Paulas Massagekunst
Kontaktdaten
Paula
Berlin-Wilmersdorf
0152 281 739 27
Genaue Adresse gibt es nach Terminabspra
Karte Anzeigen
Name: Paula
Ausehen: hübsch, blondes Haar, ca. 160 groß, formschöner Körper
Örtlichkeit: Kosmetik/Massagestudio unweit vom Fehrbelliner Plz.
Wèb: wird für Terminfestlegung von Paula nur privat mitgeteilt.

Viele positive Berichte über Paula in einem anderem Forum haben mich zu Paula gelockt.
Sie ist eine hübsche und sehr sympathische Frau ca. anfang/mitte 30
Räumlichkeiten sind sehr sauber und ordentlich.
Nach dem Duschen gings bäuchlings auf die Massagebank.
Paula begann mit einer sehr fachmännischen und entspannenden Massage meines Rückens.
Es war sehr wohltuend und ihr schöner Busen streifte dabei auch meinen Körper.
Paula streichelte jetzt auch meine Kronjuwelen.
Das war sehr schön und ich durfte mich umdrehen.
Es wurde noch Nacken, Brust, Arme, Beine und Bauch massiert.
Dann kümmerte sie sich immer mehr um meinen kleinen "Schlingel" und sie ermutigte mich auch zum anfassen.
Es war schön ihren festen Busen zu ertasten.
Und ihre knackige Pobacke gab mir dann Halt bei einem heftigen Orgasmus.
Danach nahm sie sich noch Zeit und massierte weiter.
Dabei haben wir uns nett unterhalten und ich war erstaunt über ihr Allgemeinwissen.
Fazit: Die Massage bei Paula ist wirklich gut und professionell. Viel besser als bei manchen Physiotherapeuten.
Zudem ist sie sehr nett und sympathisch, intelligent und gebildet.
Man erlebt eine Primium-Massage von einer klasse Frau.
Danke liebe Paula, ich werde jetzt Stammkunde!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,tiger1,
#2
Wie lange warst du bei ihr und was hat es gekostet? Dann ist der Bericht perfekt.
Zitieren
Paula bietet mindestens einstündige Massage an.
Nur so könne sie sich richtig ausarbeiten und mit Spaß bei der Sache sein, hat sie gesagt.
Die Stunde berechnet sie mit 90 Euro. Ich brauchte erst nach der Session zahlen und hab mir natürlich keine 10 Euro zurück geben lassen.
Neben den "ganzheitlichen Massagen" hat sie in dem Kosmetkstudio auch Damenkundschaft. Als ich kam ging gerade eine.
Das fand ich eine gute Tarnung vor betreten des Studios. Und sie muß sich nicht nur mit Kerlen abgeben.
Als sie mir in Praxisbekleidung freundlich lächelnd die Tür zur profihaft eingerichteten Praxis öffnete, kamen mir schon Bedenken wegen meiner "Absichten".
Aber nochmals, die Massage war klasse und das happy end superheftig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hunter72
Hab bei der reifen Masseurin Bea in der Markelstr. gelernt wie schön eine Massagevorbereitung zu geilem Sex führen kann.
Nun war ich auch schon des öfteren bei Paula und ich kann über sie nur die besten Noten vergeben.
Aussehen: atraktiv mit straffem schönem Körper.
Massage: professionell und gründlich auch für die Muskelatur.
Gespräche: Paula scheint sehr gebildet zu sein und ist nach der Behandlung sehr komunikativ.
Und das Wichtigste zum Schluß: Super Übergang von geübter Ganzkörpermassage zu fantasievollem Sex.
Preis/Leistung: Stimmt abselut. Nach mehreren Besuchen bei Paula wurde das erotisch-sexuelle immer spannender. Die Chemie mit mir stimmt. Und ich genieße die Stunde Massage plus.....Für 150 Euro jedesmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Kontaktdaten
Paulas Kosmetik und Ayurvedasdudio
genaue Adresse nach Terminvereinbarung
Wilmersdorf nähe Fehrbelliner Platz
berlin
0152 28173527
Karte Anzeigen
Nach einem schönem Bericht über Paula hab ich jetzt auch zu ihr gefunden.
Die Location ist sehr professionell für kosmetik, Massage u.s.w. eingerichtet.
Dazu wird man auch von Paula in Praxisdienstkleidung empfangen.
Ich dachte schon daß ich mit meinen Sonderwünschen verkehrt bin.
Aber schon beim ersten Besuch wurde es eine super Behandlung.
Paula hat eine top Figur mit einem knackigem Po und ganz straffen C-Brüsten.
Aber es gab ja anfangs eine richtig schöne gründliche Ganzkörpermassage wie bei meinem Physio.
Dabei trug sie aber nur noch schicken BH und Slip. Als es nach der Körpermassage zu speziellen "Einzelkörperteilen" überging
vielen diese Kleidungsstücke auf den Boden. Es folgte ein raffinierter Handjob der den Schwanz wunderbar zum stehen brachte und frühzeitiges abspritzen verhinderte. Dazu setzte sie noch ihre geilen Brüste ein und turnte mich mit geilen Sprüchen und lächelndem Gesicht zusätzlich an.
Der Abgang war dann auch unglaublich heftig. Wie ich gesehen habe wie mein Saft zwischen ihre Brüste spritzte hat mich das mehr aufgegeilt als normales ficken. Paulas Massage ist immer wieder wohltuend für meinen Rücken und mein Schwanz fand nach einigen Besuchen auch Platz in ihrem Mund. Gratis gibts jedesmal eine nette Unterhaltung nach der Massagesession ohne Hektik. Sie weiß über viele Dinge bescheid.
Sie bietet nur ab eine Stunde Behandlung für 90 Euro an. Ich gebe gerne 120 für die Extramassage meines Lingams mit Mund und Busen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot