen genaueren Bericht.
Madame hat mal wieder die Location gewechselt.....

Nun hier im Podbi-Bunker zu ficken:    http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...08424.html

Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Robbin,JohnnyFreak,fish01,limbo
Kontaktdaten
Stefania
App. 8, 1. Stock
52.365925,9.7191
Deisterstrasse 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 66469738
Karte Anzeigen
Heute gab es nach ihrer Anzeige wieder ein Wechsel in der Deisterstrasse 28.
Es bedanken sich: limbo
#25
Ich hab heut mal wieder Stefania besucht, da die Dame die ich eigentlich wollte nicht ans Telefon ging. Tür auf und Stefania begrüßt mich mit nem Zungenkuss. Wir waschen uns getrennt und treffen uns auf dem Bett. Dort ist erstmal küssen angesagt. Dann folgt ein schöner FO mit Eierlecken. Ich will auch und leck Stefanias feuchte Votze und Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Rutsch hoch und dring in Sie ein. Fick Sie mit meinem harten und wir küssen uns. Stellungswechsel. Stefania reitet und ich kann dabei mit den Titten spielen und auch ein paar Zungenküsse einfordern. Dann erneut wechsel. Stefania kniend an der Bettkante und ich kann Sie geil im stehen durchnehmen. Stoße langsam und tief rein und zieh Ihn raus. Stefania sieht mich an mit diesem Blick der wahnsinnig macht. Fick jetzt Stefania härter. Ihr stöhnen erregt mich total. Stoße wild zu und komme unter heftigen zucken in Ihr. Besam Ihr Vötzchen. Auszucken sanfte küsse. Waschen & anziehen. 70,- Euro übergeben und dann ist es aus das Abenteuer nach 45min.
Es bedanken sich: fish01,Driver66,blackone1,BFA30,limbo,teenielover,Quax der Bruchpilot,Hildesheimer112,BenBlume81,Brad,El Loco,ottoh,Klark-Kent,Don Juan88,lostinxs2005
Kontaktdaten
Stefania
App. 10, 1. Stock
52.365925,9.7191
Deisterstrasse 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 66469738
Karte Anzeigen
Seit heute gab es bei Stefania wieder ein Wechsel im gleichen Haus nach App. 10.
Es bedanken sich: limbo,Brad
Hallo Männer,
letztens bei Stefania aufgeschlagen und um Enstsaftung gebeten.
Nachdem ich in ihrer Fotze abgespritzt hatte, zog ich meinen Pint aus
ihrer Möse und pellte mir den Conti vom Riemen ... hatte die Alte ihre
Tage ! Hätte kotzen können ! Geht gar nicht !
Das war dann mein letzter Besuch bei ihr. AO Nutte die ihre Menstruationsfutte
poppen lässt ...

Greeze, Tracer
Es bedanken sich: fish01,teenielover,BFA30,Hildesheimer112,Quax der Bruchpilot,limbo
Ist sie denn noch in Hannover?
Gute Frage, denn aus ihrer Anzeige ist sie verschwunden und unter ihrer Rufnummer meldet sich nur ein Anrufbeantworter mit fremder Sprache.
#30
Sie macht Heimaturlaub,
Li. ihrer Aussage ist sie in 14 Tagen wider da.. warte auch schon , die kleine ist wirklich klasse.. Smile
@Chebor 

Danke für den Hinweis. Winke  

Verstehe ich richtig, daß Du Stefania vor ihren Urlaub besucht und ihren Service erlebt hast, über den man auch berichten kann? Grübel
Es bedanken sich: Driver66
#32
Nun, die Menge an positiven Berichten hier hat mich überhaupt erst dazu gebracht es noch einmal zu versuchen.
Meine bisherigen "Erfahrungen" in diesem Gewerbe beschränken sich auf einen einzigen Besuch in einem Party-Treff der ziemlich desaströs verlief
da sich die Damen an Lustlosigkeit gegenseitig derart überboten haben das ich bei keiner zum Abschluß kam. Unglücklich
Immerhin hatte der Club eine schöne Sauna...

Im Vergleich dazu war der Service von Stefania tatsächlich wie von einem anderen Stern.
Sie kuschelt, sie küsst gerne und gut und sie macht ein wirklich gutes FO.
Außerdem war sie die ganze Zeit wirklich nett und zuvorkommend obwohl ich mich manchmal etwas tollpatschg angestellt habe.(wen wunderts beim 1. Mal bei einer "richtigen" DL)
Sie war tatsächlich so gut das ich, trotz meiner Nervösität, beim GV zum Abschuß gekommen bin. Smile

Alles in allem hat mir der Besuch bei ihr gezeigt das man wirklich guten Sex auch mit einer DL haben kann und werde bis zur nächsten Beziehung garantiert
noch öfter eine DL besuchen. Auch Stefania wenn sie wieder da ist. Nur so ein Club sieht mich nie wieder....

