Maya Somas Lounch bei Velvet, Sofia bei einzig-nicht-artig,City-Relax
„Unten ist besetzt. Wir müssen nach oben“, sagte die stattliche Frau, die vor mir stand. Ich folgte ihr die Treppe hinauf. Auf ihren langen Beinen, die ich unter dem fast durchsichtigen, langen, bis zum Boden reichenden Kleid sehen konnte, ging sie wiegenden Schritts vor mir her. Ich konnte auch sehen, dass sie unter dem Kleid nicht trug, außer einem schwarzen Tanga. Oben angekommen, gab sie mir ein Handtuch und ich ging duschen.

„Wo ist Sofia“, fragte ich sie, als ich mit der Dusche fertig war. „Ich bin Sofia.“ Das war also Sofia, die anschmiegsame Raubkatze, aus der Anzeige. Ich musterte sie. Sie hatte nichts von einer Raubkatze und erschien auch nicht besonders anschmiegsam zu sein, dachte ich mir.  Sie wirkte eher unterkühlt, nordisch. Groß war sie, eine stattliche Erscheinung. Das Haar bereits hochgebunden, zur Arbeit gedacht. Ungeschminkt. Ich schaute lange in ihr Gesicht. Es ist schön, nicht von der Hübschheit, die die jungen Dinger, wegen ihrer Jugendlichkeit, haben. Es ist eine Schönheit, die nicht aus der Ebenmäßigkeit der Gesichtszüge herrührt, sondern aus dem Gesamteindruck, ihrer Ausstrahlung. Bei einer Vorstellungsrunde in einem Studio, würde man sie vielleicht nicht unbedingt herauspicken. Die lächelnden Kolleginnen, mit ihrer routinierten Freundlichkeit, hätten wahrscheinlich bessere Chancen.

Ich lag bereits nackt auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Ich ruhte auf meinem Bauch. „Ich mache mir nichts aus einer Massage, ich komme nur wegen der Erotik,“ sagte ich zu der gerade hereintretenden Sofia. Gleich war sie eingeschnappt. „Wenn ich dir nicht erotisch genug bin, kann ich dir jemand anderes holen. Ist dann wohl besser“. „Nein, nein, so war das nicht gemeint“, beschwichtigte ich. „Ich wollte nur klarstellen warum ich hier bin.“ „Ich massiere auch nicht“, meinte sie.

Sie fing an warmes Öl auf meinem Rücken, meinen Beinen zu verstreichen. Sehr zärtlich. Dann spürte ich ihren Körper auf mir. Ein schönes, ein erregendes Gefühl, ihre warmen, festen Brüste auf mir zu spüren, ihre Haut auf mir gleiten zu empfinden. Dann kam sie an das Kopfende, ging in die Hocke. Ihre hängenden Brüste formten dabei ein Trapez, mit deutlich sichtbaren Nippeln. An der schmalen Seite des Trapezes, im Zentrum, ihre Fotze. Ich stierte darauf. Lust kroch in mein Gehirn. Dann kniete sie, ihre Brüste ruhten auf meinem Schädel, sie schob sie nach vorn, dann folgte ihr restlicher Körper.

„Du kannst dich umdrehen, wenn du magst“, meinte Sofia. Das war eine der kürzesten Rückenmassage, die ich bisher erlebt hatte. Gut so. Ich drehte mich um und sah in Sofias verschwitztes Gesicht. Ihr schönes Kinn fiel mir auf, gleichsam ein zweites Gesicht im Gesicht. Ein üppiger Körper, nicht dick, nur Frau. Eine große Frau. Ein-Meter-fünfundsiebzig stand in der Anzeige. Wohl geformte, feste, große Brüste. Fest. Ein fleischiger Körper. Ich war schon lange nicht mehr bei einer Frau, die so viel Frau war, wie Sofia, dachte ich mir. Ich stehe eher auf den modellhaften Typ, mit schlankem, trainiertem Körper, kleinen festen Brüsten. Ich war überrascht, wie sehr mir Sofia gefiel.

