Nicky (23J, BG)
Zunge 
Ca. 170cm groß, leicht gebräuntes KF36 Mädel aus BG, hat 2 stehende naturfeste C-Argumente, die ich einfach überhaupt nicht ignorieren konnte. Einige größere farbige Tattoos an der Seite, Gesicht durchschnittlich hübsch, längere glatte dunkle Haare. Sehr nettes gebildetes Mädel, spricht fließend Deutsch / Englisch.

Auf dem Zimmer sehr locker, anschmiegsam, ZKs, kein Aufpreisgekobere, fühlt sich einfach gut an das Mädel. Die Titten sind ein Traum ich befummle, knete und lecke die Dinger andauern, beim Ficken, beim Vorspiel, beim Reden, Sie läßt mich mit einem Lächeln gewähren, ich hab die Teile bestimmt 10 Min befummelt, wenn's reicht Unentschlossen .

Sie erfüllt meine Wünsche einfühlsam und immer darauf bedacht mir auch Spaß zu bereiten. Sehr gutes Variantenreiches FO mit Sackprogramm, auch Nippellecken war im Programm. Allerdings hat Sie beim BJ öfters mal ins Tuch gespuckt. Muschilecken mag Sie auch, Sie hat einen großen Fleck auf dem Bettuch hinterlassen, ob Sie kam weiss ich nicht.

Gummi drauf und ohne Flutschi ging eine sehr gute Fickerei los, keine Scheu vor Körperkontakt, diverse Varianten im Reiter und diese bebenden festen C-Möpse, sehr schön. Ausgezeichnete Nehmerquali in der Missio inkl. Beine auf die Schultern und Doggy ebenfalls sowohl aktiv als auch passiv, schöner ausgeprägter KF36 Arsch super Grip, ich kann nicht mehr und fülle unter Gebrüll den Gummi, Sie lässt mir alle Zeit mit dem Auszucken, netter AST noch, dann gings zur Zahlstelle.

Gut angelegte 1 CE.

FO=untere Spitzenklasse, GVM = Spitzenklasse, Ilussion=untere Spitzenklasse.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Stuart,limbo,Muschkin,fkkclubgänger,Marc Aurel,Spider1hb,merlingoe,Chris33,,Hörbi,Brustmolch,memphis,lust6,eric,Savage,Sugardaddy,apehanger,Cicero11,Novize,Gambler69,ZZ Top,dirtydeed,MaTT,Heiner,sorgenkind,albatros,Fritz1,Makaha,BigBoobLover
... ja wenn das so ist, dann werde ich sie bei meinem nächsten Besuch im Haifischbecken auch beehren.

Vor einigen Wochen hatte ich ein Gespräch mit ihr, das auch gar nicht schlecht war. Für meine Begriffe war sie beim Animieren aber viel zu eifrig bei der Sache. Bei solch übereifrigen Damen habe ich in der Vergangenheit überwiegend schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber man kann ja auch mal daneben liegen.

FKKCLUBGÄNGER, habe jetzt schon ein Ziel für den nächsten Besuch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,erisch66
Nach " Donatella Versace " aka Sylvana Italia die eifrigste Clubdame auf Männerfang. Da wird doch nicht ein Spielsüchtiger Manager hinter ihr stehen? Im ROM hatte sie auch ein Gastspiel gegeben, so sagte sie mir. Nicht gebucht, da zwar sehr gute tits, aber ihr Zu.-pushing ging mir auf en Keks. Und mal ehrlich...wenn ich lese das andauernde Spuckerotzen ins zewa beim blow...vergeht mir die Lust/ Illusion.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,thaifreund
Nettes, sympathisches Mädel, Möpse sind klasse, Gesicht auch recht hübsch, der "Unterbau" ist etwas stabiler,
der Gang mit HH sieht halt ein wenig lustig und holprig aus... Wink

memphis, mal sehen... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Fritz1
#5
Das so geschriebene kann ich seid Freitag ebenfalls bestätigen.

Programm in einer der Hütten draußen, Manko dort: es gibt keine Uhr wie im 1. Stock.


Massage bei Sissi war sehr gut. 
Anmerkung zur Massage. Es sollen draußen 4 separate Massageräume entstehen, die alle besetzt sein sollen.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140439

Hier mal der Link zum Rom, 

ansonsten zur Beschreibung hat sie einen Schriftzug auf dem Oberarm tätowiert.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(31.05.2016, 07:06)memphis schrieb: Nettes, sympathisches Mädel, Möpse sind klasse, Gesicht auch recht hübsch, der "Unterbau" ist etwas stabiler,
der Gang mit HH sieht halt ein wenig lustig und holprig aus... Wink

Nicky läuft schnell damit sie mit den HH nicht stolpert.

Ihr Service im ROM war gleich beim ersten Zimmergang gut und die tollen Ohren in Natur .....
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,,Brustmolch,erisch66,memphis,Fritz1
B-Probe mit Nicky, ZK satt - auch sonst wieder ein angenehmer natürlicher ZG, keinerlei Aufpreisgekobere.
Ist jetzt nicht der Top Modell Body / Optik Schuß, aber tolle B+/C Natur-Hupen, sehr nette Art, angenehme Bettgenossin.

