Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
#61
Gestern hatte ich das Glück Stefania mal wiederzutreffen. 70 Euro wurden überreicht und dann ging es erstmal zum waschen und ausziehen. Dann treffen auf dem Bett und Stefania beginnt mit Zungenküssen die einen wirklich irre machen auf Sie. Man(n) fühlt sich als wäre man frisch verliebt und tobt durch das Bett. Das FO blasen was von Ihr folgt lässt den Schwanz steinhart werden und aufrecht stehen. Danach in der 69er verwöhnen wir uns gegenseitig immer intensiver. Wir taumeln durch das Bett und Stefania liegt aufeinmal auf mir und wir knutschen ohne Ende. Dabei reibt Sie Ihr Vötzchen am Schwanz und steuert immer direkter drauf zu. Der Schwanz drückt in Ihre nasse Spalte. Erst reiten mit Titten kneten. Danach in der Missionar ficken und viel küssen dabei. Und dann bums ich Stefania in der Doggy hart und heftig, bis ich Sie schön besame. Das auszucken genau wie die vielen Küsse beim waschen und anziehen machen Stefania zu einer echt guten Dienstleisterin. Nach 40min ist dann der Zauber des Ganzen leider zu Ende.
Es bedanken sich: blackone1,Zauberlümmel,fish01,maringa,teenielover,limbo,sexman,BFA30
#62
Schön daß Du so zufrieden mit ihr warst wie ich es war.
Hoffentlich hast Du ihre Fotze auch richtig mit Deinem Sperma vollgepumpt.
Sie ist schon ein verdammt geiles Stück.
Auf meiner Liste steht sie ganz oben und ich werde jede Gelegenheit nutzen um mit ihr guten und tabulosen Sex zu haben.

Bis bald Stefania.
Habe heut am späten Nachmittag auch mal wieder die gute Stefania besucht und einen gleich guten oder
eher noch besseren Service erlebt wie bei meinem Erstbesuch in der Podbi "sorry kein Bericht" aber fehlt
immer die Zeit.

Nach Einlass wieder erkannt und sehr freudige Begrüßung mit Zungenküssen wie bei der Geliebten, sie is
auch ne schnuckelige, heute in schwarzer enger Hotpants Jeans .... man, war ich da schon Geil !
habe sie auch gebeten in ihrer Wäsche auf dem Bett zu warten damit ich sie Auspellen kann.

Dann erst einmal die Obligatorische Waschung und zurück ins Schlafgemach ... um das Süße Früchtchen
auszupacken, sehr Lekker Meisje wie sie da so auf dem Bauch liegt, das Auspellen begleitet von vielen
intensiven Küssen ... "sie mag mich" ... das macht mich noch Geiler und heute war mir nach ausgiebigen
Lecken vor dem Einlochen.
Beim Lecken der Pussy gab sie mir Wiederhold zu verstehen auch ihre Nippel zu bearbeiten, das lies sie
auch dezent Stöhnen und mich glauben, ich bin gut !

Irgendwann war es dann soweit, ich wurde immer Geiler und wollte ja nicht beim Lecken auf´s Bettlaken
spritzen, also hoch und in missi ein wenig meinen Pisser an ihrer spalte gerieben um ihn ihr dann nackig
bis Anschlag einzuschieben, ließ mir dabei meine Nippel von ihr bearbeiten und lauschte wieder ihrem nicht
übertriebenen Stöhnen ... ich spürte das ende ist nahe, und abspritzen wollte ich auf Poppers, also
1 2 3 Nasen noch ein paar heftige Stöße und ich schoss meinen Saft tief in ihr Fötzchen.
Eigentlich wollte ich sie noch einmal auf meinen Mund setzen und die Saftig Gefüllte Pussy auslecken aber
das Poppers hat mich es vergessen lassen.

Während der ganzen Zeit meines Besuchs kam niemals Zeitdruck auf und es gibt auch kein Nachkobern, sie
fragt am Anfang wie lang du bleiben willst und ich buchte 70 4 30 AO
Ich bin der Meinung sie ist ein absolut korrekte DL die man gerne wieder befüllt.
Bis Dez. will sie noch bleiben um dann ein paar Wochen pause zu machen ... sie kommt aber wieder, stand heute !
 