Sie ölte meinen Körper ein, um mich dann ihren Körper spüren zu lassen. Das Gefühl gefiel mir, es erregte mich. Bald lag sie ganz auf mir, bald seitlich von mir. Ich begann ihren Körper zu erforschen. Es gefiel mir, ich mochte ihr festes Fleisch, ihren Po, Ihre Brüste, den Duft ihrer Haare. Sie fing an meinen Schwanz zu massieren. Ihre wissenden Hände erregten mich. Meine Hände erregten mich, denn mich machte geil, was ich spürte. Ich dachte nicht mehr an Einzig-nicht-artig, dem Studio, ich dachte nicht einmal mehr, dass ich in einem Studio war. Da war nur noch Sofia, ihre Nähe, die Wärme und Weichheit ihres Körpers. Wahrscheinlich war es auch dieser Raum, in dem wir uns befanden, der dazu beitrug. Es ist ja eine kleine Wohnung im Dachstuhl dieses Hauses. Und in dieser kleinen Wohnung waren wir allein, Sofia und ich.

Ich umarmte Sofia, erfühlte noch einmal diesen Körper, während ihr Oberkörper seitlich von mir lag, eines ihrer Beine über meinen Bauch gelegt, mein Gesicht in ihre Haare gedrückt. So kam ich.  Der Orgasmus war wie immer. Sonst war aber vieles anders.

Sofia ist ein osteuropäischer Typ, stand in ihrer Anzeige. Ich hatte mich auf eine radebrechende Rumänin oder Lettin eingestellt. Stattdessen traf ich eher eine norddeutsche, in Deutschland geborene Frau. Umso verblüffter war ich, als sie mir die Herkunft ihrer Eltern erzählte. Das hätte ich nicht vermutet. Laut Homepage des Studios ist Sofia 26 Jahre alt. Die Fotos kommen hin, einzig ein paar Tattoos werden ausgeblendet.

Ich glaube Sofia ist als private Person ein Langsamstarter. Der animalische Trieb steht wahrscheinlich bei ihr nicht im Vordergrund, im Gegenteil. Sie idealisiert vielleicht die Liebe. Sie muss viel Zärtlichkeit einschließen. Wahrscheinlich zeigt sie keine rückhaltlose Ungehemmtheit. Wenn man sie aber erst einmal geweckt hat, ist vielleicht alles möglich. Ich halte sie für außerordentlich phantasievoll und schöpferisch. Ihr gefällt es wahrscheinlich neue Wege zur Wollust zu erproben. All das gefällt mir. Aber am Ende begegneten wir uns nur in einem Studio und ich musste sie dafür bezahlen. Was sie da gebracht hat, hat mir trotzdem außerordentlich gut gefallen. 

Sofia arbeitet bei einzig-nicht-artig- in Wiesbaden. Zum ersten Mal war ich in der kleinen separaten Wohnung im Dachgeschoss. Ist auch ganz nett eingerichtet, das Bad etwas weniger glanzvoll, als in den Haupträumen. Das Studio ist schon klasse und es gibt es schon sehr lange. Die Mädels dort verstehen ihren Job, sind allerdings nicht alle so anschmiegsam wie Sofia.
Sofia ist ab Juni nur noch selten dort anzutreffen.

Gezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde Body-to-Body-Massage. Sofia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.

http://www.einzig-nicht-artig.de/Sofia.php
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Jan_Meyer,Lustwandel,tiger1,Quax der Bruchpilot,Liebling,limbo,lust6,die Wachtel,Mr. Longtime,blow69,bueckdich,Strammer Max,pussyschmecker,Homer J
#2
Danke für den Bericht Pal!  Mr Burns

Sehr schön geschrieben!

Zitat:26 Jahre, 1,75 m groß, ist ein strahlendes und fröhliches Mädchen. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, hellbraun naturgelocktes langes Haar sowie einen schönen 80 D Busen. Sie hat eine 36/38 sexy Figur. Ihre Massage sind zart und einfühlsam wie von einem anschmiegsamen Raubkätzchen.


 [Bild: th_451194555_Snapshot7_123_76lo.jpg] [Bild: th_511946393_Snapshot8_123_423lo.jpg] [Bild: th_511947445_Snapshot9_123_591lo.jpg]
[Bild: th_511948972_Snapshot10_123_179lo.jpg] [Bild: th_511948320_Snapshot11_123_442lo.jpg] [Bild: th_511949289_Snapshot12_123_436lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,die Wachtel,Mr. Longtime,blow69,Strammer Max
Quax, deine Beiträge hier sind mit die wertvollsten. Du hältst die Fotos der Mädels fest, so können wir sie oft nach Jahren noch identifizieren.

Du bist außerdem auch noch sehr schnell. Das ist auch oft sehr gut (zum Beispiel bei "Ladies-Anzeigen").