Gut investierte 1CE + Tip.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,limbo,die Wachtel,Hörbi,erisch66
Hallo allerseits!

Ich bin dann auch bei nicky gelandet! Ich finde sie gibt sich im Club sehr natürlich und offen, das gefällt!! Die brüste sind einfach der wahnsinn, mit dem Pärchen von Linda das Beste was ich im sharks bisher in den Händen hatte! Das ist einfach der Knaller!!!

Der Zimmermann War gut, nicht mehr und nicht weniger. Absolute 50,00 € Durchschnittsnummer,  Wiederholung aufgrund der Brüste und der Hoffnung auf performancezuwachs ist geplant!

Grüsse vom granatenmalte der einen schönen Tag im sharks hatte
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,memphis,Marc Aurel,Savage
Es hat jetzt doch etwas länger gedauert als geplant, mit meinem Besuch bei Nicky. Aber nach Einbruch der Dunkelheit am Dienstag wars dann soweit. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sehr gute Leistung, für das 1 CE Date. Ich konnte sie - obwohl sie ein weinig skeptisch war und mit ihren Schuhen auf dem holprigen Weg auch nicht wirklich gut hinlaufen konnte - davon überzeugen eines der drei Bettchen im Garten links hinter der Grillstation auszuwählen. Einfach geil da draußen in einer warmen Sommernacht.

FKKCLUBGÄNGER, warte auf den nächsten warmen Abend
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,blow69,Savage,arno_nym
Zwischenzeitlich war ich noch einmal mit Nicky in der Höhle und kann die gute Leistung vomersten malnur bestätigen.

FKKCLUBGÄNGER, gerne nocheinmal mit Nicky, wenn es sich ergibt
Zitieren
Es bedanken sich: ,sorgenkind,arno_nym,blow69,fickbrügel,Fritz1
Wenn Nicky jetzt rote Haare hat, dann habe ich sie dieser Tage auch kennen gelernt.

Zitat:blow69 - 02.06.2016, 20:28
B-Probe mit Nicky, ZK satt - auch sonst wieder ein angenehmer natürlicher ZG, keinerlei Aufpreisgekobere.

Ist jetzt nicht der Top Modell Body / Optik Schuß, aber tolle B+/C Natur-Hupen, sehr nette Art, angenehme Bettgenossin.

Dem Kommentar von blow69 kann ich mich nur anschliessen.

eric
Zitieren
Nicki ist eine feine Gespielin auf Zeit, kein Cosmopolitan-Gesicht, aber ein nettes und sympathisches Lächeln.
Der Service ist klasse, macht sehr viel Spaß mit ihr, schöne Atmosphäre, eins der wirklich guten Mädels dort...

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,arno_nym,blow69,fkkclubgänger,,mu-tini,Brustmolch,nomad,Savage,eric
Auch wenn der Rotton der Haare sich langsam auswächst, kann die Empfehlung weiterhin uneingeschränkt aufrecht erhalten werden. Das Spucken bleim Blow kompensiert sie durch authentisches Stöhnen und liebliche Zuckungen mit allen dei Löchern  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Hallo allerseits,

mir ist sie gestern auch mal wieder aufgefallen. Auch, dass sie zu Anfangs nicht gebucht wurde. Sie läuft viel rum, spricht aber wenige an, mich auch nicht und ich war zu faul mich auf dem Weg zu ihr zu machen. Keine Ahnung warum sie nicht, zumindest tagsüber, besser gebucht ist.

Grüße


granatenmalte
Zitieren
#16
Sie ist evtl. eine von vielen und die Konkurrenz ist groß und vielfältig auch in der Menge.


die Wachtel
Zitieren
(31.05.2016, 10:54)DrBreitenbach schrieb: ansonsten zur Beschreibung hat sie einen Schriftzug auf dem Oberarm tätowiert.

Den hat sie inzwischen mit Rosen etc. übertätowiert.

Tolles Mädel, ins Zewa gespuckt hat sie nur einmal bei mir, man kann ordentlich zur Sache mit ihr. ZK, Fingern, alles topp. Macht auch AV.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,merlingoe
#18
Mit Nicky war ich auch schon zu Gange und war echt begeistert. Ich finde sie wirklich hübsch und sie ist vom Wesen her total nett. Man kann sich toll mit ihr unterhalten und fühlt sich wie bei einer guten Freundin. Ich denke ich werde mal wieder bei ihr vorbeischauen, wenn sie gerade da ist Herz
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Muschkin
Hatte ich heute auch
Hübsch,geht gut mit,hat Nehmer Qualitäten,1a Titten,ist für jeden Spaß zu haben
Sicher nicht die letzte Nr mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Muschkin,Marc Aurel
Nicky lässt sich tief fingern, anal und vaginal. Mir schien es dabei so, als würde das auch zum Standardpreis gehen, aber ich hab anschließend doch mal ihre AV-Fähigkeit getestet und kann berichten, dass sie auch insoweit Nehmerqualitäten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,limbo,blow69