Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
Kontaktdaten
Stefania 27 J. Hot + Devot 24 h Non Stop
bei Müller klingeln im 9. OG
Ziegelstraße 26, 23556 Lübeck
Mobil 0157 34111512 oder 0157 76573312
Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche
Weiterer Aufenthaltswechsel möglich!
Karte Anzeigen
Nun ist sie zur Zeit in Lübeck. Winke
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Erlenking
In der Anzeige gibt es neue Fotos.

[Bild: th_449067605_8610055_F1_123_546lo.JPG] [Bild: th_449067270_8610055_F6_123_148lo.JPG]
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,heino34,Erlenking,maci
Kontaktdaten
Stefania
App. 8, 1. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Wieder zurück als "BRANDNEU & EINMALIG IN HANNOVER!!!". Winke
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,keeks,limbo
Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_949708521_8633763_F1_123_371lo.JPG] [Bild: th_994970997_8633763_F2_123_575lo.JPG] [Bild: th_949709756_8633763_F3_123_471lo.JPG] [Bild: th_949709633_8633763_F4_123_335lo.JPG]

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...33763.html
Es bedanken sich: Robbin,Bronto8,ottoh,MMikee,limbo,teenielover,maci,
Und immer noch eine sichere Bank Big Grin
Es bedanken sich: ottoh,keeks,mitglied,maci
Kontaktdaten
Stefania
App. 5, 1. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
Ja und das jetzt in Appartement 5. Winke
Es bedanken sich: limbo
Hallo liebe gemeinschaft hier ist mein erster bericht


War heute in der Deisterstraße 28 bei Stefania.
Die Fotos stimmen aufjedenfall . Habe  70€ für die halbe stunde bezahlt
Und mich im Bad frisch gemacht. Wir fingen langsam an mit Zungenküssen und dan ist sie langsam zum blasen gekommen. Hab sie dann auch schön verwöhnt ihre spalte und ihren hintern.
Abwechselnd in Muschi und Arsch gefickt und in verschiedensten Stellungen meine Nachkommen entsorgt.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Driver66,Bronto8,limbo,maci,fredy01721,Undertaker
Kontaktdaten
Stefania
Deisterstr. 28
Hannover
0157-36065175
1. Stock App. 5
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover
Es bedanken sich: limbo,jojo571
Ich war auch mal bei Ihr.
War geil!
Es bedanken sich: Driver66,jojo571,
Äh ja. Hast Du dazu ein paar Details? Danke.
Es bedanken sich: Bronto8,jojo571,Thill
Hallo ich war auch bei Steffi die Frau ist top 5 Sterne Herzc
(17.08.2018, 17:25)jojo571 schrieb: Hallo ich war auch bei Steffi die Frau ist top 5 Sterne Herzc

Wow. Gibt es dazu nicht mehr zu schreiben?
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Habe für 30 Min. 50 Euronen bezahlt.
Entweder stimmte die Chemie nicht oder ich habe einen schlechten Tag
erwischt. Keine Küsse, beim FM drehte sie sich so, dass ein Abgreifen
nicht möglich war. Das Blasen war allerdings nicht schlecht. Zum Abschluß
und Abschuß dann der Reiter. Nach 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.
Ich persönlich finde ihre Gesichtszüge recht herb.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Stuart,Bronto8,,BFA30,limbo,Driver66,Klark-Kent,
Ich habe Stefania gestern besucht und war sehr zufrieden. Sie hat eine klasse Performence abgegeben und in der doggy gut gegengehalten. Bezahlt wurden die üblichen 70 für 30. die Dame wird mich, falls sie länger bleibt, definitiv wieder sehen.
Es bedanken sich: limbo,memphis,Bronto8,Driver66,ao-hunter,fredy01721
Sie scheint etwas launisch zu sein oder schlicht überfickt. Ich hatte kürzlich Freitag abends einen Termin für Samstag nachmittags mit Ihr telefonisch vereinbart. Am Telefon war sie schon sehr kurz angebunden. Samstag war sie dann ganztägig nicht erreichbar, weder telefonisch, noch per whats app, noch hat sie auf klingeln reagiert. Sie war wohl nicht im App. an der Deister.

Fazit: umsonst nach Hannover gefahren. Stammkunde bei ihr werde ich wohl eher nicht - sie hat es halt nicht nötig. Jedenfalls war ich stocksauer......
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Stuart,eagle,Bademeister,Tomausbs,limbo,fish01,memphis,
Kontaktdaten
Stefania
Deisterstraße. 28
Hannover
0157-36065175
Karte Anzeigen
Es war zu später Stunde, der Sir hatte Druck und Stefania war anwesend.

Kurz geeinigt auf 30 Euro für 60 Minuten und dann auf die Matte. Küssen, dass kann sie, erst links dann rechts mit Zunge und vollem Einsatz. Dank der noch recht hohen Temperaturen waren wir beide schon nach 2 Minuten heiss...

Reiten wäre schön, dachte ich sanft und beorderte sie nach oben. Doch nach 5 Beckenbewegungen brach sie über mir zusammen und deutete mir an, dass nun meine Mission starten wird.

Ich also rauf auf die Braut und langsam den Kolben bewegt, mal flach, mal tief, auch schnell doch meist recht langsam. Die Gluthitze von Hannover tat aber ihre Wirkung und ich schwitzte langsam und stetig. Dachte bei mir, Du bist ja nicht hier um als Frauenbefriediger einen Preis zu bekommen, sondern andersherum. Im Geiste spiegelten sich die Bilder von Bianca (Eichstrasse) und Romy (w22) wieder, womöglich eine Fatamorgana in Anbetracht der Hitze und es kam, also mir.

20 Minuten waren um, die Frau am Ende unser Date auch...
60 Euro für 20 Minuten ist dann schon arg teuer

Wiederholung? Eher nicht wegen des doch dann vorzeitigem Rauswurfes.

Euer
SirSanft
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,BFA30,Seacloud,
Zum durchwachsenen Event ein informativer Bericht Mr Burns


(21.08.2018, 23:04)SirSanft schrieb: ...Wiederholung? Eher nicht wegen des doch dann vorzeitigem Rauswurfes...

Zum Abspann keine Fummelei, eine kleine Massage oder ein netter AST? Verärgert


(21.08.2018, 23:04)SirSanft schrieb: ...Kurz geeinigt auf 30 Euro für 60 Minuten und dann auf die Matte...

Big Grin Hier hat die Boardsoftware dazwischen gefunkt, bitte das weit verbreitete "30460" ausschrieben, so wie es SirSanft unten gemacht hat.

Gruß limbo, dankt SirSanft
(21.08.2018, 23:04)SirSanft schrieb: .....

Kurz geeinigt auf 30 Euro für 60 Minuten.....

Hmm, supergünstig. Ich müßte bei Stefania 100 € für 60 Minuten ohne enthaltenen Aufpreis hinblättern. 



(21.08.2018, 23:04)SirSanft schrieb: .....

60 Euro für 20 Minuten ist dann schon arg teuer

.....

Das finde ich auch. Ich zahle bei Stefania immer noch 50 € für 30 Minuten ZK, OV und GV ohne Zusatzleistungen und somit auch ohne Aufpreis. Auf die Zeit achtet niemand und Zeitdruck ist mir bei Stefania auch nicht bekannt. Sollten bei Stefania die Preise steigen oder die Serviceleistungen sinken, würde ich kommentarlos eine andere Dienstleisterin aufsuchen und hier auch berichten.
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,limbo,ao-hunter,keeks,Harry6,maci
Daumen runter 
Nachdem mich die Dame meiner Wahl versetzt hatte, sehr zum Leidwesen meines Schwanzes, wollte ich mir kurzer Hand Ersatz suchen. Also ab ins Forum, blind auf ne Seite geklickt und erste positiv erwähnt Frau erwählt... in diesem Fall Stefania.

Angerufen und Termin ausgemacht, sie hatte zum Glück sofort Zeit, war aber sehr kurz angebunden. Der wenig lustvoll klingenden digitalen Assistentenstimme des Navis gefolgt und 20 Minuten später war ich bei ihr.

Der Eingang ist etwas sehr gewöhnungsbedürftig, da direkt vor der Tür Tische vom Imbiss nebenan stehen. Den Blicken der Gäste zu folge, wussten die auch alle ganz genau was dort abgeht und ich vor hab. Das war zunächst schon mal nicht so mein Fall. Nach dem Klingeln wurde mir schnell geöffnet und ich musste die abwertenden Blicke nicht allzu lange ertragen.

Treppe hoch, kurz orientiert und dann zum entsprechenden Appartement gegangen.

Stefania öffnete mir im Slip und BH die Tür und bat mich herein. Das Zimmer ist etwas heruntergekommen, ebenso wie die Duschgelegenheit, als Bad mag ich das nicht bezeichnen. Die Bilder die sie veröffentlicht haben definitiv nicht mehr viel mit Ihr zu tun. Das Gesicht ist schon recht ausgemergelt und wirkt wesentlich älter. Der Body dagegen ein echter Hingucker, um nicht zusagen Granate. Nach meinem Geschmack waren die Brüste etwas klein, aber das ist ja eher subjektiv.

Schnell die 70€ übergeben, nachdem die Zeitfrage von 30 Minuten geklärt war und fix zum Reinigen gegangen.

Bei Rückkehr wurde ich nackt auf dem Lotterbett empfangen. Wir begannen mit zärtlichen Küssen mit Zungeneinlage, die waren ok. Sie dirigierte mich dann zu ihren Titten, welchen ich mich ausgiebig widmete. Dann bat sie zum weiteren Zungentanz an ihrer Spalte und lies sich ausgiebig von mir lecken. Sie war schon relativ feucht als ich dort ankam. Lustvolles Gestöhne gab es weder in echt noch gespielt.

Ich also wieder nach oben, noch in wenig geknutscht und dann auf den Rücken gedreht und meinerseits die Dame zum französichen Diktat gebeten. Das war recht ordentlich aber auch hier wirkte sie eher gelangweilt.

Von so heißen Einlagen wie Pussyslide, die sie bei einigen von euch hingelegt hat konnte ich nur träumen.

Nach dem Aufsatteln ritt sie mich zum abspritzen, von Höhepunkt will ich hier nicht reden. Rollte sich anschließend herunter und warf mir ein Zewa zu.

Ich habe mich nach dem Reinigen noch kurz gewaschen und bin nach dem Abschiedsbussi gegangen.

Alles in Allem eher nicht so toll das Date, wird wohl keine Wiederholung geben. ich hoffe ihr habt weiterhin mehr Glück bei ihr.  Heul
Es bedanken sich: memphis,eagle,Lustwandel,Stefan66,Driver66,Klark-Kent,maci,heino34,Robbin,Bademeister,superdriver,Bronto8,limbo,Nightcrawler,Blatt,,jogibaer,BFA30,
Ich kann deinen Bericht nur bestätigen.
Die ZK kann man nicht wirklich so nennen. Außerdem war sie sehr lustlos und sehr abschussorientiert.

Von der Optik fand ich sie auch nicht sehr berauschend. Sehr verlebtes Gesicht und deutlich älter als angegeben.
Es bedanken sich: limbo,