Bianca, RO
Kontaktdaten
FKK Rom
Im Industriegebiet 9
64839 Münster
Hessen
Karte Anzeigen
Name: Bianca
Herkunft: Rumänien
Alter: 21 
Größe: ca. 165 cm
Haare:  schwarze lange glatte Haare oben gebunden 
KF: 34 - 36
BH: B-Cups 
Verständigung: englisch, deutsch
Service:  FO, GV ( Missio, reiten)
WHF: 100%



Nachdem ich mit Nicole das erste Zimmer hatte suchte ich Blickkontakte mit Ihrer Freundin Bianca. Die direkte Kontaktaufnahme erfolgte an der Bar problemlos. Verständigung war in deutsch sehr gut möglich. Ich schlug dann vor ein ruhigeres Plätzchen zu suchen und das das Champions League Finale gerade im gange war,  war der Bereich auch sehr voll, also fanden wir im Kino eine freie Matte. 

Dort schmusten wir und ZKs waren da schon möglich und ein anblasen erfolgte schon im Kino . Nach ein paar Minuten suchten wir ein freies Zimmer auf und was da folgte war das Highlight des Abends. 

Im Zimmer folgte die Fortsetzung was im Kino schon begann . Erst ein sehr angenehmes anschmusen und ohne Berührungsängste überging es gleich in ein sehr erregendes FO was mich erst richtig aufgeilte.  Ich revanchierte mich in dem ich nach sehr feuchten ZKs langsam über Ihre herrlichen B-Cups nach unten wanderte und beim lecken wurde Sie recht erregt . Je länger je ausgiebiger ich Sie mit meiner Zunge bearbeitete wurde ihr rekeln und Stöhnen immer intensiver. Zum Schluss wurde Sie sehr wild, ob Sie gekommen ist kann ich nicht genau sagen. 

Kondom drüber und anstandslos ritt Sie mich wild wo Sie sehr intensiv bei der Sache war. Um meinen Höhepunkt noch herauszuzögern gingen wir in die Misso über. Auch da hatte Sie sehr viel Spaß. Langsam merkte ich wie meine meine Säfte stiegen bis es mir egal war und einem ich einen bombastischen Orgasmus erlebte, aber Sie schrie auch alles aus sich heraus und wir beide zuckten alles heraus was noch in uns war. 
 
Danach waren wir schweiß gebadet und Sie erledigte die Reinigung so wie es sein sollte. Wir lagen noch ein paar Minuten zusammen bis wir den Weg nach unten antraten und ich Ihr 1 CE übergab .
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Sugardaddy,Stuart,tiger1,oberroemer,frauenversteher1980,bvbgott,arno_nym,pattaya,blow69,Marc Aurel,memphis,dirtydeed,Hörbi,RoryRock,merlingoe
Nach Heimaturlaub gut erholt im ROM gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Hallo Leute,

wie gewohnt montags der Club von früh bis früh abends brechend voll, viele Stammgäste, habe mich unter anderem vom Saunameister Joe "in der Sauna vergewaltigen lassen"[Bild: biggrin.gif], es wurde gegrillt, aber schnell vergriffen, die Pasta mit Bolognese Sauce drin sah und schmeckte abenteuerlich *rumfrotzel*...Tongue

An der Bar habe ich dann bissl mit Bianca geflirtet, ca. 1,60m klein, lange schwarze Haare, sieht ganz süß aus, A-Cups, nach ihrem Urlaub etwas braun gebrannt, süßer knackiger Hintern. Ohne zu fragen, was sie macht oben im Stehen erste sanfte Küsse, ab und an trafen sich auch unsere Zungen, dann aufs Bett weiter ne kuschelige Zeit gehabt. Blasen war OK, aber da gibt es noch deutlich Luft nach oben. GV in diversen Stellungen ging sie gut mit, mit leichtem Stöhnen, sie ist sehr eng gebaut. Ordentlich, aber reicht an die Topacts nicht heran!

Es waren auch 2 neue Mädels da, das Line Up insgesamt war nicht übel, Alex, Jessica und Delia waren da, auch die Deutsche Mia (war denn sonst noch niemand von euch mit der oben???)...

Bis Mittwoch wohl![Bild: wink.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,memphis,Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,Makaha
Déjà-vu


Da war ich das erste Mal in diesem Jahr im Rom.

Mit viel Zeit ausgestattet und begann ich meinen Besuch diesmal völlige entspannt. Nach ausgiebigen Saunagang und schönen relaxen, versucht ich mich auf das eine oder andere Mädel zu konzentrieren während ich meinen Sauna bedingten Flüssigkeit Verlust an der Bar versuchte auszugleichen.

Mir viel eine hübsche auch sofort ins Auge.

Mit ihrem dunklen langem Haar und ihrer helleren Haut viel sie genau in mein Beuteschema.

Ihr etwas anwesend Blick machte mich ganz wuschig.

Also beschloss ich mich ihr vorzustellen.

Bianca sagte sie wäre ihr Name.

Und in diesem Moment traf Es mich wie ein Blitz.

Na klar Bianca hatte ich doch schon Mal letzte Jahr getroffen.

