Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
Kontaktdaten
Stefania
Deisterstr. 28
Karte Anzeigen
Endlich habe ich es mal geschafft! Heute dienstlich in Hannover gewesen und meine Mittagspause bei/mit Stefania verbracht. Aktuell ist sie mal wieder in der Deisterstrasse.
Gezahlt habe ich 70/30 für ein AO-Komplettprogramm. Sie hatte scheinbar gerade erst angefangen, war noch angezogen als ich ankam. Vorher kurz angerufen ob sie Zeit hat.
Nach nackig machen und kleiner Wäsche ging es auf's Bett mit intensiven ZK los. Während wir uns dabei überall streichelten wurde mein "Kleiner" ziemlich groß, ich kniete über ihr
und lies mich oral verwöhnen. Anschließend ging ich bei ihr küssend abwärts und revanchierte mich an ihrer frisch rasierten Schnecke. Wir wechselten dann in die 69 und das orale
Vergnügen ging munter weiter, wobei ich auch ihr Hintertürchen nicht vernachlässigte. Stefania machte ALLES mit, selbst 2 Finger in der Muschi und 1 Finger im Po waren kein Problem.
Sie drehte sich irgendwann um und setzt sich auf meinen Stab => geiles Gefühl! Immer wieder unterbrochen von wilden ZK wurde heftigst geritten. Wir hatten unseren Spaß!
Umgedreht und weiter ging es in der Missionar. Ich wollte aber noch ins Hintertürchen, also etwas Flutschi drauf, Beine auf die Schultern und eine Etage tiefer eingelocht. Konnte gleich
mit einem Mal meinen ganzen Schwanz in ihr versenken und fing sofort an zu stoßen. Unter erneuten ZK kam es mir nach einigen Minuten ziemlich heftig, alles schön in ihren Darm
geschossen.
Anschl. ein wenig AST (geht leider nicht fließend, aber mit Geduld.....) und Reinigung.
Insgesamt höchst zufrieden nach 40 Minuten wieder im Auto gewesen.
Wiederholung => auf jeden Fall!!!!
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Es bedanken sich: limbo,Stuart,keeks,Nightcrawler,fish01,JohnnyFreak,Hildesheimer112,Brad,Quax der Bruchpilot,koje135,BFA30
So. Da ich jetzt wieder in der ferne bin werde ich jetzt mal berichten über einen meiner freien tage hier in Deutschland und in Hannover.

Jetzt in der Woche fuhr ich mal wieder nach Hannover, was schon Ewigkeiten von mir gemieden wurde. Dodgy
Eigentlicher Grund wahr ein Treffen mit einer mir sehr vertrauten DL dort, aber nach über 2,5std fahrt dorthin und über 3 stunden schlendern über denn Steintorplatz kam dann einfach nur ne absage(angeblicher Arztbesuch) Verärgert  Verärgert . Also was tun?!? Natürlich wollte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen wenn ich mal in Hannover bin, ordentlich Druck los zu werden. Leider fiel mir nichts besonderes ins Auge Grübel . Also Handy gezückt und bei Ladies gesucht. wurde fündig bei zwei DL`s die mir aber nach Kontakt per whatsapp nicht das bieten konnten was ich wollte (die eine bot nur AO light an Heul  und die andere verlangte für AO echte 300€ Lachen ). Dann aber stieß ich auf Die Annonce von Stefania Rot werd  und entsinnte mich sofort das ich sie ja schon zu ihrer Leipzig/Halle Zeiten aufsuchen wollte. sofort kontaktiert und Termin ausgemacht für eine Std bei einem ihr gesagten Preis von 120 für TABULOS. Mad

