Shakiras kleine Schwester...
... das ist mein erster Gedanke, als sie sehe... Grübel 

schulterlange blondierte Haare, Gesicht und Augen aber eher im dunkleren Teint, was eine schönen Kontrast ergibt.

Sorina, Ro, ca.24 J, ca. 167cm, A-B Cups, KF32, schön gebräunte, samtig weiche Haut, grün/braune mandelförmige Augen, Prädikat: Fackel!!!
Sie ist schon eine tolle Erscheinung, die Figur ist mega scharf, der Hintern absolut perfekt geformt, sie trägt auch öfter Strapse oder Strümpfe.

Nach einem kurzen Bla bla in sehr gutem Deutsch kommt sie sehr schnell zur "Kernfrage", abgesprochen wird natürlich nichts,
das wäre auch nicht nötig gewesen, denn kaum liegen wir auf dem Bett nebeneinader, startet eine gute GF6
Vorstellung,
die dem normal anspruchsvollen HB keinerlei Wünsche offen lässt, gute Illusion mit schönen ZK, Herz, ...äähh Schwanz, was willst du mehr Wink

BJ, hier gebe ich eine +2, zwar gibt es kein El und kein Schaftzüngeln, dafür aber ein sehr angenehmes und gefühlvolles
Lutschprogramm mit einigen Variationen, macht viel Spaß, könnte man auch länger genießen, oder sogar so beenden.

Beim lecken entdecke ich eine echte BBM im "S" Format, so ein schönes, kleines Teilchen sieht man nicht oft, einfach nur geil... Unentschlossen

Als wir dann mit unserem Abstand in den Minusbereich gehen, entpuppt sich das zierliche Döschen als ein kleines Raumwunder,
statt der befürchteten qualvollen Enge mit Aua-Gejammer, herrschen hier nahezu perfekte Paltzverhältnisse und optimaler Grip.
Ebenso erfreulich, die schauspielerische Leistung wird auf dem gleichen, hohen Niveau gehalten, wie schon beim Knutschen,
die schöne Illusion einer leidenschaftlichen Nummer mit der privaten Freundin setzt sich hier weiterhin fort.

Es gibt ZK, tiefen Blickkontakt, harmonischen Rhythmus, angenehme Mitarbeit, keine übertriebene Geräuschkulisse,
so stört es auch nicht, dass sie zwischendurch 1 -2 mal den korrekten Sitz des Regenmantels prüft, ...Finale Grande... Unentschlossen Mad

Zu guter Letzt gibt es noch einen kleinen Plausch zum Ausklang, bevor wir dann bei Min 25+ gemütlich zum Aufbruch starten.

Fazit:
Optisch eine sehr reizvolle und hübsche kleine KF32 Maus, die bei mir beim ersten Blick ein "haben will" Gefühl ausgelöst hat.
Die Leistung auf dem Zimmer hat mich postitiv überrascht, so schöner GF6 mit einer so Hübschen ist nicht selbstverständlich.

memphis, mit klarer Emphehlung!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,streuner-strolch,Muschkin,hasenfurz,lust6,,Brustmolch,dirtydeed,black-asia,Stuart,thaifreund,Asadatschi,Savage,nomad,erisch66,MaTT,blow69,limbo,Marc Aurel,merlingoe,fkkclubgänger,tiger1,Jan_Meyer,Chris33,Sugardaddy,Novize,Gambler69,mygirl,mu-tini
ja, das ist ne Hübsche ...!
Zitieren
Die kam doch wie Ruby auch aus der Finca? Hübsches Ding. Soll allerdings nicht immer küssen....
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
..und im Fkk- First war sie auch. Allerdings nur 2 Wochen. Sitzt meist an der Couch neben der Tanzstange unter der Treppe zusammen mit einer sehr gelockten neuen Prinzessin, die nicht Lächeln kann.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,mygirl