Julia süße AO Anfängerin
Hallo Jungs

komme gerade von Julia aus Rumänien.Wollte eigentlich zur hier http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...29742.html angepriesenen Stefania,
war leider besetzt.Im Ap.33 arbeitet aber auch Julia.Bilder sind real,Haare etwas kürzer.Julia machte einen sympathischen Eindruck.Preise wie bei
Stefania,50 mit Gummi,70€ ohne,inkl. ZK.Erstmal habe ich die 50 ziger Variante geordert mit der möglichkeit zum nachlegen.
Es wurde nach dem ausziehen ordentlich geknutscht.Ich kam mir schon vor wie ein kleiner Liebeskasper,macht aber
Spass mit julia.Mir wurde schnell klar,wir lassen das Gummi weg.Blasen kann se auch gut.Dann in die 69 Position schön
die Muschi mit der Zunge verwöhnt,dann schön in mehreren Stellungen blank eingefahren.Alles ganz gemütlich.Ich habe es
genossen.Hat wohl beiden Spaß gemacht.VON mir eine klare Empfehlung!!!
Julia ist noch etwas unsicher,weil noch nicht lange im Geschäft,aber mit Potenzial.Leider möchte Sie Dienstag schon wieder
abreisen,weil die Geschäfte nicht so gut sind.Heute und Montag noch zu ficken.Sie ist wirklich ne Liebe,
Ev. können einige Kollegen Julia zum bleiben bewegen.Ich bin nicht Ihr Geschätsführer,würde aber zu gerne
noch mal beigehen.

bis denne  Dings_bums
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,erisch66,Dark1,fish01,,Driver66,ottoh,teenielover,brilly66,jack69,,Cyper,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Checker Hacker,BFA30,lust6,Tracer,Chris33,BenBlume81,HiJack,jogibaer
Kontaktdaten
Julia
Podbielskistr.185-187
Hannover
0151-71183794
5.OG, App33
Karte Anzeigen
[Bild: th_553211548_7120100_F1_123_247lo.JPG] [Bild: th_553212935_7120100_F2_123_99lo.JPG] [Bild: th_553213527_7120100_F3_123_214lo.JPG]
[Bild: th_553214658_7120100_F4_123_248lo.JPG] [Bild: th_553216705_7120100_F5_123_564lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,brilly66,,Cyper,fish01,Erlenking,Quax der Bruchpilot,lust6,jogibaer
(29.05.2016, 19:26)Dings-bums schrieb: ..... Leider möchte Sie Dienstag schon wieder abreisen,weil die Geschäfte nicht so gut sind..... 

Dann bleibt uns immer noch die Rufnummer, über diese man den aktuellen Aufenthalt erfragen kann. Auch bei Google kann man unter 015171183794 und 0151 71183794 etwas finden. Falls Julia weiterhin bei Ladies inseriert, kann man auch dort ihre Rufnummer in der Suchfunktion benutzen und damit auf den neusten Stand bleiben.
Zitieren
@ Robbin

  die möchte am Dienstag nach Rumänien abreisen.
  was willst Du mit der Tel-Nr. ??
Zitieren
Hallo dings_bums,

sieht ja lecker aus die kleine !
lässt sie sich wie ihre kollegin auch
in den arsch ficken ?

Greez, Tracer
Zitieren
#6
Nein und so lecker wie auf den Fotos sieht sie nicht aus
Zitieren
Es bedanken sich: Tracer
danke !
damit hat sich das dann erledigt.

Tracer
Zitieren
Guten Abend Freunde,

ich habe Julia heute auch mal besucht...30 Minuten / 70€ AO sollte es werden. Und das bekam ich auch. Nicht mehr und nicht weniger !!!

Kurz vorab : Mir wird sie nicht fehlen in Hannover.

Kontaktaufnahme und Termin problemlos per Whatsapp getätigt. Pünktlich aufgeschlagen, schnell abgeduscht und der Spaß konnte beginnen :-).

Schnell mit der Maus auf's Bett und schon hatte ich Ihre Zunge im Hals...Geil dachte ich mir! So kann es weiter gehen!
Dann der erste Dämpfer. Ihr scheiß Handy klingelte ununterbrochen und sie fluchte zwischendurch immer irgendwas in ihrer Muttersprache :-(...Die anfängliche Geilheit war erstmal weg !!!

Dann fing sie an zu blasen und die Stimmung ( meine ) wurde besser. Blasen kann sie! Schön tief und Zwischenzeitlich auch so tief, das dieses tolle Geräusch "ahhhrrrrggggg" kam :-)))). Sehr schön !!!

Jetzt war aber ficken angesagt. Feucht war sie schon, zumindest äußerlich, denn als ich in der Missi blanko eindringen wollte, passte nur die Pimmelspitze rein...Hmmm, okay...Also bissl Spucke drauf und siehe da --> ER PASST AUCH GANZ REIN :-).

Hätte ich schon erwähnt, das dieses blöde Handy schon wieder nur am bimmeln war und sie keine Anstalten machte, es Vllt mal aus zu machen?! Zum kotzen sowas !
Nun gut, ich war in ihr, aber die Stimmung ( und auch meine Standhaftigkeit ) kippte. Schnell ein bissl Tempo gemacht und schwups, Spermaladung als dank für's ( fast ) Nichtstun, für Sie.

Kurzes Gelabber über nix und Zack, 20 Minuten später war ich wieder draußen.

Freunde, mit dem Hintergrundwissen, das heute ihr letzter Tag, hätte ich kein Feuerwerk erwartet, aber etwas mehr Teilnahme hätte nicht geschadet.

Die Dame werden wir hier wohl nicht Wiedersehen und falls doch, wird sie mich aber nicht Wiedersehen :-).

Hart halten,

die Blume
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,erisch66,Quax der Bruchpilot,heino34,teenielover,Chris33,brilly66,reeyees,BFA30,Cyper