Dort angekommen empfing sie mich in weißen Oberteil und Hotpants Mad . Erhielt beim Reinkommen sofort den ersten Kuss. Herz
Nach Geldübergabe entkleideten wir uns und ich machte mich noch mal frisch. Dann sind wir sofort aufs bett gelandet. Sie legte sich neben mir und begann sofort mit echt heftigen Zungenküsse. Das gefiel mir richtig gut. Währendessen fingerte ich sie und wurde sofort scharf. Nachdem ich feststellte das sie grundfeuchte hatte, drehte ich mich auf sie und führte meinen Schwanz zum Eingang. Jetzt folgte von ihr der griff zum FLUTSCHI Wein . NNNEEEEIIIIIINNNNN dachte ich nur noch. Sagte aber leise zu ihr : Geht es auch ohne Dodgy
Sie bejahte sofort und legte es wieder weg. Ich drang langsam in ihr ein Fuckin . Ich liebe dieses gefühl in eine nicht zu feuchte und nicht zu trockene pussy meinen schwanz zu schieben. Es dauerte auch nicht lange und ich kam in ihr zum Abschuß Ao . Während dessen zog sie mich fest an sich und ließ mich in aller ruhe auszucken Brav .
Dann wurde nur mit feuchttüchern gereinigt und wir lagen wieder nebeneinander. Wir küssten uns wieder Herz  und nach einer weile regte sich mein kleiner wieder und sie wanderte mit dem Kopf nach unten. Es begann ein wirklich schönes Blasen Blowjob . angenehme tiefe und echt geiler zungen einsatz. Sie legte sich dann nach einer weile wieder neben mich küsste mich und drehte mich auf sich. Sofort wieder eingelocht und dank eigener ordentlicher Vorbesammung dauerte der zweite akt richtig lange.
Auch hier wieder dannach nur kurze Reinigung mit Feuchttüchern. Dann kam das einzigste was mich an dem Treffen störte. Ihre Handys meldeten sich und sie ging ran Verärgert . Aber ok das verschaffte mir eben auch gleichzeitig ein paar Minuten zum verschnauffen. Als sie wieder fertig war entschuldigte sie sich und setzte sich auf mich und forderte erneut ZK ein. Nach kurzer zeit war ich wieder bereit. Sie bewegte sich noch ein klein wenig auf meinem Becken hin und her bis sie ihn sich einführte und Anfing mich zu reiten. Das wahr verdammt gut. Ca 10 min später fragte sie ob von hinten ich wünsche. Sagte ja und wir wechselten die stellung. Was für ein schöner anblick von hinten. ich ihn eingeführt und losgetackert. Als ich dann das letzte mal in ihr kamm für das diesige Treffen preßte sie sich mit ihren Arsch richtig noch mal an mich. Ist nur zu empfehlen. Werde sie bestimmt noch ein mal aufsuchen.
Es bedanken sich: Stuart,Erlenking,Quax der Bruchpilot,BFA30,4iburaschka912,fish01,Nightcrawler,XcorzisT,keeks,Hildesheimer112,limbo,teenielover,ferkelstecher
Letzte Woche 2x zu spät gewesen, bzw. war jmd. schneller. Die Lust auf meinen ersten AO Fick trieb mich aber wieder zu ihr. Die Maus ist süß, küsst spitzenmässig, lässt sich megageil fingern und auch das Gebläse ist ewähnenswert. Titten sind für meinen Geschmack zu klein, stehe halt mehr auf pralle Euter. Der Fick an sich in beide Löcher war gut. Hätte mir mehr Blickkontakt gewünscht. Nervig ist alleine das ständige Bimmeln Ihres Handys. Ansonsten solide Nummer.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,blackone1,fish01,limbo,BFA30
(04.10.2016, 12:41)koje135 schrieb: ................... Die Lust auf meinen ersten AO Fick trieb mich aber wieder zu ihr............................