Auch hier bist Du wieder sehr hilfreich gewesen. Ich wollte mir Sofias Fotos auf der Homepage anschauen, aber Sofia ist bereits verschwunden. Keinerlei Erwähnung, als ob es sie nie gegeben hätte.

Vielen Dank, Quax.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Danke für die Blumen.

Aber erst eurer Berichte bringen die Bilderdienstonkels Harry Hirsch, Driver66 und andere, und meine Wenigkeit dazu die Bilder anzutackern.

Also Berichtet damit wir uns über die guten aber auch die Schlechten Ladies informieren können!

Und auch manch ein Read Only sollte sich mal nen Ruck geben und wen ner nur nen Zweizeiler rauslässt: Ich war bei ihr und kann die gute/schlechte Performance bestätigen des Vorberichters.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,blow69,lust6,Pal
Kontaktdaten
Sophia
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Sofia - aber jetzt mit "ph"  - also Sophia - ist seit ein paar Wochen bei Massage Exclusiv, ebenfalls in Wiesbaden zu finden.

Ich habe sie erst kürzlich wieder besucht. Erstaunlicherweise war dies erst mein zweiter Besuch bei ihr. Weiß auch nicht warum. Ich fand sie schon gut, bei unserer ersten Begegnung. Kann daran gelegen haben, dass sie vielleicht nur unregelmäßig bei den "Einzigartigen" anzutreffen war. 

Sophia hat nochmals gewonnen. Ich finde sie sieht noch besser aus (hat auch eine andere Haarfarbe), hat auch an erotischer Raffinesse gewonnen. Was sie nicht verloren hat, ist ihre Natürlichkeit. Ich hatte das Gefühl, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Sie überschüttete mich förmlich mit Zärtlichkeiten. Alles sehr zart, mit sehr viel Wärme. 

Eine Stunde war ich bei ihr. Kostet dort 100 Euro.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,limbo,wenni007,pussyschmecker
Nachdem die neuen Anzeigen für Sophia auch neue Fotos haben, ist mir aufgefallen, dass Sophia aus dem Massage Exclusiv in Wiesbaden identisch mit Maya aus dem City Relax in Frankfurt ist. http://www.city-relax.de/model/maya/

Sie scheint zwischen den beiden Studios hin und her zu pendeln. Übrigens genauso wie noch ein paar Mädels aus dem City Relax.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vigil,Bronto8,albatros,Strammer Max,Homer J
(17.03.2018, 07:50)Pal schrieb: Nachdem die neuen Anzeigen für Sophia auch neue Fotos haben, ist mir aufgefallen, dass Sophia aus dem Massage Exclusiv in Wiesbaden identisch mit Maya aus dem City Relax in Frankfurt ist. http://www.city-relax.de/model/maya/

Mir ist gerade aufgefallen, dass Sophia jetzt nur noch als Maya bei City Relax in Frankfurt zu besuchen ist. Von der Wiesbadener Homepage ist sie verschwunden, bei City Relax wird sie jeden Tag als anwesend verzeichnet. 

Nichts scheint beständiger zu sein, als der Wandel.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich saß auf dem kleinen Balkon und beobachtete das Treiben auf der Straße. Paris, wir hatten ein Zimmer in dem kleinen Hotel, das wir schon öfters gebucht hatten. So ein typisches, denke ich. Mit Blümchentapete, Bad in rosa und natürlich einem Bidet.

Ich dachte an Sophia Ich saß da, in dem hoteleigenen weißen Bademantel. Frisch geduscht. Meine Gedanken erregten mich. Ich öffnete meinen Bademantel und begann meinen Schwanz zu streicheln.

Sophia war zurückgekommen.  Ich hatte sie nicht gehört. Ich war verlegen, denn mein Schwanz war hart und schaute herausfordernd in das Sonnenlicht. Sophia sagte nichts. Ich schaute sie an. Geil sah sie aus. Groß gewachsen, ein schönes, herbes Gesicht. Ihren schlanken Körper hatte sie mit einem schwarzen, engen Rock – der bis an ihre Knie ging – und einer weißen, taillierten Bluse gehüllt. Wortlos betrat sie den Balkon, der gerade so groß war, dass er Platz für uns zwei hatte. Eine Hand streifte meinen Bademantel zur Seite. Sie zog ihren engen, schwarzen Rock in die Höhe. Darunter war sie nackt. Sie setzte sich auf meine Beine, nahm meinen steifen Schwanz und führte ihn in ihre Möse ein. Sie sah mich an, begann mich zu küssen. Ihr feuchter Mund drückte sich auf den meinen. Ihre starke Zunge zwängte sich durch meine Zähne. Hart und fordernd war ihre Zunge. Ich nestelte an ihrer Bluse, öffnete die Knöpfe und meine rechte Hand presste ihre Brüste, feste, wohl geformte, warme Brüste.