................ 5stern
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,sexman,eagle,limbo,Nightcrawler,Klark-Kent,Stuart,Jan_Meyer,Hildesheimer112,BFA30
#64
Zwinker 
Schön daß Du wieder mit ihr zufrieden warst und sie Dich ordentlich gemolken hat.
Ich kenne sie und ihren Service ja recht gut und habe ihre Fotze auch immer ordentlich mit meinem Sperma geimpft.
Stefania ist schon ein geiles Stück.
Wenn sie nicht so weit von mir werkeln würde dann hätte sie schon öfter meinen Luststab in ihrer Fotze gehabt.
Die Gedanken an sie machen mich immer wieder heiß.
Es bedanken sich: limbo,Nylonslover
Nachdem mein erster Besuch bei Stefania mit gemischten Gefühlen endete, machte ich heute die B-Probe. Ich zahlte wie üblich 50 Euro für 30 Minuten. Sie war sehr nett und ich ihr 1. Kunde heute. Als ich eintrat, rauchte sie noch schnell ihre Zigarette auf, entkleidete sich anschließend und ging kurz ins Bad. Nachdem auch ich mich kurz frisch gemacht hatte, lag sie schon auf dem Bett und wartete. Eigentlich wollte ich sie ja im Stehen nehmen, aber da sie schonmal da lag, begann ich gleich, ihre Titten zu kneten und an ihren Nippeln zu saugen. Ich wanderte höher und da waren sie wieder, ihre ausgiebigen Küsse/ZK. Zu meiner Überraschung haben ihre Küsse gar nicht nach Rauch geschmeckt, was mir sehr gut gefiel. So ging das eine Zeitlang weiter, abwechselnd Titten bearbeiten und geile ZK austauschen. Ich merkte an ihrem leisen Stöhnen, dass es ihr offenbar gefiel. Jetzt bat ich sie, meinen Schwanz zu blasen, was sie auch gut machte. Zwar nicht sehr tief, aber dennoch ganz in Ordnung (ich habe schon Schlechteres erlebt). Ich wollte ich ihre Muschi verwöhnen, leckte sie intensiv und zwischendurch fingerte ich sie. Jetzt nach Stefania ein Kondom, zog es mir über und machte etwas Flutschi auf ihre Pussy. Wollte das eigentlich nicht so gerne, aber nun gut. Wir begannen in der Missi, und ich fickte sie mal langsam, mal etwas heftiger durch. Zwischendurch holte ich mir immer wieder geile ZK bei ihr ab. Sie ging in der Missi sehr gut mit, ihr Stöhnen wurde heftiger (ob das ihre Lieblingsstellung ist?). Anschließend wechselten wir in die Reiter, und Stefania ritt meinen Schwanz sehr ordentlich. Sie forderte mich auf, zu kommen, aber ich tat ihr diesen Gefallen noch nicht. Wir wechselten dann nochmal in die Doggy, wo sie auch gut mit ging. Als ich ihr Loch verwöhnen wollte, stoppte sie jedoch. Anal war also nicht drin. Na gut. Jetzt zog sie das Kondom runter und blies meinen Schwanz nochmals ordentlich. Eigentlich wollte ich in ihren Mund spritzen, aber irgendwie traute ich mich nicht. So wichste sie ihn mir schließlich, bis ich in hohem Bogen auf meinen Bauch abspritzte. Nachdem sie mich säuberte, zog ich mich wieder an und zog von dannen.

Fazit: Es hat mir besser gefallen als beim ersten Besuch. Ihr Handy klingelte nicht ein einziges Mal. Mit Stefania kann man nichts falsch machen. Aber irgendwie sprang bei mir der Funke wieder nicht über, sodass ich sie wohl zukünftig nicht mehr besuchen werde (aber man soll ja nie nie sagen).
Es bedanken sich: fish01,BFA30,maringa,Stuart,jogibaer,sexman,teenielover,Jan_Meyer,Nightcrawler,limbo
#66
Richtig !
Mann sollte niemals nie sagen.

Ich war jedenfalls mit ihr sehr zufrieden zumal ich alles von ihr bekommen habe was ich wollte.
Sie ist schon eine geile Braut mit der Mann geilen Sex haben kann.
Wir haben uns sehr ausgiebig verwöhnt und als Krönung durfte ich sie total mit meinem Sperma vollpumpen ohne daß sie herumgezickt hat.

Gruß SM
Es bedanken sich: Freestyler,teenielover,limbo
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Wieder gilt die Adresse im Beitrag #39.
Es bedanken sich: limbo
#68
Kontaktdaten
Stefania
Podbi 185 App.5
Hannover
Karte Anzeigen
Stefania ist seit Montag in der Podbi. Und da ich schon etwas länger nicht aktiv war bin ich zu Ihr. Klingeln. Tür geht auf und ich werd eingelassen. Stefania im Bademantel noch nass. Ich geh dicht an Sie und öffne den Bademantel und küss Sie. Stefania steigt sofort mit ein und öffnet meine Jeans und greift zu. Wir küssen wild. Der Bademantel fällt und meine Klamotten auch. Streicheln uns und ich finger Stefanias schon feuchte Votze. Sie knetet mein Schwanz. Ich heb ein Bein von Stefania an auf das Bett. Ich reib mein Schwanz an Ihrem Vötzchen und stoß Ihn dann rein. Es folgen supergeile Zungenküsse mit Tittchen kneten und schönen Sex im stehen. Dann flutscht mein Teil irgendwie raus und Stefania geht zum Sessel und kniet sich darauf. Ich schieb mein harten gleich wieder rein und jetzt fick ich Sie richtig heftig. Sie stöhnt geil und ich pump Ihr mein Sperma in Ihr Votze. Dann waschen anziehen und mit schönen Zungenküssen entlassen. Bezahlt an der Tür 70 Euro. Dauer 35 min. Immer gern wieder.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,fish01,teenielover,Erlenking,ottoh,sexman,BFA30,Andyy,Hildesheimer112
Auf Grund der Berichte hier war ich auch bei ihr.Mir ist klar das Geschmäcker verschieden sind, aber wenn man dann hier liest das sie wie Anfang zwanzig aussieht und dann diese verbrauchte Tante Mitte dreißig die Tür aufmacht grenzt das schon an... Keine Ahnung.. Blindheit? Hübsch ist etwas anderes. Die Nummer selber war nichts besonderes. Kann aber auch daran liegen das ich es einfach hinter mich bringen wollte.
Es bedanken sich: Freestyler,fickprinz,Driver66,BFA30
Sehe ich auch so - außerordentlich hässliches Gesicht.
Ich habe damals auf dem Absatz wieder kehrt gemacht.
Es bedanken sich: Driver66
#71
@ qwertz1234 Dann gehöre ich zu den Blinden. Stefania ist sicher kein Topmodel und über das Aussehen diskutieren? Na ja da hat jeder seine eigenen Vorstellungen denk ich. Der Service bei mir war immer gut. Da kann ich mich nicht beschweren. Was die vielen positiven Berichte bestätigen. Und @ fickprinz Stefanias Gesicht hässlich zu nennen find ich nicht ok. Sag doch einfach das war nicht mein Geschmack.
Es bedanken sich: fickprinz,Hildesheimer112
Hallo qwertz1234: Ich gestehe: Als ich Stefania entdeckte, war das Zimmer schummrig, meine Brille beschlagen und die Euphorie über den Service trübte vielleicht zusätzlich die Linse!

