Susi im LoveMobilePark Koblenz
Zwinker 
Kontaktdaten
Susi
Schönbornsluster Straße 29
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Dann will ich dem neuen Standort mal sein erstes Gesicht geben Dodgy 
Bin aus rein egoistischen Gründen dort mal wieder aufgeschlagen. Noch habe ich sie nicht getestet, doch das wird schon bald der Fall sein, denn ich bin geil Unentschlossen 

So zunächst mal nur die Fakten : Sehr nette und freundliche Person, nehme stark an das sie deutscher Abstammung ist, sie ist doch schon ein wenig älter ... wirklich schwer für mich abzuschätzen ... nehme an Ende 40 - 50 Jahre ... schlagt mich tot wenn ich mich irre ... kein Plan Lachen  ... aber irgendwas lässt mich voll auf sie abfahren, Kf 34 ... schön schlank,  Titten sind reichlich vorhanden ... schätze C-Körbchen, in Unterwäsche gepackt ... sind bestimmt schwer am hängen ( reine Vermutung ) ... aber scheiss egal   Dodgy 
War früher bestimmt mal ein heisser Feger, lange gefärbte blonde Haare, aufgesteckt oder Pferdeschwanz ( habs vergessen ), man sieht ihrer Haut ihr Alter an, doch kümmert mich irgendwie nicht Dodgy 
Preise habe ich jetzt nicht speziell abgefragt, sind ortsüblich wie sie sagte, abwarten ...

Vielleicht kommt mir ja auch wer zuvor ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,chopper123,limbo,lindner
Zu welcher Tageszeit bist Du dort gewesen?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
täglich vo ca 11 bis Mitternacht vor Ort
Hallo Zusammen !

Zunächst dazu ...
Zitat:Zu welcher Tageszeit bist Du dort gewesen?
... war heute Mittag ( 2 Damen waren vor Ort ) Dodgy  und heute Abend habe ich sie dann genauer inspiziert Dodgy 

Muß zunächst einige Korrekturen zu meinem letzten Post vermelden ...
Zitat:schätze C-Körbchen, in Unterwäsche gepackt
... sehr schlecht geschätzt Weia  ... waren wenn es hochkommt B - Körbchen klein und weich und leicht hängend ... nun ja Lachen ... dann weiter ...
Zitat:nehme an Ende 40 - 50 Jahre ... schlagt mich tot wenn ich mich irre ... kein Plan [Bild: laugh.gif]
... war vielleicht doch etwas hart mit meiner Einschätzung, oder die Sonne hat mich geblendet Unentschlossen  ... Anfang 40 trifft es wohl eher und noch ein Trugschluss ...
Zitat:man sieht ihrer Haut ihr Alter an
... fühlte sich dann doch glatter an als zunächst gedacht ...
Zitat:lange gefärbte blonde Haare
lange, aber naturblonde Haare im Übergang zum Altersgrau, aber noch sehr ansehnlich. Soweit so gut Dodgy 

Frisch geduscht und rasiert in der Schönbornluster Straße aufgeschlagen und in der Nähe des Geländes geparkt. Durch den Eingang und zum zweiten Anhänger auf der rechten Seite gelatscht. Als erstes vorne steht ein graues Wohnmobil, mit ner älteren Blonden ( anderer Thread; Max Bahr - Zeiten ) die ich auch in der Vergangenheit besuchte ( vergessen wir das lieber weiter zu erörtern ).
Insgesamt waren etwa 5-6 Damen vor Ort, unterschiedlichen Alters, wenigstens drei junge dunkelhaarige Ro/Bu oder so.
Sie stand vor ihrem Wagen und begrüsste mich herzlich ( bayrischer Dialekt, definitiv aus deutschen Landen, hierhin zugereist ). Wir bestiegen nacheinander ihren Anhänger und sie verhängte zuerst einmal die vordere Fensterfront.
Sauber und aufgräumt. Erst Sitzecke mit Tisch, ein paar Schränke an den Seiten und im hinteren Teil die geräumige Arbeitsfläche.
Kleiner Smalltalk und dann auf das Wesentliche eingegangen. Wollte zunächst mal ihre Blasekünste und Ficken ausprobieren.