Ihr Becken hob und senkte sich, ohne dass ihr Körper den Kontakt mit meinen Beinen verlor. Sie schwitzte. Ich war verrückt nach ihrem Schweiß. Meine Zunge leckte den Schweiß von ihren Schultern, während mein Blick über die Straße ging. Auf der anderen Straßenseite stand eine Frau und sah uns zu. Obwohl sie 20 Meter entfernt auf einem anderen Balkon stand, sah ich direkt in ihre Augen. Ich sah, wie sie eine Hand unter ihren Rock schob und ihr Arm begann reibende Bewegungen zu machen. Ihr Blick heftete sich an meinen. Ich weiß nicht was mich mehr erregte, Sophias schweißnasser Körper, ihr warmes, feuchtes Liebesloch, das meinen Schwanz festhielt oder die Ahnung, dass uns jemand fremdes zusah. Eine fremde Frau, die sich an unserem Treiben aufgeilte, sich selbst befriedigte.

Sophia und ich erzählten uns unsere Gedanken. Wir waren natürlich nicht in Paris, sondern lagen auf einer großen Matratze in einem dunklen Raum. In einem Massagestudio in Wiesbaden. Wir hatten sämtliche Lichter gelöscht, die Rollläden waren herabgelassen. Meine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt. Ich konnte ihren schönen, aufregenden Körper sehen. Unsere Erzählungen erregten mich so sehr, dass Sophia fast nichts mehr tun musste. Ihr warmer, weicher Körper massierte mich. Ihre langen Fingernägel strichen sanft über meinen harten Schwanz. Ich schloss die Augen, fühlte ihre Wärme, dachte an das Gefühl, als ich mir vorstellte, wie ihre Möse mit meinem Schwanz spielte und ich kam.  

Ich hatte bezahlt für meine Begegnung mit Sophia. 100 Euro für eine Stunde.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,R.-heimer,limbo,Vigil,Gabriel,memphis,albatros,my2cents,Strammer Max,lindner,Marc Aurel
#9
Ganz große Illusion Pal


die Wachtel
Zitieren
Hi Pal,
ich bin immer wieder begeistert von deinen erotischen Kurzgeschichten. Danke und von deiner Fabulierkunst

bronto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Danke Wachtel, danke Bronto8.

Die Idee mit Paris und der Hotelszene kam von Sophia. Sie hatte auch ihre Kleidung beschrieben.

Ich wollte, dass sie das Licht komplett ausschaltet. Dadurch wurde das Erlebnis sehr intensiv, alle Sinne schienen geschärft.

Sie hatte übrigens schon eine Phantasie für unsere nächste Begegnung.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Velvet
Bleidenstr. 2
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich habe gerade gesehen, dass Maya wohl wieder das Studio gewechselt hat. Ist jetzt im Velvet zu finden.

Hier ein link zur Anzeige bei Ladies: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...18748.html
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Homer J,limbo,die Wachtel
#13
(27.09.2018, 16:19)Pal schrieb: Ich habe gerade gesehen, dass Maya wohl wieder das Studio gewechselt hat. Ist jetzt im Velvet zu finden.

Hier ein link zur Anzeige bei Ladies: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...18748.html

So ist es besser, da die Anzeige momentan nicht bei Ladies geschaltet ist.


https://www.velvet-massage.de/Team/8830853



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Döner,limbo,hotkiss
(28.09.2018, 07:41)die Wachtel schrieb: So ist es besser, da die Anzeige momentan nicht bei Ladies geschaltet ist.


https://www.velvet-massage.de/Team/8830853

Danke Wachtel. Gestern war nur die Anzeige geschaltet. Auf der Homepage war sie noch nicht.

Danke auch dem, der in Rekordtempo die Überschrift geändert hat. Tolle Leute hier.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
In der Strahlenbergerstraße 125b in Offenbach hat im Februar ein neues Massagestudio eröffnet. Nennt sich Somas Lounge 21 (Soul und Massage 2100).

An dieser Adresse hat sich ja schon so einiges getan.

