T34 Ein wunderschöner Reinfall
#1
Kontaktdaten
Carla
Taunussstrasse 34
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Schlug heute gegen 19:00 bei Carla in der T34, 2. OG und dann irgendwo auf der linken Seite ein.

Bildhübsche 25jährige Spanierin mit langen, dunklen Locken und perfekten Möpsen. Sie ist auch freundlich, spricht gut deutsch, aber besser englisch und ist der Typ Schönheit von nebenan.
Mein Fehler mag gewesen sein, ihren Standard für € 30 gebucht zu haben. Denn der war wirklich Standard, wobei das FM sogar ganz passabel war. Danach lag sie in der Missio leider so schön wie teilnamslos auf dem Bett, dass es nicht klappen wollte.
Immmerhin bot sie an, das Ganze im Handbetrieb zu Ende zu bringen, was sie auch schaffte.

Mit uns hat es also nicht ganz so perfekt geklappt, aber vielleicht hat jemand mehr Glück bei der schönen Spanierin als ich ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bbking,Investor,Cronauer69,Heiner,lust6,latinalover,lindner,scan2015
wenigstens konntest du spritzen ich mein 30€ ist ja kein großer Verlust bin schon für deutlich mehr Geld reingefallen
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Habe heute die schöne Carla besucht. Den ersten Bericht zu Carla kann ich 1:1 bestätigen, außer dass mir die Zeit irgendwann ausging. Sie wies mich beim Ficken in der Missio darauf hin, dass die Zeit gleich um wäre. Ich wollte sie noch im Doggy, aber für 30 gibt es lediglich passables Anblasen mit Gummi und eine Recht teilnahmslose Nummer. Ich bin, weil genervt und  Unwillens aufzustocken unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Sie zockt nicht ab, guckt aber geschäftsorientiert auf die Uhr. Anblasen war ganz okay, man(n) muss sich eben etwas beeilen um für 30 Taler das Tütchen zu füllen.
Carla ist i 2.OG in Zimmer 207 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,ElComandante,Döner,lindner,scan2015,Joelove33,MRTob86,FRAC088,Bukowski