Pria - aka Peny - back in business !
Daumen hoch 
Sie ist nicht neu im Business, sie war früher schon mal im sharks, davor auch länger in der world, Ihr Name im sharks war dazumal Peny, Sie ist die beste Freundin der wohlbekannten Paloma

aktuell ist Sie zurück im pay6, aus diversen Gründen, Sie hat sich total verändert, von der Optik, sie hat megamässig am Body abgenommen, sie ist schier nicht wider zu erkennen,

Pria aus Rumänien, inzwischen 28 Jahre jung, KF 36, 170cm Höhe, braune glatte Haare, keinerlei Bemalung und keinerlei Schmuck am Body, hübsches Gesicht, B Titten leicht hängend, schöner Stutenarsch - aktuell grad mit Bikini Streifen versehen, Sie spricht gutes englisch und inzwischen auch gutes deutsch,

vom Service ist das ganze schwer zu beschreiben - hab so etwas glaub ich im Puff in dieser Form noch nie erlebt - das hat mit ,,ficken für Geld,, schier wenig zu tun, Sie schafft es mit einer ungekünstelten Routine in kürzester Zeit das man sich extrem wohl fühlt, es gibt alles was man sich bei seiner besten Freundin nur vorstellen kann - das ist heftigste Illusion - extreme Nähe - da geht es nicht um,s blasen und um,s ficken - da glaubt man irgendwie das man nach einem schönen Abend bei ,,Kerzenschein,, grad seine beste - geliebte Freundin durchvögelt - hört sich straingh an - ist es auch - aber Sie vermittelt diese Illusion in Perfektion,
ADS kann sie übrigens auch - damit meine ich heftiges, dreckiges ficken in allen Positionen, auch das macht durchaus einmal Spaß mit Ihr, gemacht ist Sie dafür aber glaub ich eher nicht,

Top Frau - kein Tenny Huhn - vom Ilusionsfaktor mit das heftigste was ich im Puff je erlebt habe Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,DownToBuck,Hörbi,Savage,tiger1,Marc Aurel,mu-tini,LolliCock,Gabriel,Richi,Gambler69,K.Plan,streuner-strolch,memphis,limbo,Spider1hb,tvista27,ZZ Top,lowe,,siola,schneekönig,Makaha,wilder-osthesse,Muschkin,MAXPOWER,,albatros,palatronic,Leon1964,Futnik3000
.....erwähnenswert, weil wirklich sehr, sehr selten im pay6,  Ausruf

Pria ist zurück im Business — sie sitzt am hinteren Rondel beim ehemaligen Kino, 

auf dem Zimmer GF Illusion auf allerhöchstem Niveau — hört sich im Puff straingh an — ist es in diesem Falle aber nicht, 

mega Top — absolute Empfehlung,  Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,MrMoney777,Stevie169,albatros,Marc Aurel,Ulver,memphis,Savage,K.Plan,fast,DownToBuck,schneekönig,wolle,sarut
(17.06.2019, 22:24)oberroemer schrieb: .....erwähnenswert, weil wirklich sehr, sehr selten im pay6,  Ausruf

Pria ist zurück im Business — sie sitzt am hinteren Rondel beim ehemaligen Kino, 

auf dem Zimmer GF Illusion auf allerhöchstem Niveau — hört sich im Puff straingh an — ist es in diesem Falle aber nicht, 

mega Top — absolute Empfehlung,  Ausruf

OR
Sie ist doch schon die ganze zeit da-sie fällt nur nicht so auf,weil sie etliche LK hat,die sie Langzeit buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,wolle,Muschkin,sarut
ich dachte nur OR steht auf unverschandelte natur girls??:-))
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
....jetzt nicht back sondern out of Business   Ausruf    ...
Zitieren
(27.06.2019, 10:41)fast schrieb: ....jetzt nicht back sondern out of Business   Ausruf    ...

FKK Sharks Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,memphis,fast