Mmmmh dachte ich bei mir das war damals nicht so gut.

Ach egal ich finde sie sieht süß aus. Vorsichtshalber bestand ich auf einem Vorgespräch etwas abseits der Bar.

Das ließ sich auch Recht gut an.

Küsschen, streicheln, reden und fummeln fühlt es sich alles gut an.

OK Zimmer, das muss doch besser werden als letztes Jahr.

Auf der Zimmer dann alles wie schonmal erlebt 

Küssen nur noch zaghaft
 Meine Oralen
 Bemühungen wurden mit Wohlwollen kommentiert.

Ihre dagegen dauerten höchstens 2 min.

Dann gleich die Frage ficken?

Meine Idee dieses Treffen mit ihr entspannt anzugehen und gleich eine Stunde zu buchen hatte Ich in diesem Moment schon weit nach hinten geschoben.

Déjà-vu....

Aufgrund dessen beschloss ich auf einen schnellen dreistellungs Kampf hinzuarbeiten.

Flutschi, Missio,  seitlich und dann im Doggy ihren Tollen Popo genossen.

Fertig .....

AST Fehlanzeige ....hatte auch keine Lust Mehr.

Fazit sie passt nicht zu mir. 

Also werde ich das nächste Mal nur angucken und nicht anfassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Dude,Hörbi,Marc Aurel,Spitz81
Nach Jahren der Desinteresse (obwohl sie immer grüsst und freundlich ist) meinerseits mal wieder mit Bianca gewesen....

... Beim lecken musste ich an ein kleines Mädchen denken. Ihre Muschi scheint auf dieser Entwicklung stehen geblieben zu sein. Schamlippen fast nicht vorhanden. Dafür ist ihr Body sehr geil anzufassen und auch die kleinen Titten liegen im liegen besser wie im stehen Grübel

BJ war monoton und wenig variantenreich und ficken hatte ich keinen Bock. Also mit der Hand zu Ende gebracht.

Eine weitere Wiederholung wird es nicht geben.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,roro,Hörbi,Helldiver,memphis,Jay Jay,Marc Aurel,Dude
Bianca macht schon lange nur noch das nötigste, gerade so an der Grenze zum Zimmer abruch. Es ist gerade noch Ok aber mehr auch nicht. 

Ob sie Stammkunden hat und dann bessere Performances abliefert keine Ahnung? 
Was zu beachten ist das sie viel mit Erstbesuchern oder Frischlingen ins Zimmer geht. 

Ich für meinen Teil werde sie nie wieder buchen, allein ihr unfreundlich Gesicht im Barraum ekelt mich an und macht schlechte Laune.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Hörbi,Helldiver,Marc Aurel,Dude,Ulver,Maxe,Sir-Janus,
I have been with her a couple of times now and her service just got worse and worse after every room. The last time she actually tried to rip me off off 50E.
I could have spent a lot more cash on her with just a little bit better service and attitude because I find her quite beautiful and cute. So stupid move by her. 

I can understand though, why some of these girls behave the way they do. This job must be fuckin tough sometimes. Not at all easy. But that's a totally different discussion...

So could I think about going with her again? Believe it or not, but I actually could despite everything. Because when she wants to, she can be really nice and also give good service.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,Brustmolch,Jay Jay,ch12345,Marc Aurel,Richi,
So I met up with Bianca again. Her service this time was better than the last time but still not as good as our first room. I tried to explain to her that she could get MORE money from me if she would preform better. But I don't know if she understood.( Her English is poor. Really poor.) If she understood she must think that I'm really ugly.  Megalach Lachen Megalach
It's a pity that her service isn't better because I find her really attractive. She is also quite funny and has humor despite her sometimes somber look in the lounge area.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jay Jay,Dr. Vidal,Makaha
War bei Bianca (denke, das ist noch die, von der hier die Rede ist), schon letzten Montag, kam aber bisher nicht zum Schreiben.
Mein Eindruck ist positiv, obwohl meine schönsten ZK-Erlebnisse im Pay6 nach wie vor in der Zeit vor Corona stattfanden.
Sie war ansonsten sehr bemüht und geschickt, blies sehr ausdauernd (was in dem Moment nötig, aber trotzdem schön war) und abwechslungsreich, hielt gut dagegen und lies keinen meiner (Standard-) Wünsche offen. Weil sie im Reiter hier und da mal pausierte (Erschöpfung?), dauerte es länger, aber das war ja nicht schlecht für mich. Kann mir schon vorstellen, wieder hinzugehen.
Die Stimmung in dem Laden war ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ulver,memphis,Ale3x,Makaha,Marc Aurel
da ihre initiale Beschreibung lücken- und fehlerhaft hier nochmal der Versuch einer Aktualisierung:

