Steffi in der Krepe - Blondie hat Angst vor der eigenen Seuche
Kontaktdaten
Steffi
Krepenstr. 6
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

jüngst staute sich die Spargelcreme über eine Woche in meiner Schöpfkelle und von dicken Ostereiern benebelt beeilte ich mich, noch vor 13 Uhr das Qualitäts-Urgestein Rita in der Krepe zu besuchen.
Im Auto wurde mir beim Aussteigen klar, dass ich im falschen Tagesfilm war und ich mich so für den unbebilderten Neuzugang namens Steffi entschied. Hoffte nur, dass es sich nicht um die mittlerweile 65-jährige Steffi handelte, die in den guten alten Tagen der Krepe den Rand des blondierten übergewichtigen Hausfrauenspektrums darstellte.

So also die übliche unfreundliche Eingangs-Prozedur, und geschätzt ein 10-köpfiges Zigeunerinnenlager versammelte sich zum Stelldichein, wo eigentlich jeder Kunde dank dieser einmalig dämliche Begrüßung die Treppe wieder runter fallen sollte.

Die Frauen alle wie unter Drogen, noch nie so schlimm erlebt. Aber wenn über 10 Elsen in einem Zimmer auf den nächsten Kunden warten ist das wohl so wie das erlebte Glück von Käfighühnern in einer osteuropäischen Massentierhaltung.

Aber nach rd. 20 Jahren der Subventionierung ist mir endlich das System des Standort-Marketings klar geworden: die schwer gängigen Modelle stehen in der ersten Reihe, während die frisch und ständig Abgefüllten sich im noch dunkleren Backstage-Bereich aufhalten.

Meine Frage nach Steffi wurde aus dem Mittelfeld mit "hier" beantwortet, und damit war die Messe eigentlich schon gelesen.

Egal, wer soweit oder so tief gekommen ist hält durch...
Ab ins nächste Zimmer und vor mir steht eine blondierte (angebliche) Griechin, die 10 Jahre älter und 4 KFG fülliger ist als es im Verkaufsprospekt steht. Heißt, Mitte 30 und KFG 40/42 als meine persönliche Einschätzung. Griffig mit fülligen Hängern, warum denn nicht?

Das beste gleich zu Beginn, noch 3 Minuten Stöhnkonzert aus dem Nachbarzimmer.
Steffis Performance dafür eher sehr bescheiden, 50 € Vorkasse sofort zu Beginn, dann (gewaschen?) zurück im Zimmer Abgreifen vor der Bettkante und gezieltes Abweisen von ZK!

Also ihr stehend meine Spitze zwischen die nicht sehr schönen Zähne geschoben und das war gar nicht so schlecht. Dabei ihre Hänger gestreichelt, alles irgendwie komisch und nicht der Bringer.

Nach 3 Minuten Genuckel kommt die Frage nach der Stellung und sie legt sich auf den Rücken. Die beweglichen Beine auf die Schulter und rein in eine trockene eher braune Votze, hip hip, hibbeldihip, hip hip.

Da mein Spargelkocher recht voll war musste ich mich immer wieder bremsen, aber aufgrund der ganzen wirklich nicht schönen Situation fiel mir das zunehmend nicht schwer.

Irgendwann wollte ich zum FOT ansetzen und jetzt kommt es, in gebrochenem Deutsch: NEIN, DEIN SCHWANZ WAR IN MEINER MUSCHI UND DEN STECKE ICH MIR DESHALB SO NICHT IN DEN MUND... LOS, WASCHEN!

So etwas Beknacktes habe ich noch nie erlebt und damit die Nummer schnell in dem bräunlichen vorderen Loch beendet.
Auch negativ, dass Madame den Schwanz immer mit ihrem Finger umklammert, um einen möglichen von mir aber nicht geplanten Analgang zu unterbinden.

Fazit: die Krepe lebt von ihrer Vergangenheit und den dünnen Wänden. Steffi ist eine bildlose Frau auf Abwegen, die Chemie zwischen uns lag bei 0% und für 50 € kaufe ich mir lieber eine Palette Tempos als diese überflüssige Nummer zu wiederholen.
Schade um das Geld, wobei mir persönlich in der Krepe keine Alternative einfällt, insb. nach 13 Uhr.

Das Beste dann noch zum Schluss: der Champignon ist heil geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,NickR,Lustwandel,chickenboy,Al-B.,Bono,teenielover,Garviel,fish01,peterPowers,grifi,reeyees,Stuart,jogibaer,Elmar2000,Stimpy,blah,,Lustboy11,sagesesam,limbo,Höllenhund,Quax der Bruchpilot
(24.04.2014, 14:48)ferkelstecher schrieb: .......Fazit: die Krepe lebt von ihrer Vergangenheit und den dünnen Wänden. Steffi ist eine bildlose Frau auf Abwegen, die Chemie zwischen uns lag bei 0% und für 50 € kaufe ich mir lieber eine Palette Tempos als diese überflüssige Nummer zu wiederholen.
Schade um das Geld...........