Ich hatte in meinem ersten Artikel etwas von Anfang 20 geschrieben, was ich heute auch nicht mehr machen würde.

Du hättest aber auch weiterlesen sollen, weil einige Kollegen das nach der Probe auch gleich relativierten.
Vielleicht bist du auch ein  jüngeres Kaliber - jaja, die jungen Leute lesen heute nicht mehr so gerne.

Und für einen Teeny ist 30 schon mega alt - für 50jährige blut jung!

So ist das eben - mit dem Auge des Betrachters.

Einen besseren Service an ZK und AO habe ich bisher nirgends erlebt - da ist sie schon sehr gut - solltest du bessere Girls kennen, deren Service deinen Ansprüchen genügt und uns wahrscheinlich schier begeistern würde - dann teile sie uns mit! Wir profitieren ja dann auch gerne von deinen Erfahrungen.

Das Bessere ist der Feind des Guten - in diesem Sinne freue ich mich auf deine Tipps!

Viele Grüße

Otto
Es bedanken sich: teenielover,Nylonslover,BFA30,Nightcrawler,limbo,Quax der Bruchpilot
gibt es real-nahe Fotos von der Nutte? Ich komme aus Hamburg und suche immer was neues zum Besamen. Aber auf Ekel-AO-Ficks stehe ich nicht
(11.12.2016, 14:44)Latexallergier schrieb: gibt es real-nahe Fotos von der Nutte?..... 

Ja, in den Beiträgen #5 und #6.


(11.12.2016, 14:44)Latexallergier schrieb: ..... Aber auf Ekel-AO-Ficks stehe ich nicht 

Nur Dein Geschmack und Deine Wahl ist entscheidend.
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Stefania
App. 8, 2. Etage
52.399294,9.777353
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Ein Wechsel im anderen App. in der anderen Etage. [Bild: jump.png]
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Stefania
App. 2, 1. Etage
52.399294,9.777353
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
(13.12.2016, 01:26)Ich schrieb: Ein Wechsel im anderen App. in der anderen Etage. [Bild: jump.png]

..... und das weiterhin. [Bild: jump.png]
#77
Kann mich da nur QWERTZ und Fickprinz anschließen.....

Optisch geht sie auf den Bildern ja noch aber Live ist es echt was ganz anderes, ich bin auch gleich "kehrt marsch" wieder weg das Alter von gefühlten 40 hätte mich nicht gestört aber
optisch ging das für mich nicht mehr klar.

Klar ist das wie bei allen dingen Geschmackssache darüber lässt sich Definitiv nicht streiten....
Läßt sich Stefania momentan nicht in Hannover ficken?   Verwirrt
Eine Anzeige von ihr konnte ich jedenfalls nicht entdecken!  Grübel
(22.01.2017, 12:08)teenielover schrieb: Läßt sich Stefania momentan nicht in Hannover ficken?   Verwirrt
.....

Nein, angeblich macht sie Urlaub.


(22.01.2017, 12:08)teenielover schrieb: ..... 
Eine Anzeige von ihr konnte ich jedenfalls nicht entdecken!  Grübel

Ich auch nicht und deshalb werde ich dort weiterhin nach ihr suchen.
Es bedanken sich: teenielover
Ich war am letzten Freitag bei ihr, sie ist diese Woche auf Heimaturlaub und nächste Woche wieder in Hannover - so der Plan!

Sie wird einige Tage in der Deisterstraße absteigen  (2-3) und dann wieder in der Podbie an zu treffen sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
Otto Winke
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,JohnnyFreak,limbo,eagle,Robbin