Ach so gebucht war 120/4/60 all inclusive.
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,BFA30,teenielover,Robbin,lostinxs2005,fish01,Zauberlümmel,limbo,jogibaer,El Loco
(30.08.2016, 23:50)Chebor schrieb: .......Ach so gebucht war 120/4/60 all inclusive.

Dann können wir davon ausgehen, dass der Fick latexfrei ablief?   Grübel
Es bedanken sich: limbo
#34
Jupp, war es und der Witz ist, ich habs nicht mal gemerkt... Smile
Meine Gedanken waren die ganze Zeit überall aber nicht bei Gummis oder anderem technischem kram... Smile

Sie hat das "Girlfriend-Gefühl" so gut rübergebracht das ich sie das nächste mal am liebsten für die ganze Nacht buchen würde
aber 800 tacken (ihre Angabe) sind denn auich für meinen Geldbeutel zu viel...
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Kontaktdaten
Stefania
App. 33, 5. Etage
52.399294,9.777353
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
(27.08.2016, 22:33)Chebor schrieb: Sie macht Heimaturlaub,
Li. ihrer Aussage ist sie in 14 Tagen wider da.. warte auch schon , die kleine ist wirklich klasse.. Smile

Da ist sie wieder mit neuer Rufnummer und anderer Adresse. 
 
Standort mit Route in Google-Maps 
Standort mit Luftbild in Google-Maps 
Street-View in Google-Maps 
Es bedanken sich: limbo,bbuske
#36
Danke dir Robbin,
na da will ich mal hoffen das sie ein bischen bleibt, bin im moment tierisch erkältet, so'n mist....
#37
Mittwoch war ich bei Stefania. Schon im Flur gab es die geilen Zungenküsse, das einem der Verstand aussetzt. Gewaschen und vorm Bett abtasten, küssen und schon mal ein Finger versenken. Das wird mit stöhnen quittiert. Ab aufs Bett. 69er Stefania kümmert sich um mein Schwanz. Ich erkunde mit meiner Zunge die Lusthöhle. Wir steigern uns immer mehr rein. Zieh Stefania runter und leg Sie aufs Kreuz. Dring langsam in Sie und Stefania stöhnt immer mehr. Fick Sie langsam. Stefania fordert Zungenküsse die Sie bekommt. Stellungswechsel in die Doggy. Fick Stefania härter und nehm Sie schön ran. Dann Finale in der Reiter. Stefania bewegt Ihr Becken. Ich knet die Titten. Stefania benutzt mich und drückt meine Hände auf die Matratze. Sie reitet immer wilder auf mir und fickt sich mit mein Schwanz. Ich merk wie mein Druck steigt. Und Stefania auch, denn Sie quetscht mir mein Sperma raus. Oh ja. Auszucken und küssen. Dann waschen, anziehen und knutschend zur Tür. Dauer 40min. Und bezahlt 70 Euro. Ich komm wieder Stefania.
Es bedanken sich: teenielover,Zauberlümmel,fish01,ottoh,Brad,keeks
(09.09.2016, 14:18)Nightcrawler schrieb: .............Dring langsam in Sie und Stefania stöhnt immer mehr. Fick Sie langsam. Stefania fordert Zungenküsse die Sie bekommt. Stellungswechsel in die Doggy. Fick Stefania härter und nehm Sie schön ran. Dann Finale in der Reiter. Stefania bewegt Ihr Becken. Ich knet die Titten. Stefania benutzt mich und drückt meine Hände auf die Matratze. Sie reitet immer wilder auf mir und fickt sich mit mein Schwanz. Ich merk wie mein Druck steigt. Und Stefania auch, denn Sie quetscht mir mein Sperma raus...............................................

Geile Sache!  Winke Winke
Bei den vielen positiven Berichten ist es ja fast eine Bildungslücke Stefania noch nicht gefickt zu haben!  Weia
Muß ich tatsächlich bald mal nachholen!  Sabber Sabber
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
(09.09.2016, 14:52)teenielover schrieb: Geile Sache!  Winke Winke
Bei den vielen positiven Berichten ist es ja fast eine Bildungslücke Stefania noch nicht gefickt zu haben!  Weia
Muß ich tatsächlich bald mal nachholen!  Sabber Sabber

Dann diesmal wieder in der D28Winke
Es bedanken sich: limbo
Da wollte ich mal wieder einen Wegstecken und ein Wenig Spaß haben, aber nix da...
Zwei mal ein Termin gemacht und zwei mal umsonst hingefahren.