Verrätst Du uns noch wie lange Du sie gefickt hast und wieviel Du dafür löhnen mußtest?   Grübel
70 4 30, das nächste mal buche ich dann den Stundentarif für 120, lohnt sich alle mal
Es bedanken sich: teenielover
70€ für 30min. So viel Zeit sollte sein. Danke.
(04.10.2016, 16:11)koje135 schrieb: ..... das nächste mal buche ich dann den Stundentarif für 120, lohnt sich alle mal

..... und das im App. 10, denn inzwischen sind mit Ausnahme der Rufnummer wieder die Kontaktdaten im Beitrag #26 gültig.
Es bedanken sich: limbo
Gestern habe auch ich Stefania mal einen Besuch abgestattt. Habe die üblichen 50 € für 30 Minuten bezahlt, denn AO ist nicht so mein Ding. Es war noch früh am Morgen, aber Stefania war schon topfit. Nachdem wir uns getrennt wuschen, wartete sie auch schon auf dem Bett und sofort begannen die ersten Küsse bzw. ZK. Wie schon mehrmals berichtet wurde, sind diese einfach phänomenal und leidenschaftlich. Ich wanderte schließlich runter und machte mich an ihren Titten zu schaffen, bis die Nippel schön hart wurden, und anschließend holte ich mir wieder geile ZK ab. Jetzt wanderte ich schließlich noch weiter runter und leckte schön ihre rasierte Pussy, was ihr offensichtlich gut gefiel. Währenddessen knetete ich ihre geilen Titten und zwischendurch gab es wieder geile ZK. Jetzt wanderte ich wieder in Richtung Pussy und leckte schneller und intensiver, zwischendurch fingerte ich sie auch mal. Alles lies Stefania problemlos mit sich machen. Wahrscheinlich hätte ich auch zwei oder mehr Finger nehmen können, aber das traute ich mich irgendwie nicht. Schließlich küssten wir uns wieder intensiv, anschließend zog sie mir das Kondom über und ich fickte sie in der Missi. Auch das schien ihr zu gefallen. Und während ich sie fickte, konnten auch unsere Zungen nicht voneinander lassen. Also diese Küsse bzw. ZK, einfach perfekt ! Das ging so eine ganze Weile, bis ich schließlich in dieser Stellung in das Kondom spritzte. Sie säuberte anschließend meinen Schwanz und ich ging zur Waschung ins Bad. Und jetzt kommt das Negative: Als ich im Bad war, ging sie an ihr Handy und sprach offenbar mit einer Freundin in ihrer Muttersprache. Auch während ich mich wieder angezogen habe, plauderte sie munter weiter. Irgendwie fühlte ich mich fehl am Platze. Sie ging dann Richtung Tür, das Handy in der Hand, gab mir noch einen Abschiedskuss und weg war ich. Irgendwie hatte dieses Date einen schalen Beigeschmack. Als ich dann wieder meiner Wege ging, fiel mir ein, dass sie meinen Schwanz gar nicht geblasen hat. So'n Mist, dachte ich. Das wolltest du ja eigentlich auch. Aber irgendwie habe ich während des Aktes nicht daran gedacht. Das Date verlief auch insgesamt sehr wortkarg. Ob ich nicht ihr Typ war ? Ich weiß es nicht, denn beim Sex ging sie gut mit.

Also, ich werde Stefania in ein paar Wochen oder Monaten wieder besuchen, um mir einen weiteren Eindruck zu verschaffen. Sie sieht schon gut aus und küssen kann sie wie ein Weltmeister. Vielleicht wird das 2. Date ja (hoffentlich) noch besser.
Es bedanken sich: fish01,maringa,Quax der Bruchpilot,teenielover,Nightcrawler,limbo,Markus11041981,Zauberlümmel,BFA30
#49
@ horney 97 Da hast Du aber was guter verpasst. Blasen kann Stefania auch ganz ordentlich.
Es bedanken sich: maringa
....und lächelt dann, wenn sie alles runterschluckt.... Smile
Es bedanken sich: sexman
(09.10.2016, 15:20)horny97 schrieb: ..... Als ich dann wieder meiner Wege ging, fiel mir ein, dass sie meinen Schwanz gar nicht geblasen hat. So'n Mist, dachte ich. Das wolltest du ja eigentlich auch. Aber irgendwie habe ich während des Aktes nicht daran gedacht.....