Das kann ich voll und ganz unterstreichen!
Ich selbst war ebenfalls vor gut einer Woche bei ihr (leider) und hatte das gleiche Erlebnis. Leider habe ich es bisher nicht geschafft darüber zu berichten. - Asche auf mein Haupt! -
Mein Bericht hätte identischer nicht sein können!
Diese Stefffi muß ich mir auch kein 2. Mal antun!Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel,grifi,Elmar2000,Lustboy11,limbo
....danke für Euren selbstlosen Einsatz Jungs (ehrrlich)- wieder mal Geld vor´m Verbrennen gerettet!

Dann doch lieber zu und auf Rita ;-)!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,reeyees,limbo
Das müsste dann diese Steffi hier sein!

Schade die Bilder fand ich nicht schlecht...aber mit AV werben und dann zicken machen...geht null! Danke für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Steffi
Krepenstr. 6
30165 Hannover
0157-50899560
1. OG
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:Steffi

** 26 Jahre ** 172 cm **

Steffi ist eine 3 L*ch-St*te aus Griechenland!
Diese Frau ist eine griechische Liebesgöttin, mit fast allen Wünschen der Männer vertraut. Natürlich auch griechisch vom Feinsten bis zum Olymp. Franz. mundgerecht, auch DT! Beim gepflegten Herrn "ZA" und noch vieles mehr!

0157-50899560
oder
0511-633622

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Griechenland
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, ZA aktiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice
Massagen:erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen

[Bild: th_10214_420103981.921029_123_478lo.jpg] [Bild: th_10214_420103988.994574_123_60lo.jpg] [Bild: th_10215_420103996.112945_123_494lo.jpg]
Quelle

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,reeyees,limbo
Dank den Kollegen für die ergänzenden Infos!

Die abgebildete Frau war vorher im P18, und zwischen diesem AO-Laden und der Krepe gibt es ja durchaus Personaltransfers. Aber ganz ehrlich, ich kann (und will) mich nicht erinnern, ob die Krepen-Steffi so "hübsch" war wie die Frau auf den Bildern. Die Haare waren länger und sehr schlecht bzw. billig blondiert, die auf Wunsch angelassenen Fick-Schuhe ebenfalls billig.

Vielleicht kann der Kollege mit der Asche auf seinem Haupt hier hilfreich für Aufklärung sorgen, wobei... wie auch immer, diese Steffi in der Krepe ist keine Empfehlung.

Schöne Grüße
FS

PS. Und von dem "Service" ZA aktiv ist diese Frau meilenweit entfernt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.04.2014, 10:22)ferkelstecher schrieb: ...Vielleicht kann der Kollege mit der Asche auf seinem Haupt hier hilfreich für Aufklärung sorgen......

Nee, kann er leider nicht, weil er das P18 in letzter Zeit kaum noch aufsucht!

(25.04.2014, 10:22)ferkelstecher schrieb: ....Die abgebildete Frau war vorher im P18, und zwischen diesem AO-Laden und der Krepe gibt es ja durchaus Personaltransfers....

Absolut richtig! Dafür gibt es genügend Beispiele!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sind denn die neuen Bilder realistischer? Das sind jetzt die aktuellen Fotos.


[Bild: th_940578622_5619915_F4_123_232lo.JPG] [Bild: th_405785164_5619915_F3_123_82lo.JPG] [Bild: th_405781276_5619908_F1_123_1193lo.JPG][Bild: th_405791536_5619915_F7_123_63lo.JPG] [Bild: th_405782566_5619915_F1_123_550lo.JPG] [Bild: th_405784124_5619915_F2_123_86lo.JPG][Bild: th_940578868_5619915_F5_123_164lo.JPG][Bild: th_405792976_5619915_F8_123_436lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,reeyees,limbo,fish01,jogibaer
Passt! Lippenstift und Schminke fürs Shooting, die Haare frisch blondiert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,Lustboy11
Na ja, wenn die Fotos also aktuell sind, soooo moppelig sieht sie ja nun wahrhaftig nicht aus. Smile
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Neulich war ich dort und sie sah wesentlich moppeliger und älter aus als auf den Pics. Über 170cm ist die auch nicht.
Ich bin nicht zum Test gekommen, würde Ihr aber gern in den Arsch ficken. Sie wirbt auch mit Zungenanal.
Hat einer von Euch in den letzten 2 Jahren Erfahrungen sammeln können? Stellt Sie sich immer noch an mit AV?

Guddi
Zitieren