FM und GVM zu 40 Euro gebucht.

Sie lässt sich wohl auch lecken, kostet aber Aufpreis ( nicht weiter erörtert ). Sie bietet wohl auch noch so Einiges mehr an, wie es in unseren Gesprächen nebenbei erwähnt wurde, da sie wohl ansonsten im Wohnungspuffbereich arbeitet und das hier nur mal ausprobieren möchte ( ist zunächst bis Ende nächster Woche vor Ort, mit offenem Ausgang ) ... das muß der Interessierte aber selbst herausfinden Pst

Haben uns dann von unseren Klamotten befreit ( da sah ich dann ihre wahre Titten  - Größe und war doch ein wenig enttäuscht ) und haben es uns im hinteren Teil auf der Liegefläche bequem gemacht. Erst ein wenig gegenseitiges Streicheln, aber es wurde doch ziemlich bald schon ein Päckchen Gummis herbei geholt und über den leicht bereiten Schwanz gezogen und mit dem Blasevorgang begonnen Blowjob

Nun ja ... berühmt war es nicht ... sie hatte auch so einige Schwierigkeiten ihn bei Laune zu halten ... nur rumliegen und das Blasen geniessen liegt mir irgendwie nicht Weia  ... sie hatte sich aber auch wirklich ungünstig positioniert, ich kam eigentlich an nix ran, ausser mal ihren Rücken zu streicheln und sah von der Aktion auch nix ... das führt unweigerlich zu Erschlaffungszuständen Heul  ... beugte mich kurz mal hoch um etwas mehr sehen zu können, hat sie aber irgendwie nicht gerafft mal mehr Sicht auf die wesentlichen Dinge freizugeben ... naja, war jetzt nicht wirklich der Burner, kann man machen, muß man aber nicht, ist wohl nicht ganz ihr Ding ... halt stupides auf und ab ohne Variationen, nicht der Rede wert ...

Nun. Dann ging es weiter zum  Fuckin . Kurz den Schwengel mit der Hand Wichser in Stimmung gebracht, Klecks Schmiermittel auf die gummierte Schwanzspitze aufgetragen, mit dem Hinweis sie wäre so eng gebaut, sich dann, nach meinem Wunsch in die Reiterstellung begeben und sich den harten Schwanz langsam und vorsichtig in die rasierte Dose eingeführt ... nicht gelogen  Ausruf ... saueng Unentschlossen  ... dementsprechend war ich leider auch ziemlich schnell fertig Unentschlossen  ... nach wenigen Minuten angenehmen Auf und Abs, bei denen ich noch nebenbei ihre kleinen Titten ein wenig massierte, füllte ich rasch den Gummi ohne noch andere Stellungen ausprobieren zu können Dodgy

Durfte in Ruhe auszucken. Mit Zewa wurde das gefüllte Gummi entfernt und der Schwanz gesäubert. Abschliessend wurde noch ein feuchtes Tuch gereicht, kleiner AST während des Anziehens und dann nett verabschiedet worden.

Fazit : Nette deutsche gutaussehende Milf ist eher selten zu finden. Das Blasen war nicht berühmt, aber okay ( muß man sich vielleicht mehr bemerkbar machen ). Dafür den Schwanz in so eine enge Spalte einzuführen ist schon etwas ganz Spezielles. Insgesamt bin ich gut und freundlich ohne Zeitdruck bedient worden. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen doch bei mir eher unwahrscheinlich ( liebe halt das Neue Engel  )

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kurva,chopper123,Powerficker1,Lord_V,tedmosby2k,lindner,nx10131