Dort ist Maya anzutreffen, momentan jedenfalls.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,karlskrone,fox
Kontaktdaten
Maya - Somas Lounge
Strahlenberger Strasse 125b
63067, Offenbach am Main
069 76063538, 0171 3480370
Karte Anzeigen
Mein Versuch einen Termin bei ihr zu bekommen, war aktuell leider nicht erfolgreich. Aber ich aktualisiere bei der Gelegenheit zumindest mal ihre Kontaktdaten.
Zitieren
Kontaktdaten
Maja
Strahlenberger Straße 125b
Offenbach
Karte Anzeigen
Sie rubbelte und rubbelte meinen Penis, die hübsche, schlanke, groß gewachsene Frau. Allein es wollte sich bei mir keine Erregung einstellen, die mich kommen ließ. Sie muss wohl fast eine Stunde gerubbelt haben, denn nach einer ganz kurzen Rückenmassage (weniger als fünf Minuten), konzentrierte sie sich ausschließlich um meinen Penis. Da war keine Erotik, keine Spannung, keine Erregung. Mein Verstand schien sich von meinem Körper getrennt zu haben, und schaute ziemlich teilnahmslos – als ob er neben meinem Körper stehen würde – ihrem Treiben zu. „Es geht nicht. Komm lass mich duschen“, meinte ich zu ihr.

Wohin mit meiner Geilheit? So wollte ich nicht in die Nacht gehen. Mir fiel Maja ein, die in Offenbach in einem neu eröffneten Studio arbeitet. Mit ihr hatte ich ein paar sehr erfüllende Begegnungen in anderen Studios gehabt. Zumal ich dieses Studio noch nicht kannte. Ich war neugierig. Ob da wohl jemand drangeht, fragte ich mich, bevor ich die Nummer in mein Smartphone tippte. Ich hatte irgendwo, von Problemen gelesen, dass man das Telefon nicht beantwortet würde. Bei mir hat es sofort geklappt. Maja hatte Zeit und 20 Minuten später war ich dort, in der Strahlenberger Straße 125b, in Offenbach. Ganz in der Nähe zur Stadtgrenze Frankfurts.

Maja ging vor mir her zur Dusche. Ihr Po füllte die elastische Hose, die sie trug, ganz aus. Schön rund. Voller Erregung duschte ich mich, legte mich nackt auf die, auf dem Boden liegende Matratze. Maja kam nackt zu mir, begann meinen Rücken zu massieren. Ja es war eine richtige Massage. Brauche ich nicht unbedingt, aber sie machte mich locker. Dann legte sich Maja mit ihrem groß gewachsenen, fraulichen, warmen, schweren Körper auf mich. Ein geiles Gefühl. Denn sie legte sich nicht nur einfach auf mich. Sie schien mit ihrem Leib meinen Körper durch die dünne Matratze drücken zu wollen. Gleichzeitig bearbeitete ein fester Griff, unter meinen Bauch hindurch, meinen Penis.

Maja machte alles richtig. Die richtigen Berührungen zur richtigen Zeit. Ihre Nähe, die Erotik ihres Körpers, ihr warmer Atem, der mein Gesicht streifte, die Berührungen ihrer Lippen. Ich drehte mich um, lag nun auf meinem Rücken. Im schummrigen Licht des Raumes konnte ich ihr Gesicht, ihren Körper wiedererkennen. Ihr Gesicht erinnert mich an das Gesicht des Mädchens, das Vermeer in seinem Bild „Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge“, malte. Ich finde sie sehr attraktiv. Noch attraktiver, als damals vor drei Jahren, als ich sie zum ersten Mal sah. Ihr Körper üppig - man bekommt sehr viel Frau zu sehen und zu fühlen. Ein schöner Körper. Ihr Anblick und das was sie mit ihren Händen an mir tat, machten mich immer geiler. Ich hatte Lust in sie einzudringen, fragte aber nicht danach, um die Stimmung nicht zu beschädigen. Ich erfühlte sie. Ein sehr erregendes Gefühl.

Bei Maja kam ich. Natürlich, dafür war die Begegnung mit ihr zu geil. Ich erinnerte mich wieder daran, warum ich sie unbedingt besuchen wollte.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Maja ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.

Das Studio ist sehr großzügig, mit vielen Räumen. Stimmig eingerichtet. Viele Badezimmer. Ich begegnete auch Marta, einer Frau, deren Bilder auf der Internetseite mich auch angesprochen hatten. Mit ihr könnte ich mir auch sehr gut ein Treffen vorstellen.