War FO vorher abgesprochen bzw. vereinbart?
#52
Frage 
Würde sie diese Woche auch gern besamen und ihr Lächeln sehen wenn sie meine zweite Spermaladung schluckt.
Vielleicht wird das real.
Aber, wie groß ist sie wirklich ?
#53
Zwinker 
Etwas Erholung vom geilen Event mit Vanessa und Stärkung und Regeneration.
Am Abend soll dann Stefania mein nächstes "Opfer" werden.
Habe gerade mit ihr telefoniert und ein geiles AO-Date vereinbart.
Es soll ein richtig versautes Spermaspiel werden.
Leider macht sie keine Hotelbesuche, hätte sie gern zu mir geholt.

[Bild: ao.gif]  [Bild: blowjob.gif]  [Bild: ao.gif]
#54
Daumen hoch 
Runde 2: Stefania

Ao
 
Nachdem ich am gestrigen Tag die kleine Vanessa vernascht hatte, bis zum Länderspiel noch genügend Zeit übrig blieb und ich immer noch nicht satt vom Fremdsex war, habe ich auch noch Stefania (nach gründlicher Recherche über sie) besucht.
Eigentlich war dieser Besuch nicht so geplant.
Geplant war, dass ich sie nach dem Länderspiel mit auf mein Hotelzimmer nehmen wollte, für etwas längere Zeit und für längeren und sehr ausgiebigen Sex.
Leider sagte sie am Telefon solch ein Event ab.
Also life bei ihr.
Leider dann auch nur für einen Kurzbesuch.
 
Ich hatte bei ihr bereits telefonisch den halbstündigen AO-Komplettservice incl. CIP zu 70 EUR gebucht und fand (erlebte) ein Fickluder in anatomischer Normalgröße vor und bekam von ihr richtig versauten und freizügigen Sex.
Stefania ist wirklich erfahren und weiß genau wie und was sie tun muss um ihren Beglücker guten Sex zu bescheren.
Ich hatte auch das Gefühl, dass auch sie in jeder Situation Spaß an dem hatte was sie tat.
Da ich ja bereits die kleine Vanessa am Nachmittag sehr ausgiebig gefickt habe und bereits ein Teil meines „Pulvers“ verschossen hatte, wollte ich es langsam angehen lassen.
Fehlanzeige!
 
Als ich zu ihr kam sagte ich, dass ich ihr Termin wäre und XXX heiße.
(Mache ich immer so, denn das sogt für Vertrauen).
Ich sagte ihr noch einmal meine Wünsche und fragte nach Realisierung (Stefania spricht übrigen gut deutsch) und sie antwortet mir: „Alles kein Poblem, können wir alles machen“.
Geldübergabe und Angebot zur Schwanzwäsche folgten.
Da ich bereits eine halbe Stunde vorher im Hotel rasiert und geduscht hatte, mich verlockende Aftershavedüfte umgaben, sagte ich ihr dass diese gerade passiert sei.
Sie lächelte mit richtig geilen Blicken und plötzlich fiel das Badehandtuch herunter welches sie um ihren Körper gehüllt hatte.
So ein Beginn, so habe ich es mir vorgestellt.
Ich nahm sie gleich in meine Arme und sofort tauschten wir tiefe ZK aus – endlos lange und sehr sehr geil.
 
Das geile Weib war sofort auf Hochtouren, half mir mich meiner Sachen zu entledigen. Und immer wieder diese nicht endenden Küsse.
Sie setzte sich ganz breitbeinig auf die Bettkante so dass ich ihr Paradies direkt in Augenschein nehmen konnte.
Sie zog mich zu sich drückte mich fest an sich und verwöhnte mich sehr ausgiebig mit ihren Mund.
So ein geiles Stück dachte ich, sie nimmt sich schon das was sie möchte.
Kurz – ich fickte sie tief in ihren Mund und schoss meine erste Spermaladung ihr vor die Mandeln.
Stefania lächelt, zeigte mir ihre Zunge auf der mein Sperma klebte, steckte sich ihren Zeigefinger in den Mund um Sperma daran zu haften und führte diesen in ihr Fickloch.
Dieses geile Stück waren meine Gedanken, ihre Fotze soll nun auch noch von mir befüllt werden.
 