Land: Rumänien
Alter: 25
Aussehen: <160 cm klein; "griffig"-schlank aber alles noch fest; recht helle - leicht gebräunte Haut; leicht hängendes A; normaler Po; hübsches rundes Gesicht, meist auffällig farbiger (roter) Lippenstift, aktuell etwas pickelig dass sie mit recht viel make-up zu kaschieren versucht;  lange schwarze Haare; mehrere Tattoos an ??; oft ganz ohne "Klamotten" unterwegs
Raucherin
Schuhe: Standard - schwarze high-heel Riemchen Sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: nicht erkenntlich
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, englisch tbd
Bar-Couch-(Kino)action: erster freundlicher Blickkontakt von der Bar aus; später auf einem der hinteren Sofas dann intensives Akquisegespräch mit laszivem Körperkontakt ohne Zimmerdrängen, während konkreter Serviceabsprache "Testknutscher" und gegenseitiges Abgreifen
Französisch: gebend normal variantenreich, geht auf Wünsche ein, bezieht Umgebung mit ein; nehmend - recht kurz, keine intensive Reaktion
Verkehr: recht eng, kurz und knapp, daher keine größere Aussagekraft
Urteil: 75% Optik; 75% Service (alles besprochene eingehalten und teils mit Engagement umgesetzt, aber kein wow-Erlebnis) und 75% Auftreten (Service vorab geklärt - der Funke ist auf dem Zimmer aber leider nicht übergesprungen, hat versucht Illusion aufzubauen, positiv: nur einmal kurzes Angebot zur 1h Verlängerung)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: mittel
Klassifizierung: gutes hübsches Mädel, aber nicht mehr

Nach einer gegenseitigen öligen Massage kommt ein Blaskonzert in drei Stellungen, unterbrochen von einer kurzen Leckerei und Fingerei, auf dass sie minimal reagiert; immer wieder schöne Knutscher um die Stimmung hoch zu halten, der richtige Funke springt aber nicht über, nach 20min wird Klein-Alex recht eng und dadurch kurz eingelocht und zum Abschluss gebracht, pünktlich in der 30ten Minute werden 50€ übergeben.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,verweser,Dude,Hörbi,Cyper,Stuart,Vanguard,Spitz81,clubficker
Hier zu finden: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10542998
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi
Foto 6 passt,
[Bild: 10542998-F6.JPG]

die ersten 5 Bilder zeigen sehr wahrscheinlich ein andere Dame
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,ch12345
(10.12.2021, 12:30)Ale3x schrieb: Foto 6 passt,


die ersten 5 Bilder zeigen sehr wahrscheinlich ein andere Dame

Von dem einem Tattoo und Anhänger passen auch die meisten Bilder, bis auf bild1 vielleicht
Zitieren
Bevor hier noch weiter spekuliert wird ob sie das ist. Ja das ist Bianca 100%, vielleicht das nächste mal mit ihr telefonieren oder whatsappen das hilft. Sie ist ab 17Uhr im ROM.
Zitieren
Habe sie letzten Freitag mit aufs Zimmer genommen. Im Zimmer hat sie sehr gut geblasen und ich durfte ihre Muschi lecken. Nach einer Weile durfte sie aufsatteln, zuerst Reverse und später hat sie sich noch gedreht das ich sie von vorne sehen konnte. Sie hat keiner zeit Zeitdruck gemacht und auch nicht gemeckert das es bei mir etwas länger gedauert hat. Nachdem ich gespritzt habe gab es noch etwas AST.

Gezahlt habe ich 1 CE für 30 Minuten plus 10 als Tipp, den hatte sie sich auch verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,albatros,memphis,Ale3x,Marc Aurel,pavane,Hörbi,verweser
Vor ca. 2 Wochen bin ich nochmal im ROM gewesen.
War auf der Durchreise und wollte unterwegs eine kleine Pause einlegen.
Insgesamt war die Stimmung trotz Freitag eher mäßig. Wenig Mädels und alle saßen nur gelangweilt rum.
So auch Bianca, die ich bereits einmal im Zimmer hatte, welches eher durchschnittlich war. Leider war sie die Einzige, die mir optisch irgendwie zu nem Zimmer gereicht hätte.

Wir kamen ins Gespräch und einigten uns auf 1 CE für 30 Minuten.
Oben dann alles wie in Erinnerung: Minimale Küsse, blasen monoton mit mehrmaliger Frage, ob sie weitermachen soll? Ja, du sollst länger als 2 Minuten blasen!
Lecken lässt sie sich auch aber ohne nennenswerte Reaktion. Bianca‘s Innie Pussy ist wirklich ein Traum und sieht aus wie gemalt.
Besser wurde es aber nicht mehr, denn der Akt mit ihr ist fast abbrufreif. Reiten 3 Minuten, Doggy 4 Minuten und Missi geht gar nix bei ihr. Versucht ständig gegen zu drücken, damit man nicht richtig reinkommt.
Hab es dann irgendwie geschafft zu spritzen…

Obwohl sie zu den hübscheren im ROM gehört, wird sie von Stammis scheinbar gar nicht gebucht. Der Grund ist mir nach 2 Zimmern endgültig klar.

Würde sie im Zimmer besser performen, würde ich sie bestimmt öfter buchen.
So war es aber das letzte Zimmer und trotz 1CE würde ich es Geldverbrennung nennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Freewind,Luckycookie,Vanguard,memphis,Ale3x,Hörbi,fox,albatros,KungFuzius,Spitz81,ooooo,Marc Aurel