Die Strahlenberger Straße 125b hat eine sehr wechselvolle Geschichte, wie ich an verschiedenen Stellen lesen konnte. Hier ist allerdings ein neuer Betreiber oder eine neue Betreiberin angetreten. Mit der Vergangenheit hat man nichts zu tun. Parkplätze gibt es vor dem Studioeingang. Die Zufahrt ist wegen einer Großbaustelle etwas verwirrend. Jedenfalls war sie das für mich, der diese Adresse zum ersten Mal besuchte.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Homer J,Lustwandel,limbo,Bronto8
Ich habe tatsächlich eine falsche Schreibweise gewählt. Es soll natürlich Maya heißen und nicht Maja.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Homer J
Zitat: Mir ist gerade aufgefallen, dass Sophia jetzt nur noch als Maya bei City Relax in Frankfurt zu besuchen ist. Von der Wiesbadener Homepage ist sie verschwunden, bei City Relax wird sie jeden Tag als anwesend verzeichnet.

Also im Moment weder Maja noch Maya, sondern Michele und mit dem obrigen Link im City Relax.
Isse das ?
Zitieren
Ich war in den letzten Wochen 2 Mal in Maya. Ich kann bestätigen, dass sie die Fähigkeiten und die Einstellung hat, um jemanden zum Wahnsinn zu treiben. Ich habe gemischte Erfahrung, die erste Massage war großartig und sehr erotisch. Herz Herz Die 2. Massage war gewöhnlich und ich fühlte nicht die gleiche Wärme. Heul Also ich bin immer wieder zurückgegangen ich hoffe es wird die erste Massage gefallen. Verwirrt

Aber zuerst ist die Location Somas Lounge das beste Massagestudio, das ich je in Deutschland gesehen habe, sogar besser als in einigen anderen europäischen Ländern. Es ist groß, offen und die Zimmer haben sogar eine große Badewanne. Für einen höheren Preis.

Maya ist sehr süß. Sie spricht gut, ist gut gepflegt. Ich kam zu spät zu meinem ersten Termin, da rund um das Studio schwere Straßen gebaut werden. Sie erklärte mir sehr freundlich alles Mögliche, damit ich nach der richtigen Adresse greifen kann.

Ihre Brüste bestehen aus Silikon. Es ist also nicht viel Bewegung in ihnen, wenn Sie die Massage machen, sondern Brustwarzen, die auffallen, um Ihre Zunge zu begrüßen. Ihre Nachrichtentechnik lässt dich in den Knien schwach werden. Rot werd


Sie rieb sich mit den Nägeln über den ganzen Körper und drückte dann ihre Brüste von hinten auf mich. Ihre Weite in meinen Ohren machte mich ängstlich. Während alledem schlüpfte sie mit der Hand unter meinen Penis und rieb ihn auf eine Weise, die ich nicht beschreiben kann. Es war schlüpfrig und ich wurde extrem geil. Sie bat mich, mich umzudrehen und ich konnte jetzt aus der Nähe sehen. Ein sehr schönes Gesicht, strahlende Augen. Ihre Hände machten die Magie, ihre Finger rieben mich auf eine Weise, die ich nicht beschreiben kann. Sie sagte, ich denke, dein ganzer Körper ist sehr empfindlich und sie schob ihre Hand unter meinen Riss, während sie meine Brustwarze biss! Ich erreichte den Punkt, an dem ich plantschen wollte, aber diese Folter dauerte einige Zeit, bis ich kam.

Nach dem Duschen zeigte sie mir alle Räume im Studio, ein sehr großes offenes Wohnzimmer und ein weiteres großes Badezimmer.

Ich dankte ihr und ging, fühlte mich schwach in meinen Knien und glücklich in meinem Herzen.

Jetzt in meiner zweiten Runde fühlte ich mich ein bisschen enttäuscht. Als sie einmal abreiste, um auf eine Klingel zu antworten, ging sie hinaus, um ihre Kollegin zu finden. Sie begann eine Menge Dinge zu reden, die nichts mit der Massage zu tun hatten. Dabei hat sie vergessen, B2B zu machen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie mich für selbstverständlich hielt. Möglicherweise schlechter Tag bei der Arbeit. Sie hat zugesagt, aber ich habe den erotischen Faktor bei der Massage verpasst.

Also werde ich noch eine Chance geben. Aber wann, bin ich mir nicht sicher. Auf keinen Fall in den kommenden Wochen.

Hat jemand Marta im selben Studio besucht? Bitte beschreiben Sie, wie sie aussieht und über ihre Nachrichtentechnik.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8