Ich drückte sie nun nieder, saugte an ihren Knospen fingerte ihre sehr sehr nasse von ihr vorbesamte Fotze, fickte sie mit zwei Fingern weiter während wir uns immer wieder küssten.
Dieser Fickteufel war nun noch geiler als zum Anfang denn sie forderte mich regelrecht auf sie zu ficken.
Noch einmal saugte sie meinen Luststab auf Betriebsgröße, umklammerte ihn förmlich mit einer Hand und drückte ihn so fest dass wohl ja nichts abspritzt.
Ich ließ sie aufsitzen und sie ritt mich, wir drehten uns und ich fickte sie in der Missio weiter, sie sagte: „Nimm mich von hinten“ und ich folgte ihrem Wunsch.
Mit all meiner Restenergie fickte ich sie.
Stefania stöhnte und forderte mich auf sie noch härter zu nehmen und ich folgte ihr.
Sie wich keinen Milimeter bei meinen Stößen in ihre Tiefe.
Als ich ihr sagte da sie jetzt mein Sperma bekommt haucht sie mir: „Ja komm“ entgegen.
Tief in ihr verweilend entlud ich meine Restmenge des Tages.
 
Beide fielen wir dann auf das Bett und küssten uns.
Wir lagen nebeneinander und meine Hand lag dabei auf ihrer nassen Muschi.
Ich nahm sie in den Arm, sie schloss ihre Augen und genoss sichtlich das was gerade war.
 
Fast 45 Minuten war ich bei ihr und jede Sekunde war gespickt mit Erotik.
 
Danke Stefania, es war ein geiles Date mit Dir   5stern
Es bedanken sich: Heini,Stuart,teenielover,koje135,blackone1,Nightcrawler,planlosimall,Brad,limbo,Erlenking,BFA30,keeks,Hildesheimer112
Sie bleibt wohl noch bis Dezember hier in Hannover
#56
Na dann habt ihr ja mit ihr eine sichere Bank was den tabulosen Sex betrifft.
Sie ist wirklich ein geiles Stück.
Ich weiß nicht was alles geschehen wäre hätte ich sie eine Nacht bei mir gehabt.
Was nicht war kann ja noch werden.

Habt Spaß mit ihr.
Sie ist wirklich eine Braut die alles will und alles gibt.
Hmm.
Erstmal vielen Dank für eure netten Berichte.

Was mir beim lesen allerdings immer wieder durch den Kopf geht - habt ihr keine Angst euch mit was anzustecken? Seit die DLs keinen Bockschein mehr brauchen ist das ganze doch ziemlich riskant?
Verdrängt ihr das oder geht ihr das Risiko bewusst ein?
(18.10.2016, 21:29)Supasuggadaddy schrieb: .....

Was mir beim lesen allerdings immer wieder durch den Kopf geht - habt ihr keine Angst euch mit was anzustecken? Seit die DLs keinen Bockschein mehr brauchen ist das ganze doch ziemlich riskant?
Verdrängt ihr das oder geht ihr das Risiko bewusst ein?

Frage mal dort [Bild: jump.png]
Es bedanken sich: Supasuggadaddy
Danke. So einen Thread hatte ich gesucht aber nicht gefunden.
Kontaktdaten
Stefania
App. 10, 1. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
(18.10.2016, 22:57)Supasuggadaddy schrieb: Danke. So einen Thread hatte ich gesucht aber nicht gefunden.

Bitte, selbstverständlich, dann bleibt jedes Thema im richtigen Thread. 

Unsicher bin ich mir noch darüber, ob es diese Abneigung nur bei den AO-Sex gibt oder auch bei den AO- Damen. Wer Safer-Sex von AO-Damen nicht scheut, kann auch bei Stefania während der Absprache seine Auswahlmöglichkeit nutzen, um so seinen gewünschten Service zu bekommen. 

Winke
Es bedanken sich: limbo,Stuart