Natascha, RO
Daumen runter 
Kontaktdaten
FKK Rom
Im Industriegebiet 9
64839 Münster
Hessen
Karte Anzeigen
Name: Natascha
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 160 cm
Haare:  schwarze lange Haare zu Zopf gebunden 
KF: 36
BH: D-Cups 
Verständigung:  deutsch
Service:  FO, GV ( Missio, reiten, doggy )
WHF: 0 %


Nachdem ich eigentlich mit zwei Zimmern mein soll schon erreicht hatte lief mir Natascha über den Weg und überredete mich zu einem 3. Zimmer. Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl aber da hatte ich mich getäuscht  Heul. Wir begaben uns auf eine freie Matte und tauschten die ersten Niedlichkeiten aus. Kurz danach suchten wir ein freies Zimmer das zu dieser Zeit gar nicht einfach war. Nach etwas Wartezeit wurde dann eines frei und das Drama begann. 

Es fing schon an das Sie sogar normale Küsse aus dem Weg ging und von ZKs gar nicht zu reden. Ihr Kapital sind die Brüste die Natur und ziemlich groß sind aber das ist für mich zweitrangig. FO war ganz ok aber nichts besonderes. 

Gummi drüber und Sie setzte mich auf mich und wollte los reiten. Aber irgendwie wehrte Sie sich sodass ich nicht richtig in Sie eindringen konnte, nur die Eichel war leicht drinne. Als ich merkte das dies nichts wurde versuchte ich es in der Misso aber da das gleiche  Mad. Zu guter letzt versuchte ich es im doggy aber da hielt Sie Ihren Hintern so hoch das dies ganze im Dilemma endete. Zu guter letzt brach ich das ganze ab und pübergab Ihr 1 CE das ich jetzt noch bereue. Kurzum das war ein absoluter Reinfall  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Spider1hb,Liebling,limbo,frauenversteher1980,bvbgott,arno_nym,pattaya,blow69,Marc Aurel,memphis,dirtydeed,Hörbi,Fritz1,muggel,tiger1,RoryRock,jonny x,Hurenbock 81
Natascha (RO) ist für ihren Service im ROM negativ bekannt.

Vom ersten Tag bis heute .......
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Brustmolch,memphis
(31.05.2016, 13:03)Hörbi schrieb: Natascha (RO) ist für ihren Service im ROM negativ bekannt.

Vom ersten Tag bis heute .......


das hätte ich eigentlich sehen müssen, auch als Neuling im Rom  Grübel

Von einer Frau die viel animiert und FKs dauernd anspricht lasse ich normalerweise die Finger weg   Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ofcmike,Honeythief
(31.05.2016, 13:30)erisch66 schrieb:
(31.05.2016, 13:03)Hörbi schrieb: Natascha (RO) ist für ihren Service im ROM negativ bekannt.

Vom ersten Tag bis heute .......


das hätte ich eigentlich sehen müssen, auch als Neuling im Rom  Grübel

Von einer Frau die viel animiert und FKs dauernd anspricht lasse ich normalerweise die Finger weg   Augen Roll

Von ihrem Aussehen Herz her bereichert diese Ausnahme-CDL aber das ROM.

gruss vw, außerdem freut sie sich immer wenn man sie mit ihren Kosenamen anspricht, natürlich nicht als tü®kische Hafennutte.

"Guck mal, der kennt mich!", meinte sie dann auch zu ihrer Freundin.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66
Leider hatte ich das nicht gelesen bzw nicht in Erinnerung.
Habe mich von ihrer netten Art zu einem Zimmer überreden lassen. Weia

Insgesamt ein Reinfall.
Aber komischerweise umgekehrt wie bei Erisch66.

Ich fand das FO grottenschlecht Verärgert , mit das schlechteste was ich je erlebt habe. Dafür war die Fickerei halbwegs OK.

Alter 22, schwarze lange leicht gewellte Haare, etwas proper aber bis auf die Titten alles recht fest.

WHF: 0,000 %
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,erisch66,Hörbi,Savage,Brustmolch,Marc Aurel,Ale3x
(31.05.2016, 13:30)erisch66 schrieb:
(31.05.2016, 13:03)Hörbi schrieb: Natascha (RO) ist für ihren Service im ROM negativ bekannt.

Vom ersten Tag bis heute .......


das hätte ich eigentlich sehen müssen, auch als Neuling im Rom  Grübel

Von einer Frau die viel animiert und FKs dauernd anspricht lasse ich normalerweise die Finger weg   Augen Roll

Wenn ich sehe, dass eine CDL sehr viel animiert und dazu relativ gesehen wenig gebucht wird, ist das für mich auch ein KO Kriterium. Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren und konnte die Negativerlebnisse ziemlich gering halten.
Ich wartete vor ein paar Tagen am Empfang, um meinen Eintritt zu bezahlen, als Natascha plötzlich neben mir stand und anfing mich mit Berührungen etc. zu bedrängen, ohne dass wir uns kennen, oder gemeinsam gezimmert hätten. Ich machte ihr freundlich klar, dass mir das nicht gefällt und sie das lassen sollte. Sie zog darauf "beleidigt" von dannen und murmelte einige "Flüche" in ihrer Muttersprache. Da an der Theke mittlerweile noch immer niemand war zum Einchecken, verließ ich etwas genervt dies Etablissement und fuhr in einen nahegelegenen anderen Club. Bericht hierzu folgt.

Gruß HT
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,arno_nym,erisch66,Marc Aurel,RoryRock,Savage
Für die wenigen Fans von Natascha.

Urlaub hat N. beendet und dreht wieder im ROM ihre Runden.
Zitieren
Es bedanken sich: Honeythief,Brustmolch,erisch66
mich hat sie auch erwischt...seit langen die schlechteste Nummer !!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Hörbi,streuner-strolch
Na ja,....  Idee

Also die hübscheste ist diese Dame derzeit im Rom bei weitem NICHT !! 

Das Gesicht ist klasse, Stupsnase GND, der Arsch ist richtig breit, die Titten sind ordentliche Natur Stuarts, allerdings hängen die Glocken auch schon gewaltig runter  !!

Und ja, ,,die Gute,, ist eine rotzfreche Baggerschaufel, penetrant ohne Ende, es dauert lange bis sie ,,schnallt,, das sie mit ihrem Schatzi - Zimmer nicht punkten kann und man sie lieber  NICHT ficken will !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Hurenbock 81,streuner-strolch,Savage,arno_nym,jonny x,Honeythief